Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Freitag, 15. Februar 2008, 19:06

Zitat

Original von :ugly:
mhhh...... naja egal sche** der hund druff


Und wieder ein sinnloser Beitrag von dir :rolleyes:

382

Freitag, 15. Februar 2008, 19:14

Yo, falls hier mal ein Mod oder Admin vorbei schauen sollte, plädiere ich dafür, dass ugly verwarnt wird, aufgrund von mehrfacher unsinniger Posts.
Er hat trotz mehrfachen Ermahnungen und Bitten das nicht gestoppt, ich hoffe dagegen wird vorgegangen. Thx im voraus! :]

383

Freitag, 15. Februar 2008, 19:15

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von :ugly:
mhhh...... naja egal sche** der hund druff


Und wieder ein sinnloser Beitrag von dir :rolleyes:
von dir auch :laugh:

384

Freitag, 15. Februar 2008, 20:47

:ugly:

Bitte unterlass es.

wenn du kein HD DVD Fan bist, bist du hier falsch.
also entweder Konstuktive Sachen beitragen oder dich hier aus dem Thread raushalten.

385

Freitag, 15. Februar 2008, 21:35

das ist wohl nach warner der härteste schlag. und könnte wohl leider wirklich das ende bedeuten :(
[GC1]LeonSKennedy666[/GC1]

386

Freitag, 15. Februar 2008, 21:47

Ich warte gespannt auf die nächsten Wochen, was Toshiba nun vorhat, wie es weiter geht. Das habe ich mich eigentlich auch nach dem Warner-Überlauf schon erhofft ...
Ich werde auf jeden Fall die nächsten Monate HD-DVD`s konsumieren und damit leben.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

387

Freitag, 15. Februar 2008, 21:49

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

388

Freitag, 15. Februar 2008, 22:11

Hmmm, ich schaue grade nach den aktuellen Verkäufen der Hi-Def-Discs und reib mir die Augen. Ich schreib jetzt nicht irgendwas rein um etwas schön zu reden oder denk mir irgend etwas aus, aber...eh....die HD-DVD Verkaufszahlen sind wieder auf 30 (!!) Prozent hochgeklettert, was soviel wäre, wie seit 2007 nicht mehr.... *augenreib*

Das interessante ist, dass die Seite (dvdempire.com) stündlich aktualisiert wird, d.h trotz dem Gerücht von Toshiba und dem fallenlassen der Marktketten der HD-DVD. Gestern noch, war die HD-DVD knapp über 20 Prozent und trotz der vielen schlechten News sind die Verkaufszahlen um satte 10 Prozent gestiegen.

Also ich weiß nicht, aber irgendwie ist da noch sowas wie ein Fünkchen Hoffnung, denn wenn die HD-DVD sich die nächsten Wochen an der 30 Prozentmarke festklammern kann, hat man trotz den Rückschlägen und alles noch einen ordentlichen Marktanteil zu verbuchen........

Trotz allem ist der Krieg mehr oder weniger entschieden und es kommt nbur noch drauf an wie lange Toshiba da snoch durchzieht und wir uns um so länger Toshiba das Projet weiterlaufen lässt auf Neuveröffentlichungen freuen dürfen...

Bleibt der Marktanteil bei 30 Prozent, denke ich, dass Toshiba das Produkt nicht so einfach fallen lassen wird...naja hoffen wirs...

Erfreulich ist dass dann doch allemal! ;)


Edit: WOW!!! Eigentlich hieß es, dass Warner nach dem 31. Mai keine HD-DVDs mehr rausbringt...bis dato war das auch ziemlich klar und sicher....bis jetzt!!!!
Es wurde nachgefragt und Warner hat es dementiert das noch weitere HD-DVDs rauskommen....aber eben nur halbherzig! Es kam weder ein wirklich klares wir lassen HD-DVD fallen noch kam ein exlusiver Blu-Ray Jubelschrei.
Das hört sich superklasse genial an...!
http://meinhdblog.blogspot.com/2008/02/w…-mai-alles.html

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Raptor« (15. Februar 2008, 22:15)


389

Freitag, 15. Februar 2008, 22:27

Wenn im April die erfolgreichste Serie der Welt CSI Miami kommt,könnte sich noch was tun bei der HD DVD.
Ich hoffe auf große Verkaufszahlen :]

390

Freitag, 15. Februar 2008, 23:03

Dein Wort in Gottes Ohr.....ich hoffe der hohe Preis der HD-DVDBOX drückt die Verkaufszahlen nicht allzu krass.....

