Du bist nicht angemeldet.

[ Allg. ] Blödes Ende??

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 12. Januar 2008, 22:41

Minesweeper u_u

nee im Ernst... öhm Kameo? o.o

Bestes Ende aller Zeiten war Mafia.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Endlich traut sich mal jemand, alle Protagonisten sterben zu lassen. Eine rundum runde Story.


Assasins Creed war cool am Ende o_O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

22

Sonntag, 13. Januar 2008, 12:22

Half Life 2: Episode 2

Irgendwie doof aber auch irgendwie genial wie ich finde.

23

Sonntag, 13. Januar 2008, 14:56

Das ende von FFX

das habe ich bis heute iwie noch nichtt verstanden...
Lustig wa?

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 13. Januar 2008, 15:09

Das von MGS1.
Irgendwie war ich nach der echt genialen Story und der Atmo im Spiel vom Ende enttäuscht.

Ach ja und Max Payne 1. Ich liebte das Spiel und die Story, aber das Ende war mir irgendwie zu langweilig. Wobei es eigentlich zum Spiel gepasst hat.

25

Freitag, 22. Februar 2008, 10:04

ganz meine meinung

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 22. Februar 2008, 10:12

Call of Duty 2, Jericho

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 22. Februar 2008, 11:46

bei bioshock hab ichs nich richtig verstanden. hab vielleicht 2 mädels gekillt und den rest gerettet und der geht fies ab und den rest - öhm - ne, nich verstanden :D

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

28

Sonntag, 24. Februar 2008, 19:24

Yo Bioshock war ich auch enttäuscht, erst kämpft man sich stundenlang durch die Stadt, dann ist der Endgegner unfassbar schlecht und dann total abgehackt, kurz und lieblos umgesetzt...

Perfect Dark Zero...an sich fand ich das Spiel super, aber so ein dämmliches und lames Ende hab ich selten gesehen....omg wie verkorkst

Evonics

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 52

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 26. Februar 2008, 19:50

Fand das Ende von FEAR Extraction Point sowas von beschissen.
Assassins Creed und Gears fand ich gut. Zwar Cliffhänger aber man weiss ja das weitere Teile kommen.

30

Dienstag, 26. Februar 2008, 20:34

bei Fear kommt ja auch noch ein teil bald ^^

31

Mittwoch, 27. Februar 2008, 13:09

das ende von silver... sehr enttäuschend

Thema bewerten