Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

661

Mittwoch, 27. Februar 2008, 11:38

So heute dann mal The Kingdom schaun ^^


wenn jemand die rein deutsche Cover version hat, könnte er mir ja mal sagen ob The Kingdom oder Operation Kingdom auf der HD DVD disk steht.

die UK hat auch deutschen ton und ist schon ne weile erhältlich
und da steht halt über The Kingdom (orginal titel)
aber FSK logo auf disk.

würd mich halt nur mal interessieren ob die die Disk nochmal anders bedruckt haben.

662

Mittwoch, 27. Februar 2008, 13:13

Weiss jemand von euch, ob "I am Legend" noch auf HD-DVD rauskommt?? (BluRay kommt ja im Mai.)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

663

Mittwoch, 27. Februar 2008, 14:19

Heute sind dann auch meine Filme von Amazon gekommen :laola:

Ich hoffe auch, dass I Am Legend noch erscheint, aber Warner ja noch bis Mai HDDVDs rausbringt, sollte das schon noch klappen.

Edit:

Zitat

US, February 1, 2008 - On March 18, 2008, Warner Home Entertainment will release I Am Legend on DVD, two-disc DVD and Blu-ray. In addition, an HD DVD version will be available on April 8, 2008. The film revolves around Will Smith being the sole survivor of the apocalypse, and the measures he must go to in order to survive with his pup pal at his side. It will contain bonus materials and extra features, including an alternate theatrical version, and will be available for the MSRP (Manufacturer's Suggested Retail Price) of $28.98, while the Two-Disc DVD will run for $34.99. The HD versions will both be priced at $35.99.

Quelle: ign.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erik 08« (27. Februar 2008, 14:29)


664

Mittwoch, 27. Februar 2008, 14:31

Ja, das Problem sehe ich eher darin, dass diese Meldung vor der Aufgabe der HD-DVD von Toshiba war! Vielleicht weiss jemand genaueres über einen Release der HD-DVD "I am Legend" :help:
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

665

Mittwoch, 27. Februar 2008, 14:32

Bee Movie nur auf HD DVD ?!

:jump:

Dreamworks Animation in Toshiba Warteschleife

Bis Shrek oder Bee Movie auf Blu-ray Disc zu bewundern sein werden, könnte noch ein wenig Zeit vergehen. Denn nach einem Reuters Bericht befindet sich Dreamworks Animation SKG noch immer in einem Exklusiv-Vertrag mit Toshiba, der das Studio zwingt nur auf HD DVD zu veröffentlichen.

Gegenüber der Nachrichtenagentur erklärte Dreamworks Chef Jeffrey Katzenberg, dass die Partnerschaft mit Toshiba weiterhin besteht und man eine Verpflichtung besitzt, diese auch zu erfühlen. Folgt man Katzenberg, wurde Dreamworks für seine exklusive HD DVD-Unterstützung von Toshiba gut entschädigt.

Nun wartet das Studio allerdings darauf, dass Toshiba sich zum weiteren Vorgehen äußert. Eine entsprechende Anfrage richtete Dreamworks Animation gerade erst in Sachen der anstehenden Veröffentlichung des Animationsfilms und Kassenschlagers Bee Movie an Toshiba. Eine Antwort steht offenbar noch aus.

Gezwungen nur auf dem stagnierenden bzw. schwächer werdenden HD DVD-Markt zu veröffentlichen und den Wachstumsmarkt Blu-ray zu ignorieren, befindet sich Dreamworks Animation derzeit in einer ärgerlichen Lage.

So erwartet JP Morgan Analyst Barton Crockett, dass Dreamworks Bee-Movie wahrscheinlich nicht mehr pünktlich zum allgemeinen DVD und HD DVD-Start auf Blu-ray Disc erscheinen wird. Allerdings geht er auch davon aus, dass Dreamworks Animation die Angelegenheit bis zum Weihnachtsgeschäft erledigt haben wird. Bis dahin dürfte Toshibas gezahlte Entschädigung Dreamworks aber noch über das entgangene Geschäft hinweghelfen.

Alle Freunden des Blu-ray Formates zum Trost betrifft das Dreamworks Animation Dilemma im schlimmsten Fall außer Bee Movie voraussichtlich nur noch Kung-Fu Panda, der im Juli in die US-Kinos kommen wird. Mit möglicherweise zwei nicht sofort auf Blu-ray Disc verfügbaren Filmen hält sich der potentielle Schaden in Grenzen.

http://meinhdblog.blogspot.com/2008/02/d…teschleife.html

666

Mittwoch, 27. Februar 2008, 14:57

I am Legend wird die letzte HD-DVD sein, die von Warner rauskommt, hab ich als Antwort direkt von Warner bekommen, als ich dort angefragt hatte was noch kommen wird. :] ;)

