Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Donnerstag, 7. Februar 2008, 23:36

Zitat

Original von offense04
ENdlich, heute sind meine 5 Gratis HD-DVD`s gekommen!!! :] :D

Prestige, Black Rain, Serenity, Troja, Riddick

Ich in aber heute so kapuut von der Arbeit, dass ich mir heute wahrscheinlich keinen der Filme mehr anschauen kann.
:( :O


wie lange mustest du denn auf die hd dvds warten ab morgen sind es bei mir 4 wochen wenn ich richtig rechner. und bei mir ist immer noch nichts da :rolleyes:
[GC1]LeonSKennedy666[/GC1]

302

Freitag, 8. Februar 2008, 07:12

Zitat

Original von Leon.S.Kennedy

Zitat

Original von offense04
Endlich, heute sind meine 5 Gratis HD-DVD`s gekommen!!! :] :D

Prestige, Black Rain, Serenity, Troja, Riddick

Ich in aber heute so kaputt von der Arbeit, dass ich mir heute wahrscheinlich keinen der Filme mehr anschauen kann.
:( :O


wie lange mustest du denn auf die hd dvds warten ab morgen sind es bei mir 4 wochen wenn ich richtig rechner. und bei mir ist immer noch nichts da :rolleyes:


Bei mir hats ziehmlich genau ein Monat gedauert. Hab 1,2 e-mails an Synerlogis geschickt (synerlogis@xbox.com), die haben mir auch relativ schnell zurückgeschrieben und beim 1. mal haben sie gesagt, dass die Lieferzeit (steht auf dem Formular) von 28 Tagen benötigt wird. Beim letzten Mail gaben sie mir bescheid, dass die Filme in den Versand gehen.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

303

Freitag, 8. Februar 2008, 19:28

Hmm Guys es gibt klasse HD-DVD NEWS!
Das zeigt dass es sich lohnt weiter zu machen und sich nicht unterkriegen zu lassen, so wie es die Amis grade machen!
Der Absatz der HD-DVDs stieg um satte 33 (!!!) Prozent während der der Blu-Ray um 17 Prozent fiel. Das gute: Die Zahlen stammen von VOR dem Videospot und der Werbungsoffensive von Toshiba ;)
http://meinhdblog.blogspot.com/2008/02/n…d-mit-mini.html

Als nächstes reduziert Amazon (leider nur das amerikanische Amazon) die Preise aller Paramount Filme 14,99 Dollar. Da es keinen Regionalcode gibt, werden auc h unzählige Deutsche in den Genuss der englischen Fassungen kommen!!
http://meinhdblog.blogspot.com/2008/02/a…im-angebot.html

Das senken der Preise kombiniert mit der Werbeoffensive könnte die Verkaufszahlen noch einmal in ungewohnte Höhen schnellen lassen und evtl. die HD-DVD zurück kehren lassen!

Ich hoffe es gibt großes Feedback dadrauf und wir können unseren Threwad wieder aufflammen lassen!

:laola: HOCH LEBE DIE HD-DVD!!!!! :laola:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raptor« (8. Februar 2008, 19:29)


304

Freitag, 8. Februar 2008, 19:40

Sehr schön :)
Werde mir morgen wieder HD DVDs kaufen :]

305

Freitag, 8. Februar 2008, 21:29

Wir haben auch unseren Beitrag dazu geleistet. :biglaugh:
Bekackter Dude-Mann

306

Freitag, 8. Februar 2008, 21:51

hoffendlich gibts mal solche aktionen auch bei amazon.de dann würde ich gleich mal richtig zuschlagen ;)

hab mir heute noch folgende hd dvds vorbestelt.

Terminator 2
American Gangster
Die Legende von Beowulf
[GC1]LeonSKennedy666[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leon.S.Kennedy« (8. Februar 2008, 22:23)


307

Freitag, 8. Februar 2008, 22:00

Ich konnte es einfach nicht lassen und hab, ohne zu wissen von der guten Meldung (@Raptor), mir heute Doom (Hd-DVD) gekauft. Jetzt muss ich aber endlich anfangen die ungesehenen HD-DVD`s anzusehen ... 8)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (8. Februar 2008, 22:20)


308

Freitag, 8. Februar 2008, 23:32

Soll ich mir morgen Planet Erde kaufen ?(
Pro-und Kontra-Argumente bitte :P

309

Samstag, 9. Februar 2008, 00:35

Da ich den *Film* (Doku gelle?) noch nie gesehen habe, kann ich dir keine persönliche Meinung posten aaaaaber, DAS hier dürfte deine Entscheidung zum kaufen bewegen denk ich mal^^:
http://www.hifi-forum.de/viewthread-167-620-2.html

Ich hoffe ich konnte dir helfen....

@offense04 Hmmm, ich wollt mir den Film schon vor gefühlten hundert Jahren kaufen, es kam aber immer iwas dazwischen und ich war noch nicht von der Qualität des Filmes überzeugt...Kannst du mir iwas in der Richtung erzählen??

310

Samstag, 9. Februar 2008, 00:43

Danke
Werde im MM nochmal überlegen

311

Samstag, 9. Februar 2008, 13:18

Meine 5 HDDVDs sind endlich da :D aber leider kein matrix ;(


Planet Erde würde ich mir auch gerne holen ist mir aber leider noch etwas zu teuer.
[GC1]LeonSKennedy666[/GC1]

312

Samstag, 9. Februar 2008, 14:08

Zitat

Original von Raptor
@offense04 Hmmm, ich wollt mir den Film schon vor gefühlten hundert Jahren kaufen, es kam aber immer iwas dazwischen und ich war noch nicht von der Qualität des Filmes überzeugt...Kannst du mir iwas in der Richtung erzählen??


