Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 12. Januar 2008, 03:57

Conflict: Denied Ops

Also es soll so eine Art Kane & Lynch oder Army of Two Verschnitt werden, man spielt für den CIA eine Spezieleinheit.
Im Singleplayer kann man jederzeit einen der Charaktere wechseln, Graves ist eher ein Scharfschütze, und Lang einer für die harten Waffen. :biglaugh:
Also auf den Screens gefällt es mir sehr gut und der Trailer sieht auch recht ordentlich aus. Aber cool ist auf jedenfall das man Online-Coop zocken kann.

Bin gespannt auf die Demo vom neuesten Conflict-Teil...
Release soll erstes Quartal 2008 sein. Ich glaub das wird sogar besser als Army of Two. Die 360er braucht auf jedenfall mehr Online-Coop Games und da begrüsse ich dass sehr ^^. Was ich so gesehen habe kann man
auch seinen Coop-Partner heilen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MiNDmaZing« (12. Januar 2008, 04:00)


senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 26. Januar 2008, 16:15

Conflict - Denied Ops

Hi,

das Spiel soll ja am 08.02. rauskommen wie ich gelesen habe. Weiß jemand von euch ob das Teil auch einen Online Modus hat?
Am besten wäre ein Coop Story Modus ich habe dazu leider nix gefunden.

Gruß

Senna94
Senna94 @ Fb

3

Samstag, 26. Januar 2008, 17:08

yap, das SPiel hat einen online Story Coop

4

Montag, 28. Januar 2008, 13:08

gabs schon nen thread von mir:

Conflict: Denied Ops

5

Montag, 28. Januar 2008, 13:11

Beide RIESEN *Threads zusammengefügt*

6

Montag, 28. Januar 2008, 19:10

danke wollte es schon bestellen aber nachdem jetzt soviele spiele kommen werd ich noch bissl abwarten und evtl wenn svadilfari auch zuschlägt mit ihm coop durschpielen :)

7

Freitag, 1. Februar 2008, 13:22

Sollte einer von euch in der Lage sein die Demo zu zocken, würde ich mich über ein Feedback sehr freuen.
Bekackter Dude-Mann

8

Freitag, 1. Februar 2008, 15:27

Kann es sein, dass dies ein weiteres Spiel der Kategorie TRASH ist? :biglaugh:
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

9

Freitag, 1. Februar 2008, 15:31

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->
Sollte einer von euch in der Lage sein die Demo zu zocken, würde ich mich über ein Feedback sehr freuen.


Hat es denn noch keiner probiert???

10

Freitag, 1. Februar 2008, 17:01

Zitat

Original von Manji

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->
Sollte einer von euch in der Lage sein die Demo zu zocken, würde ich mich über ein Feedback sehr freuen.


Hat es denn noch keiner probiert???


Gibt es in Deutschland ja leider nicht!
Bekackter Dude-Mann

11

Freitag, 1. Februar 2008, 22:55

Ich habs gerade gespielt. Die Demo ist schon recht kurz! Abe rich finds um einiges besser als Tuning Point und bi nsoagr schon am überlegen, ob ich mir das Game nicht doch kaufen sollte. Mich hat die Demo überzeugt, im Gegensatz zu Tuning Point und auch teilweise sogar Turok! Ich würde diesen Titel im Moment Turok und Tuning Point vorziehen!
Steuerung ist iwkrlich gelungen, nach kurzer Eingewöhnungsphase. Mann kann in der Demo zwischen den beiden Einheiten herumzappen und deren Fähigkeiten individuell nutzen. Grafik ist auf gutem Niveau, meiner Meinung nach. Was das Spiel online bieten kann ich nciht beurteilen, da ich die Demo nur kurz gezockt habe und gar nciht weiss obs überhaupt online funktionieren täte.
Ich war sehr überascht!!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

12

Freitag, 1. Februar 2008, 23:45

Zitat

Original von offense04
Ich habs gerade gespielt. Die Demo ist schon recht kurz! Abe rich finds um einiges besser als Tuning Point und bi nsoagr schon am überlegen, ob ich mir das Game nicht doch kaufen sollte. Mich hat die Demo überzeugt, im Gegensatz zu Tuning Point und auch teilweise sogar Turok! Ich würde diesen Titel im Moment Turok und Tuning Point vorziehen!
Steuerung ist iwkrlich gelungen, nach kurzer Eingewöhnungsphase. Mann kann in der Demo zwischen den beiden Einheiten herumzappen und deren Fähigkeiten individuell nutzen. Grafik ist auf gutem Niveau, meiner Meinung nach. Was das Spiel online bieten kann ich nciht beurteilen, da ich die Demo nur kurz gezockt habe und gar nciht weiss obs überhaupt online funktionieren täte.
Ich war sehr überascht!!


Ich werde es mir kaufen weil ich wieder Lust auf ein Online-Koop-Game hab.
Außerdem bin ich auf die >Puncture Tech< Komplett zerstörbare Gamewelt gespannt.

Ist dir diesbezüglich etwas aufgefallen?
Bekackter Dude-Mann

13

Samstag, 2. Februar 2008, 10:11

ich hätte jetzt nicht zwingend etwas zerstört um durchzulaufen, wie es bei Battlefield Bad Company sein wird.
Das Demo ist wirklich extrem kurz und man sieht nicht all zu viel. Aber auch die Videos sind sehr vielversprechend! FÜr wird das wohl das Überaschungspiel.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

14

Samstag, 2. Februar 2008, 13:25

Naja, geht so!Ich wart lieber auf Army of Two!

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 2. Februar 2008, 14:16

meiner meinung nach kann sich dieses Spiel direkt bei Turning Point einordnen, es sieht nicht gut aus, die steuerung is träge und die Waffen in der Demo sind das letzte. da hilft auch die zerstörbare Umwelt nichts denn dieses Spiel ist sein Geld definitiv nicht wert.

16

Samstag, 2. Februar 2008, 14:18

Zitat

Original von Taikeny
meiner meinung nach kann sich dieses Spiel direkt bei Turning Point einordnen, es sieht nicht gut aus, die steuerung is träge und die Waffen in der Demo sind das letzte. da hilft auch die zerstörbare Umwelt nichts denn dieses Spiel ist sein Geld definitiv nicht wert.

war doch bei den letzten 3 conflicts titeln so. absoluter schund.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

17

Samstag, 2. Februar 2008, 14:25

Nun ich habe es jetzt auch einmal durchgezockt und es springt einfach kein funke über. Es liegt wieder mal an der Steuerung und an der Optik die mir einfach zu steril ist.

Mal schauen wie man über das fertige Spiel schreibt vielleicht ändert sich ja an der Steuerung noch was..

18

Samstag, 2. Februar 2008, 20:40

Schund hoch 10. Eine Beleidigung für jede Next Gen Konsole. :(

19

Montag, 4. Februar 2008, 09:18

Also ich weiss nciht was ihr alle gegen das Spiel habt ...
Man kann doch nicht bei jedem Spiel ein Gears of War oder ein Call of duty 4 erwarten!
Mir gefällt es ganz gut! Vor allem Coop ... :]
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

20

Montag, 4. Februar 2008, 09:29

Das tut wahrscheinlich auch keiner, aber gerade bei der Steuerung wird man mit der Zeit Kritisch. Ich habe seit CoD raus ist drei Shooter Demos runtergeladen. HL2 gute Steuerung aber Fall of Liberty und dieser Shooter haben eine Schwammige Steuerung. Was soll das?

Ein Spiel muss gut zu steuern sein!

Thema bewerten