Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 13. Januar 2008, 19:06

Play-Asia Condemned

Ich habe ein Problem und zwar, ich suche nach dem Game Condemned. EIgentlich bekommt man das auch ganz gut von deutschen Onlineshops allerdings nur in der blöden Claassic Edition. Die will ich aber nicht, da ich das Zeugs sammle kann ich diese Coververschandelungseditionen gar nicht ab. Nun gibt es die Erstauflage anscheinend noch bei uncutgames.at

Allerdings verlangen die 50 € und mit Versand usw wäre ich im Endeffekt bei 60 Euronen, was mir für einen Titel der wirklich schon älter ist und auch nur 8-10Std dauert zuviel Geld ist.

Also habe ich auf Play Asia geschaut und siehe da da gibt es Condemned als US Version mit normalem Cover nun die Frage ist das die Erstauflage oder die Classic Edition, kennzeichnet Playasia soetwas wenn es sich um eine Classic Edition handelt?

Hier der Link evtl habe ich etwas übersehen, über eure Hilfe wäre ich echt dankbar.

http://www.play-asia.com/paOS-13-71-dh-4...ed-70-165h.html

MFg Voic3

2

Sonntag, 13. Januar 2008, 20:11

Also Danke an Alles, auch wenn Niemand eine Antwort wusste aber lieber nichts sagen als etwas falsches sagen ;)

Ich habe es von Jemanden bestätigt bekommen der es ebenfalls vor kurzer Zeit bestellt hat und es erhalten hat.

3

Sonntag, 13. Januar 2008, 20:30

dann ist hier *geschlossen* ;)

Thema bewerten