Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 14. Januar 2008, 16:28

Offizieller HD-DVD Selbsthilfegruppe-Thread

Heeeey Leute, das hier ist der offizielle Selbsthilfegruppenthread 8)

Wer von euch hat sich erst vor kurzem nen HD-DVDplayer gekauft und ist traurig und wütend dass HD-DVD am loosen ist?? Heult euch hier aus wir ham nen offenes Ohr für euch ;) :] :)

Wer glaubt dass HD-DVD nochmal wiederkommt??

Wer unterstützt weiterhin die HD-DVD und wie?


Unterstützt ihr nach der Niederlage Blu-Ray oder nicht? Legt eure Gedanken uns nahe...

Glaubt ihr man kann als Einzelner Toshiba und MS helfen (indem man sich formiert?)

Zeigt mal eure Sammlung!!!

Was sind eure Pflichtkäufe in Zulunft??

Der Thread ist zwar auf seine Art und Weise sehr krank aber ich stehe dazu!

HD-DVD an die Macht! :biglaugh:

2

Montag, 14. Januar 2008, 20:22

Also ich glaube noch an die HD-DVD und ich werde sie weiterhin unterstützen!!
Meine Sammlung:
Blade Runner
Riddick
King Kong
Transformers
Troja
Van Helsing
Serenity
World Trade Center
Die Bourne Triology
Und die folgenden kommen demnächst noch dazu zu meiner Sammlung:
Pitch Black - Planet der Finsternis
300
Crank
Shooter
Resident Evil: Extinction

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JanLee« (16. Januar 2008, 21:57)


3

Montag, 14. Januar 2008, 20:45

ich darf mich zu den Mitgründern dieses Threads zählen und unterstütze daher auch die HD-DVD solange es geht.
Ich habe am Tag vor der "Warner-Meldung" das HD-Laufwerk bekommen und war überaus happy über meine neueste Erungeschaft!
Leider war meine Stimmung nach dieser besagten "Warner Blu Ray Exklusiv-Meldung" wirklich getrübt! Ich schaute mich im INternet um, und überlegte mir einen BluRay-Play zu kaufen. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich aber schon Matrix Trilogie, Batmans Begins, Transformers und World Trade Center als HD-DVD`s zu Hause stehen. :]
Nun habe ich mich wieder beruhigt, den die Filme bleiben mir ja und ich habe seit dieser Meldung einige weitere HD-Dvd`s dazugekauft:
Flags of our fathers
Shooter
Queen - Rock Montreal
Bei Ebay hab ich mir noch Mission Impossible 3 und Bourne Verschwörung ersteigert, dürften diese Woche kommen.
Bei Amazon hab ich mir letzte Woche Bourne Identität, Bourne Ultimatum, Erbarmungslos, Die Insel und Last Samurai bestellt. Es werden mit Sicherheit noch weiter "Schmankerl" folgen.
Ich bin noch immer froh, dass ich mir das Laufwerk dann doch gekauft habe und warte sogar noch auf die 5 Gratis-Filme!
Früher oder später werde ich mir wahrscheinlich trotzdem noch einen BluRay-Player kaufen, warte aber noch, da dann diese hoffentlich mit besserer Technik funktionieren. Das hat aber noch Zeit, den wen ich so die nächsten Monate (bis Juli) bei BluRay-Release-Termine schaue, finde ich ncihts, dass mich interessieren wird.
Auch momentan gibt es auf BluRay ncihts besonderes, dass mich reizen würde, außer vielelicht Der Patriot und The Day After Tomorrow, aber das wars auch schon und würde den Kauf eines entsprechenden BluRay-Players in keinster Weise rechtfertigen!
Und einen weitern Vorteil hat die HD-DVD nun, nämlich die günstigen Preisen bei Ebay! Die HD-DVD`s gehen ja raus, weit unter dem Neukaufpreis. Da muss ich schon schmunzeln, wenn ich mich in diese Verkäufer reinzudenken versuche.
Hallo! Die gekauften HD-DVD`s gehen ja nicht verloren!!!
Und man muss dass mit dem HD-Player für Xbox360 relativieren: WWenn man die Preise für die 5 Gratis-Filme einrechnet, kostet das Laufwerk um die 30€! Also, ich werde noch jede Menge Spaß und "Kinnladehinunterhängemomente" mit dem Laufwerk und den Filmen haben!!!
:eek2:
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (14. Januar 2008, 20:46)


