Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. Januar 2008, 11:57

Call of Duty Multiplayer PATCH

da in jeglichen Call of Duty Threads immer wieder die Frage aufkommt, wann kommt der neue PATCH!

wollte ich mal ein eigenen Thread dafür eröffnen! :]

infos:

Ankündigung:
http://www.gamona.de/news/detail/id-mult…uerz_593232.htm

offizielles Forum:
http://www.infinityward.com/community/fo…hp?topic=5888.0

so falls, jemand noch aktuellere Infos zum release hat, dann mal immer REIN damit!

Gruß
Muetzen

2

Mittwoch, 16. Januar 2008, 12:10

was zum teufel ist denn nun die ragdoll cam?

3

Mittwoch, 16. Januar 2008, 12:18

so wie ich das lese is die ragdoll cam nur beim oldschool modus. dort isses ja jetzt schon so das die gegener bei granaten durch die ludt geschleudert werden.
da geh ich einfach mal davon aus das man das in nem replay nochmal angucken darf, also wie man selber von ner granate über die map geschleudert wird. ragdoll is ja die basis für physisch korrekte bewegungen der leichen.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. Januar 2008, 12:34

Zitat

Original von kasei
...ragdoll is ja die basis für physisch korrekte bewegungen der leichen.


Du meinst, Ragdoll ist die Basis für physisch übertriebenes Rumgehüpfe der Leichen, wie ein Gummiball mit Pfeffer im Hintern.

Mit Ragdoll: :jump:

Ohne Ragdoll: :laola:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

5

Mittwoch, 16. Januar 2008, 15:31

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von kasei
...ragdoll is ja die basis für physisch korrekte bewegungen der leichen.


Du meinst, Ragdoll ist die Basis für physisch übertriebenes Rumgehüpfe der Leichen, wie ein Gummiball mit Pfeffer im Hintern.

Mit Ragdoll: :jump:

Ohne Ragdoll: :laola:


beim oldschoolmodus is des ganze natürlich bischen übertrieben aber in der basisi richtig.
bei ner explosion in der nähe von einer realen person / leiche würden wahrscheinlich einige gleider abgetrennt werden, da dies bei spielen meist nicht gemacht wird muss die energie halt anderes abgebaut werden was in wildem rumgeschüttel endet.

guckt euch mal crashtestvideos oä an da sieht man des auch wie sehr die glieder rumgeschüttelt werden.

6

Mittwoch, 16. Januar 2008, 15:51

Ich will endlich mal neue Maps, nochmal ein paar Bugs und Glitches suchen :biglaugh: kenne ja schon sehr viele :D

7

Mittwoch, 16. Januar 2008, 16:18

mappack und ein paar online erfolge wären der hit :D

8

Mittwoch, 16. Januar 2008, 16:41

Zitat

Original von yakuzzaa
mappack und ein paar online erfolge wären der hit :D

Ja genau,
Am besten wäre 50.000 Kills insgesamt in Ranglistenspielen :]

9

Mittwoch, 16. Januar 2008, 17:44

online erfolge will ich erst sehen wenns nen votekickfeature und nen beschwerde option gibt die sich auf "booster" bezieht.
nichts gegen abgesprochene lobbys wo ALLE damit einverstanden sind aber so spiele wo dann zwei leute im team absichtlich kacke spielen um ihren freunden auf der anderen seite zu helfen möchte ich nicht sehen. das hat schon bei shadowrun tierisch genervt.

ich hoffe neben neuen map, waffen und perks auf mehr einstellmöglichkeiten im privaten spiel sowas wie waffen begrenzen, startwaffe, granatenanzahl, usw da sollen sie sich echt mal bei halo bischen was abgucken.

achja und mehr klassenslots

es gibt also viel was sie tun könnten

10

Mittwoch, 16. Januar 2008, 17:48

Zitat

Original von kasei

achja und mehr klassenslots



Das ist das wichtigste. Brauch mindestens immer 10-15 Stück.

Online Erfolge will ich nicht, da dann teilweise geboostet wird, was das Zeug hält (siehe Shadowrun, Team Fortress 2 oder auch Halo 3).
Höchstens Quantitäts-Erfolge.

11

Mittwoch, 16. Januar 2008, 17:48

Naja, eigentlich brache ich keine Online-Erfolge, die Challenges tun es auch :]

EDIT: Mehr Klassenslots möcht ich auch, 15 Stück wären nich schlecht :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (16. Januar 2008, 17:49)


12

Mittwoch, 16. Januar 2008, 18:28

back to topic!!!

jetzt wird schon wieder nur über "erfolge" geredet ...

