Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Montag, 30. Juni 2008, 09:11

Denkst du solche Mitarbeiter arbeiten für Lau?
Jemand muss zum einen die Spiele verfolgen (weißt du wieviele Spiele das am Wochenende bei der Ligenanzahl sind?)
Wiederum andere müssen diese Informationen analysieren, man kann nicht nach 2-3 guten Spielen Werte verändern ohne den Vergleich zu anderen Spielen oder Ligen herzustellen.
Das nächste Team müsste dafür sorgen das die gelieferten Daten eingepflegt werden.

Das ist ein Unkostenbeitrag der irgendwie beglichen werden will.
Das sich EA das vielleicht leisten könnte steht dabei gar nicht zur Debatte.
Das sind enorme Kosten die in diesem Geschäft immer über den Verkaufspreis reingeholt werden würden.

202

Montag, 30. Juni 2008, 10:45

Sehe ich genauso wie Yildirim. EA müsste dafür entweder eine Firma beauftragen, oder eine eigene Scouting-Abteilung aufbauen. Beides wäre aber mit deutlichen Mehrkosten verbunden, die dann der Kunde tragen müsste. Bei der Vielzahl an Ligen und Spielen kann man nicht mal eben 2-3 Praktikanten nehmen, die alles komplett analysieren. Also ich finde es o.k so wie es jetzt ist. Die Aktualisierung im Winter reicht mir vollkommen aus.

203

Montag, 30. Juni 2008, 16:25

Habe gerade ein paar spielchen Fifa 08 hinter mir, und ich bin wirklich froh wenn endlich 09 erscheint. Langsam nervt mich das Spiel ohne ende.Was mich echt ankotzt das meine mitspieler sich überhaupt nicht freilaufen vorallem linker und rechter Mittelfeldspieler.Dann jeder scheiß wird abgepfiffen beim Cpu, da hoffe ich das sich was ändertz bei 09.
Was auch komisch ist, der pass in den lauf ob hoch oder tief immer kommt der ball zum gegner.Oder das kopfball spiel bei flanken oder ecken kann doch nicht sein das ein Luca Toni oder ein Klose aus fünf metern den ball über das tor hauen.
Das wären ein paar punkte die echt geändert werden müßten.
Was mir noch so nebenbei gefallen würde das verletzte spieler mit betreuern vom platz humpeln an der seitenliene behandelt werden und wieder reinkommen. Das Trainer und ersatzspieler diesmal zu sehen sind steht ja bei Fifa09.de. Oder endlich mal Fanblöcke mit Fahnen usw.

204

Montag, 30. Juni 2008, 16:27

naja ok, wenn sich das so kostspielig anhört, dann würde ich es trotzdem begrüßen, transfers, die nach dem update folgen zu aktualisieren! zb fände ich es auch mal nötig, jetzt bei fifa 08 kurz mal die roster zu updaten...ich mein so schwer ist das nicht, da es auch listen mit den transfers gibt...zb bosingwa zu chelsea, zambrotta zu milan, nasri zu arsenal, lehmann zu stuttgart oder was auch immer...
Ein Leben lang CimBom!

205

Montag, 30. Juni 2008, 18:12

Es können keine Transfers nach dem Update erfolgen da das Update nach der Schließung des Transfermarktes nach der zweiten Transferperiode erscheint ;)

Dort sind alle Transfers enthalten.
Das EA nun kein Update anbieten liegt zum einen daran das nun jede Woche Wechsel stattfinden - der eine mosert dann rum das sein Team noch nicht alle Neuzugänge hat und das andere schon - nach dem Ende der Transferperiode würde es auch kein Sinn machen da dann FIFA09 schon fast erscheint.

206

Montag, 30. Juni 2008, 18:18

Wenn EA die Kader aktualisiern wuerde wuerden sich einige Fifa09 gar nicht holen.
Der spielerische Fortschritt haelt sich ja eh wieder in Grenzen.

207

Montag, 30. Juni 2008, 18:38

Zitat

Original von Yildirim
Es können keine Transfers nach dem Update erfolgen da das Update nach der Schließung des Transfermarktes nach der zweiten Transferperiode erscheint ;)

Dort sind alle Transfers enthalten.
Das EA nun kein Update anbieten liegt zum einen daran das nun jede Woche Wechsel stattfinden - der eine mosert dann rum das sein Team noch nicht alle Neuzugänge hat und das andere schon - nach dem Ende der Transferperiode würde es auch kein Sinn machen da dann FIFA09 schon fast erscheint.


Stimme Yildirim da voll zu. Klar verhaun die sich ab und an mal bei manchen Spielern, aber das ist doch bei der Menge verständlich. Wenn so Überraschungsüberflieger auf einmal daher kommen, das können die ja auch nicht ahnen. Dafür dann aber regelmäßige Updates zu bringen wäre übertrieben.

Und zur Sache mit den Kopfbällen und Toni und Klose...naja, auch die köpfen mal desöfteren auch aus 5 Metern drüber. Haste Gomez bei der EM gesehen? Gibt also noch viel einfachere Chancen, die in RL nicht gemacht werden. Von daher paßt das schon. Schlimmer finde ich die Tatsache, daß mein Außenverteidiger Rafinha ziemlich oft bei Ecken mitten drin steht und dann eben einen Toni oder Drogba oder sonstwen gegen sich hat. DAS sollte nicht sein. Ebenso hat der ca. 1,20m große Sanchez bei meinen Ecken auch nichts im Sturmzentrum zu suchen, sondern soll den Kuranyi da stehen lassen!

Und gaaaaaaanz ganz wichtig ist ein Verbesserung der Ballannahme. Also daß nicht jeder jeden Ball supergut annehmen kann ist mir klar. Aber man steht völlig frei, der Ball kommt hoch an, super getimed alles und dann stoppt der Spieler den Ball mit der Brust und wartet ungefähr genau so lange, wie der Gegenspieler braucht um anzurauschen und mir den Ball locker vom Fuß zu nehmen, weil meiner sich nämlich überhaupt nicht mehr bewegt, sondern wartet.

Das sollte nicht sein.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

208

Dienstag, 1. Juli 2008, 09:41

es gibt ein video mit interview von david rutter, der für fifa09 verantwortlich ist, im fifasoccerblog.
viel kann man nicht sehen, aber diverse fragen werden beantwortet und so z.b. der neue be-a-pro-modus bestätigt.

209

Dienstag, 1. Juli 2008, 12:29

Electronic Arts plant Großes für FIFA 09


Als sicher galt bisher lediglich, dass die PC-Version grafisch endlich aufpoliert werden soll. Alles Weitere war Spekulation. Nun möchte das Online-Portal neoseeker gar von 251 geplanten Verbesserungen wissen.

Ein Auszug aus der Liste:

ein verbessertes Physik System, welches sich auf Spieler und Ball auswirkt, soll für bisher noch unbekannten Realismus sorgen

verbesserte Animationen: Hunderte neue Animationen sollen implementiert werden

die Animationen der Gesichter sollen unglaubliche Ähnlichkeit zu den realen Spielern haben

erhöhte Reaktionszeit und Spielgeschwindigkeit

verbesserte Grafik, Beleuchtung, Texturen und Zuschauer. Die Fans im Stadion sollen komplett neu überarbeitet werden

die Größe und Körpermasse eines Spielers soll eine größere Rolle spielen

Schiedsrichter, Linienrichter, Sicherheitsdienst, sonstiges Personal sowie sich aufwärmende Spieler sollen zu sehen sein

Wettereffekte (Schnee/Regen) sollen Einfluss auf das Spielgeschehen haben

erhöhte Anzahl von Mannschaften und Stadien

es soll einen Pro- und Manager-Modus geben, welche neue Kameraperspektiven und erweiterte Optionen mit sich bringen

erweiterte Online-Modi sollen ein 10 vs. 10-Spiel ermöglichen

interaktiver Torjubel

verbesserter Bearbeitungsmodus, der viele neue Möglichkeiten bieten soll

verbesserte künstliche Intelligenz, welche aus dem Spielgeschehen heraus Risiken abschätzen und Formationen ändern können kann

verbesserter Taktik-Editor

geringere Ladezeiten

210

Dienstag, 1. Juli 2008, 12:52

Gab es schon vor etwas über nem Monat. Da noch in Englisch, aber dafür auch ausführlicher.

Zitat

Original von blackdevil4589
FIFA 09 the latest installment of the top selling football franchise is being developed at EA Canada and is boasting over 251 improvements from FIFA 08. Over two weeks ago the game was shown at the EA Gamers Day. Here are the latest news about the game:

- Improved physics system. FIFA 09 has an improved physics system which affects both players and the football itself allowing for beautiful, powerful and deveastating shots and unprecedented levels of realism during a match.

- Improved animation system. The brilliant animation system seen in FIFA 08 is improved upon to include hundreds of new animations for players that further add to the simulation feel of the game.

- New player faces. 3D player modelling is vastly improved and now offers unbelievable similarities to the real life counterparts.

- Increased response times and game speed. Player response times have been increased to increase the flow of the game as in real life, while game speed has been tweaked from FIFA 08.

- Improved graphics, lighting, textures and crowd. Overall graphics have been improved upon once again. Lighting changes in real-time depending on the time of the match. Crowds in the stadium have been redeveloped for the new entry.

- Player height and weight. Player weight and height plays a cruical role in aspects such as aerial challenging and strength on the ground.

- Visible referee, linesman, staff and dugouts. For the first time in the FIFA series referees, linesmen, subs and ground staff are all visible. All have distinct animations such as subs warming up for their arrival.

- Weather options and pitch affects. FIFA 09 now includes weather options such as rain and snow which change conditions during the games progression. In addition the pitch is now affected and becomes more worn during wet matches and slide tackles.

- Increased number of teams and stadiums. As the same during every release FIFA 09 will increase the number of licensed club and international teams as well as their official corresponding stadiums.

- Changes to Be A Pro and Manager Mode. FIFA 09 will bring new changes to Be A Pro and Manager Mode such as camera angles and enhanced options.

