Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 18. Januar 2008, 19:18

Zitat


und wenn man es schon hat ?
...
...dann darf man den support kontaktieren, laut major nelson

http://www.majornelson.com/archive/2008/…x?PageIndex=2#7

Hauptsache sowenig leute wie möglich erfahren davon, echt toll.
Ja ich weiß warum nörgeln, wenn schon wieder was kostenlos wird, aber die probleme mit live bestanden echt heftig lange, und deswegen hätte ich gerne was anderes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nichtsloshier« (18. Januar 2008, 19:18)


22

Freitag, 18. Januar 2008, 19:56

die wieder gutmachung hat bei mir nicht geklappt, weil ich finde das spiel nicht gut. schade. hatte gehofft mal könnte ein spiel auswählen.

23

Freitag, 18. Januar 2008, 19:57

Zitat

Original von nichtsloshier

Zitat


und wenn man es schon hat ?
...
...dann darf man den support kontaktieren, laut major nelson

http://www.majornelson.com/archive/2008/…x?PageIndex=2#7

Also ich habe Untertow. und habe auch gerade beim Support angerufen. Die wissen gar nichts davon. Der Berater meint dass es eventuell ein neues Spiel sein wird dass jeder kostenlos runterladen kann. Anders wäre es ja unfair für die Leute die es schon haben :]

24

Freitag, 18. Januar 2008, 20:12

Sorry ms aber das finde ich einfach nur schwach ich bin eigendlich davon ausgegangen, das sich man einen x beliibigen Arcade titel runter laden kann, den man auch wirklich will aber Nein da wird einem mal wieder was vorgesetz das nimmst du oder nicht ende. echt supi! danke ms


Gruss Gummizwerg

25

Freitag, 18. Januar 2008, 20:15

na, wer hat das game schon?

gibt es hier auch leute denen das game gefällt?
man sagt ja eigentlich: "Einen geschenktem Gaul schaut man nicht in Maul", aber so wirklich ein Geschenk ist das ja nicht.

also dürfen wir getrost nörgeln :biglaugh:
[GC2]psi+haui[/GC2]

26

Samstag, 19. Januar 2008, 12:54

na toll,meine box ist eh mal wieder kaputt( die siebte !!!)...montag kommt ups...aber egal.wer braucht schon undertow??

27

Samstag, 19. Januar 2008, 13:56

Ich finds okay denn ich habe das Arcade Game noch nicht 8)

28

Samstag, 19. Januar 2008, 14:19

Zitat

Also ich habe Untertow. und habe auch gerade beim Support angerufen. Die wissen gar nichts davon. Der Berater meint dass es eventuell ein neues Spiel sein wird dass jeder kostenlos runterladen kann. Anders wäre es ja unfair für die Leute die es schon haben :]


Das habe ich mir gedacht, woher auch, wenn auch nur user davon wissen, die täglich auf solchen blogs rumsurfen. Deswegen finde ich das ganze auch so ärgerlich.

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 19. Januar 2008, 14:39

Ich hab mir gestern mal die Testversion runtergeladen, ich find das Spiel ganz nett. Ich hätte es mir zwar nicht gekauft, aber als Geschenk nehme ich es gerne.

Zitat

Original von eulenmann
na toll,meine box ist eh mal wieder kaputt( die siebte !!!)...montag kommt ups...aber egal.wer braucht schon undertow??


Dir sind schon 7 Boxen abgeraucht? Also entweder hast du ziemliches Pech, oder aber du hast für die Box keinen guten stellplatz. Ich hab meine seit Release und die läuft und läuft.... vielleicht hab ich auch einfach Glück :)

30

Samstag, 19. Januar 2008, 15:04

glaub mir das teil wird behandelt wie ein rohes eil,steht super belüftet etc.

aber egal..inzw. isses ja routine geworden dass die kiste alle paar monate den geist aufgibt...und in meiner live friendlist lieg ich sogar noch im mittelfeld in sachen defekte konsolen....

