Du bist nicht angemeldet.

[ Allg. ] Blödes Ende??

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

O to the LII

FRONT Aufsteiger

  • »O to the LII« wurde gesperrt
  • »O to the LII« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Wohnort: Deutschland

  • O to the LII
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 11. Januar 2008, 04:49

Blödes Ende??

Bei welchen Spiel habt ihr gedacht: "Was für ein Blödes Ende?


Ich hab zuletzt "Portal" von Der Orange Box durchgespielt und dachte mir was für ein dummes Ende ;(

2

Freitag, 11. Januar 2008, 08:20

RE: Blödes Ende??

Final Fantasy 10
Halo 2
Assasins Creed
Wing Commander 5 (der arme Blair - ich will wissen wie das weitergeht)

Weiteres fällt mir sicher ein - muss erstma wach werden 8)

3

Freitag, 11. Januar 2008, 08:26

RE: Blödes Ende??

Halo2, Gears of War und Assassins Creed

ganz klar!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (11. Januar 2008, 08:26)


4

Freitag, 11. Januar 2008, 08:37

Two Worlds ... mit der Story allein wurde ein ungemein großes Potential verschenkt das in einem desaströsen Schluß gipfelte - einfach unbegreiflich wie man sowass auf den Markt loslassen kann :(

5

Freitag, 11. Januar 2008, 08:39

R6V fand ich total besch.... - da strampelst du dir stundenlang einen ab , riskierst kopf und kragen und dan kommt so ein kurzes, undankbares ende - rein in den heli und fertig :(
zuerst dachte ich , die wollen mich verarschen :base:

GOW war auch eher bescheidenund hätte besser werden können

genauso wie bioshock . für die viele mühe ein eher klägliches aber noch akzeptables ende

6

Freitag, 11. Januar 2008, 08:47

- Assassins Creed
naja OK weil es ne Fortsetzung gibt die wahrscheinlich nahtlos da anfängt wo AC1 aufhört...


- Splinter Cell Double Agent
nicht grad berauschend das Ende...


Schade dass auf die Enden zu wenig wert gelegt wird.

-.-
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

7

Freitag, 11. Januar 2008, 09:09

Zitat

Original von Yildirim
Two Worlds ... mit der Story allein wurde ein ungemein großes Potential verschenkt das in einem desaströsen Schluß gipfelte - einfach unbegreiflich wie man sowass auf den Markt loslassen kann :(


Du schaffst es immer wieder mir die Lust auf die Spiele zu nehmen die ich als nächstes Spielen wollte :laugh:

erst die Sonic Kritik und dann das :P

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 11. Januar 2008, 09:39

Also ein Spiel, wo ich das Ende jetzt scheiße fand, hab ich noch nicht gespielt, zumindest auf der 360 noch nicht... ;)

Und zum Ende von Assassin's Creed: Ich fand das Ende absolut geil!!! Es ist zwar ein offenes Ende, aber eines der Besten, die ich je in einem Spiel hatte!

Da ist Ubisofts Taktik absolut aufgegangen... Ich denke nämlich, dass sich einige Spieler, die AC an sich nicht so überwältigend fanden (was meiner Meinung nach total unverständlich ist), trotzdem den 2. Teil holen, nur um die Story (die mal wirklich obergenial ist) weiter zu verfolgen.

Für mich steht sowieso fest: Der 2. Teil von AC wird ungesehen gekauft!!! :]


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 11. Januar 2008, 10:07

Bei Jericho !

Da gibt man sich so mühe und dann tauchen alle im Wasser auf und plötzlich kommt der abspann !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

10

Freitag, 11. Januar 2008, 10:53

Kane & Lynch beide Versionen vom Ende nicht der umhauer

11

Freitag, 11. Januar 2008, 14:17

gow und halo 2 - böse cliffhanger........ :angry:
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 11. Januar 2008, 15:06

Runaway 2. Ich habe wirklich 4 Jahre auf den 2. Teil gewartet und der endet mit einem richtig beschissenen Cliffhanger. Von den Versprechungen, den 3. Teil so schnell wie möglich nachzuschieben, ist aber leider nichts übrig geblieben.
the past is only the future with the lights on.

13

Freitag, 11. Januar 2008, 15:08

zu AC: das war ein super- passendes ende finde ich!!

blödes ende: ALLE Need for Speed- Reihen... weil die nicht mal eins hatten, und wenn, wars n bisschen SEHR unspektakulär, und langweililg!! früher mochte ich sie, aber heute mit meinem alter, ^^ eher nicht mehr! ;)

sonst fällt mir auf die schnelle nichts ein!! :biglaugh:
Scio me non scire!!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 11. Januar 2008, 19:41

Soldier of Fortune :Payback
#makeXboxfrontgreatagain

15

Freitag, 11. Januar 2008, 23:23

Bioshock.. wobei das "böse" Ende halbwegs erträglich war.


Lost Planet.. muss dazu sagen dass ich hier nur nach den Bossfights bewerte (und da gabs spektakulärere als den Powerranger am Schluss), da ich mir keine einzige der Zwischensequenzen in voller Länge reingezogen habe..
...auch nicht die Schlussequenz :) (ich steh überhaupt nicht aus Asiatisch angehauchte Games)

Glücklicherweise hat das Game mein Bruder gekauft (Ich danke ihm im Namen meines gespaarten Geldes) und ich habs bloss schnell durchgezokkt :biglaugh:
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Travis« (11. Januar 2008, 23:24)


16

Samstag, 12. Januar 2008, 00:30

"Schmarotzer" :D


vielleicht werden es ja einige Entwickler mit der Zeit kapieren, dass das Ende ca. 40-50% des ganzen spiels ausmacht... wäre mal fein^^
Scio me non scire!!

17

Samstag, 12. Januar 2008, 00:44

halo 1 ,halo 2 ,halo 3 :rolleyes:


freedom fighters ( alte xbox )

killzone ( ps 2 )
Lass das mal den Papa machen!

18

Samstag, 12. Januar 2008, 01:47

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von Yildirim
Two Worlds ... mit der Story allein wurde ein ungemein großes Potential verschenkt das in einem desaströsen Schluß gipfelte - einfach unbegreiflich wie man sowass auf den Markt loslassen kann :(


Du schaffst es immer wieder mir die Lust auf die Spiele zu nehmen die ich als nächstes Spielen wollte :laugh:

erst die Sonic Kritik und dann das :P


Tja so kanns gehen, Two Worlds hatte ungemein großes Potential und machte mir gerade in den ersten Stunden sehr viel Spaß - da ich aber sehr großen Wert auf eine anständige Story lege war ich schockiert und entsetzt zugleich wie sich die potentiell gute Story aprubt, vorhersehbar und völlig sinnlos dem Ende zuwand.

Einfach unbeschreiblich ... kannst ja trotzdem nen Blick riskieren :]

19

Samstag, 12. Januar 2008, 11:19

ich glaube das spart er sich jetzt für n anderes spiel...^^ :biglaugh:
Scio me non scire!!

20

Samstag, 12. Januar 2008, 19:05

Das Ende von Ace Combat war schlimm. Der Kitsch und diese komische Story zogen sich ja eh durchs ganze Spiel, aber:

*Vorsicht Spoiler*

Shamrock wird über dem Eismeer abgeschossen und keiner weiß wo er ist und dann fährt er da mitm Rollstuhl zu dieser Blonden Frau und alles ist heile Welt und die Weisenkinder leben bei der Frau. Toscha und Ludmilla kriegen im Knast nen Roten Teppich als Hochzeit und Voychek läuft da mit seiner Uniform im Knast rum?

Was war denn das fürn Heile Welt Quatscht

*Spoiler Ende*

An die Story von AC 5 kommt wohl so schnell keins ran...

Thema bewerten