4

Montag, 14. Januar 2008, 21:07

Ich werde mir Bald ein HD DVD Laufwerk für mein PC Holen.
Folgende DVDs werden sofort bestellt:
Die Insel und Transformers. Das ist für mcih schon Kaufgrund genug :)

5

Montag, 14. Januar 2008, 21:17

Ich hab das Laufwerk noch nicht sonderlich lange, bin aber seit ich es habe fest auf der HD-DVD Seite verankert. Mein Kumpel hat ne PS3 und entsprechende Blu-Ray Discs von denen ich so enttäuscht war, dass für mich klar war dass ich diese links liegen lasse und HD-DVD voll und ganz unterstützen werde.

Meine DVDs sind:
King Kong
van Helsing
alle 3 Fast and the Furios Teile
Troja
Hulk
Transformers

Hinzu kommt als nächstes die Bourne Trilogie (HD-DVD exklusiv wenn mich nicht alles täuscht :biglaugh:)

Hab mal ne Frage:
Hab King Kong und van Helsing noch nicht geschaut, wie siehtsn mit der Bild, Ton Qualität aus?? King Kong ist Referenz wenn mich nicht alles täuscht...

Ich denke man sollte als HD-DVDfilmfan erst einmal warten wies mit dem Format weiter geht bevor man Blu-Ray unterstützt und erst umschwenkt wenn es wirklich nicht mehr anders geht, so ist zumindest meine Überzeugung...

Glaubt ihr man kann iwas erreichen wenn man ne Gruppe von 20 Mann oder so beisammen hat?? Iwie ne Mail an Toshiba oder etwas dergleichen schreiben ka...

Edit @ JanLee
Täusche ich mich oder kommt Resident Evil Extinction nicht Sony exklusiv raus!? Ich hoffe es nicht, denke aber schon...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raptor« (14. Januar 2008, 21:19)


6

Montag, 14. Januar 2008, 21:21

HD-DVD an die Macht

Ich werde weite HD-DVDs kaufen :]
14 habe ich schon

7

Montag, 14. Januar 2008, 21:22

Lol wieder so nen maßloser HD-DVD Verrückter...sehr geil kollege sehr geil ;)

Was hastn für filme???

8

Montag, 14. Januar 2008, 21:30

Zitat

Original von Raptor
Lol wieder so nen maßloser HD-DVD Verrückter...sehr geil kollege sehr geil ;)

Was hastn für filme???


Ich wusste das jemand die Filme wissen will :biglaugh:

King Kong
2Fast 2Furious
Poseidon
Ein Duke kommt selten allein
Fantastic Four
Tomb Raider
Tomb Raider 2
Harry Potter und der Orden des Phönix
Transformers
Silver Surver
Shrek 3
Die Mumie
Die Mumie 2
Mr Bean macht Ferien

9

Dienstag, 15. Januar 2008, 06:44

Meine sind. (soweit mir eingefallen ^^)


King Kong
Fast&the Furious (alle 3 natürlich)
Transformers
children of men
Heroes Season 1
Planet Earth
Matrix Collection
Ultimate Matrix Collection (US)
Die Insel
Alpha Dog
Ultimate Bourne Collection
Hulk
Riddick
V for Vendetta
300
Silent Hill
12 Monkeys
Serenity
Jarhead
Mission Impossible Box
Total Recall
Full Metal Jacket
Liebe braucht keine Ferien
Black Rain
Erbarmungslos
CSI NY 2x01

10

Dienstag, 15. Januar 2008, 13:01

Zitat

Original von Raptor
Ich hab das Laufwerk noch nicht sonderlich lange, bin aber seit ich es habe fest auf der HD-DVD Seite verankert. Mein Kumpel hat ne PS3 und entsprechende Blu-Ray Discs von denen ich so enttäuscht war, dass für mich klar war dass ich diese links liegen lasse und HD-DVD voll und ganz unterstützen werde.

