Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. Januar 2008, 10:52

Highlander - The Game

Habe zu dem Titel über die Suchfunktion noch keinen Thread gefunden, aber da er bereits während der GC '07 angekündigt wurde und gestern ein Trailer erschienen ist, dachte ich mir, dass das doch mal Zeit wird. :)

Es wird ein Action-Titel, welcher von SCi Games veröffentlicht wird, welche z.B. durch Total Overdose oder die Conflict (Desert Storm, Globad Storm, Vietnam)-Reihe bekannt sein sollten.

Das Spiel soll sage und schreibe 2000 Jahre der Menschengeschichte abhandeln. Viel Stoff für einen Titel. Geplant ist das Ganze für 2008 und kommt außerdem für PS3 raus.

Trailer auf GameTrailers.com
[GC3]Knatterpeter[/GC3]

2

Dienstag, 15. Januar 2008, 19:56

RE: Highlander - The Game

Zitat

Original von Hellboy

Das Spiel soll sage und schreibe 2000 Jahre der Menschengeschichte abhandeln. Viel Stoff für einen Titel.


dann dürfte das spiel zumindest nicht in sechs bis acht stunden durchzuspielen sein......wäre ja mal ein echtes novum für dieses genre.zumindest in der next gen.

viel zu sehen gabs in dem trailer ja noch nicht, aber es lohnt sich bestimmt mal ein auge drauf zu halten.

3

Dienstag, 15. Januar 2008, 20:53

Der Trailer ist mehr als "Demonstration" gedacht, in welchen Zeitepisoden man sich im Spiel selbst aufhalten wird.

Richtiges Material dürfte noch auf sich warten lassen.
[GC3]Knatterpeter[/GC3]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 15. Januar 2008, 21:06

Einen Vorteil hat das Spiel ja: man kann (fast) nicht sterben! :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

5

Dienstag, 15. Januar 2008, 21:42

Jo Vamp :biglaugh:

Jetzt fehlt nur noch das offizielle Das A-Team Game und ich bin glücklich. ;)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 15. Januar 2008, 21:48

Zitat

Original von Cuntzler
Jo Vamp :biglaugh:

Jetzt fehlt nur noch das offizielle Das A-Team Game und ich bin glücklich. ;)


Ich werde dann den verrückten Piloten nehmen *g*
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

7

Donnerstag, 17. Januar 2008, 18:54

also die screen sehen sehr gestellt aus.
bei den aktuellen 5 - der erste und die beiden letzten gehen in ordnung, aber die figuren sind entweder hochgerechnete hd-pics und wurden ins bild gesetzt, oder es sind artworks. die grafik wirkt unecht, da kommen die schwachen bilder nummer 1 und 5 schon eher hin.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

8

Donnerstag, 17. Januar 2008, 19:03

Mir gefallen die Bilder. :)
Link zu den Screens

Reche zwar auch nicht damit, dass das Endprodukt so aussehen wird - Aber solang die Kämpfe mit dem Schwert rocken! Es kann nur einen geben. :biglaugh:
[GC3]Knatterpeter[/GC3]

Thema bewerten