Kurze Frage, hab heute von Amazon ne Mail bekommen dass meine HD-DVDs abgeschickt wurde. Allerdings wurden Operation:Kingdom sowie Jarhead in einem Abwasch verschickt, währnd Doom seperat verschickt wird....was hat das zu bedeuten????? Kann mir einer helfen? Wäre nett :]


Soooo gab noch nen ganzen Packen neue News ( eine davon hat mir ja schon unser heißgelibter 360Gamer geklaut :laugh: )


Aus Großbritannien gibt es interessante und neue, bei Amazon.co.uk gefundene, HD DVDs und Blu-ray Discs zu berichten, die noch nicht offiziell angekündigt wurden. Darunter auch einige Highlights wie die HD DVDs des Ich-Möchte-Gern-Ein-Monsterfilm-werden-Films Cloverfield (VÖ: 9.6.) oder des diesjährigen Oscar-Abräumers No Country For Old Men (VÖ: 12.5.). Ebenfalls auf HD DVD bei Amazon.co.uk gesichtet, wurde der neuste Tom Hanks Film Charlie Wilson's War mit einem Veröffentlichungstermin zum 5. Mai.

Neben den Highlights sind bei Amazon.co.uk eine ganze Reihe weitere neue Paramount HD DVD-Titel gelistet, die in den USA jedoch bereits alle auf HD DVD verfügbar sind.

Auch für Blu-ray Disc gibt es bei Amazon.co.uk neue Titel zu finden. Zu den interessantesten dürften dabei die Listungen von Bee Movie (VÖ: 19.5.), Alien vs. Predator: Requiem (VÖ: 15.5) und The Golden Compass (28.4.) gehören. Neben den neuen frischen Titeln, führt Amazon.co.uk auch einige neue Blu-ray Titel aus den Archiven der Studios, wie z.B.: First Knight (Der erste Ritter) (VÖ: 5.5.), I, Robot (VÖ: 15.5.), Trainspotting (Special Edition) (VÖ: 17.6.), Zoolander (VÖ: 21.7.), Godzilla (VÖ: 1.9.) oder Shallow Grave (Special Edition) (Kleine Morde unter Freunden) (VÖ: 16.6.).

Da die Situation zukünftiger Veröffentlichungen auf HD DVD derzeit sehr unsicher ist, sollte jede Listung bei einem Online-Shop mit zusätzlicher Vorsicht genossen werden. Aber auch bei Blu-ray Disc ist man nicht vor Fehlern gefeit, so hatte Amazon.co.uk bereits Mitte letzten Jahres die Blu-ray Veröffentlichungen der beiden Kill Bill-Filme gelistet. Beide sind bis heute noch nicht einmal offiziell angekündigt. Zudem wird beispielsweise Bee Movie bei anderen Händlern nur als HD DVD geführt.

Sollten die Amazon-Daten aber stimmen und die HD DVDs tatsächlich erscheinen, wäre für alle HD DVD-Sammler speziell No Country For Old Men interessant, da dieser in den USA nur auf Blu-ray Disc erscheinen wird. In Deutschland wird Joel und Ethan Coens neustes Werk von Universal vertrieben, allein auf Grund des späten Starts sollte man hierzulande aber nicht mehr mit einer HD DVD-Veröffentlichung rechnen.
http://meinhdblog.blogspot.com/2008/02/b…-der-insel.html



Wie wir vor einigen Wochen im Rahmen einer Jahresvorschau berichteten, plante die Kinowelt die Veröffentlichung des zweiten bis vierten Teils der "Saw"-Reihe, des Action-Thrillers "Jumper" sowie des Familienfilms "Der Fuchs und das Mädchen" für die zweite Jahreshälfte 2008 auf HD DVD. Auf Nachfrage bestätigte Kinowelt gegenüber Cinefacts nun, dass diese Titel nicht mehr erscheinen werden. Damit dürften die kommenden Titel "Terminator 2" und "Die Vorahnung" wohl die letzten HD DVDs des Studios werden.
http://www.cinefacts.de/news/news.php?newsid=10870



Sooo, hat sich mal wieder ne Menge getan, aber für ein Produkt was angeblich tot ist ( :rolleyes: ) bekommen wir noch ne ganze Menge an neuen HD-DVDs und ich bin weiter fröhlich am kaufen 8)

667

Mittwoch, 27. Februar 2008, 15:05

Zitat

Original von Raptor
I am Legend wird die letzte HD-DVD sein, die von Warner rauskommt, hab ich als Antwort direkt von Warner bekommen, als ich dort angefragt hatte was noch kommen wird. :] ;)

Kurze Frage, hab heute von Amazon ne Mail bekommen dass meine HD-DVDs abgeschickt wurde. Allerdings wurden Operation:Kingdom sowie Jarhead in einem Abwasch verschickt, währnd Doom seperat verschickt wird....was hat das zu bedeuten????? Kann mir einer helfen? Wäre nett :]8)


Da bin ich ja beruhigt, den "I am Legend" ist einer meiner Wunschfilme auf HD und wäre dann schon am überlegen gewesen, mir spätestens im Mai einen BluRay-Player" zu kaufen. Hitman kommt ja auch nur auf BluRay :(! "Diese BluRay-Player-Kaufgedanken" müssen aus meinem Kopf!! :help: :D

hat nichts zu bedeuten! Das macht Amazon öfters mal, die Bestelunng zu ändern. Ich verstehs manchmal auch nicht. Teilweise senden die Aritkel mit nur 2 Tagen Unterschied, hauptsache sie teilen die Bestellung. ?( Naja, sei froh, so kannst du beruhigt dein Operation Kingdom, sowie Jarhead problemlos in Empfang nehmen und dann bei Doom ist es ja ein Spezialfall. ;)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (27. Februar 2008, 15:12)


668

Mittwoch, 27. Februar 2008, 15:55

Du kannst ja bei deiner Bestellung auswählen, ob die Artikel schnellstmöglich versandt werden sollen, oder ob sie zusammengefasst abgeschickt werden sollen.
Wenn du sie zusammenfasst, kommen sie in der Regel auch in einem Paket.

669

Mittwoch, 27. Februar 2008, 15:59

Zitat

Original von Erik 08
Du kannst ja bei deiner Bestellung auswählen, ob die Artikel schnellstmöglich versandt werden sollen, oder ob sie zusammengefasst abgeschickt werden sollen.
Wenn du sie zusammenfasst, kommen sie in der Regel auch in einem Paket.


Das kann ich nciht so unterschreiben!!! Den ich habe schon wirklich oft bei Amazon bestellt und habe bewusst "Gesamtversand" angeklickt und die ein oder andere Bestellung wurde trotzdem grundlos getrennt. :rolleyes:
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

670

Mittwoch, 27. Februar 2008, 16:09

Ich habe Gesamtpacket ausgewählt, aufgrund der Versandkosten und eben Operation:Kingdom was ja heute erst erscheint! :]
Da Doom aber ab 18 ist, das heiß extra von mir angenommen werden muss und in einer Sondersendung kommt, wird es von den anderen getrennt, damit ich wenigstens die anderen beiden bekomme, falss ich nicht da sein soltle wenn der Postmann mit Doom kommt....
Zumindest stell ich mir so den Hintergrundgedanken vor...kann aber halt auch mal wieder was total hirnloses sein :rolleyes:

671

Mittwoch, 27. Februar 2008, 16:13

offense04 du hast Post :compute:

672

Mittwoch, 27. Februar 2008, 16:18

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
offense04 du hast Post :compute:


Thanks! COol 360 GAMEr for president!! :]

Aktuelle Schnäppchen-Info: Fantastic 4 - Rise of the Silver Surfer Auf HD-DVD für 12,95 bei Amazon
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (27. Februar 2008, 17:21)


673

Mittwoch, 27. Februar 2008, 17:50

Boah Leute auch wenns ultraparadox ist, aber in den nächsten Monaten bis Mai kommen in der USA fast doppelt so viele HD-DVDs wie Blu-Rays raus ! :biglaugh:

Es ist zwar viel Schrott dabei, während Blu-Ray haufenweise Blockbuster drin hat, aber irgendwie ist das schon verwirrend und sinnlos.....erst heißt es bei HD-DVD werden viel weniger Filme rauskommen, dann ist HD-DVD tot, dann springt Universal ab, dann Paramount und trotzdem hat die HD-DVD mehr Releases ?( *am Kopf kratz*

674

Mittwoch, 27. Februar 2008, 21:16

Zitat

Original von Raptor
Boah Leute auch wenns ultraparadox ist, aber in den nächsten Monaten bis Mai kommen in der USA fast doppelt so viele HD-DVDs wie Blu-Rays raus ! :biglaugh:

Es ist zwar viel Schrott dabei, während Blu-Ray haufenweise Blockbuster drin hat, aber irgendwie ist das schon verwirrend und sinnlos.....erst heißt es bei HD-DVD werden viel weniger Filme rauskommen, dann ist HD-DVD tot, dann springt Universal ab, dann Paramount und trotzdem hat die HD-DVD mehr Releases ?( *am Kopf kratz*


Hä? Das ist strange ?(
Vielleicht springt ja Mitte 2008 Universal dann wieder auf :biglaugh:

Übrigens mal ne Frage, wenn man erstmal HD infiziert ist kann/will man überhaupt noch normale DVDs gucken?? :(
Bin gerade am überlegen ob ich mir die Bourne Collection auf HD-DVD hole obwohl ich die 3er Box schon als DVDs hab :D
Kauft Ihr doppelt?

