Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. Januar 2008, 12:36

Fotokamera und Vidokamera für ca 600€

Meine Schwester geht in ein paar Monaten für einen Monat nach Kanada, darum will sie eine möglichst gute Fotokamera und eine möglichst gute Videokamera. Die gesamt kosten, also für beide sachen dürfen so auf die 600€ laufen. Es kann aber auch ein bischen mehr sein :]
Was könnt ihr mir so empfehlen? Zusagen ist noch, dass die Fotokamera so ca 5gb speicher haben soll, und die Video kamera so viel wie möglich.
Der Speicher kann natürlich auch nachrüstbar sein :]
Was könnt ihr mir so für Kameras empfehlen die gute sind? :help:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (10. Januar 2008, 12:45)


2

Donnerstag, 10. Januar 2008, 13:08

Sie soll sich das Geld für die Video Kamera sparen und dafür eine gute Spiegelreflex Cam kaufen. :D
Mein Favorit: Pentax k100d
http://www.idealo.de/preisvergleich/Offe…5mm-pentax.html
Damit hat sie auf jedem Fall eine richtig geile Kamera! Ich würde ja eigentlich die K10d enpfehlen, aber das dürfte weit über dem sein, was ausgegeben werden möchte.
Aber man kann mit dem richtig Objektiv auch schon feine makro Aufnahmen machen etc.
Eine Cam für´s Leben. :)

Lg Stefan

3

Donnerstag, 10. Januar 2008, 19:18

Naja, der rest sollte eben schon noch für eine gute Videokamera reichen, ich denke ne halbwegs normal digicam würde es auch taugen :]


4

Donnerstag, 10. Januar 2008, 20:12

Nya, dann leg halt lieber nochmal 200 drauf, dann hast du die Pentax Cam und ne Video Kamera :biglaugh:
Das ist doch mal was... . Aber bei Kompaktcams kann ich dir nicht helfen, da kenn ich mich nicht aus. Aber wenns doch noch um ne Spiegelreflex gehen sollte, dann frag halt nach wenn du nochmal Hilfe brauchst. ;)
Geh mal in den Media Markt und schau dir die genannte Kamera an. Du möchtest nichts anderes mehr :thumb:

5

Mittwoch, 16. Januar 2008, 22:15

*Push*
Man kann mir den niemand eine gute video cam empfehlen?
Was gibt es bei den digi und video cams so für wichtige kriterien für den kauf ?(


Thema bewerten