Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 31. August 2005, 09:39

far Cry Instincts - Blowout: 40 Screens und 9 min. Gameplay Video

Wir sind reif für die Insel! Bereits gestern hattn wir euch 40 erste Screenshots zu 'Jack Carvers' Inselaufenthalt gezeigt, heute wird nochmal nachgelegt. Um euch noch besser auf den langerwarteten Ubisoft Shooter Far Cry Instincts einzustimmen, haben wir für euch weitere 40 Screenshots und ein 9 minütiges Gameplayvideo zusammengestellt.

http://www.xboxfront.de/news-121-2228.html

2

Mittwoch, 31. August 2005, 11:40

Kommt mir das nur so vor, oder sieht das Spiel wirklich plötzlich viel schlechter aus, als auf den vorher gezeigten Bildern?!
Killtropisch! xD

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 31. August 2005, 11:44

Das kommt dir nur so vor ;) Natürlich greifen die ein oder anderen Hersteller nochmal zum Renderer, bevor die ofiziellen Screens auf die Reise gehen ;) aber das Game sieht, für Xbox Verhältnisse wirklich gut aus.

4

Mittwoch, 31. August 2005, 15:05

ihr seit so gemein !

am ende vom video wirds ja nochmal richtig spannend und zack XBOXFRONT zuende :))

sieht auf jedenfall geil aus. bei mir wird es sich aber im multyplayer entscheiden.


achja wird das geplante release ( 2.9 ) eingehalten oder is schon ein anderes datum bekannt.

wann wird es ein test oä von euch geben ?

5

Mittwoch, 31. August 2005, 15:25

Zitat

Original von kasei
ihr seit so gemein !

am ende vom video wirds ja nochmal richtig spannend und zack XBOXFRONT zuende :))

sieht auf jedenfall geil aus. bei mir wird es sich aber im multyplayer entscheiden.


achja wird das geplante release ( 2.9 ) eingehalten oder is schon ein anderes datum bekannt.

wann wird es ein test oä von euch geben ?


Das Game kommt am 15.09.05 raus !!! ;)

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 31. August 2005, 15:31

Zitat

Original von Master-Dan
Das Game kommt am 15.09.05 raus !!! ;)


USP, da war noch ein altes Datum drin, danke für den Hinweis... ;)

Ich muss euch leider enttäuschen, Far Cry Instincts erscheint erst am 30.09.2005

7

Mittwoch, 31. August 2005, 15:32

Zitat

Original von Master-Dan

Das Game kommt am 15.09.05 raus !!! ;)


wär ja nich schlecht.

woher weisst du das ?

8

Mittwoch, 31. August 2005, 17:09

Zitat

Original von kasei

Zitat

Original von Master-Dan

Das Game kommt am 15.09.05 raus !!! ;)


wär ja nich schlecht.

woher weisst du das ?


Steht so bei den Onlineshops !!!

http://www.spielegrotte.de/index.php?sub…&anr=39104&hb=6

9

Mittwoch, 31. August 2005, 17:18

Zitat

Original von Master-Dan
Steht so bei den Onlineshops !!!

http://www.spielegrotte.de/index.php?sub…&anr=39104&hb=6



aha

bei amazon steht 30.9.

leider wird es da nicht erhältlich sein.

Zitat

Original von usk.de

Far Cry Instincts (Vollversion)
keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG
Publisher: Ubisoft GmbH
Sprache: englisch
Prüfdatum: 23.08.2005
System: Microsoft XBOX
Genre: Shooter
Untergenre: Ego
USK Prüfnummer: 14032/05


10

Donnerstag, 1. September 2005, 10:14

Das Video sieht wirklich Fett aus.Ganz egal wann es nun der release ist, das Game wird gekauft ! :biglaugh:
möp möp

11

Donnerstag, 1. September 2005, 17:23

Zitat

Original von Swordfish99
Das Video sieht wirklich Fett aus.Ganz egal wann es nun der release ist, das Game wird gekauft ! :biglaugh:


joa auf alle phat was die noch aus der xbox holen !

12

Freitag, 2. September 2005, 00:18

Ich weiss ja zu schätzen das ihr euch für Movies Mühe gebt aber müssen die immer so verdammt gross sein?^^ Ich hab DSL, ist ja eigentlich schon fast Standart aber ich fände es besser wenn man die Videos evt in 2 Teile splitten könnte. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (2. September 2005, 00:21)


13

Freitag, 2. September 2005, 02:08

Zitat

Original von Smasher
Ich weiss ja zu schätzen das ihr euch für Movies Mühe gebt aber müssen die immer so verdammt gross sein?^^ Ich hab DSL, ist ja eigentlich schon fast Standart aber ich fände es besser wenn man die Videos evt in 2 Teile splitten könnte. :]


ich bin im prinzip fürs gegenteil.
hab zwar nur dsl 1000 würde aber am liebsten minimal komprimierte videos sehen. also original auflösung und höchste kompressionsstufe.

da können meinetwqegen 10 min auch 200 mb gross sein.
da könnte man die grafik noch besser beurteilen.
sofern der taffic das zulässt

sicher muss auch an die leute gedacht werden die kein dsl oder nur wenig zeit haben. da könnte man vielleciht eine kurzverison machen.

auf jedenfall gefällt mir euer video besser als das der Konkurenz. Ihr könnt auch besser Spielen :D

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 2. September 2005, 08:48

Also das far Cry Video war mit 100 MB schon oberste Grenze. Natürlich wäre es möglich es in 2 Teile zu zu splitten. Ich habe aber noch eine kleinen Tip: Wenn du die Videos mit dem Internet Explorer lädst, werden sie direkt gestreamed, du musst also nicht erst das komplette Video herunterladen.

ViRuS

Fortgeschrittener

Beiträge: 369

Wohnort: Bei Stuttgart

  • ViRuS II 89
  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 2. September 2005, 11:08

das spiel wird gekauft und in Live gerockt^^

Warscheinlich kommt es auch bei uns in denn Clan ;)

MfG

p.s. mein live nick is : II IvaN II ^^
II IvaN II

Thema bewerten