Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

581

Mittwoch, 20. Februar 2008, 21:25

Das Bourne Ultimatum muss ich mir eigentlich auch noch bestellen den ersten teil hab ich schon teil 2 kommt aus der toshiba aktion.
[GC1]LeonSKennedy666[/GC1]

582

Mittwoch, 20. Februar 2008, 21:44

Kurze Frage (ja ist dumm ich weiß, aber ich bin nicht so der Amazonjunkie^^)
Wenn ich jetzt Operation Kingdom kaufe (Release 28.2.2008) und sagen wir mal Hulk dazu (erhältlich), wie bekomme ich die Filme denn geschickt??
Ich meine bei einem Preis über 20 Euro kein Versand, schicken dir mir dann Hulk zusammen mit Kingdom am 28.2.2008 oder schicken die mir dann erst Hulk + Versandkosten und dann Kingdom nochmal + Versandkosten??

Kann mir einer helfen please! ;)

583

Mittwoch, 20. Februar 2008, 21:47

Du kanst es dir ausuchen ob sie dir deine bestellung zusammen versden sollen oder getränt dann must du aber glaub ich für beide versandkosten bezahlen.
[GC1]LeonSKennedy666[/GC1]

584

Mittwoch, 20. Februar 2008, 21:52

Das heißt ich hab am Ende des Bestellschreiben die Wahl zwischen sofortschicken oder getrennt schicken?? Biste dir sicher ja?

585

Mittwoch, 20. Februar 2008, 22:03

nicht ganz am ende erst must du ja angeben an welche andresse es gehen soll danach kommt eine 2 seite da müste das stehen

Einzelheiten zum Versand

Wählen Sie eine Versandeinstellung:
Meine bestellten Artikel in so wenige Einzellieferungen wie möglich zusammenfassen.

Ich möchte meine Artikel schneller bekommen. Sofort verschicken, wenn sie verfügbar sind. (Mit zusätzlichen Kosten.)

und danach kommt wie du bezahlen möchtest.
[GC1]LeonSKennedy666[/GC1]

586

Mittwoch, 20. Februar 2008, 22:09

Okay ich danke dir schonmal im voraus, ich hoffe offense und 360gamer können noch was konkretes dazu beitragen....
Ey Leute wenn ihr das lest meldet euch mal bitte!

Hab auch noch was für euch ;)


You may have a hard time finding an HD DVD player to play them on, but Warner says it will continue to issue HD DVD discs through the end of May.

Though the studio declined comment on Toshiba's announcement that it would abandon the HD DVD format, a Warner rep tells us that the studio intends to continue releasing titles on both Blu-ray and HD DVD through the end of May.

The studio even went so far as to announce a new dual-format release Tuesday -- the direct-to-video title 'Sublime,' which it said would hit HD DVD on May 13, three weeks after its planned Blu-ray bow on April 22.

At press time, the majority of remaining titles on the HD DVD release schedule were split between Warner and Paramount/DreamWorks. Notably, Universal (which announced its own intention to back Blu-ray Tuesday morning) has only one announced forthcoming HD DVD release -- 'Fletch,' which as of this writing is still scheduled to hit stores March 13.
http://www.highdefdigest.com/news/show/W…_Unchanged/1488

Edit: Wasn das fürn Müll bei Amazon?? 5 Euro extra Versand weil ein Film ab 18 ist.....was ist denn das fürn bullshit???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raptor« (20. Februar 2008, 22:36)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

587

Mittwoch, 20. Februar 2008, 22:49

Zitat

Original von Raptor
Du glaubst doch nicht ernsthaft das Blu-Ray jetzt alles richtig macht oder? :biglaugh: *Hüstel* *Räusper* Wir reden hier von Sony....
...


Um Deine Frage selbst beantworten zu können:
Ein Thread wo irgendwie gar nicht reinpasst II

It's not a trick - It's a Sony :biglaugh:

(BTT)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

588

Mittwoch, 20. Februar 2008, 22:52

die 5 € werden wahrscheinlich die Versandkosten sein, wenn deine Bestellung unter 20€ beträgt! (schätze ich mal, den ansonsten kann ich mir das nciht erklären und ich bestelle relativ oft etwas bei amazon)

bezüglich Amazon-Versand:

Eine Seite nach der Adresseingabe musst du oben auswählen:

Wählen Sie eine Versandeinstellung:
Meine bestellten Artikel in so wenige Einzellieferungen wie möglich zusammenfassen.
Ich möchte meine Artikel schneller bekommen. Sofort verschicken, wenn sie verfügbar sind.

Bei der ersten Variante bekommst du die Bestellung als Gesamtes. D.h. Du bekommst es erst, wenn Operation Kingdom erschienen ist, also frühestens am. 29.Februar oder so.

