Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 18. Januar 2008, 09:01

Fifa 2009

Hi Fifa Fans ist zwar noch etwas früh um über Fifa 2009 zu reden aber lieber früher als nie :-).
Nein im ernst würde gerne eure Meinung wissen was ihr euch für den nächsten teil wünscht ? .
Also ich bin Fan von Fifa und 08, ist ja wirklich hammer bis auf ein paar kleinigkeiten.Gleich vorneweg liebe PES Spieler verschohnt mich ich weiß euch wird Fifa nie gefallen :-)
Nun meine wünsche wären zb das endlich mal ein Schiri auf dem Platz ist,CPU Spieler sich besser freilaufen (linker und rechter Mittelfeldspieler bleiben meist auf gleicher höhe oder gehen sogar zurück),dann versteh ich nicht warum bei jeder kleinigkeit abgepfiffen wird aber immer nur gegen einen,dann zu den Tricks sehen zwar schön aus aber man könnte sie einfacher machen zb wie bei NBA 08 einfach Stick in ne richtung oder ? Was auch nicht gerade hammer ist sind die Fans sieht nicht wirklich gut aus wenn ich mir das bei NBA 08 anschaue warum geht das nicht auch bei Fifa so.
Und vielleicht könnte man am Manager Mod noch etwas arbeiten zb das die Vereine Jugendmanschaften haben und nicht einfach nach Talenten in aller Welt suchen mit den schrecklichsten Namen ( deutsches Talent und heißt Jose Maria del Jorge :-) nur ein beispiel ).
Oder was auch merkwürdig ist und mich furchtbar nervt wenn ich zb mit hoffenheim spiele die haben ja ein kleines Stadion ist ja auch ok aber wenn ich es doch ausbaue bleibt es trotdem klein im spiel da könnte man doch auch was dran ändern.
So das wars erst mal von mir freue mich auf eure Ideen Gruß an alle Fifa Fans

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Speedy« (18. Januar 2008, 09:03)


2

Freitag, 18. Januar 2008, 10:11

RE: Fifa 2009 eure Ideen !

Also ein Schiri auf dem Platz wäre mir erstmal nicht so wichtig.
Meine Wunschliste sieht so aus:
- Wettereffekte
- Direktere Steuerung und bessere Reaktionszeiten
- Mehr taktische Einstellmöglichkeiten, vorallem Online
- Speicherung der Taktik und Laden im Online-Modus
- 3. Bundesliga
- Finalspiele sollten im ML-Modus in den entsprechenden Stadien stattfinden.
- Richtige Hin- und Rückrundne Reihenfolge.
- Mehr Stadien
-Speichern der Wiederholungen auf der Festplatte

3

Freitag, 18. Januar 2008, 13:43

Noch besseres Gameplay! Speicherung der Tore!

Kommentatoren sprechen alle Vereine aus! Nicht nur die Top Vereine.
Bessere Kommentare!
Mehr Stadien

4

Freitag, 18. Januar 2008, 14:05

1.
Viel Bessere Reaktionszeiten ... bei 08 gibts ja Wartezeiten von mehr als einer Sekunde :( (bei Schüssen)
2.
Den be-a-pro Modus für mehrere Saisons (also eine richtige Karriere)- auch für xbox360- und nicht immer nur für ein Spiel.
3.
Mehr Stadien!
4.
Zu guter letzt auch Spieler von niedrigeren Liegen (z.b. die von St. Pauli) sollten schneller laufen können immerhin haben sie ja keine Holzbeine :rolleyes:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (18. Januar 2008, 14:06)


5

Freitag, 18. Januar 2008, 14:37

Wettereffekte sind ein absolutes muss, ebenso der Schiedsrichter und beim Manager/Saisonmodus muss endlich mal das richtige Gefühl transportiert werden, Freitags Spiele, Samstagsspiele, englische Wochen etc...
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

6

Freitag, 18. Januar 2008, 15:39

Keine abgehakten Bewegungen, wie Beispielsweise das Dribbling ohne rechtem Stick... Das muss noch natürlicher werden, genauso wie die Tore, die in der Realität vielleicht zu 1% drinnen sind, sind bei FIFA zu 80% drinnen...

EA hat viel zu tun... und bitte nicht noch die 1. Liga von Trinidad & Tobago ins Spiel bringen, lieber mal auf Qualität statt Quantität setzen!!!

AUßERDEM GEHÖRT DAS HIER IN DEN FIFA bzw. PES-THREAD!!!
BVB 4EVER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (18. Januar 2008, 15:41)


7

Freitag, 18. Januar 2008, 16:42

Ne Halle!!!
Nur so als Gag in der Winterpause.

