Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. Januar 2008, 16:32

La Onda Pro Gaming

Sers Leute!

Mittlerweile gibt es den Clan La Onda auch schon seit gut einem halben Jahr, davor waren wir die berüchtigten Silent Soldiers, das heisst uns gibt es eigentlich schon seit Februar 2006. Wir repräsentieren unseren Clan sehr gerne wie ihr auf unsere beiden Homepage's erkennen könnt, darauf findet ihr jede Menge Dinge dies sich zum anschauen lohnt.

La Onda war in GoW sehr erfolgreich, Turniere gewonnen und Ladders bestritten (Platz 2). Nichts desto Trotz sind wir noch nicht mal 10 Mann!
Bei uns geht das seriöse Führen des Clans sowieo das miteinbringen eigener Ideen Hand in Hand mit dem Spass der unsere Leute stets haben auf Xbox Live. Das heisst, wir sind ein seriös geführter Clan, welcher fair spielt und keine Unfairness zulässt.

Am besten ihr lest es selbst nach auf der Homepage. :)
Freundschaften gehen vor, wir haben des öfteren Clanmeating oder besuchen Freunde + Gönner unseres Clans. Auch Fliegen waren wir schon :)

Auf meiner Homepage laonda360.ch seht ihr alles was um den Clan passiert, alles was Fun macht, viele Pics und Videos. Lustige Geschichten und Foren für jedermann.

Die eigentliche Clanpage ist la-onda-360.net welche unsere Ergebnisse und Erfolge wiederspiegelt, darauf befindet sich das Clanforum und sonstige Dinge wie die Regeln.

Besucht doch unsere Seite und wenn ihr Bock auf eine geile Community habt und im Clan spielen wollt, meldet euch doch bei mir (Gamertag LaO J J Jihad)! Wer nicht zu La Onda passt und sich nicht mit den Mitgliedern des Clans versteht, wird auch nie ein Member davon sein.

Wir haben viele verschieden Aktivitäten und versuchen uns momentan in Call of Duty 4 (Mapoverview's finder ihr hier)

Meldet's euch wenn ihr Bock habt, wir sind 6 Deutsche und 4 Schweizer! Uns fehlen die Össis! :)

Checkt die Seiten aus und schreibt doch was in GB oder meldet euch bei mir.

Vielen Dank

Euer LaO J J Jihad - Clanleader La Onda 360

Ach ja und wenn ihr mal unsere Philosophie lesen wollt, bittesehr hier! Die Boxen erst einschalten wenn danach verlangt wird! :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (17. Januar 2008, 09:45)


2

Freitag, 18. Januar 2008, 11:48

RE: La Onda Pro Gaming

Unsere Philosophie in Sachen Online-Gaming basiert auf absoluter und totaler Fairness egal wo. Das heisst ihr werdet nie ein Mitglied von La Onda dabei erwischen, wie er andere Clans niedermacht und beleidigt. Wenn doch, und vor allem wenn dies öfters vorkommen mag, und ihr dies nicht provoziert habt, dann wird derjenige nicht mehr lange Mitglied sein!

Wir sind ehrliche Leute, uns geht es um den fairen Wettkampf und nicht nur ums gewinnen selbst. Viele die uns kennen, schätzen uns auch dafür, schätzen uns wegen unserer Fairness. Unsere Fairness wurde schon des Öfteren und vor allem bei Gears of War in der Consoles 4on4 Ladder auf die Probe gestellt. Es gab etliche Clanwars bei denen wir um den Sieg beschissen worden sind. Davon waren einige so dreist, dass mittlerweile immer eine Cam mitläuft bei einem Clanwar gegen einen Gegner den wir nicht kennen.

Es gibt sehr viele sehr gute und faire Clans in der Community auf Xbox Live. Jedoch haben wir auch schon oft Clans kennengelernt, die weder noch die Höflichkeit, noch den Respekt für das gemeinsame Spiel und der Spass an der Sache ein bisschen gezeigt hätten. Stumm oder nur mit wenigen Worten wurden die Clanwars bestritten. Laut wurde es erst dann wenn die Gegner am verlieren waren.

ESports, der Name Sport ist im Wort enthalten und jeder der einmal einen kleinen Funken Anstand in seinem Schädel entdeckt hat, weiss das Sport immer fair sein sollte. Wenn dies nicht der Fall ist, werden die Konsequenzen gezogen. Es werden es noch alle lernen, einige früher, einige später. Einige blieben liegen, andere stehen wieder auf, so simpel ist das.