Meine DVDs sind:
King Kong
van Helsing
alle 3 Fast and the Furios Teile
Troja
Hulk
Transformers

Hinzu kommt als nächstes die Bourne Trilogie (HD-DVD exklusiv wenn mich nicht alles täuscht :biglaugh:)

Hab mal ne Frage:
Hab King Kong und van Helsing noch nicht geschaut, wie siehtsn mit der Bild, Ton Qualität aus?? King Kong ist Referenz wenn mich nicht alles täuscht...

Ich denke man sollte als HD-DVDfilmfan erst einmal warten wies mit dem Format weiter geht bevor man Blu-Ray unterstützt und erst umschwenkt wenn es wirklich nicht mehr anders geht, so ist zumindest meine Überzeugung...

Glaubt ihr man kann iwas erreichen wenn man ne Gruppe von 20 Mann oder so beisammen hat?? Iwie ne Mail an Toshiba oder etwas dergleichen schreiben ka...

Edit @ JanLee
Täusche ich mich oder kommt Resident Evil Extinction nicht Sony exklusiv raus!? Ich hoffe es nicht, denke aber schon...


Ja da täuscht du dich!! :]
http://www.amazon.de/Resident-Evil-Extin…00398346&sr=1-8

11

Dienstag, 15. Januar 2008, 14:14

Oha seeeeeeehr geil xD
Danke dir....wird direkt gekauft wenns rauskommt...
Die beiden ersten Teile gibts auch für die HD-DVD???

Was kommen denn in Zukunft noch für Kracher raus?? Jemand ne Ahnung?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raptor« (15. Januar 2008, 14:15)


12

Dienstag, 15. Januar 2008, 14:18

ja gibt es. alle vom selben Publisher

teil 2 nur schwer zu bekommen weil glaub ich indiziert.

13

Dienstag, 15. Januar 2008, 14:45

Ich hoffe das Universial Children of Bodom - Chaos Ridden Years - Stockholm Knockout Live auf HDDVD raus bringt das wäre total geil! :biglaugh:

14

Dienstag, 15. Januar 2008, 15:03

Neo-Freeman

Wo haste CSI her ?(

15

Dienstag, 15. Januar 2008, 15:14

geschenkt bekommen.

ein paar findeste aber noch in ebay.

such nach Sommermorde (so heißt die folge ^^)

16

Dienstag, 15. Januar 2008, 16:10

Glaubt ihr, dass diese neue Offensive von Toshiba (der Link dazu steht im allgemeinen HI-DEF-Thread) iwas bringen wird??
Glaubt ihr damit steigert Microsoft bzw Toshiba die Verkaufszahlen der HD-DVD(Geräte) und kann man damit das sinkende Schiff wieder auf Kurs bringen? Oder ist es eher eine Verzweiflungstat die zeigt dass wir verloren haben....oder hättet ihr evtl andere Maßnahmen ergriffen??

17

Dienstag, 15. Januar 2008, 17:14

Kommende HD DVDs




















18

Dienstag, 15. Januar 2008, 17:22

Sehr sehr fette Filme sind meiner Meinung nach dabei.
Ein Disturbia und ein Resi sind für mich Pflichtkäufe!!

@Cool360Gamer
Hast du evtl noch die Erscheinungsdaten für die Filme? Wär klasse!

19

Dienstag, 15. Januar 2008, 17:23

Zitat

Original von Raptor
Sehr sehr fette Filme sind meiner Meinung nach dabei.
Ein Disturbia und ein Resi sind für mich Pflichtkäufe!!

@Cool360Gamer
Hast du evtl noch die Erscheinungsdaten für die Filme? Wär klasse!


Steht bei Amazon ;)

20

Dienstag, 15. Januar 2008, 17:30

Oh türlich :rolleyes:
Thx! :laugh:

Thema bewerten