Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 261

Dienstag, 14. Oktober 2008, 14:21

Zitat

Original von offense04

Zitat

Original von G-ShoX
wer holt sich denn schon den mittlerweile 68 jährigen van der sar? :biglaugh:


also ich werde mit arsenal phne inen spieler zu kaufen spielen...ich bin wenger ich setz auf meine jungen talente :D

Dann müsstest du aber nach einer zeit deine "gewachsenen" Stars verkaufen und junge Talente langfristig an den Verein binden. ;)



naja wie du arsenal schon kennst gibst da kaum alte spieler ;) ok TW hol ich irgendwann Adler und Gallas ist auch schon 30 der kann noch 5 Jahre xD

sonst halten alle so locker 10-12 jahre durch ... nach ner zeit macht managermodus auch kein spaß mehr wenn henry usw. in rente sind xD dann einfach neu anfangen^^

allgemein transfers im managermodus find ich gut aber ich will halt so realisitsch wie möglich an meinem team bleiben und kaufe daher keine spieler

hab jetzt meine jungen talente alle verliehen damit die mit mehr GES wiederkommen :D wie lange werden die eig. verliehen? 1 jahr?

2 262

Dienstag, 14. Oktober 2008, 14:28

Den Managermodus rühre ich nach einer Saison schon nicht mehr an. Es fehlt an Tiefgang und Atmosphäre.

Ich spiele ne ganze Saison um am Ende ne mirckrige Sequenz zu bekommen wie sich meine Spieler freuen - in der Hinsicht hat PES einfach die Nase nachwievor vorn, um Lichtjahre.

Allgemein kommt die Präsentation der Turniere viel zu kurz. Als einziger Offline-Modus hält mich noch der Be-a-Pro Season Modus.
Ansonsten spiele ich sogut wie nur noch online, da die anderen Modi einfach lieblos hingeklatscht wurden, aber so war es ja bei 08 auch schon.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 263

Dienstag, 14. Oktober 2008, 14:32

Also mein Kader ist so teuer bei Juve das ich max . in einem Spiel 142.000 Euro erwirtschafte! :(

Wie teuer ist den ein Benzema od. Quareshma? ?(

@Jackbauer!Heute speil um 1800? :]
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

2 264

Dienstag, 14. Oktober 2008, 15:14

G-Shox schau mal deine PN's an! Hast schon 2 von mir! Bitte antworte mal. Danke.

BTT.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

2 265

Dienstag, 14. Oktober 2008, 15:23

Hab da mal ne frage. Habe eine PS3 und eine Xbox360

Xbox 360 habe ich Fifa 08 demo
Ps3 habe ich die Fifa 09 demo

mit der xbox habe ich kein internet mehr um einen echten vergleich zu machen. Aber Fifa 08 sieht auf der box deutlich schärfer aus und 09 auf der Ps3 so leicht matschig. Liegt das allgemein an der PS3 oder ist fifa 09 "matschiger" oder liegt es an der Ps3 die mit einen billig HDMI kabel angeschlossen ist oder hat die PS3 kein AF?

2 266

Dienstag, 14. Oktober 2008, 16:33

Das liegt definitiv an die PS3.

XBOX360 = ATI
PS3 = NVIDIA

NVIDIA = Sah schon immer bei spielen nicht so gut aus.

2 267

Dienstag, 14. Oktober 2008, 17:08

Zitat

Original von SirHari
@KingZogKingz: Aber ich flame dich ja net an ;)

Ja nur kapier ich einfach nicht wie du jeden meiner Pässe abfangen kannst und ich erwisch keinen von dir!! :( ?(

tja muss halt noch mehr üben! ;)

Eh, du regst dich lieber über dich selber auf :laugh:

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

2 268

Dienstag, 14. Oktober 2008, 17:51

Ich muss sagen der Onlinemodus läuft jetzt wie geschmiert selten ruckler oder lags :respekt:EA
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

2 269

Dienstag, 14. Oktober 2008, 18:14

Ja, irgendwie läuft es jetzt auch direkter und diese Verzögerungen treten deutlich seltener auf :]

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

2 270

Dienstag, 14. Oktober 2008, 18:26

Rechts oben in der Ecke kommt immer ein lautsprecher symbol.ich denke mal da hat einer ein headset aber ich höre nix(ich hab noch keins)beim 08 hab ich es immer gehört war schon lustig wenn mann einen Mexikaner fluchen hört.
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

2 271

Dienstag, 14. Oktober 2008, 18:28

Du hörst es auch, wenn er "wirklich" was sagt und du generell Ton an hast.

Wenn es aber nur ein Headset-Atmer ist, die sooooo gerne mag, dann ist das Atemgeräusch zu leise, um über den Fernseher zu dir rüber zu kommen. Wenn du dann aber n Headset auf hast, dann hörst du es und drehst am Rad! ;)

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

2 272

Dienstag, 14. Oktober 2008, 18:31

Aha
Danke für die schnell antwort.
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

2 273

Dienstag, 14. Oktober 2008, 18:33

Zitat

Original von K2ouMais
Das liegt definitiv an die PS3.

XBOX360 = ATI
PS3 = NVIDIA

NVIDIA = Sah schon immer bei spielen nicht so gut aus.


Ich kenne mich mit Grafiktechnik nicht aus. Ich vergleiche aber zwischendurch PS3 mit Xbox360 Versionen und stelle fest das fast alle Spiele die es auf beiden Konsolen gibt, die Xbox360 besser aussieht. Dies wiederspiegelt meine persönliche Meinung. Mich stört dies jedoch nicht da ich wegen XBL und Freundschaftsliste auf die Xbox setzte.
Socom 4

2 274

Dienstag, 14. Oktober 2008, 21:29

vorhin zum ersten mal FIFA online gespielt mit vielen vielen vorurteilen dank euch und bis jetrzt muss ich sagen nie geruckelt keine ManU kiddys und keine quitter alles perfekt?!? hab so gegen aston villa bremen usw. gespielt ^^

und 10vs10 be a pro is ja mal lächerlich nach 10 spielminuten bin ich geleaved das is gar nich witzig was die da machen....

und habe ein prob wenn ich in die spielerzentrale möchte steht da am anfang dass meine xbl mitgliedschaft beschränkt sei obwohl ich 1 monat gold habe...

2 275

Dienstag, 14. Oktober 2008, 21:33

Zitat

Original von G-ShoX

und habe ein prob wenn ich in die spielerzentrale möchte steht da am anfang dass meine xbl mitgliedschaft beschränkt sei obwohl ich 1 monat gold habe...


Du musst dein Profil in den Datenschutzeinstellungen fast komplett "öffnen".
Dashboard-Stalker werden sich freuen...

2 276

Dienstag, 14. Oktober 2008, 21:35

kann man bei einem schnellen ranglisten spiel irgendwie schauen wie die statistiken von meinem gegner grad sind?

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

2 277

Dienstag, 14. Oktober 2008, 21:39

Zitat

Original von Yoshmania
kann man bei einem schnellen ranglisten spiel irgendwie schauen wie die statistiken von meinem gegner grad sind?


hab ich (leider) noch nicht gesehen...

das war bzw ist bei PES immer noch besser gelöst
#makeXboxfrontgreatagain

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

2 278

Dienstag, 14. Oktober 2008, 21:55

Ja, das habe ich auch zu beanstanden. Anscheinend kann man nun nicht mal mehr wie noch in UEFA EURO nach dem Spiel die Statistiken seiner Gegner einsehen. :rolleyes:

2 279

Dienstag, 14. Oktober 2008, 23:14

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von G-ShoX

und habe ein prob wenn ich in die spielerzentrale möchte steht da am anfang dass meine xbl mitgliedschaft beschränkt sei obwohl ich 1 monat gold habe...


Du musst dein Profil in den Datenschutzeinstellungen fast komplett "öffnen".
Dashboard-Stalker werden sich freuen...



und wo finde ich das ?


edit:

ok lag wohl dran dass ich kind bin xD habs jetzt alles geöffnet ...


edit2:

geht immernoch nicht!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (15. Oktober 2008, 00:00)


2 280

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 00:03

Nach einem Jahr Fifa-Abstinenz(kein Wunder bei der 08er Version) muss ich zugeben, dass es mir ganz gut gefällt obwohl einige Spielergesichter ziemlich schlecht sind (siehe z.Bsp: Bremen) und der Spielfluss immer noch etwas an Dynamik und etwas besserer Ballführung zu feilen hat.
Aber mal zu den Turnieren: Gibts da nicht mal was Internationales, wie EM, WM, UEFA Cup etc.???

Und was ist jetzt nochmal kostenpflichtig bei den updates(siehe Adidas Live Season)?

Danke für Antworten ;) :help:

Thema bewerten