Es gibt genügend Neider. Lustig eigentlich, da es im ESports nicht wirklich um viel geht ausser ein bisschen Prestige. Doch einige denken dann auch in ihrem nicht virtuellen Leben sie wären die Besten und fallen dann umso tiefer. Hochmut kommt vor dem Fall.

Ach ja, wenn ihr minderjährige Spiele zocken sieht die sie nicht zocken dürfen, meidet sie. Es liegt im Sinne von keinem dass ein 11-jähriger Bub Gears of War mit all seiner Blutparade spielt, vor allem wenn er der Deutschen Staatsbürgerschaft angehört. In Deutschland ist das Spiel indiziert und jegliche Werbung oder Verkauf kann strafrechtlich verfolgt werden.

Es sollten generell nur Leute solche Spiele spielen die bei Verstand sind. Ich habe schon oft erlebt, dass sie mangelnde Erfahrung und das geringe Alter vor allem in Clanwars das Hauptproblem sind. Es ist einfach nur lachhaft wenn dir ein gerademal 16-jähriger etwas über Anstand und Respekt erzählen will, obwohl er hinten und vorne nur bescheisst. Klar gibt es Ausnahmen, aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

Ansonsten sind wir jedem fröhlich gegenüber eingestellt und bringen ihm so lange den Respekt entgegen welchen er verdient, bis er sich dessen nicht mehr würdig erweist.

Also liebe Xbox Live Community, Deutschland, Österreich und Schweiz guckt zu einander, wir alle lieben diesen Sport, ansonsten würden wir ihn nicht so eifrig ausleben. Daher bleibt cool und lasst Gerechtigkeit walten, wenn es der Wahrheit dient. Ansonsten seit ihr nur Neider, die die Gesamtmessage nicht verstanden haben.

Auf ein fröhliches und spannendes Jahr 2008!

LaO J J Jihad & La Onda J J Jet, Double J
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

3

Montag, 21. Januar 2008, 08:46

Flight over the Alps 2008

Auf unsere Clanseite www.laonda360.ch findet ihr nun seit neustem eine Bildergalerie zu unserem Ausflug am Samstag.

Unser Schweizer Armee Kampfpilot La Onda Jetfighter lud uns ein zu einem herrlichen Rundflug über die Schweiz. Unser Ziel waren die Alpen und wir kamen gar ziemlich weit rein!

Sieht selbst, hier sind die Videos

Und hier die Bildergalerie samt Kommentaren.

Schaut euch an, wenn ihr Bock habt, sind alles Youtube-Videos und leider nicht mehr so tolle Qualität. Aber sieht selbst! Schreibt was ins GB oder ins Forum.

Eventuell planen wir bei genügend Nachfrage in den nächsten Wochen ein GoW Turnier. 3on3 und/oder 4on4! Der Thread dazu im Forum! Kurze Registration und dann seit ihr schon dabei!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (21. Januar 2008, 08:47)


4

Dienstag, 29. Januar 2008, 07:40

RE: Flight over the Alps 2008

Das grosse Treffen

Wir planen demnächst ein grosses Clantreffen mit ca. 20 Leuten, wer des öfteren mit uns zockt ist herzlichst eingeladen!

Sponsorensuche

Die Sponsorensuche läuft auf Hochtouren, bisher allerdings noch ohne Ergebnisse. Nicht einfach sowas. Aber ich bin zuversichtlich, dass dies doch noch zu Stande kommen wird! :)

Neue Leute braucht das Land

Wir suchen neue Member! Wer sich beweisen will soll sich direkt bei mir über XBL melden (Gamertag LaO J J Jihad) oder das Formular auf der Homepage ausfüllen. Ich werde mich darum schnellst bemühen. Gespielt darf alles werden worin eine Competition möglich ist, also auch Racer/Sports oder sonstige Games. Primär aber in Call of Duty 4!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

5

Donnerstag, 14. Februar 2008, 16:17

Fusion!

La Onda fusioniert mit Deus del Nex (DN) und D.M.W.U. ----> neu Exodus!

Der gesamte La Onda Clan fusioniert. Zusammenschluss zwischen drei Clans zu Exodus. Nun der grösste Clan der Schweiz!

Auf der Domain laonda360.ch wird sich in nächster Zeit einiges ändern, die Seite wird als Übergangsseite dienen bis unsere neue Seite auf den Beinen steht.

Demnächst neuer Thread, mit Exodus! ;)

Euer eX I Jihad (Gamertag eX I J Guevara)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (14. Februar 2008, 16:18)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten