Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 22. Januar 2008, 09:34

Zitat

Original von BenBossA
Ich bin jetzt seit 16 Monaten XBL-User und hatte nur über 4 Tage Probleme mit der Anmeldung.Sonst läuft XBL absolut 1a !!

Dafür noch etwas geschenkt bekommen ist doch ok !!


Kommt bei mir auch hin, hatte nie wirklich Probleme mit XBL, ausser halt an wenigen Tagen.

Ich finds lustig das die Server gesponnen haben. Seither kannste jedem User auf XBl innerhalb von einer Minute ca. 150 Einladungen zum Privat Chat senden, bis sich dessen Box aufhängt!

Habe ich schon des öfteren mehr als eine Minute bei gewissen Leuten gemacht :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Amano80

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Saarland

  • Amano 80
  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 22. Januar 2008, 13:42

Zitat

Original von SniKKaz
1 Woche ? Die Probleme existieren schon seit anfang Dezember


:stupid: In deinem Kopp vielleicht! Ich hatte 1 Woche lang Verbindungsprobleme - wie wohl alle auch und dass zwischen den Weihnachtsfeiertagen wo ich eh nicht viel zum zocken gekommen bin wegen Familie, Freunde besuchen etc.

Zitat

Original von SniKKaz
Es geht einfach darum das man dafür zahlt aber die Leistung nicht oder nur teilweise erhält


Mal nachrechnen: 60 € im Jahr, macht 5 € im Monat, macht ca. einsfuffzich die Woche. WOW welch ein wirtschaftlicher Verlust!

Bleib du einfach bei deiner Playsie (irgendwer muss sie auch kaufen), aber verschone uns hier mit deinm PS3-Fanboy gelaber.

jaho1

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Shrapnel City

  • Private Nachricht senden

43

Dienstag, 22. Januar 2008, 16:44

muss man bei undertow so unterwasser rumhängen ? oder was kann man da machen ?
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"

44

Dienstag, 22. Januar 2008, 16:51

Zitat

Original von jaho1
muss man bei undertow so unterwasser rumhängen ? oder was kann man da machen ?


zieh dir doch einfach mal die demo?

45

Dienstag, 22. Januar 2008, 19:24

Zitat

Original von hotti

Zitat

Original von jaho1
muss man bei undertow so unterwasser rumhängen ? oder was kann man da machen ?


zieh dir doch einfach mal die demo?


warum ne gleich das Spiel? ;)

46

Dienstag, 22. Januar 2008, 20:21

Zitat

Original von Amano80

Zitat

Original von SniKKaz
1 Woche ? Die Probleme existieren schon seit anfang Dezember


:stupid: In deinem Kopp vielleicht! Ich hatte 1 Woche lang Verbindungsprobleme - wie wohl alle auch und dass zwischen den Weihnachtsfeiertagen wo ich eh nicht viel zum zocken gekommen bin wegen Familie, Freunde besuchen etc.

Zitat

Original von SniKKaz
Es geht einfach darum das man dafür zahlt aber die Leistung nicht oder nur teilweise erhält


Mal nachrechnen: 60 € im Jahr, macht 5 € im Monat, macht ca. einsfuffzich die Woche. WOW welch ein wirtschaftlicher Verlust!

Bleib du einfach bei deiner Playsie (irgendwer muss sie auch kaufen), aber verschone uns hier mit deinm PS3-Fanboy gelaber.



Was für ein PS3 Fanboy gelaber ? Ich hatte seit Dezember 2005 eine Xbox und habe sie lezte Woche verkauft. Die erste Xbox hatte ich auch seit dem Release. Also halt einfach die backen! Ich hatte nicht nur eine Woche probleme, wenn das bei dir so war dann...herzlichen glückwunsch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (22. Januar 2008, 20:22)


47

Dienstag, 22. Januar 2008, 20:43

vieleicht lags ja nicht an XBOX live? :rolleyes:

48

Dienstag, 22. Januar 2008, 20:56

BTT, Ladies ;)

49

Mittwoch, 23. Januar 2008, 00:14

Ist auch besser so..... :rolleyes:

Zitat

Original von Amano80
Bleib du einfach bei deiner Playsie (irgendwer muss sie auch kaufen), aber verschone uns hier mit deinm PS3-Fanboy gelaber.


....man kann hier nichtmal seine Meinung äußern weil man dann auf einmal ein PS3 Fanboy ist....echt das sich irgendwelche Idioten immer einmischen müssen....


lächerlich! lasst den scheiß mit dem "du PS3 Fanboy" gelaber, das will sowieso kein schwein hören....wer sowas behauptet ist selber n "Fanboy" und ein kleines kind weil es für so eine aussage überhaupt keinen grund gibt. Ich bin sicher nicht mit fast 9.000 Post's ein PS3 Fanboy :rolleyes:

Zitat

Original von blueColt
vieleicht lags ja nicht an XBOX live? :rolleyes:


Es lag bestimmt nicht an mir. Mein Internet hat zu der zeit perfekt gefunzt. Ich hatte diese Probleme länger, es war bei jedem verschieden. Bevor man anfängt zu flamen sollte man sich besser informieren!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (23. Januar 2008, 00:16)


50

Mittwoch, 23. Januar 2008, 01:05

Snikkaz: Das galt auch für dich. Und sieh das als Ermahnung an, keine Beleidigungen! Solltest du als XBF Fanboy mit 9000 Posts wissen ;)

51

Mittwoch, 23. Januar 2008, 07:29

Zitat

Original von La Onda Jihad
Ich finds lustig das die Server gesponnen haben. Seither kannste jedem User auf XBl innerhalb von einer Minute ca. 150 Einladungen zum Privat Chat senden, bis sich dessen Box aufhängt!

Habe ich schon des öfteren mehr als eine Minute bei gewissen Leuten gemacht :D


Ihr habt wohl alle keine Feinde und nur Freunde oder seit ihr so brav dass ihr nicht mal eure eigenen Freunde mit Nachrichten zuspamen wollt per XBL? Schlimm sowas. Ja BTT :)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

52

Mittwoch, 23. Januar 2008, 09:31

Könnt ihr mal bitte aufhören euch die Köpfe einzuschlagen und lieber mal sagen, wo das versprochene Gratis Undertow bleibt ?(

Also bei mir kostet es noch immer 800 MSP
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Koenigspils« (23. Januar 2008, 09:31)


Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

53

Mittwoch, 23. Januar 2008, 12:09

Inzwischen ist es, zumindest bei mir, kostenlos.
[spielverderber][/spielverderber]

54

Mittwoch, 23. Januar 2008, 13:05

Jup, bei mir auch und der Marktplatz geht mittlerweile wegen des kostenlosen Spiels und der neuen Demo auch wieder schön in die Knie :smokin:

:laola: :jump: :laola:
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Koenigspils« (23. Januar 2008, 13:06)


55

Mittwoch, 23. Januar 2008, 13:18

joa habs auch schon... der marktplatz war aber shon heut morgen am rumspinnen... wenn ihr beim auswählen des spiels nen fehler bekommt probierts mehrmals..

56

Mittwoch, 23. Januar 2008, 14:13

hab auch bei den majornelson comments gelesen das viele probleme mit dem dl von undertow haben.
ich find das echt peinlich da gibt ms bekannt das alles wieder supertoll funktioniert und dann haben soviele leute probleme ne entschädigung wegen problemen zu bekommen :rolleyes:

57

Mittwoch, 23. Januar 2008, 14:31

Das ist nicht wirtklich verwunderlich. Wenn so viele Leute gleichzeitig auf die Files zugreifen, geht jeder Server in die Knie - Grade die Windows Server die nicht auf Linux basieren
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

58

Mittwoch, 23. Januar 2008, 15:39

Ich besitze Undertow schon länger, kann ich mir dann von MS auch ein anderes Spiel freischalten lassen?

Batman!

59

Mittwoch, 23. Januar 2008, 16:01

ka aber du sollst in diesem fall den support anrufen und nachfragen
was es für lösungen deines Problems gibt


vielleicht bekommste auch nur deine Points zurück

Thema bewerten