Ich weiss nicht, wann ich dazu komme mir Doom aunzusehen. Bin momentan etwas außer Gefecht gesetzt (->Virus) :(


Ich hab mir aber gestern wieder eingie HD-DVD`s bei Amazon vorbestellt:

Beowulf
30 days of night (23€!)
The Fog

weiters:
American Gangster
Terminator 2

Das sind mal meine aktuellen Vobestellung, aber ich hab schon vor einiger Zeit noch weitere bestellt:
Die Fremde in Dir
Operation Kingdom
Training Day

Aktion bei Amazon (Zahl 2 nimm 3, Aktion gibts aber aktuell nicht mehr:
King Kong
Van Helsing
Backdraft

Dann sind da noch die in dieser Woche erhaltenen 5 Gratis HD-DVD`s:
Prestige
Troja
Riddick
Black Rain
Serenity

und die bei Ebay ersteigerten HD-DVD`s:
Children of Men (diese Woche erhalten)
Smokin Aces (kommt hoffentlich kommende Woche)


Also da wartet einiges auf mich .... 8o 8)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (9. Februar 2008, 14:11)


313

Samstag, 9. Februar 2008, 16:14

Was musste ich heute im Media Markt sehen
Keine HD DVDs mehr :colere:
Wenn diese Idioten kein Geld haben wollen
Sollen die doch an Blu Ray unter gehn

Bin dann zu Karstadt und habe mir Evan Allmächtig geholt

314

Samstag, 9. Februar 2008, 17:25

bei uns im mm gibts zum glück immer noch hd dvds aber kostet alle über 30 euro :rolleyes:

und Morpheus hats schon immer gewust take the rad ;)

http://www.youtube.com/watch?v=ZqXYG5FAu0o

weis jetzt aber nicht mal welche hd dvd ich mir als erstes anschauen soll. hab heute meine 5 hddvds von der xbox bekommen und die matrix box
[GC1]LeonSKennedy666[/GC1]

315

Samstag, 9. Februar 2008, 17:56

Hmmm, nach meiner Info von gestern gabs wieder 2 aufmunternde News, die zeigen dass die HD-DVD weiterhin fest im Sattel sitzt und noch Cancen auf den Sieg hat (vor allem durch die ultrawenigen Hi-Def Verkäufen)

Im ersten Artikel gab es eine Umfrage in der USA, ob die betreffende Person sich eher einen Blu-Rayplayer oder einen HD-DVD-Player kaufen wollen.
Auch wenn die HD-DVD Prozente der möglichen Käufer nachgelassen hat (war zu erwarten) so liegt man immer noch vor den Blu-Rayplayern!
Sehr verwunderlich, da in der Umfrage deutlich jedem noch einmal gesagt wurde dass Warner ab Mitte diesen Jahres Blu-Ray exklusiv ist!
http://meinhdblog.blogspot.com/2008/02/u…eressenten.html

In der zweiten Info, werden (einleuchtende) Dinge aufgezählt, warum Paramount und Universal ganz sicher im HD-DVD Lager exklusiv bleiben und nicht zu den Blauen wechseln werden. Ebenfalls sehr aufbauend!
http://meinhdblog.blogspot.com/2008/02/m…-noch-eine.html

Klar kan nman sich jede Info rumdrehen wie man will, aber das sind eindeutig News die darauf hoffen lassen, dass der Krieg so schnell noch nicht beendet ist und Toshiba weiterhin alles selbst in der Hand hat!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raptor« (9. Februar 2008, 17:57)


316

Samstag, 9. Februar 2008, 18:18

Das sind ja super news!! :drink:

317

Sonntag, 10. Februar 2008, 12:21

Hab mir gerade DOOm (HD-DVD) angesehen!! Ich hab mir ehrlich gesagt nciht so viel vom Film erwartet, aber dafür perfektes Bild!
Die Schatten-/Lichtwechsel waren meiner Meinung nach absolut perfekt!! HD-Qualität auf hohem Niveau! Der Sound war auch wie erwartet sehr gut!!
Ich war ehrlichgesagt sehr überascht von Doom!

@Raptor: Ich denke, dass du bei Doom (HD-DVD) bedenkenlos zuschlagen kannst!! Ich habe ihn mir bei Mediamarkt (Österreich, Linz) um 24,99€ gekauft.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

318

Sonntag, 10. Februar 2008, 12:34

Bei uns im Expert-Markt kostet der 360-HD-DVD-Player nur noch 99 €.
Wen man den jetzt kauft, bekommt man immernoch 5 Filme oder ist diese Aktion vorbei?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

319

Sonntag, 10. Februar 2008, 12:36

Zitat

Original von ltl.vamp

Wen man den jetzt kauft, bekommt man immernoch 5 Filme oder ist diese Aktion vorbei?


Nein läuft noch

320

Sonntag, 10. Februar 2008, 12:39

@vamp Kommkomm spring auf den HD-DVD Zug auf kollege! ;)
So billig kannst du sonst noch nichtmal ansatzweise auf die Hi-Def-Formate draufspringen! Komm schon und wir haben gleich noch nen neuen Poster für unseren Thread gewonnen :biglaugh:

Thema bewerten