Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Svadilfari« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. Januar 2008, 11:02

Gratis Arcade Game wg. Live-Probleme

Weiß jemand von euch wann und ob es überhaupt kommen wird ? Ihr wisst schon wegen der Probleme mit Xbox Live ......

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

2

Donnerstag, 10. Januar 2008, 11:03

MS hat bestätigt, dass es kommt, nur wann und welches ist noch nicht fix.

  • »Svadilfari« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. Januar 2008, 11:23

Zitat

Original von counter68
MS hat bestätigt, dass es kommt, nur wann und welches ist noch nicht fix.


thx, dann heißts wohl noch etwas warten .... :)

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. Januar 2008, 14:20

Es hieß mal, man werde sich die nächsten Wochen zusammensetzen und nach einer Lösung suchen. Kann also wohl noch etwas dauern...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


5

Donnerstag, 10. Januar 2008, 14:52

Ich frag mich nur, ob die eins festlegen werden, weil was ist mit denen, die dafür dann vorher points ausgegeben haben?

6

Donnerstag, 10. Januar 2008, 15:31

Ich bin bei den problemen eher für einen Monat Xbox live gold extra plus Arcadespiel, wenn dann suchen die sich sowieso ein ganz billliges aus
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

7

Sonntag, 13. Januar 2008, 16:43

Zitat

Original von blueColt
Ich frag mich nur, ob die eins festlegen werden, weil was ist mit denen, die dafür dann vorher points ausgegeben haben?


Ich würde mich auf jeden fall wahnsinnig aufregen weil dann hab ich ja nix davon... Ich hoffe sie sagen z.B: am Mittwoch den soundsovielten januar erscheint das Aracde Game so und so und dieses ist für Goldmitglieder 48std. lang kostenlos erhältlich, wäre die fairste Lösung

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 13. Januar 2008, 17:40

Zitat

Original von XBOX360ler

Zitat

Original von blueColt
Ich frag mich nur, ob die eins festlegen werden, weil was ist mit denen, die dafür dann vorher points ausgegeben haben?


Ich würde mich auf jeden fall wahnsinnig aufregen weil dann hab ich ja nix davon... Ich hoffe sie sagen z.B: am Mittwoch den soundsovielten januar erscheint das Aracde Game so und so und dieses ist für Goldmitglieder 48std. lang kostenlos erhältlich, wäre die fairste Lösung


Die fairste Lösung wäre ein Monat Gold Live (Verlängerung) für alle Goldmitglieder
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

9

Sonntag, 13. Januar 2008, 21:52

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von XBOX360ler

Zitat

Original von blueColt
Ich frag mich nur, ob die eins festlegen werden, weil was ist mit denen, die dafür dann vorher points ausgegeben haben?


Ich würde mich auf jeden fall wahnsinnig aufregen weil dann hab ich ja nix davon... Ich hoffe sie sagen z.B: am Mittwoch den soundsovielten januar erscheint das Aracde Game so und so und dieses ist für Goldmitglieder 48std. lang kostenlos erhältlich, wäre die fairste Lösung


Die fairste Lösung wäre ein Monat Gold Live (Verlängerung) für alle Goldmitglieder


oder 5 millionen us dollar :biglaugh:
Lass das mal den Papa machen!

10

Sonntag, 13. Januar 2008, 22:43

nee mein abo läuft eh noch bis mitte 2009 ^^

will lieber nen arcade game ^^

11

Montag, 14. Januar 2008, 09:22

es wär schon so langsam zeit, dass die mal ne meldung rausgeben, was jetzt sache ist... sonst ist das ja schon bald verjährt :biglaugh:
[GC2]psi+haui[/GC2]

12

Dienstag, 15. Januar 2008, 12:51

Zitat

Original von psi.haui
es wär schon so langsam zeit, dass die mal ne meldung rausgeben, was jetzt sache ist... sonst ist das ja schon bald verjährt :biglaugh:


Mal schauen was es da so geben wird.... vielleicht auch nichts ? Und das ganze gerät in vergessenheit !?

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 16. Januar 2008, 19:59

Das wird sich MS kaum leisten. Immerhin sind sie ganz stark drauf aus, ihrer Spieler zufrieden zu stellen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

14

Mittwoch, 16. Januar 2008, 20:06

Zitat

Original von funkySTU
Das wird sich MS kaum leisten. Immerhin sind sie ganz stark drauf aus, ihrer Spieler zufrieden zu stellen.


ich würd sagen dann wirds so langsam zeit...
ich befürchte aber eine entäuschung... :(
[GC2]psi+haui[/GC2]

15

Mittwoch, 16. Januar 2008, 20:09

Zitat

Original von psi.haui
ich würd sagen dann wirds so langsam zeit...
ich befürchte aber eine entäuschung... :(


Befürchte ich auch.
Und wenn doch was kommt wird es irgend so ein Crap, wie die meisten Arcade Titel.

mrcordon

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sous-Chef

  • x Cordon x
  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 16. Januar 2008, 21:37

Also isch hab ma im Internet gesurft und bei einer seite hab ich gelesen das das spel ende februar kommen soll (leider kenn ich den link nich mehr) sie schriebn
es soll ein arcadespiel sein mit dem keiner rechnen soll also ich bin da auf was gespannt

17

Mittwoch, 16. Januar 2008, 21:52

Ende Feburar, dass ist ja noch lange hin :rolleyes:

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 17. Januar 2008, 10:59

Es wird sicher kein Überfliegertitel werden, denn MS möchte ja Geld mit dem Service verdienen.

Am besten wäre es gewesen, wenn man den Kunden einfach 400800 Punkte erstattet und diese sich dafür ein Spiel kaufen können. Oder das der Kauf des nächsten Arcadetitels nach Wahl kostenlos für Goldmitglieder ist. Sowas können die doch sicher im System verbuchen.

Wenn die jetzt auch noch den TItel vorgeben sollten, wäre das unter aller Kanone. Das wäre imo keine wirkliche Entschädigung.

  • »Svadilfari« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 17. Januar 2008, 15:44

Zitat

Original von TheOneWG
Es wird sicher kein Überfliegertitel werden, denn MS möchte ja Geld mit dem Service verdienen.

Am besten wäre es gewesen, wenn man den Kunden einfach 400800 Punkte erstattet und diese sich dafür ein Spiel kaufen können. Oder das der Kauf des nächsten Arcadetitels nach Wahl kostenlos für Goldmitglieder ist. Sowas können die doch sicher im System verbuchen.

Wenn die jetzt auch noch den TItel vorgeben sollten, wäre das unter aller Kanone. Das wäre imo keine wirkliche Entschädigung.


vierhunderttausend achthundert MS Points wären wirklich genial gewesen :smeissweg: (400800) ...... ;)

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

20

Freitag, 18. Januar 2008, 18:15

http://gamerscoreblog.com/team/archive/2…eeofCharge.aspx


also das wird es werden.

und wenn man es schon hat ?

Thema bewerten