Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 281

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 00:09

boah dieses beschränkte k*ck regt mich voll auf wollte heute in die online liga asber geht nicht..

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

2 282

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 02:43

Zitat

Original von wicked
Ja, das habe ich auch zu beanstanden. Anscheinend kann man nun nicht mal mehr wie noch in UEFA EURO nach dem Spiel die Statistiken seiner Gegner einsehen. :rolleyes:


Doch das geht Xbox live/spieler zentrale/linker tricker auf karriere stat stellen und dann mit dem rechten auf letzte spiele stellen dann gegner aussuchen gegen den mann schon gespielt hat und A drücken und zu guter letzt spieler zentrale auswehlen.ist ein bissel tricky
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dreamwalker« (15. Oktober 2008, 05:02)


2 283

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 08:37

boah das spiel macht jetzt online total laune...endlich läuft es online genauso wie offline....klasse

2 284

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 10:10

Zitat

Original von Yildirim
Du musst dein Profil in den Datenschutzeinstellungen fast komplett "öffnen".
Dashboard-Stalker werden sich freuen...


hast du genauere Instruktionen dazu? Ich habe das selbe problem ^^
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »casper007« (15. Oktober 2008, 10:10)


2 285

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 10:36

Dein Spielerprofil kannste doch bearbeiten (Bildchen ändern, etc.) dort gibts auch nen Punkt Datenschutz ;)

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

2 286

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 10:59

Zitat

Original von Dreamwalker

Zitat

Original von wicked
Ja, das habe ich auch zu beanstanden. Anscheinend kann man nun nicht mal mehr wie noch in UEFA EURO nach dem Spiel die Statistiken seiner Gegner einsehen. :rolleyes:


Doch das geht Xbox live/spieler zentrale/linker tricker auf karriere stat stellen und dann mit dem rechten auf letzte spiele stellen dann gegner aussuchen gegen den mann schon gespielt hat und A drücken und zu guter letzt spieler zentrale auswehlen.ist ein bissel tricky




Danke! Da bin ich mal überhaupt nicht drauf gekommen.

Und da sagt noch einer, die Menüführung bei FIFA wäre gut gelungen :rolleyes:

Aber ihr habt Recht, online läuft es nun viel besser als anfangs und macht richtig Spaß!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wicked« (15. Oktober 2008, 10:59)


2 287

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 11:42

Zitat

Original von Yildirim
Dein Spielerprofil kannste doch bearbeiten (Bildchen ändern, etc.) dort gibts auch nen Punkt Datenschutz ;)


also bei mir war das prob weil ich noch unter 18 bin und bei mir noch alles geblockt war....dann mussten meine "Eltern" alles freischalten xD jetzt kann ich endlich auch jemanden zur Friendlist adden ohne passwort meiner eltern einzugeben alles ohne sinn....:D

wie gesagt gestern das erste mal online und bis auf das erste spiel war alles perfekt das erste spiel dacht ich ok jetzt weiss ich was die immer meinten...

2 288

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 11:55

Zitat

Original von G-ShoX


wie gesagt gestern das erste mal online und bis auf das erste spiel war alles perfekt das erste spiel dacht ich ok jetzt weiss ich was die immer meinten...



was meinten die denn?^^

2 289

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 12:04

Zitat

Original von blackdevil4589

Zitat

Original von G-ShoX


wie gesagt gestern das erste mal online und bis auf das erste spiel war alles perfekt das erste spiel dacht ich ok jetzt weiss ich was die immer meinten...



was meinten die denn?^^



das es laggt und voll träge ist usw.:D

2 290

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 12:05

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von blackdevil4589

Zitat

Original von G-ShoX


wie gesagt gestern das erste mal online und bis auf das erste spiel war alles perfekt das erste spiel dacht ich ok jetzt weiss ich was die immer meinten...



was meinten die denn?^^



das es laggt und voll träge ist usw.:D


finde aber das EA es super hinbekommen hat. 10 gegen 10 auf dem Platz... UNGLAUBLICH. nächtes Jahr soll es ja 11 gegen 11 gehen. Frag mich wie man den Torwart steuern soll.. vielleicht aus der EGO Perspektive Oo

2 291

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 12:11

Zitat

Original von blackdevil4589

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von blackdevil4589

Zitat

Original von G-ShoX


wie gesagt gestern das erste mal online und bis auf das erste spiel war alles perfekt das erste spiel dacht ich ok jetzt weiss ich was die immer meinten...



was meinten die denn?^^



das es laggt und voll träge ist usw.:D


finde aber das EA es super hinbekommen hat. 10 gegen 10 auf dem Platz... UNGLAUBLICH. nächtes Jahr soll es ja 11 gegen 11 gehen. Frag mich wie man den Torwart steuern soll.. vielleicht aus der EGO Perspetive Oo



mit 10vs10 habe ich schlechte erfahrung die bauen nur mist und dafür hab ich keine lust/zeit ! mal gucken wie es mit XboxFrontUnited wird ...

