Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

861

Montag, 19. Mai 2008, 06:59

also bei ebay musste ich mich voll ausweißen. sogar über Post ident einmalig.

anders wurde man ja gar nicht geprüftes Mitglied und erhält irgendwann man TopKunden bonus usw.

aber egal. es ist nun mal so

und wie gesagt musst du die Privathändler und z-shop betreiber halt fragen wie es sich bei denen verhält.

aber lieber mal fix nen ausweis bild gemacht und hingeschickt als den mist Post Ident von Amazon ertragen zu müssen (extrem schlecht bei Schichtarbeit)

863

Dienstag, 20. Mai 2008, 13:14

Hab ihn mir mal bestellt, noch nie von gehört. Da bin ich ja gespannt :D

864

Dienstag, 20. Mai 2008, 14:07

Zitat

Original von Fenrir
Hab ihn mir mal bestellt, noch nie von gehört. Da bin ich ja gespannt :D

Du hast noch nie was vom Film "Full Metal Jacket" gehört ?( Ach du meine Güte ... :(
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

865

Dienstag, 20. Mai 2008, 14:15

Doch von dem schon, der ist ja stein alt, schon 999x gesehn ;)

meinte Kiss Bang Bang welchen Freeman verlinkt hat.

866

Dienstag, 20. Mai 2008, 14:47

Zitat

Original von Fenrir
Doch von dem schon, der ist ja stein alt, schon 999x gesehn ;)

meinte Kiss Bang Bang welchen Freeman verlinkt hat.


Den kann ich wärmstens empfehlen! ... hat mir gut gefallen - zwar ist der SOund etwas zurückhaltend, aber er ist echt lustig! Vor allem Downey Jr. ist ziehmlich genial!
Habe ihn mir letzte Woche beim Mediamarkt um 9,99€ (Kiss Kiss Bang Bang) gekauft und war überrascht, war auch eher ein Blindkauf ;)
Bei der Bildqualität gehörht die HD-DVD (auch die Bluray) zu den Besten!! :]
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (20. Mai 2008, 14:49)


867

Dienstag, 20. Mai 2008, 15:43

Auch die Amazon Wertungen sind sehr hoch, komisch das der an mir Vorbeiging ohne das ich was davon mitbekommen habe. Na dann bin ich ja mal gespannt :)

868

Dienstag, 20. Mai 2008, 22:35

"Kiss Kiss Bang Bang" ist einer der besten schwarzhumorigen Thriller der letzten Jahre! Ein großartiger Film, den man gesehen haben sollte. Ist hier soweit ich weiß nie im Kino gelaufen und daher mehr oder weniger ein DVD-Geheimtipp.

Bei dem guten Angebot musste ich mir auch noch die HDDVD zulegen, dabei ich ihn schon auf DVD habe. Hab gestern auchnoch "Rezept zum verlieben", sowie "Pans Labyrinth" für 6€ im MediMax gefunden. :biglaugh:

869

Sonntag, 25. Mai 2008, 15:44

Kommt denn I Am Legend noch mit europäischen Regionalcode raus?

Amazon.co.uk listet nämlich auch auch nur den US-Import.

870

Montag, 26. Mai 2008, 16:05

HD DVDs haben keinen Regionalcode.

871

Montag, 26. Mai 2008, 22:05

Aber die Extras kann man laut einer Rezension nicht mit einer Pal-Konsole abspielen. Deshalb frage ich...

872

Sonntag, 1. Juni 2008, 21:49

Hmm hab mir gestern auf amazon Wir waren Helden sowie Alone in the Dark auf HD-DVD gekauft.

7,90 Euro je DVD sind ein klasse Angebot.

Hat einer von euch einen der beiden Filme? Wenn ja wie siehts damit aus? Bild und Ton wie stehts damit?

Bin hammer an Alone in the Dark interessiert (ich weiß ein Bollfilm) und kanns kaum erwarten den Film zu schauen =D

@Neo
Du hast eh einen der beiden Filme (oder beide!?)

873

Montag, 2. Juni 2008, 00:42

Ich habe beide Filme nur auf DVD gesehen, kann also nichts zum Bild sagen.
Wir waren Helden ist mMn einer der besseren Kriegsfilme.
Aber Alone in the Dark ist nicht mal die HDDVD wert, auf die der Film gepresst wurde. :biglaugh:

874

Montag, 2. Juni 2008, 01:21

Wir waren Helden ist zwar einer der schlechtesten Kriegsfilme die es gibt aber bei Bild und Ton gibts nix auszusetzen.Bild ist im oberen Drittel anzusiedeln und der Ton kommt sehr gut.Top Scheibe
Dexter - Season 3

875

Montag, 2. Juni 2008, 23:44

Also wir waren Helden ist laut Filmkritiken ganz oben dabei, was Kriegsfilme angeht....naürlich ist der Streifen Ansichtssache, aber ich bin ebenfalls der Meinung das der Film gut ist....

Alone in the Dark....war der Trash den ich erwartet hatte^^

Eine Frage hab ich: Warum wird die deutsche Version von Concorde vertrieben wird, wenn der Film von Paramount produziert wurde....
Paramount publisht doch selbst HD-DVDs warum nicht diese???

Btw bin mega enttäuscht von den nicht vorhandenen Extras der Concorde DVDs... :rolleyes:

876

Montag, 2. Juni 2008, 23:55

Weil die Vertriebsrechte von Land zu Land unterschiedlich sind

SAW kommt in den USA bei Lionsgate und in DE bei Kinowelt als Beispiel


Und zu Wir waren Helden meine ich(durchschnitt bei imdb 6.9) was einfach gegen Kriegsstreifen wie Black Hawk Down,Soldat James Ryan,Full Metal Jacket ,Apokalypse Now etc. einfach nicht an
Dexter - Season 3

877

Dienstag, 3. Juni 2008, 00:00

Paramount ist aber international....und Kinowelt zum Beispiel produziert ja auch keine Filme sondern publisht nur.....

Paramount produziert, publisht und ist international, von daher verwirrt mich das alles

Edit: Auf HD-DVD gibts keine Alternativen für Kriegsfilme...leider :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raptor« (3. Juni 2008, 00:00)


878

Dienstag, 3. Juni 2008, 01:29

Trotzdem liegt es an den Vertriebsrechten.Wer das Master einkauft der verfügt darüber.Und wenn Concorde sich das Master sichert für Deutschland dann kommt der Film dort logischerweise auch von denen.Die müssen die Kohle ja wieder reinkriegen
Dexter - Season 3

879

Dienstag, 3. Juni 2008, 06:22

Raptor

kannst dir ja die Japanischen versionen von Band of Brothers bestellen
(meine Lieblings Kriegsserie ^^)
kostet aber massig Geld und extrem selten jetzt (und hat englischen ton)

sonst flags of our fathers und letters von iwo jima
wären noch 2 klasse Kriegsdramen auf deutscher HD DVD.

sonst gibts uralt kriegsfilme nur noch aus den USA
oder Enemy at the gates als import aus Frankreich (alle ohne deutschen ton)

880

Dienstag, 3. Juni 2008, 13:07

Ich hätte sooo gern ein Soldat James Ryan oder ein Black Hawk Down auf HD-DVD :(

Immerhin gibts noch U-571 als US-Import, ist zwar kein typischer Kriegsfilm a la James Ryan, aber immerhin in der Zeit angesetzt und mit viel Action :]

Thema bewerten