ich will dir ja keine angst machen,aber irgendwann erwischt es deine auch noch,wenn nicht kauft dir MS bestimmt die box fürn heidengeld ab...ne 360 ohne defekt ist ja so selten wie die blaue mauritius :biglaugh:

die kommt dann in redmond hinter glas in ne vitrine

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

31

Samstag, 19. Januar 2008, 17:15

Wie armselig...
Socom 4

32

Montag, 21. Januar 2008, 17:59

Ich finds super.
Wollte mir das Spiel sowieso kaufen wenn ich wieder MS-Punkte hab.
:biglaugh:

Genau wie bei Carcassone.Da hab ich auch gezögert und es dann für lau bekommen :)


War doch klar das MS ein bestimmtes Spiel freigibt und nicht jedem User einen Code für ein X-beliebiges Spiel schenkt
"I can't believe we said no to free beer!"

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

33

Montag, 21. Januar 2008, 18:09

Und ab wann kann ich das jez loaden?? ?(
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

34

Montag, 21. Januar 2008, 18:17

Das spiel gibts ab 23. *glaub*

35

Montag, 21. Januar 2008, 18:19

Jep ab 23.1 bis 28.1
Also ich muss sagen ich hätte nicht gedacht, dass überhaupt was von M$ kommt.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

36

Montag, 21. Januar 2008, 20:05

Finde es echt arm von Microsoft. Ein glück habe ich mir seit August 2006 kein Gold Abo mehr gekauft. Jetzt habe ich sogar meine Xbox verkauft. Ich hätte beim Support angerufen und erstmal richtig Terror gemacht. Es kann echt nicht angehen das man für Xbox Live zahlt und Microsoft es noch nichtmal hinbekommt die Server in den griff zu bekommen obwohl die sich die Taschen mit den Abo-Geld vollstopfen. Die haben wohl einen alten 96 Jährigen Opa in den Keller geschickt damit er alle Server repariert. Ist halt billig.....

37

Montag, 21. Januar 2008, 20:13

Wie sich die leute immer gleich mit Anti-MS geschrei aufregen... nichts anderes zu tun als zu spielen? 1 Woche mal ab und an Probleme, was solls... ich finds ok, das sie sogar noch n bonus spendieren

38

Montag, 21. Januar 2008, 20:17

Zitat

Original von blueColt
Wie sich die leute immer gleich mit Anti-MS geschrei aufregen... nichts anderes zu tun als zu spielen? 1 Woche mal ab und an Probleme, was solls... ich finds ok, das sie sogar noch n bonus spendieren


Kein Anti MS geschrei......

Zitat

Nichts anderes zu tun als Spielen ?


Klar sehr viel sogar.

Zitat

1 Woche mal ab und an Probleme....


1 Woche ? Die Probleme existieren schon seit anfang Dezember

Zitat

ich finds ok, das sie sogar noch n bonus spendieren


Den Bonus den du sowieso bezahlt hast mit einem Xbox Live Abo



Super :thumb:


Es geht einfach darum das man dafür zahlt aber die Leistung nicht oder nur teilweise erhält

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (21. Januar 2008, 20:19)


39

Montag, 21. Januar 2008, 20:38

Ich bin jetzt seit 16 Monaten XBL-User und hatte nur über 4 Tage Probleme mit der Anmeldung.Sonst läuft XBL absolut 1a !!

Dafür noch etwas geschenkt bekommen ist doch ok !!
"I can't believe we said no to free beer!"

40

Montag, 21. Januar 2008, 21:28

Zitat

Original von SniKKaz

Kein Anti MS geschrei......


Ach nein? :rolleyes:

Zitat

1 Woche ? Die Probleme existieren schon seit anfang Dezember


Ich konnte mich an 2 Tagen im Dezember über paar Stunden nicht einloggen und XBOX live somit nicht nutzen, die restliche Zeit konnt ich, und sicher auch andere den Service ohne große Probleme nutzen. Machst auch immer sowas wenn dein Tel mal ausfällt?

Zitat

Den Bonus den du sowieso bezahlt hast mit einem Xbox Live Abo


Hm? hast du das? Ich hab für die Nutzung gezahlt, net für kostenlose Spiele...


Super :thumb:

Thema bewerten