Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 14. Januar 2008, 16:10

Gears of War - Mappacks kostenlos

Hallo erst mal,
ich wollte euch mal darauf aufmerksam machen, dass es das 2. Mappack was vorher 800 Punkte gekostet hat jetzt kostenlos ist. Ob es eine Zeitbegrenzte aktion ist weiss ich nicht.
Kann es mir leider nur nicht runter laden. Seltsamerweise kann ich mir die Crackdowninhalte herunter laden. :rolleyes:
Naja egal. Wollte euch nur mal drauf aufmerksam machen. :]

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 15. Januar 2008, 21:19

die kann auch nicht laden.... die ip wird geprüft. wieso es bei crackdown geht ?? kp,,,,, aber gow ist ja das indizierte spiel überhaupt auf der 360, vielleicht sind die da strenger.

und umsonst ist es seit september schon ;)
ich kann sie aber auch nicht mehr laden, auch nciht nach erstellen eines ami accounts... es geht einfach nicht mehr ;(

3

Dienstag, 15. Januar 2008, 21:40

RE: Gears of War - Mappacks kostenlos

Zitat

Original von febLey
Hallo erst mal,
ich wollte euch mal darauf aufmerksam machen, dass es das 2. Mappack was vorher 800 Punkte gekostet hat jetzt kostenlos ist. Ob es eine Zeitbegrenzte aktion ist weiss ich nicht.
Kann es mir leider nur nicht runter laden. Seltsamerweise kann ich mir die Crackdowninhalte herunter laden. :rolleyes:
Naja egal. Wollte euch nur mal drauf aufmerksam machen. :]


Willkommen in der Gegenwart
Das Mappack ist seit 13. September kostenlos :biglaugh:

4

Dienstag, 15. Januar 2008, 23:25

toll ey...als live member bekommt man irgendwie nie was kostenloses was mal was gekostet hat!

5

Mittwoch, 16. Januar 2008, 16:18

RE: Gears of War - Mappacks kostenlos

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von febLey
Hallo erst mal,
ich wollte euch mal darauf aufmerksam machen, dass es das 2. Mappack was vorher 800 Punkte gekostet hat jetzt kostenlos ist. Ob es eine Zeitbegrenzte aktion ist weiss ich nicht.
Kann es mir leider nur nicht runter laden. Seltsamerweise kann ich mir die Crackdowninhalte herunter laden. :rolleyes:
Naja egal. Wollte euch nur mal drauf aufmerksam machen. :]


Willkommen in der Gegenwart
Das Mappack ist seit 13. September kostenlos :biglaugh:

Hmm, verdammt. Ich meine das hätte im November noch 800 MS Points gekostet *grml*
Naja egal, bei mir gehts leider immer noch nicht ;(

6

Freitag, 18. Januar 2008, 12:48

Da gibt es so diverse Möglichkeiten, wie man an eine Amerikanische IP kommt und sich dann alle Inhalte der Amis runter laden kann.

Wenn du dich mit PCs ein wenig auskennst, dann gebe ich dir mal den Tip - Geh mal auf Google und gib dort Gow Mappacks VPN ein. Dort findest du anleitungen wie es geht
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

7

Freitag, 18. Januar 2008, 14:43

Zitat

Original von Koenigspils
Da gibt es so diverse Möglichkeiten, wie man an eine Amerikanische IP kommt und sich dann alle Inhalte der Amis runter laden kann.

Wenn du dich mit PCs ein wenig auskennst, dann gebe ich dir mal den Tip - Geh mal auf Google und gib dort Gow Mappacks VPN ein. Dort findest du anleitungen wie es geht

k, werde es mal versuchen, danke für den Tipp

Beiträge: 58

Wohnort: Allgäu

Beruf: Verwaltungsfachangestellter

  • PavelPipowitsch
  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 18. Januar 2008, 15:39

Die Anleitung gibt´s auch hier im Forum :)

Downloaden vom US-Marktplatz trotz Sperre

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 20. Januar 2008, 23:42

kann mir einer seinen VPN account für einen tag ausleihen ?!? :)

10

Donnerstag, 24. Januar 2008, 12:09

geht das auch nicht etwas einfacher???

hab meins seit gestern, hab online gezockt und mit einem mal bin ich aus dem spiel geflogen. stand drin host verfügt über downloadbaren inhalte die sie nicht haben oder so ähnlich.

des ist doch ganz große scheiße mit dem indizieren und dem ganzen scheiß. bei saints row kommt man auch an die inhalte und bei stranglehold doch auch.




bis denne

11

Donnerstag, 24. Januar 2008, 14:06

saintsrow und strangelhold gibt es auch eine deutsche Version

12

Donnerstag, 24. Januar 2008, 15:07

aber bei saints row gibt es den download für die indizierte und extra für die brd version.


naja trotzdem scheiße. die mit ihrem scheiß indizieren. hab echt schon schlimmeres gesehn.




bis denne

13

Donnerstag, 24. Januar 2008, 15:14

Es gibt aber keine spezielle deutsche GoW-Version :rolleyes:

Zum Glück :]
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (24. Januar 2008, 15:15)


14

Freitag, 21. März 2008, 14:26

eine frage um den erfolg zu bekommen gewinne 20 runden in dieser map, muss man da ranglistenspiel spielen oder geht auch ainfach multiplayer ?? danke

15

Freitag, 21. März 2008, 14:37

Zitat

Original von Swiss Playaz
eine frage um den erfolg zu bekommen gewinne 20 runden in dieser map, muss man da ranglistenspiel spielen oder geht auch ainfach multiplayer ?? danke


Geht auch offline an einer Konsole ;)

Thema bewerten