Bei der 2. Variante bekommst du die Artikel je nach Verfügbarkeit schnellstmöglich. D.h. würdest du heute Hulk und Operation Kingdom bestellen, dann ist es normalerweise so, dass bei Hulk relativ schnelle über der Bestellungsübersicht steht, dass der Versand in Kürze erfolgt (über Hulk), Operation Kingdom kommt dann beim Release.
Normalerweise dürften keine weiteren Versandkosten anfallen. Einfach gleich nach der Bestellung, oder ein paar Minuten später, überprüfen bzgl. Versanddatum bzw dass keine Versandkosten anfallen.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

589

Mittwoch, 20. Februar 2008, 22:54

habe mir bis jetzt nur 2 bestellt King Kong und bein ersten mal! weitere werde ich mir in den nächsten tagen Bestellen.

habe the Big Lebowsky dazubestellt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »befaro2063« (20. Februar 2008, 23:10)


590

Mittwoch, 20. Februar 2008, 22:57

@offense
Ne du hab Doom, Jarhead und Operation Kingdom bestellt und Preis liegt bei etwas über 40 Euro....Keine Versandkosten also...nur dieses unhemliche DHL-Extraversand dingsbums weil Doom ab 18 ist....... wasn das fürn müll ey?

591

Mittwoch, 20. Februar 2008, 23:02

Dass kann ich mir erlich gesagt nicht erklären, den ich habe schon öfters was "ab18" bestellt und hatte keine Probleme, bin aber auch aus Österreich und da sind die Regeln noch nciht so streng, was das angeht. ;)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

592

Mittwoch, 20. Februar 2008, 23:04

Yo, weil in Deutschland gehts ja um DHL, die liefern den ganzen Kram...DHL ist deutsch wenn mich nicht alles täuscht eh? Ihr dürftet jemand anderen haben.
Und diese 5 Euro sind nich für Amazon sondern für DHL weil die das persönlich abgeben müssen mit Ausweischeck und so....deswegen kostets extra geld...aber was für ein absoluter müll >.>*

593

Mittwoch, 20. Februar 2008, 23:12

Hey bin ein paar cent unter 20€ und brauch keine versandkosten bezahlen das ist ja fair das wusste ich garnicht das amazon so gütig ist

594

Mittwoch, 20. Februar 2008, 23:15

Ich hab mich heute wie ein kleines Kind vorm Weihnachtsbaum gefreut, als ich von der Amazon-Aktion gelesen habe. Bin gleich nach Hause, ins Zimmer, Laptop auf/ein und die Amazonseite geladen, alle nach der Reihe in de Warenkorb und dann wurde bestellt. Was für eine Freude! Wenigstens ein positiver Punkt in den letzten Wochen!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

595

Mittwoch, 20. Februar 2008, 23:20

Zitat

Original von Raptor
Yo, weil in Deutschland gehts ja um DHL, die liefern den ganzen Kram...DHL ist deutsch wenn mich nicht alles täuscht eh? Ihr dürftet jemand anderen haben.
Und diese 5 Euro sind nich für Amazon sondern für DHL weil die das persönlich abgeben müssen mit Ausweischeck und so....deswegen kostets extra geld...aber was für ein absoluter müll >.>*


es ist der Jugendschutz.
und du musst anwesend sein wenn das PAcket kommt.
(als Schichtarbeiter unmöglich realisierbar.)

andere Versände schicken es eigenhändig und man kann es von ner Poststelle abholen.

Amazon macht aber Post Ident. da muss man entweder (wenn man verpasst hat)
zum Post Depot fahren (CA 60km bei mir) oder anrufen und neuen Termin machen.
echt umständlich.

aber so ist das leben.
deswegen bestelle ich keine FSK18 sachen bei Amazon, obwohl es sehr schmerzt machmal (aktuell Frontlines:FOW Limited edition exclusive nur bei Amazon)

596

Mittwoch, 20. Februar 2008, 23:24

Ich selber bin Schule, aber hab den Namen meiner Mum angegeben, die is daheim^^ Kurze Frage, wenn ich meinen Namen eingebeben würde...werd erst in nem Monat 18 und bin nicht da, hab aber das 18er Kreuzchen gehakt und meine Mum wäre daheim...dprfte die das Paket annehmen?
Weil in dem Schreiben steht das nur die Person mit dem exakten Namen die die Bestellung aufgegeben hat das Paskt annehemen darf...aber meine Mum dürfte doch auch oder? :help: ?(

597

Mittwoch, 20. Februar 2008, 23:47

Wenn deine Mutter genau so heißt... ;)

598

Mittwoch, 20. Februar 2008, 23:56

nein nur du darfst es entgegennehmen und du musst 18 sein

amazon kann auch ne strafe bei unkorrekten angaben erheben
z.b. die vollen versand und Bearbeitungsgebühren
die sie auch komplett einklagen können falls du nicht zahlen willst.

599

Donnerstag, 21. Februar 2008, 14:01

In Zukunft wird es wahrscheinlich recht ruhig hier im HD-DVD-Selbsthilfegruppenthread! :rolleyes:
Jetzt wird nur noch Schnäppchenangebote diskudiert. Also dass es so rasch zu Ende gedacht, hätte ich mir nicht gedacht! :( ;(
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (21. Februar 2008, 14:15)


600

Donnerstag, 21. Februar 2008, 14:33

Jaaa leider, ich weiß nicht, mir wird hier was fehlen...
Die letzten Wochen waren so der typische Tagesablauf....essen, pc anmachen, und dann hier in dem Thread posten bis spät an die Nacht....
Ich hoffe wir können den Thread iwie am Leben halten, dazu brauch ich aber von euch allen die Hilfe!

Thema bewerten