Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 141

Sonntag, 12. Oktober 2008, 14:34

die Taktik ist das a und o finde ich.

07 CRISTIANO RONALDO 17

2 142

Sonntag, 12. Oktober 2008, 14:37

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Ich meine mit der Taktik, ob die Spieler auch dann das machen was man eingestellt hatt.

Ich habs schon mal versucht. Ich hab die Einstellung für schnelles Passpiel hoch gedreht aber es war auch nicht anders als vorher.


Glaubst du die Pässen werden dadurch schneller ?!

Einfach mal die Ingame-Hilfe dazu anzeigen lassen und schauen was es bedeutet ;)


Zitat

Original von ASY HELL
die Taktik ist das a und o finde ich.


Und für mich das Salz in der Suppe. Dadurch macht das Spiel erst richtig Spaß :]

2 143

Sonntag, 12. Oktober 2008, 14:38

OK. Mir is die Taktik eh nich so wichtig. Ich gewinn auch ohne. :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 144

Sonntag, 12. Oktober 2008, 14:41

:rolleyes: Du bist wirklich gerade dabei nen Beliebtheitswettbewerb zu gewinnen...

2 145

Sonntag, 12. Oktober 2008, 14:41

Zitat

Original von Alpha Devil 7
OK. Mir is die Taktik eh nich so wichtig. Ich gewinn auch ohne. :biglaugh:


Genau, Ronaldo macht das schon... :rolleyes:

Zitat

Original von Yildirim
:rolleyes: Du bist wirklich gerade dabei nen Beliebtheitswettbewerb zu gewinnen...


Hat er schon ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (12. Oktober 2008, 14:41)


2 146

Sonntag, 12. Oktober 2008, 14:41

also ich will nichts da ändern in der Taktik mir gefällt Arsenal's Standardtaktik und ich komm mit der klar ich pass mich halt meiner Mannschaft an!

2 147

Sonntag, 12. Oktober 2008, 14:45

Zitat

Original von Alpha Devil 7
OK. Mir is die Taktik eh nich so wichtig. Ich gewinn auch ohne. :biglaugh:



Ok.Ok. Die Taktikeinstellungen sind super.

Aber ich benutz sie eben nicht, weil ich auch so gewinn.

Warum sollte ich etwas verändern was gut läuft? ;)
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 148

Sonntag, 12. Oktober 2008, 14:51

Zitat

Original von Alpha Devil 7

Zitat

Original von Alpha Devil 7
OK. Mir is die Taktik eh nich so wichtig. Ich gewinn auch ohne. :biglaugh:



Ok.Ok. Die Taktikeinstellungen sind super.

Aber ich benutz sie eben nicht, weil ich auch so gewinn.

Warum sollte ich etwas verändern was gut läuft? ;)


Das Rumgetrickse mit nem völlig überbewertetem Spieler nennst du "gut laufen"?... Naja, ich sag lieber nix mehr...

lg

2 149

Sonntag, 12. Oktober 2008, 14:54

Ich hab gegen dich gewonnen. Warum sollte es nicht gut laufen?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 150

Sonntag, 12. Oktober 2008, 14:57

Es geht ja um die Art und Weise, wie du spielst. Deine Ein-Mann-Ronaldo Show hat ja nichts mit realistischem Fußball zu tun. Fußball ist einfach weitaus vielschichtiger als sich einen arroganten Spieler zu schnappen, den seine ach so tollen Tricks zeigen zu lassen und dann damit nen Tor machen....

lg

2 151

Sonntag, 12. Oktober 2008, 14:59

wen du immer so erzählst jack dann werde ich imemr neugieriger zu sehen wie Alpha Devil 7 oder allgemein die ManU Gansgtas online spielen...

2 152

Sonntag, 12. Oktober 2008, 14:59

Wie er es in wirklichkeit tut.
Man warum regst du dich so auf, es ist einFußballspiel, dabei soll man Spaß haben.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 153

Sonntag, 12. Oktober 2008, 15:00

Zitat

Original von jackbauer2411
Es geht ja um die Art und Weise, wie du spielst. Deine Ein-Mann-Ronaldo Show hat ja nichts mit realistischem Fußball zu tun. Fußball ist einfach weitaus vielschichtiger als sich einen arroganten Spieler zu schnappen, den seine ach so tollen Tricks zeigen zu lassen und dann damit nen Tor machen....

lg

dito

Zitat

Original von Alpha Devil
Wie er es in wirklichkeit tut.
Man warum regst du dich so auf, es ist einFußballspiel, dabei soll man Spaß haben.

Der Spaß geht durch Leute wie dich verloren. Nach den beiden Spielen gestern kann ich mir nicht vorstellen, dass du gewinnen würdest, wenn wir beide die selbe Mannschaft nehmen würden (und zwar eine 4-Sterne oder schlechtere Mannschaft).

Ich wiederhole mich gerne noch einmal:
Wenn ich ein Ranglistenspiel spiele, muss ich in 70% der Fälle nach der Teamwahl quitten, weil ich kein Interesse daran habe, wenn mein Gegeüber nur gewinnen kann, wenn er eine entsprechend gute Mannschaft nimmt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (12. Oktober 2008, 15:03)


2 154

Sonntag, 12. Oktober 2008, 15:02

Was heist Dito?

Und ich spiele nicht nur über Ronaldo. Die meisten Tore bei mie hatt Berbatov.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 155

Sonntag, 12. Oktober 2008, 15:04

lat. dito: desgleichen, ebenfalls, gleichfalls
sprich: der selben Meinung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (12. Oktober 2008, 15:05)


2 156

Sonntag, 12. Oktober 2008, 15:05

Aso,THX.


@ G-ShoX
Hast ne PN.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (12. Oktober 2008, 15:11)


Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

2 157

Sonntag, 12. Oktober 2008, 15:22

Manu ist überbewertet jeder 100m läufer wird neidig wenn mann sieht wie schnell die sind.egal gegen wenn ich spiele es sind immer ausgeglichene spiele aber wenn der cheat manu kommt verliere ich immer besonders der ober cheat C.Ronaldo überennt alles.
hoffendlich bricht der sich irgend wann beide beine das der mal runter kommt von dem level.
mittlerweile drücke ich immer weg wenn manu kommt.
sorry so macht das keinen spass
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

2 158

Sonntag, 12. Oktober 2008, 15:37

hey leute wisst ihr in welcher stadion schnee gibt ?
Let´s Fifa09

2 159

Sonntag, 12. Oktober 2008, 15:38

Kann man das nicht einstellen, das Wetter meine ich?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 160

Sonntag, 12. Oktober 2008, 15:47

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Kann man das nicht einstellen, das Wetter meine ich?


Du scheinst dich einzig und allein auf C.R. zu konzentrieren, kann das sein?

Nein, kann man nicht.

Thema bewerten