Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 221

Montag, 13. Oktober 2008, 15:19

Zitat

Original von mcgeady87
welche manschaft nimmst du immer @llluzifer


Als schalke Junge immer Schalke. Würde aber auch RWO nehmen, jetzt wo se dabei sind! ;)

2 222

Montag, 13. Oktober 2008, 15:40

Zitat

Original von Yildirim
Warum muss die Abwehr hinterher rennen?
Clevere Aufstellungen und Taktiken können ihn zu 100% ausschalten. ;)

Vorhin hab ich wiedereinmal gegen ManU gewonnen ohne das Ronaldo nur den Hauch einer Chance hatte geschweige denn nur ein Dribbling erfolgreich war - wie bei 85% meiner Spiele gegen ManU.


Ich will die Taktik wissen :)

Leider bin ich nicht so der Typ der auf Taktik setzt, kann irgendwie nichts damit anfangen vor allen dingen wenn ichs mach gehts nach hinten los ;(

2 223

Montag, 13. Oktober 2008, 15:48

Zitat

Original von Rockzillah

Zitat

Original von Yildirim
Warum muss die Abwehr hinterher rennen?
Clevere Aufstellungen und Taktiken können ihn zu 100% ausschalten. ;)

Vorhin hab ich wiedereinmal gegen ManU gewonnen ohne das Ronaldo nur den Hauch einer Chance hatte geschweige denn nur ein Dribbling erfolgreich war - wie bei 85% meiner Spiele gegen ManU.


Ich will die Taktik wissen :)

Leider bin ich nicht so der Typ der auf Taktik setzt, kann irgendwie nichts damit anfangen vor allen dingen wenn ichs mach gehts nach hinten los ;(



Jo so geht´s mir auch. Ich wechsel immer nur zwischen 4-4-2 und 4-3-3 wenn mir vorne die Anspielstationen fehlen. Dazu pass ich noch die Aufstellung entsprechend an und das war es dann. Sollte ich während das Spiels zurück liegen wechsel ich in der 70. Minute über die Quick-Tasten von neutral auf sehr offensiv. Wenn ich führe dann geh ich auf Konter. Das wars.

...Manchmal fühle ich mich wie Cole Trickle in "Days of Thunder"! :biglaugh:

2 224

Montag, 13. Oktober 2008, 16:48

Habe jetzt die Taktik geändert und siehe da, die "großen" Mannschaften sind kein Problem mehr für mich. Habe jetzt fünf mal mit AS Rom (4,5 Sterne) gegen erfahrene Spieler gespielt (wenn ich mich nicht irre, hatten alle eine EASW-Punktezahl von mindestens 100.000) :

gg. Deutschland 2:3 (nach 2:0 Führung ;()
gg. Bayern 1:0
gg. Chelsea 1:0
gg. Athletico Madrid 2:0

Ich spiele jetzt mit einem 4-5-1 System mit Totti als einziger Spitze und zwei offensiven Flügelspielern. Die Abwehr habe ich auf Abseitsfalle und leichtes Pressing eingestellt. Das Spiel läuft meistens über Passspiel und die Flügelstürmer werden entweder als Flankengeber (eher selten) eingesetzt oder wechseln sich als zweite Spitze ab.

2 225

Montag, 13. Oktober 2008, 17:08

Zitat

Original von Rockzillah

Ich will die Taktik wissen :)

Leider bin ich nicht so der Typ der auf Taktik setzt, kann irgendwie nichts damit anfangen vor allen dingen wenn ichs mach gehts nach hinten los ;(


Tja, dann darf man aber auch nicht rummeckern wenn man mit bestimmten Spielern Probleme hat bzw. diesen als Unaufhaltbar bezeichnen :P;)

Habe an folgender Stelle auch mal geschrieben wie ich vorgehe beim erstellen einer Taktik: Fifa 2009

Es ist halt wie bei Forza Motorsports. Andere holen aus dem Auto-Setup noch Sekunden raus während ich das Ding vor die Wand fahr. Bei FIFA wiederrum ist dies ähnlich. Einigen gelingt dies anderen nicht oder nur mit sehr viel Übung und Geduld (die man beim erstellen und proben von Taktiken sowieso haben sollte)

Leider besteht für viele die Taktik nur aus der Formation, doch dies ist imo nicht richtig. Auch braucht man mehr als nur eine. Gegen ManU gehe ich ganz anders ins Spiel als gegen Inter Mailand.
Man muss sich flexibel anpassen können, dann klappts auch mit dem Aufhalten von C. Ronaldo 8)


@KingOfKings111

Genau so schauts bei mir aus. Habe nun 2-3 Systeme die ich immer parat habe. Verliere momentan auch wirklich nur gegen sehr gute Spieler und das dann meist verdient, was ich dann auch anerkennen kann.

