Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 16. Januar 2008, 13:46

the jetzt komme ich 8)

ich such nen guten service oder hoster wo ich mein eigenes fotoalbum habe und dortr alle bilder hochladen kann und die dann schön alle auf einer seite zusehen sind als vorschaubild ?(




mein adler 8)

22

Donnerstag, 24. Januar 2008, 19:31

Hihi :>

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen



23

Donnerstag, 24. Januar 2008, 19:41


Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 24. Januar 2008, 20:39

ui cooler thread. Hab mal ein paar coole Tierfotos gemacht vor einiger zeit! Sind aber nur ein paar von vielen!










25

Montag, 28. Januar 2008, 14:14


26

Montag, 25. Februar 2008, 16:49

Hab auch ein paar Bilder gemacht sind nicht die schönsten... aber ein Anfang.

die Davidstrasse


Hauptbahnhof, Kunsthalle naja ich bin kein Künstler aber ich find das Bild hat was :biglaugh:

Edit: btw. das ist n schöner Threat wir sollten den weiterführen.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (25. Februar 2008, 16:52)


Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

27

Montag, 25. Februar 2008, 22:26

wie ausem film
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Socom« (25. Februar 2008, 22:27)


28

Montag, 25. Februar 2008, 22:46

Zitat

Original von KeLLer KinD




Die Photoshop Filter sehn echt nicht gut aus :(

Spiel mal ein bisschen rum und dann kommt sowas raus ;)






Echt geiles Pic, Socom :thumb:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (25. Februar 2008, 22:51)


chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

29

Montag, 25. Februar 2008, 22:57

Ein Foto sollte seine volle Schönheit doch eigentlich ohne Filter entfalten :D
the past is only the future with the lights on.

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

30

Montag, 25. Februar 2008, 23:17

@SniKKaz
Es ist immer Geschmacksache welche Filter man verwendet, ich jeden falls würde den malfilter eher vorziehen als das übertriebene weiße Licht, wodurch die Bilder zu künstlich aussehen, weniger ist oft mehr...
ansonsten stimm ich mit chrizzl0r überein, die Aussage trifft es echt :)
so aber jetzt genug genörgelt .... deshalb stell ich mal ein paar meiner Bilder eurer Kritik entgegen

Dieser Beitrag wurde bereits 20 mal editiert, zuletzt von »ThePlanschkuh« (26. Februar 2008, 12:16)


31

Dienstag, 26. Februar 2008, 06:16

Zitat

Original von ThePlanschkuh
@SniKKaz
Es ist immer Geschmacksache welche Filter man verwendet, ich jeden falls würde den malfilter eher vorziehen als das übertriebene weiße Licht, wodurch die Bilder zu künstlich aussehen, weniger ist oft mehr...
ansonsten stimm ich mit chrizzl0r überein, die Aussage trifft es echt :)
so aber jetzt genug genörgelt .... deshalb stell ich mal ein paar meiner Bilder eurer Kritik entgegen


War halt nur ein Beispiel, Ich bin ein Fan von solchen Bildern :biglaugh:
chrizzl0r hat schon recht :biglaugh:

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 26. Februar 2008, 12:16


















Und jetzt viel spass beim diskutieren, freu mich schon auf eure Meinung

Bis auf das Bild von den Augen und der Nebellandschaft ist der Rest nicht überarbeitet bzw manipuliert


@SniKKaz
hier mal nen kleiner Beitrag zum Thema Weiches Licht.... aber wie gesagt ist alles geschmackssache und kommt auch auf das jeweilige Bild an




@KeLLer KinD

Hab ma versucht aus dem Bild von der Davidstrasse noch etwas rauszu holen, entscheide selbst obs etwas gebracht hat ^^, aber ist echt nen schickes Bild



chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 26. Februar 2008, 15:12

Ganz stark. Wirklich sehr schöne Bilder dabei. Die Kletten (sind doch Kletten, oder?!) mit der verdeckten Sonne - genial. :)
the past is only the future with the lights on.

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 26. Februar 2008, 15:22

hast du gut erkannt sind echt kletten, das das bild so geworden ist wie es ist war aber etwas zufall, da ich die ganze zeit gegen die sonne geschaut hab und dadurch kaum was aufm display erkannt hab :D

35

Donnerstag, 19. Juni 2008, 20:58


36

Donnerstag, 19. Juni 2008, 22:01




Hier das Original, der Himmel war echt so ;)


37

Donnerstag, 19. Juni 2008, 23:08

ich habe auch ein schönes

ich finde die verschiedenen grüntöne extrem geil :biglaugh:

http://flickr.com/photos/14207122@N08/2511106507/


38

Samstag, 28. Juni 2008, 18:02

ich habe mir einfach mal einen sehr billigen stock geschnappt und bissel mit kontrasten und ebenen gespielt :P

finde das bild sieht super aus :]


39

Sonntag, 29. Juni 2008, 13:46

Ich glaube du hast den Sinn des Threads nicht verstanden. Hier geht es um Fotos die man selbst gemacht hat, und nicht um Fotos die man von anderen Personen selbst bearbeitet hat :rolleyes:


Für solche sachen gibt es den Photoshop Thread.

40

Sonntag, 29. Juni 2008, 14:09

Ui netter Thread.

War heut moin um 5 mal draußen weil mir langweilig war da hab ich das hier geknippst:

und (raufklicken für größer und so) find's eigentlich ziemlich nice :]

MfG

TBM

Thema bewerten