Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 31. August 2005, 16:25

Xbox 360 - Erste Fotos vom Consumer Display

Soeben haben uns erste Bilder vom Xbox 360 Consumer Display erreicht. Das Display wurde auf der 'Games Market Europe', die zur Zeit in London stattfindet, präsentiert. Neben der Konsole und den 2 Controllern sticht natürlich sofort das Samsung HDTV Display heraus. Ob die Displays standardmässig so ausgeliefert werden, ist zur Zeit noch offen.

http://www.xboxfront.de/news-33-2235.html

2

Mittwoch, 31. August 2005, 17:16

hui wirklich netter fernseher !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

3

Mittwoch, 31. August 2005, 17:22

So eins würd sich verdammt gut in meinem Zimmer machen. :)

4

Mittwoch, 31. August 2005, 17:28

Zitat

Original von VoKuHiLa
So eins würd sich verdammt gut in meinem Zimmer machen. :)


In meinem auch. Also wenn jemand noch einen hat und ihn loswerden will, der guten alten Zeiten willen. Ich stelle mich bereit ihn zu nehmen.

5

Mittwoch, 31. August 2005, 17:51

ich hab den gleichen, nur halt mit 32" :)

6

Mittwoch, 31. August 2005, 18:35

und wie teuer war der ?
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

7

Mittwoch, 31. August 2005, 18:49

Zitat

Original von LukeDuke
und wie teuer war der ?


isn't it better? :)

Thema bewerten