Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 11. Januar 2008, 17:23

Direkter Disconnect

Hallo liebe Helper ;)

Ich habe seit gestern abend folgendes Problem:

1. Ich möchte mich bei XBOX-LIVE anmelden.
2a) Ich bekomme eine Fehlermeldung, dass ich nicht verbunden werden konnte
2b)Ich werde so kurz verbunden, dass nur die Meldun kommt: Freund XY ist online, in diesem Moment bin ich selber allerdings schon wieder offline

Habe gerade den Verbindungstest durchlaufen lassen und der lief ohne Probleme.

Bis gestern abend/heute Nacht konnte ich noch Problemlos online spielen. Hat wer Ideen?

mfg
Tommy

/edit:

Wie ich gerade feststellen durfte schiesst die xbox beim connecten das komplette Internet ab, sprich: Auch der Pc fliegt aus dem Internet und es dauert locker mal ne Minute bis der Router wieder online ist.

/edit2:

Also ich hab den Router grad mal 15 Minuten ausgemacht, und hab dann xbox eingewählt wäwrend pc aus war. Nun geht's wieder, aucch wenn PC online ist. Mal schauen wie lang...

lG Tommy
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (11. Januar 2008, 18:36)


Thema bewerten