13

Mittwoch, 16. Januar 2008, 18:53

wär schon, wenn sie das autoaim beim messern etwas geringer machen könnten. oder keine ahnung wie man das sonst beschreiben soll. die gegner messern nen meter an mir vorbei und ich bin trotzdem weg. und anhand der abschusskamera kann man halt wirklich sehen, dass sie oft genug völlig daneben messern.
oder sie sind eigentlich schon vorbei, drücken den messern-knopf und das autoaim lässt sie automatisch zu mir umdrehen. das passiert mir komischerweise zwar öfter auf der ps3 als auf der xbox, ist aber nervig wie sau.

und mehr klassen wär sowieso pflicht

wenn neue karten, dann bitte im stil von overgrown oder nen schneelevel :) .

14

Mittwoch, 16. Januar 2008, 20:12

naja...

allllll zu viel sich wohl doch nicht ändern... neue cam und so ist ja schön und gut aber grad neuerung ist das nicht.
da werden die eher schon neue sachen für cod 4 2 :biglaugh: (oder cod 5) planen!
in der liste steht ja was von reversed ma. die wollen nicht im ernst einfach die map spiegeln und das wars dann? ober hab ich da was fallsch gepeilt?
[GC2]psi+haui[/GC2]

15

Donnerstag, 17. Januar 2008, 00:11

Zitat

Original von psi.haui

da werden die eher schon neue sachen für cod 4 2 :biglaugh: (oder cod 5) planen!
in der liste steht ja was von reversed ma. die wollen nicht im ernst einfach die map spiegeln und das wars dann? ober hab ich da was fallsch gepeilt?


ehr für cod 6.
cod 5 wird von einem anderen entwickler programmiert (der auch cod3 gemacht hat)

wo hast du was von reversed map gelesen ? ich hab davon nix gesehen.

16

Donnerstag, 17. Januar 2008, 00:39

Zitat

Original von kasei

ehr für cod 6.
cod 5 wird von einem anderen entwickler programmiert (der auch cod3 gemacht hat)

wo hast du was von reversed map gelesen ? ich hab davon nix gesehen.


wie jetzt warum den schon wieder andere entwickler....wo steht das den?????oder is das nur ne vermutung????

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 17. Januar 2008, 09:55

Ich hoff das es die möglichkeit gibt gewisse Irre in COD 4 zu kicken wenn sie anfangen die eigenen Spieler zu töten ! Des mit mehr Klasseneditor wäre auch nicht schlecht ! Und natürlich mehr Maps !
Nur kommen muss der Patch halt endlich mal ! So oft hats geheisen im Dezember dann im Januar , aber bisher is nur Bullshit !!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

18

Donnerstag, 17. Januar 2008, 10:03

Zitat

Original von HardcoreBaer

Zitat

Original von kasei

ehr für cod 6.
cod 5 wird von einem anderen entwickler programmiert (der auch cod3 gemacht hat)

wo hast du was von reversed map gelesen ? ich hab davon nix gesehen.


wie jetzt warum den schon wieder andere entwickler....wo steht das den?????oder is das nur ne vermutung????


wurde schonmal von activison gesacht das treyarch momentan am 2.weltkriegshooter cod5 arbeitet.

war auch bisher so das sich treyarch und infinityward abgewechselt haben.
cod- iw
cod2 - iw
cod2 big red - trey
cod3 - trey
cod4 - iw
cod5 - trey
und wenns so weiter geht wird cod 6 wieder von iw sein

wissen leider wenige das es so läuft da auch viele spieleseiten es falsch in der datenbank haben.

wikipedia hats so drin wie ichs geschrieben hab. auf den entwicklerseiten kann man auch nachschauen

19

Montag, 18. Februar 2008, 15:16

Hallo weiss denn schon einer wann der Patch genau kommt???

maestro02

FRONT Einsteiger

Beiträge: 21

Wohnort: Bern (Schweiz)

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 19. Februar 2008, 16:51

Zitat

Original von RealDeal
Hallo weiss denn schon einer wann der Patch genau kommt???


Wenn ich mich nicht gerade komplett verguckt habe, dann sollte dieser bereits veröffentlicht worden sein, denn wenn ich Sabotage spiele, dann ist das Level "Countdown" in der Rotation drin, wie es oben bei den Veränderungen geschrieben wurde.
[GC1]maestro2 can do[/GC1]

Thema bewerten