8

Freitag, 18. Januar 2008, 17:19

Mein Idee ?

Den Thread ersteinmal ins richtige Unterforum verschieben ;)

...


Ansonsten würde ich mich über Wetter freuen. Ein Schiri + Assistenten wären auch nicht schlecht.

Wie jedes Jahr hab auch ich den Wunsch einer Halle, glaube aber nicht daran.
Jedenfalls gehört es jedesmal zu den Wünschen der Spieler aber jedes Jahr wird es nicht realisiert. ;(

9

Freitag, 18. Januar 2008, 17:23

Ich weiß gar nicht was ihr habt. Mit der Schalke-Arena ist doch eine Halle dabei :P.

BTT:
Ich würde mir noch Zaunfahnen, Blockfahnen, Doppelhalter, Schwenkfahnen usw.wünschen... Ich will endlich wieder Fanblöcke haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (18. Januar 2008, 17:24)


10

Freitag, 18. Januar 2008, 17:30

Wurd schon einiges genannt, aber ich machs trotzdem nochmal:

- Schiri auf dem Platz(wäre ein nettes Bonbon)
- Schiri pfeift nicht jedes eigene Tackling
- Schiri pfeift aber mal ein paar der 1000%igen Fouls der CPU-Leute, wenn ich auf dem Weg Richtung 16er bin
- WETTER(Jahrelang war es möglich, jetzt auf einmal nicht mehr?)
- Be a Pro Karrieremodus(von Jugendtalent oder sowas immer weiter, mit Vereinen Verträge abschliessen und blablabla)
- Im Managermodus Hin- und Rückrunde richtig planen(wie schwer soll es sein und in welcherLiga wird nach diesem System bitte gespielt???)
- wenn ich meine eigenen Mannschaften geladen habe, dann in ein Untermenu, z.B. Turnier, gehe und dann aber wieder zurück in die Arena, dann müssen nicht wieder die Standartkader geladen werden

Mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein.

11

Freitag, 18. Januar 2008, 18:28

Eine Grundlegende Verbesserung wäre es wenn man seine eigens erarbeitet Aufstellung auch Online nutzen könnte.
Momentan werden diese ja immer wieder durch die Online-Kader überschrieben :rolleyes:

12

Freitag, 18. Januar 2008, 18:57

Ich dachte dieser Fehler sei schon längst behoben?!

13

Freitag, 18. Januar 2008, 19:00

Ich glaube nicht, jedenfalls kann ich dies immernoch nicht :dunno:

14

Freitag, 18. Januar 2008, 20:35

Schnellere reaktionen der Aktionen beim Knopfdrücken.
Geschmeidigere Bewegungsabläufe

15

Samstag, 19. Januar 2008, 18:45

Also was ich vergessen habe, aber hier bei euch schon des öfteren gelesen habe sind die Wetter effekte. Die sind natürlich auch ein muß,hoffe auch das diesmal EA dran denkt.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 19. Januar 2008, 19:42

Zitat

Original von Yildirim
Eine Grundlegende Verbesserung wäre es wenn man seine eigens erarbeitet Aufstellung auch Online nutzen könnte.
Momentan werden diese ja immer wieder durch die Online-Kader überschrieben :rolleyes:


Das ist mal aller erste Pflicht! Es nervt einfach nur!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

17

Samstag, 19. Januar 2008, 19:51

Mir wäre eine Online Modus, in dem man mit einem anderen Spieler (keine Gast, sondern einfach mit einem anderen Xboxlive-Mitglied) 2 gegen 2 andere spielt, sehr wichtig!!!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 20. Januar 2008, 00:58

Halle, Wetter, Be A Pro - Karriere, Spieler sollten dem Ball entgegen gehen, Teamerstellung, Trainingslager, Freundschaftsspiele.
the past is only the future with the lights on.

19

Sonntag, 20. Januar 2008, 14:39

Also ich würde mehr Stadien und Wetterefekte als erstes machen...
dan wäre ein Schiedsrichter auch mal gut,oder :rolleyes:???

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 20. Januar 2008, 15:41

Was sollen eigentlich die Stadien bringen? Viel wichtiger wäre es zum Besipiel die Kaderupdates zu verbessern.

Wettereffekte sind nett, aber bringen dem Spiel nix! Ein Ausbau des Be a pro wäre auch geil!

Die online Ligafunktion sollte merklich verbessert werden!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Thema bewerten