2 226

Montag, 13. Oktober 2008, 17:34

Joa recht haste Yildirim nur wie gesagt, ich bin halt nicht der Typ fürs Taktiken einsetzen etc (leider), wenne Lust hast kannste mich ja mal adden, ich will mal wissen wie du so spielst etc ;) Ich kann dich nicht adden weil deine Friendlist total voll ist ;)

2 227

Montag, 13. Oktober 2008, 18:31

Gestern Abend hab icg gegen Masterpiece gespielt und hab von 3 Spielen zwar alle gewonnen, eines allerdings erst im 11er schießen.
Er hatt mich zeitweiße auch im Griff gehabt.
Also von wegen Cheatmanschaft.


Hab Gestern im 10 vs 10 den Flanken Erfolg freigeschaltet. Hab sogar drei solche Flanken gemacht. :biglaugh:

Aber 10 vs 10 ist nichts für Taktische Spieler wie Yildrim.
Da rennen die meisten wenn sie den Ball haben gerade aus und mit einer Formation von 0-0-10.

Da hauen wir uns manchmal selbst weg, also die Mitspieler. :smeissweg:

Wenn ihr was zum lachen braucht müsst ihr das Spielen. Vorallem weil nach nem Tor alle Mitspieler jubeln können.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

2 228

Montag, 13. Oktober 2008, 19:41

ihr habt ja recht nach dem Xden versuch mit der taktik klappts jetzt auch gegen Manu.gewinne mittlerweile auch :biglaugh: ist aber ne menge arbeit.wollte hier niemanden angreifen :sorry: wenn das so rüber kam.
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

2 229

Montag, 13. Oktober 2008, 20:02

Servus,

mein lieber Mann, ich bewundere es echt, wie ihr mit den Taktiken umgeht. Ich bin froh, wenn mein Flügelspiel funktioniert und ich Tore schieße, das reicht mir :D

Und @Alpha: Wollte dich nicht angreifen gestern, nur ging mir der Ronaldo aufn Nerv ;) Sorry :)

lg

2 230

Montag, 13. Oktober 2008, 20:20

ja hatte mich ebenfalls bissl aufgeregt, sory dafür.

mittlerweile weiß ich wie man manu, bzw ronaldo ausschaltet.
fifa 09 macht wahnsinnig süchtig!!
:D
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

2 231

Montag, 13. Oktober 2008, 20:29

ich spiel mittlerweile mit L.A. Galaxy , 2 sterne team.macht richtig laune vorallem,weil da vorne im sturm so ein anti spielt der nichma nen ball annehmen kann und über den man sich herrlich amüsieren kann :biglaugh:
hab immerhin 8 von 10 spielen mit den galaxys gewonnen bisher^^

2 232

Montag, 13. Oktober 2008, 21:03

Ma eine bescheidene frage ... wenn man im Spiel führt und dann ne Meldung bekommt "Verbindung verloren..." weil der Gegner mal wieder frühzeitig beendet hat, bekommt man dann trotzdem den Sieg angerechnet... das geht aus der Meldung nämlich nicht hervor!
Kam schon dutzende male vor wo Gegner einfach frühzeitig beendet haben, (Was für ein niedriges Ego müssen die haben ^^) aber würd mich mal interessieren :)

2 233

Montag, 13. Oktober 2008, 21:07

Zitat

Original von Rockzillah
Joa recht haste Yildirim nur wie gesagt, ich bin halt nicht der Typ fürs Taktiken einsetzen etc (leider), wenne Lust hast kannste mich ja mal adden, ich will mal wissen wie du so spielst etc ;) Ich kann dich nicht adden weil deine Friendlist total voll ist ;)


hab "nur" 47 Leute drauf ... sollte also noch Platz sein ;)


Zitat

Original von Alpha Devil 7

Aber 10 vs 10 ist nichts für Taktische Spieler wie Yildrim.
Da rennen die meisten wenn sie den Ball haben gerade aus und mit einer Formation von 0-0-10.