675

Mittwoch, 27. Februar 2008, 21:21

Kommt immer drauf an wie die Qualität der HD-DVDs ist...nicht überall wo HD-DVD drauf steht, ist auch HD-DVD drin :(

Hero zum Beispiel, da ist die Qualität schon fast schlechter wie auf der normalen DVD ohne Witz!

Allerdings kannst du bei den meisten Titeln bedenkenlos zugreifen und auch doppelt kaufen (so wie ich)
Die Trilogien von Bourne, Fast and the Furious und MIP zum Beispiel sind in wunderbarer HD Optik und die kann man auch jederzeit nochmals auf HD-DVD kaufen :]


Eine Frage hab ich noch: Wars ein Fehler nochmal nen HD-DVDplayer zukaufen ???? ( *tuschel* *flüster* ich habs dir ja gesagt HD-DVD is geil... :laugh: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raptor« (27. Februar 2008, 21:22)


676

Mittwoch, 27. Februar 2008, 21:39

Zitat

Original von Raptor
Kommt immer drauf an wie die Qualität der HD-DVDs ist...nicht überall wo HD-DVD drauf steht, ist auch HD-DVD drin :(

Hero zum Beispiel, da ist die Qualität schon fast schlechter wie auf der normalen DVD ohne Witz!

Allerdings kannst du bei den meisten Titeln bedenkenlos zugreifen und auch doppelt kaufen (so wie ich)
Die Trilogien von Bourne, Fast and the Furious und MIP zum Beispiel sind in wunderbarer HD Optik und die kann man auch jederzeit nochmals auf HD-DVD kaufen :]


Eine Frage hab ich noch: Wars ein Fehler nochmal nen HD-DVDplayer zukaufen ???? ( *tuschel* *flüster* ich habs dir ja gesagt HD-DVD is geil... :laugh: )

Also ich finde HD DVD eigentlich toll. Und werde mir ein Player bei Ebay ersteigern mit 8 Filmen. Wünscht mir GLück das ich das schaffe :)

677

Mittwoch, 27. Februar 2008, 21:40

Zitat

Original von Raptor
Eine Frage hab ich noch: Wars ein Fehler nochmal nen HD-DVDplayer zukaufen ???? ( *tuschel* *flüster* ich habs dir ja gesagt HD-DVD is geil... :laugh: )

Hähä, auf keinen Fall ein Fehler, im Gegenteil. Ich würde mir jetzt für den Preis sowieso auch ein HD-Player noch holen....
Werde die Tage HD-DVD VK Zahlen bei Amazon nach oben treiben ;)

--------edit
dem Hypertrooper mal kurz diedaumendrück.
Lass es nicht am Gebot scheitern ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sailor_R« (27. Februar 2008, 21:44)


678

Mittwoch, 27. Februar 2008, 21:46

@Hypertrooper
Mensch du, von dir hat man ja soo lang nix mehr gehört :(
Wo warstn die ganze Zeit Kollege? Wir ham uns hier die letzten Wochen die Finger wund getippt :laugh:

Yo ich drück dir auch die Daumen meld dich wenn dus hast...und helf uns dann die HD-DVD zu supporten mit schön viel Einkäufen :] ;)

679

Mittwoch, 27. Februar 2008, 22:13

Zitat

Original von Raptor
Kommt immer drauf an wie die Qualität der HD-DVDs ist...nicht überall wo HD-DVD drauf steht, ist auch HD-DVD drin :(

Hero zum Beispiel, da ist die Qualität schon fast schlechter wie auf der normalen DVD ohne Witz!

Allerdings kannst du bei den meisten Titeln bedenkenlos zugreifen und auch doppelt kaufen (so wie ich)
Die Trilogien von Bourne, Fast and the Furious und MIP zum Beispiel sind in wunderbarer HD Optik und die kann man auch jederzeit nochmals auf HD-DVD kaufen :]


Eine Frage hab ich noch: Wars ein Fehler nochmal nen HD-DVDplayer zukaufen ???? ( *tuschel* *flüster* ich habs dir ja gesagt HD-DVD is geil... :laugh: )


Das ist Käse.Kein einziger HD Film ist auch nur ansatzweise schlechter als eine DVD.Egal auf welchem Format die Filme sind immer besser und es ist immer ein Unterschied zu sehen.Selbst bei der Erstveröffentlichung von FMJ was auf beiden Formaten der schlechteste Release ist.
Dexter - Season 3

680

Mittwoch, 27. Februar 2008, 23:22

Raptor

Hero ist extra geschützt. wenn du keine 360 mit HDMI hast. wird das bild auf DVD auflösung runtergerechne tund dargestellt.

bei diesem Film (und 2 andere im moment) ist HDMI und HDCP support zwingend notwendig.

daher der eindruck das es schlechter als DVD aussieht

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten