Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 30. August 2005, 09:39

Horrorfilme gesucht

genau. und zwar richtige. das blut muss gefrieren, die muskeln zittern und so,nech? super, immer her mit den tipps. less violence, more shockeffects.

2

Dienstag, 30. August 2005, 09:51

monsterman hehe

ultra lustiger horror splatter trash ! einfach nur zum totlachen :-) !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

3

Dienstag, 30. August 2005, 09:54

Ich habe den Fehler gemacht, mir "The Grudge" (Die Sarah Michelle Gellar - Version) spät Abends anzuschauen.
War dann eine eher unruhige Nacht....
[GC1]AxDrizzt[/GC1]

4

Dienstag, 30. August 2005, 09:55

Zitat

Original von drizzt
Ich habe den Fehler gemacht, mir "The Grudge" (Die Sarah Michelle Gellar - Version) spät Abends anzuschauen.
War dann eine eher unruhige Nacht....



hey ich dachte auch erst, was für ein billigfilm, aber hab mich trotzdem sau erschreckt als dieses erste weisse nippon gesicht auf dem zöller da auftauchte ! :D
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

5

Dienstag, 30. August 2005, 10:00

Und dazu noch diese widerlichen Geräusche...
[GC1]AxDrizzt[/GC1]

6

Dienstag, 30. August 2005, 10:09

The Others mit Nicole Kidman. Ein grundsolider Gruselfilm der alten Schule mit einer verblüffenden Pointe.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 30. August 2005, 10:23

Ich kann dir da nur http://www.badmovies.de empfehlen. Da schreibt ein Freund von mir, der auf so Filme abfährt, ellenlange Reviews über Horrortrash...



Zitat

Original von drizzt
Ich habe den Fehler gemacht, mir "The Grudge" (Die Sarah Michelle Gellar - Version) spät Abends anzuschauen.
War dann eine eher unruhige Nacht....

Ich fand den Film einfach nur langweilig. Auf Asiahorror gemacht, weil es gerade IN ist... tzzz
SoulRISE ist der Größte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D3713F« (30. August 2005, 10:25)


8

Dienstag, 30. August 2005, 10:31

Saw fand ich nicht schlecht, auch wenn sich Logikfehler auftun, wenn man ihn hinterher reflektiert. Aber ist das eigentlich Horror?
Naja... irgendwie machen mir Filme sowieso nicht Angst, so dass ich nicht einschlafen könnte oder ähnliches.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 31. August 2005, 00:31

nicht gerade ein horrorfilm (eher psychothriller), aber er ist auf jedenfall einer meiner lieblingsfilme... Butterfly Effects

10

Mittwoch, 31. August 2005, 01:37

Ah, Butterfly Effect is so herrlich, dass man ihn nur unterschätzen kann, bevor man ihn gesehen hat^^ Außerdem bin ich in dem Film ofter erschrocken als in den meisten Horrorfilmen.

Am liebsten mag ich immernoch Tennie Horror a la Scream, Ich weis (immernoch) was du letzten Sommer getan hast, The Faculty, Valentine etc. So gut wie Null Horror, dafür super witzig und voller Klischees xD
Killtropisch! xD

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 31. August 2005, 01:42

ja ich steh auch auf klischee überfüllte teenhorror filme.

aber habt ihr mal das aktuelle kino programm für dieses jahr durchgeschaut?
fast nur zombiefilme. letztes jahr waren ja auch schon 2 dabei. dieses jahr sind es glaube ich 4!!! ein richtiger zombie boom ;)
mal schauen wieviel davon auch unterhaltsam sind.

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 31. August 2005, 06:47

hi, ich finde "ES" ein guter film(ausser der schluss) ist aber einen blick wert. :]
Hotel Zombie find ich auch noch "heiss".

aber mein liebster horrorfilm ist momentan The Blair Witch Project 1

:]
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

13

Mittwoch, 31. August 2005, 10:40

Der alte Texas Chainsaw Massacre aus den 70ern ist für mich der Inbegriff des (Psycho-Terror)-Horrors - im gesamten Film sieht man vielleicht 0,2 l Blut - aber die Bilder sind so intensiv... am besten kommt der ganz klar im Kino, wo man den Blick nicht von der Leinwand richten kann. Auf einem kleinen Fernseher geht leider eine Menge Atmosphäre flöten.

14

Mittwoch, 31. August 2005, 10:45

Die Exorzistenreihe ist natürlich auch Kult.

15

Mittwoch, 31. August 2005, 10:45

Diese Klassiker wie Texas Chainsaw Massacre etc. haben wir schon gesehen. Der Film muss einfach erschreckende Schockeffekte haben - in diesem Fall ist das einmal wichtiger, als ne supertolle story. ;)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 31. August 2005, 13:03

dann probiers mal mit wrong turn.
hab ich auch noch nicht gesehen, aber der soll anscheinend ganz gut gewesen sein.

17

Mittwoch, 31. August 2005, 14:21

Zitat

Original von fake
dann probiers mal mit wrong turn.
hab ich auch noch nicht gesehen, aber der soll anscheinend ganz gut gewesen sein.


Ich sag mal: der wird Runaway sicherlich nicht gefallen. Obwohl, vielleicht denkt er beim Filmegucken ja nicht nach :biglaugh:

18

Mittwoch, 31. August 2005, 14:29

ach, was soll das denn heißen? :D

19

Mittwoch, 31. August 2005, 14:35

Auf der Rückseite wird darauf hingewiesen, daß Elisha Duzko (oder wie auch immer) ein hautenges Top trägt :))

Der FIlm war aber gar nicht mal sooooo schlecht.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 31. August 2005, 15:07

Zitat

Original von SoulRISE
Auf der Rückseite wird darauf hingewiesen, daß Elisha Duzko (oder wie auch immer) ein hautenges Top trägt :))


dann kann der film ja garnicht so schlecht sein. werd ich mir demnächst mal ausleihen :D

die frau schreibt sich glaub ich so >>> dushku

Thema bewerten