- Enhanced online modes. FIFA was the first football game to allow upto 5vs5 online and now this is taken up a gear with full 10vs10 online. Matches now have options for simple 1 player matches, 2vs2, 5vs5 and 10vs10 online games.

- Interactive Celebrations. As seen in UEFA Euro 2008, interactive celebrations will be incorporated into FIFA 09.

- Greatly improved edit mode. Edit mode has now been changed to incorporate a wealth of new options.

FIFA 09 is set to become the ultimate football simulation. New previews will be released along with first screenshots by the end of June 2008.

- Improved Artificial Intelligence system. AI systems have been recoded and act far more realistically. AI now take actions based on the score and change formation as appropriate. Attakcing and defensive measures are used as well as risk assessment.

- Advanced tactics editor. Attacking and defensive styles as well as changes to formation can now be changed on the fly. Risks can be chosen as well as new changes to set pieces.

- Less loading. FIFA is now more streamlined and more efficient and as a result there is less pause and play due to the fewer loading screens.

Recent FIFA 09 news has been seen on magazines and online.
OPM UK reported this:

'FIFA HITS FORM
Whisper it, but we're so impressed by EA's latest that the phrase 'Pro Evo beater' is being bandied around by OPM staff.'

PSM3 reported this:

'EA's latest silences its sternest critic...yes, us.'

In a recent 1up podcast, FIFA 09 is meant to have a revolutionary new feature and was so good it was in for consideration for GOTY.

Also CVG reported on a recent article by US based Gamepro:
http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=189577

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

211

Dienstag, 1. Juli 2008, 13:46

4 wirklich neue bilder gibts mal wieder unter
www.fifasoccerblog.com

fabregas sieht besser aus als noch im vorgänger,aber der gesichtsausdruck ist merkwürdig.

212

Dienstag, 1. Juli 2008, 14:01

eine frage:

auf den screens sind ja die alten Arsenal und ManU Trikots....wozu denn das??

sie müssen eh die neuen Trikots integrieren^^ hoffe ich dochmal

is doch voll Zeitverschwenung nochmal die alten trikots zu entwerfen^^

endlich haben sie Fabregas verbessert naja wie du schon sagtest Gesichtsausdruck is komisch aber vllt liegt es nur an der Situation^^ gegen 2 ManU spieler da kann man schon so gucken :P

213

Dienstag, 1. Juli 2008, 14:05

Das mit den Trikots ist eigentlich immer so - man nimmt auch einfach die Trikotmodelle vom Vorgänger. Da nur grafische Kleinigkeiten verbessert werden und sich die Engine nicht verändert dürfte das ohne Problem möglich sein.

Es werden schon die aktuellen Trikots eingearbeitet werden - man muss auch bedenken das viele Team noch nicht ihre neuen Trikots vorgestellt haben :]

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

214

Dienstag, 1. Juli 2008, 15:28

darüber muss man sich nun wirklich keine gedanken machen.
bei fifa bekommt man stets aktuelle trikots geliefert, mal abgesehen von den torwarttrikots - da gibt es beim neuen teil hoffentlich mehr zu sehen.
auf der e3 werden sicher einige neuigkeiten folgen.

215

Dienstag, 1. Juli 2008, 17:32

ich seh aber auf den screens wieder keinen schiedsrichter im hintergrund, geschweige denn balljungen, volle ersatzbänke, flaschen etc..... :(
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »casper007« (1. Juli 2008, 17:45)


216

Dienstag, 1. Juli 2008, 18:47

mensch, das sind doch nur screens um die spielermodelle zu zeigen. das wird alles in der vollversion drin sein.

217

Dienstag, 1. Juli 2008, 18:57

Zitat

Original von dermou
darüber muss man sich nun wirklich keine gedanken machen.
bei fifa bekommt man stets aktuelle trikots geliefert, mal abgesehen von den torwarttrikots - da gibt es beim neuen teil hoffentlich mehr zu sehen.
auf der e3 werden sicher einige neuigkeiten folgen.


ja das ist mir schon klar dass FIFA imemr die aktuellen Trikots hat^^

aber hab mich nur gewundert wegen den Trikots^^

ich bin echt gespannt auf FIFA !!!!

was meint ihr denn wann das so rauskommen wird... Ende September vllt.?

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

218

Dienstag, 1. Juli 2008, 19:42

evtl. anfang oktober, so in dem zeitrahmen sollte es sich bewegen.
schiedsrichter und deren assitenten sollen ebenfalls vorhanden sein.
ich habe auch das gefühl, dass mit diesen bildern lediglich die überarbeiteten spielermodelle gezeigt werden sollen.
mal sehen, ob konami auch wieder anzieht oder fifa sich an der spitze breit machen wird.

219

Dienstag, 1. Juli 2008, 19:44

okay hört sich sehr gut an^^

sind nur noch 3 Monate :D:D:D und da bald Sommerferien sind vergehen 1 1/2 Monate sehr schnell :P

Traum hoffe FIFA 09 enttäuscht mich nicht was unmöglich ist ^^

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten