Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 9. Januar 2008, 15:41

XBox 360 Elite mit Scart Kabel über Röhren-TV

Hallo,

noch warte ich auf die Lieferung meiner Elite und leider habe ich zur Zeit noch ein Rohrengerät als Fernseh.

Hab gelesen dass es ein Scart Kabel Advanced gibt was die Qualität und Schärfe des Bildes steigern soll.

Wer hat Erfahrung damit gemacht und weiß ob dieses Kabel wirklich besser ist als das mitgelieferte????

Bitte um Info.

Danke
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

2

Mittwoch, 9. Januar 2008, 18:14

...ist auf jedenfall besser als das mitgelieferte Kabel!

3

Mittwoch, 9. Januar 2008, 18:37

Bringt das denn auch was an meinem neuen HD-Tv Fernseher?
Und wenn ja, wie viel? ?(
Im Moment zocke ich noch mit dem Kabel, welches bei der premium Version dabei gewesen ist.

Edit: Hat sich eh erledigt, da ich grade gesehen habe, dass kein extra Soundanschluss dabei hat.
Über den lass ich nämlich den Pro Logic 5.1 Sound laufen :D

Lg Stefan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ibanez-grg« (9. Januar 2008, 18:40)


4

Mittwoch, 9. Januar 2008, 19:10

Ibanez-grg

welches mitgelieferte meinst du ?
das mit den rot/blau/grün stecker ist besser und HD tauglich


das RGB scart kabel ist rein für RöhrenTV´s /und nicht HD LCD´s geeignet
also nicht HD tauglich.

5

Mittwoch, 16. Januar 2008, 09:44

RE: XBox 360 Elite mit Scart Kabel über Röhren-TV

Zitat

Original von krush888
Hallo,

noch warte ich auf die Lieferung meiner Elite und leider habe ich zur Zeit noch ein Rohrengerät als Fernseh.

Hab gelesen dass es ein Scart Kabel Advanced gibt was die Qualität und Schärfe des Bildes steigern soll.

Wer hat Erfahrung damit gemacht und weiß ob dieses Kabel wirklich besser ist als das mitgelieferte????

Bitte um Info.

Danke


Habe mir das Snakebyte RGB geholt und es ist definitiv eine Verbesserung im Bild zu erkennen wenn ich den Vergleich zum Mitgelieferte Kabel sehe. Die 20 € lohnen sich auf jedenfall auszugeben!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 17. Januar 2008, 21:46

@ krush888:

Wenn du vorhast mit deiner Elite viel und ausgiebig zu zocken, lohnt sich nicht nur das von MisterY666 beschriebene Kabel sondern auf jeden Fall gleich nen HDTV...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Thema bewerten