Im 10vs10 ist Taktik vollkommen egal. Dort entscheiden nur individuelle Fehler und Stärken die Partie.
Wobei ich sagen muss das wir am Wochenende gegen unsere zweite Mannschaft (beide hatten Spielfrei und kein passabler Gegner war zu finden) die letzte halbe Stunde auch gegen ein 3-0-7 gespielt haben :laugh:


BTW:

Online gibt es schon so ein paar Typen. Ein Holländer bezeichnet mich schon im Team-Managment Bildschirm als Nazi und singt zu meinem Hohn auch noch das Deutschlandlied. Schade nur das er dann mit 5:1 vom Platz gefegt wurde ... nach dem 3. Tor war er auch plötzlich ganz still.

Ein anderer stellt sich mit Rom auch als "Super Gegenspieler" heraus. Beleidigt von der ersten bis zur letzten Minute.
Die beste Situation war jedoch, als ein Heber von mir ins Tor aufgrund eines vorangegangenen Foulspiels des Gegners abgepfiffen wurde, er sich total bepisst und mich ausgelacht hatte - ich den fälligen Freistoß aber direkt mit Simao verwandelt habe... GENUGTUUNG :biglaugh:

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

2 234

Montag, 13. Oktober 2008, 21:15

Zitat

Original von forzafan
ich spiel mittlerweile mit L.A. Galaxy , 2 sterne team.macht richtig laune vorallem,weil da vorne im sturm so ein anti spielt der nichma nen ball annehmen kann und über den man sich herrlich amüsieren kann :biglaugh:
hab immerhin 8 von 10 spielen mit den galaxys gewonnen bisher^^


kann es sein, dass wir vorhin gegeneinander gespielt haben? hatte kaiserslautern und habe galaxy online 2:0 besiegt.

2 235

Montag, 13. Oktober 2008, 21:39

Hallo,

habe nochmal eine Frage zur Taktik: Inwieweit entspricht die für die jeweilige Mannschaft voreingestellte Standardtaktik der wirklich Spielweise des Vereins? Wenn ich z.B. bei den Bayern die Standardeinstellung bei individuelle Taktiken nehme, wie nahe kommt es der wirklichen Spielweise der Bayern?

Kenne mich mit den Taktiken nicht so aus und daher mal die vllt etwas blöde Frage...

lg

2 236

Montag, 13. Oktober 2008, 21:41

Nunja, so wirklich 100%tig passen diese nicht, kommen aber denen recht nahe.
Man muss aber damit umgehen können bzw. kann einem die beste Taktik nicht liegen, etc. ;)

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

2 237

Montag, 13. Oktober 2008, 21:46

hat eigentlich schon jemand der erfolg mit 10 gegen 10 spielen, oder 50 stunden fifa zocken ?

also den lounge modus, ist ja ganz ainfach, beim 3 mql geschafft

2 238

Montag, 13. Oktober 2008, 21:50

Zitat

Original von Yildirim
Ein anderer stellt sich mit Rom auch als "Super Gegenspieler" heraus. Beleidigt von der ersten bis zur letzten Minute.
Die beste Situation war jedoch, als ein Heber von mir ins Tor aufgrund eines vorangegangenen Foulspiels des Gegners abgepfiffen wurde, er sich total bepisst und mich ausgelacht hatte - ich den fälligen Freistoß aber direkt mit Simao verwandelt habe... GENUGTUUNG :biglaugh:

Ist mir heute gegen SirHari hier ausm Forum passiert. Nur hab ich den Freistoß nicht verwandelt :D
War aber eh nur ein Funspiel und geführt hab ich auch.

2 239

Montag, 13. Oktober 2008, 22:34

Zitat

Original von Yildirim
Nunja, so wirklich 100%tig passen diese nicht, kommen aber denen recht nahe.
Man muss aber damit umgehen können bzw. kann einem die beste Taktik nicht liegen, etc. ;)


Hi,

ja, recht nahe reicht ja schon :) Ging mir halt nur darum, ob das wirklich an die realen Spielweisen angelehnt ist. Bei kleineren Vereinen dann aber bestimmt eher nicht mehr,oder?

lg

2 240

Montag, 13. Oktober 2008, 22:39

Zitat

Original von wicked

Zitat

Original von forzafan
ich spiel mittlerweile mit L.A. Galaxy , 2 sterne team.macht richtig laune vorallem,weil da vorne im sturm so ein anti spielt der nichma nen ball annehmen kann und über den man sich herrlich amüsieren kann :biglaugh:
hab immerhin 8 von 10 spielen mit den galaxys gewonnen bisher^^


kann es sein, dass wir vorhin gegeneinander gespielt haben? hatte kaiserslautern und habe galaxy online 2:0 besiegt.

nein das war ich nich,hab noch nich gegen kaiserslautern gespielt

Thema bewerten