391

Freitag, 15. Februar 2008, 23:38

Naja, ich bin endlich mal froh wenn ein Format das Rennen macht. Ist mir total egal welches.Ich habe nämlich keinen Bock darüber nachzudenken welches Format ich mir zulegen. Und welches zukunftssicherer ist. :(

392

Freitag, 15. Februar 2008, 23:51

@Raptor
Hast du dir schon "Children of Men" angesehen?
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

393

Freitag, 15. Februar 2008, 23:54

Mach ich morgen, dann kommt auch der post ;)

394

Samstag, 16. Februar 2008, 00:00

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Wenn im April die erfolgreichste Serie der Welt CSI Miami kommt,könnte sich noch was tun bei der HD DVD.
Ich hoffe auf große Verkaufszahlen :]


Ahja erfolgreichste Serie der Welt.Soso :rolleyes:

Und nein schon gar nicht in Half Season Scheiß und dann auch gar nicht für den Preis.Das wird nischt mehr
Dexter - Season 3

395

Samstag, 16. Februar 2008, 00:02

Zitat

Original von RazerViper

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Wenn im April die erfolgreichste Serie der Welt CSI Miami kommt,könnte sich noch was tun bei der HD DVD.
Ich hoffe auf große Verkaufszahlen :]


Ahja erfolgreichste Serie der Welt.Soso :rolleyes:

Und nein schon gar nicht in Half Season Scheiß und dann auch gar nicht für den Preis.Das wird nischt mehr


Steht sogar im Guinness-Buch 2008 :rolleyes:

Musst du eigentlich immer meckern ?

396

Samstag, 16. Februar 2008, 00:04

Das befürchte ich leider auch: 55€ für eine halbe Staffel!!! Und das ist der Preis bei Amazon und möchte daher auch gar nicht wissen, was die Season in den Geschäften kostet.
Ok, bei PLanet Erde hat man eine ganze Staffel Doku in bester Qualität, da zahlt sich das auch aus und sehe den Preis auch ein.
So einen "Systemseller" wie Transformers (ein akuteller Film) wird es, wie es momentan scheint, nicht mehr geben. Schade eigentlich! :rolleyes:
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

397

Samstag, 16. Februar 2008, 00:09

In den USA gibt es nur ganze Staffeln und Special Editions
Nur wir Europäer sind wieder die Dummen

398

Samstag, 16. Februar 2008, 01:28

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Steht sogar im Guinness-Buch 2008 :rolleyes:

Musst du eigentlich immer meckern ?


Da steht auch das meine Oma tanzen kann, nun sie kann es aber nicht

Ja und ich muss meckern, dann wenn es angebracht ist.So einen Mist sollte niemand unterstützen.Ich werd mir hier dann die Staffel komplett auf HD-DVD kaufen für den gleichen Preis.

Denn NUR Deutschland hat diesen Half Season Mist.Kein anderes EU Land
Dexter - Season 3

399

Samstag, 16. Februar 2008, 08:38

Zitat

Original von RazerViper

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Steht sogar im Guinness-Buch 2008 :rolleyes:

Musst du eigentlich immer meckern ?


Da steht auch das meine Oma tanzen kann, nun sie kann es aber nicht

Ja und ich muss meckern, dann wenn es angebracht ist.So einen Mist sollte niemand unterstützen.Ich werd mir hier dann die Staffel komplett auf HD-DVD kaufen für den gleichen Preis.

Denn NUR Deutschland hat diesen Half Season Mist.Kein anderes EU Land


Auch Österreich kommt in den "Genuß" dieser geteilten Staffeln (wahrscheinlich auch die Schweiz) :lehr:

Mir gefällt das Teilen der Staffeln genauso wenig wie dir, aber da musst du dich halt wo anders ausweinen, den hier sind wir einfach PRO HD-DVD (sagt schon der Threadname) - Alles Andere ist primär!!! ;)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

400

Samstag, 16. Februar 2008, 09:13

Wenn schon sekundär ;)
Aber ich muss auch sagen, dass dieses Aufgeteile in halbe Staffeln ein Unding ist. Nur damit möglichst schnell Geld gemacht wird, bevor eine Staffel zu Ende im Fernsehen gezeigt wird.
Nur solange es genug Leute kaufen, wird die Praxis weiter ausgeübt. Wenigstens kommt bei vielen später eine günstigere, komplette Staffel raus.

Thema bewerten