Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 16. Januar 2008, 13:20

Hoffe das die Preisreduzierung der Toshiba Player auch hier in Deutschland kommt! mag ehrlichgesagt das HD-DVD Laufwerk für die 360 nicht so da meine Konsole selbst beim Abspielen von DVDs viel zu laut ist :(
Dann würde ich ernsthaft überlegen, ob ich mir nicht so einen Player holen werde, wenn es dann noch die subventionierten Filme gibt, dann ist das ein guter Kauf: super HDMI DVD-Player mit Upscaling auf 1080p + HD DVDs als zugabe. Da kann sich Blu-Ray noch so durchsetzen, die DVD wirds noch lange geben und mit dem Toshiba HD-DVD Player ist man super gerüstet.
.no sig

42

Mittwoch, 16. Januar 2008, 14:38

Warner mit Geld zum Wechsel gedrängt?


Wie Don Lindich in der Pittsburgh Post-Gazette schreibt, hat sich der Formatkrieg hinter den Kulissen womöglich durch massive Zahlungen von Sony an Fox und Warner entschieden. So wäre Fox fast schon wegen Produktionsproblemen bei blu-ray in das HD-DVD-Lager gewechselt, hätte aber vorher nach Gesprächen mit Sony 120 Millionen Dollar für den Verbleib bei blu-ray erhalten.

Nachdem der Wechsel von Fox zu HD-DVD gescheitert war, erhielt auch Warner laut Lindich 500 Millionen Dollar, um exklusiv in der blu-ray-Lager zu wechseln. Sollten diese Informationen zutreffen, waren wohl während des ganzen Formatkrieges weder das Format selbst noch die Verkaufszahlen oder Produktionsprobleme entscheidend, sondern schlicht finanzielle Zuwendungen.

http://www.games-news.de/go/news/58935/h…raengt/?url=%2F

Sony stinkt immer mehr
Diese *************************************************,das ist doch ******************

Wenn Blu Blöd gewinnt,dann nur wegen Geld nicht wegen den Kunden :angry:

43

Mittwoch, 16. Januar 2008, 16:10

...habs zwar in einem anderen Thread auch schon gepostet, aber möchte das hier auch kund tun:

Es gibt für mich gesehen, mehr exklusive HD-DVD`s, als BluRay-Filme!!!
Um nur ein paar zu nennen: Bourne Trilogie, Matrix Trilogie, World Trade Center, Transformers, Mission Impossible Trilogie, ...
und viele Filme die auf beiden Formaten veröffentlicht werden, oder veröffentlicht worden sind!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

44

Mittwoch, 16. Januar 2008, 16:22

Mission Impossible Trilogie
nicht exclisuv
nur out of print nach wechsel von Paramount

45

Mittwoch, 16. Januar 2008, 16:24

Paramount ist bis dato noch nicht wirklich gewechselt und hat auch nur vor 2 gleisig zu fahren wenn überhaupt...
Und wenn Paramount 2 gleisig fahren sollte, bringen sie nur die Filme ab sofort raus, aber nicht die alten auf Blu-ray

Damit ist und bleibt MIP HD-DVD exklusiv ;)

46

Mittwoch, 16. Januar 2008, 16:28

Gibts jetzt auch


47

Mittwoch, 16. Januar 2008, 16:43

Zitat

Original von Raptor
Paramount ist bis dato noch nicht wirklich gewechselt und hat auch nur vor 2 gleisig zu fahren wenn überhaupt...
Und wenn Paramount 2 gleisig fahren sollte, bringen sie nur die Filme ab sofort raus, aber nicht die alten auf Blu-ray

Damit ist und bleibt MIP HD-DVD exklusiv ;)



http://www.amazon.de/Mission-Impossible-…00497986&sr=1-1

nein wie gesagt OOP
sie wechselten ja vor kurzem (kurz vor Shooter release in deutschland)
mit einem 18monats exclusiv vertrag zur HD DVD
(shooter gibts auch OOP in UK und Australien mit deutschem Ton auf BluRay)
es gibt immernoch MI auf BluRay als restbestände zu kaufen.
also nix exlusiv. desweiteren wurde gesagt das nach ablauf des Vertages alle ausgesetzten BluRay produktionen wieder anlaufen
(außer sie wechseln komplett zu HD DVD)

48

Mittwoch, 16. Januar 2008, 17:38

Habe mir heute bei MM Blade Runner auf HD-DVD gekauft und bei amazon die Bourne Triology bestellt. :biglaugh:
Bin schon sehr gespannt darauf ! :]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JanLee« (16. Januar 2008, 21:41)


49

Mittwoch, 16. Januar 2008, 17:42

Zitat

Original von ltl.vamp
Tipp an Euch: HD-DVDs und HD-DVD-Player jetzt verkaufen, solange Ihr noch Geld dafür bekommt und dann auf die PS3 umsteigen! :biglaugh:

Musste mal gesagt werden....

Ich ärgere mich immer noch grün und blau, dass ich meine PS3 (60GB) damals für 470 Ocken verscheuert habe ;(

50

Mittwoch, 16. Januar 2008, 18:08

Zitat

Original von febLey

Zitat

Original von ltl.vamp
Tipp an Euch: HD-DVDs und HD-DVD-Player jetzt verkaufen, solange Ihr noch Geld dafür bekommt und dann auf die PS3 umsteigen! :biglaugh:

Musste mal gesagt werden....

Ich ärgere mich immer noch grün und blau, dass ich meine PS3 (60GB) damals für 470 Ocken verscheuert habe ;(


Du hast das richtige gemacht :knuddel:

51

Mittwoch, 16. Januar 2008, 18:14

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von febLey

Zitat

Original von ltl.vamp
Tipp an Euch: HD-DVDs und HD-DVD-Player jetzt verkaufen, solange Ihr noch Geld dafür bekommt und dann auf die PS3 umsteigen! :biglaugh:

Musste mal gesagt werden....

Ich ärgere mich immer noch grün und blau, dass ich meine PS3 (60GB) damals für 470 Ocken verscheuert habe ;(


Du hast das richtige gemacht :knuddel:

Aber das schöne Geld, hab sie für 660€ gekauft ;( das heißt fast 200€ verlust :wall:

PS: Fanboy :P

52

Mittwoch, 16. Januar 2008, 20:39

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Warner mit Geld zum Wechsel gedrängt?


Wie Don Lindich in der Pittsburgh Post-Gazette schreibt, hat sich der Formatkrieg hinter den Kulissen womöglich durch massive Zahlungen von Sony an Fox und Warner entschieden. So wäre Fox fast schon wegen Produktionsproblemen bei blu-ray in das HD-DVD-Lager gewechselt, hätte aber vorher nach Gesprächen mit Sony 120 Millionen Dollar für den Verbleib bei blu-ray erhalten.

Nachdem der Wechsel von Fox zu HD-DVD gescheitert war, erhielt auch Warner laut Lindich 500 Millionen Dollar, um exklusiv in der blu-ray-Lager zu wechseln. Sollten diese Informationen zutreffen, waren wohl während des ganzen Formatkrieges weder das Format selbst noch die Verkaufszahlen oder Produktionsprobleme entscheidend, sondern schlicht finanzielle Zuwendungen.

http://www.games-news.de/go/news/58935/h…raengt/?url=%2F

Sony stinkt immer mehr
Diese *************************************************,das ist doch ******************

Wenn Blu Blöd gewinnt,dann nur wegen Geld nicht wegen den Kunden :angry:


Also ich kann mir schon vorstellen das Sony Geld bezahlt hat für die Firmen.
Stellt euch mal vor Blue-Ray hätte den krieg verloren dann würde sich fast keiner die PS3 kaufen!!
Wäre schön wenn der reichste mann die firmen wieder zurückkaufen würde. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JanLee« (16. Januar 2008, 21:15)


53

Mittwoch, 16. Januar 2008, 22:04

Es heißt zwar die Firmen wie z.b Fox wären exklusiv für Blu-Ray, wenn dann aber ein Bill Gates mit nem Sack voll Geld anklopft, wechselt das Studio so schnell amn garnicht gucken kann^^
Keiner weiß ob und wie derzeit die Verhandlungen geführt werden...
Und Toshiba wird früher oder später MS anflehen ihnen zu helfen wenns nicht schon passiert ist, die Frage ist nur wann MS endlich nachgibt -.-*

54

Mittwoch, 16. Januar 2008, 22:05

Werde mir bald den Film holen :


55

Mittwoch, 16. Januar 2008, 22:07

Zitat

Original von Raptor
Es heißt zwar die Firmen wie z.b Fox wären exklusiv für Blu-Ray, wenn dann aber ein Bill Gates mit nem Sack voll Geld anklopft, wechselt das Studio so schnell amn garnicht gucken kann^^
Keiner weiß ob und wie derzeit die Verhandlungen geführt werden...
Und Toshiba wird früher oder später MS anflehen ihnen zu helfen wenns nicht schon passiert ist, die Frage ist nur wann MS endlich nachgibt -.-*


Ich hoffe du hast recht :cheers:

56

Mittwoch, 16. Januar 2008, 22:33

Einige von euch haben ja schon ne ordentliche Sammlung.

Ich hab leider nur:
-King Kong
-Training Day
-Miami Vice
-Transformers
-Erbarmungslos
-Full Metal Jacket
-Goodfellas > ist aufm Weg zu mir

Und als nächstes:
Bekackter Dude-Mann

57

Mittwoch, 16. Januar 2008, 23:09

MS konnte alles Total ändern. Würde Microsoft die HD DVD richtig unterstützen wäre der Kampf so gut wie vorbei:
Wenn sich HD DVD auf den PC durchsetzt. Wird es sich auch später auf den FIlmen auch durch setzten ;)

Tommiliu

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: NRW

Beruf: IT Bereich

  • MasterPropper
  • Private Nachricht senden

58

Mittwoch, 16. Januar 2008, 23:20

Wenn MIcrosoft das überhaupt will. Die wollen doch lieber Filme über XBox LIve anbieten. Gates sagte doch ihm ist das vollkommen egal.

59

Donnerstag, 17. Januar 2008, 11:40

Zitat

Original von Tommiliu
Wenn MIcrosoft das überhaupt will. Die wollen doch lieber Filme über XBox LIve anbieten. Gates sagte doch ihm ist das vollkommen egal.


Das ist ihm nicht egal,da kommt schon noch was!! :]

Damals wurde auch gesagt das der Hdmi anschluss für die xbox360 nicht kommt und er ist schlussendlich doch gekommen!!

Ich persönlich glaube das Microsoft will das sich Sony schon siegessicher ist und wenn das der fall sein sollte dann kontern Microsoft und Toshiba nochmal so richtig!

60

Donnerstag, 17. Januar 2008, 16:00

I am Legend kommt auch auf HD DVD :bounce:

Thema bewerten