2 292

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 12:15

Zitat

Original von G-ShoX



mit 10vs10 habe ich schlechte erfahrung die bauen nur mist und dafür hab ich keine lust/zeit ! mal gucken wie es mit XboxFrontUnited wird ...


stimmt, manche machen nur kacke.. gibt auch viele die normal spielen! ..im übrigen soll es ja spaß machen und gewinnen ist eh nur nebensache^^ :biglaugh:.. vorallem da der Teamwork modus eh ein nicht ranglisten modus ist.. leider. Du sprichst da gerade fifa09 clubs an. Hab vorgestern mein erstes Spiel mit Giga united gespielt und muss sagen das,wenn gute Leute drin sind die sich an ihre Position halten, dieser Modus unglaublich ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (15. Oktober 2008, 12:16)


2 293

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 13:20

Zitat

Original von G-ShoX

das es laggt und voll träge ist usw.:D


War es auch. EA hatte zudem haufenweise Serverausfälle innerhalb der ersten Woche.

2 294

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 13:41

Kann man eigentlich auch Fangesänge oder eigene Musik einbinden wie bei NHL09 z.B.?

2 295

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 13:49

Nein. Geht leider nicht, wobei man auch sagen muss das die Fangesänge sowieso schon sehr gut sind :]

2 296

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 15:28

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von G-ShoX

das es laggt und voll träge ist usw.:D


War es auch. EA hatte zudem haufenweise Serverausfälle innerhalb der ersten Woche.


dann komm ich ja grade rechtzeitig :D

wieso kann man online keine Tore speichern/hochladen??

ich mach so geile Dinger rein vorallem Fallrückzieher usw. und kann die nich speichern bzw. hochladen :( :(

achja heute hab ich eins mir vorgenommen: sobald ich sehe dass der gegner ManU nimmt hau ich ab...kein Bock gegen solche Kiddys macht alle mit ist ne Boykott Aktion xD ok manche ManU spieler sind in Ordnung aber die die Ronaldo extra RS tun hab ich kein bock auf sowas ich will spaß haben und mich nicht als ob das ein ESL spiel wäre mich voll konzentrieren auf Ronaldo...

2 297

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 15:38

Das raffe ich auch absolut nicht, warum man bei Fifa keine Online-Tore hochladen kann. Bei Madden und NHL geht das doch auch, dass man nach dem SPiel die Highlights anwählen, bearbeiten und speichern, bzw hochladen kann.

2 298

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 15:43

Daran erkennt man gut das an den unterschiedlichen Franchises unterschiedliche Teams arbeiten.

Es wird lediglich nur grob abgesteckte Normen geben die die Teams bezüglich Funktionsumfang und Menüführung beachten müssen.

2 299

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 15:55

hab grad zum ersten mal seit langem wieder nen ranglisten spiel mit ManU gemacht....8:0 gewonnen aber nur 2 ranglistenpunkte dafür bekommen,lohnte sich also gar nich :D

2 300

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 16:26

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von G-ShoX

das es laggt und voll träge ist usw.:D


War es auch. EA hatte zudem haufenweise Serverausfälle innerhalb der ersten Woche.


dann komm ich ja grade rechtzeitig :D

wieso kann man online keine Tore speichern/hochladen??

ich mach so geile Dinger rein vorallem Fallrückzieher usw. und kann die nich speichern bzw. hochladen :( :(

achja heute hab ich eins mir vorgenommen: sobald ich sehe dass der gegner ManU nimmt hau ich ab...kein Bock gegen solche Kiddys macht alle mit ist ne Boykott Aktion xD ok manche ManU spieler sind in Ordnung aber die die Ronaldo extra RS tun hab ich kein bock auf sowas ich will spaß haben und mich nicht als ob das ein ESL spiel wäre mich voll konzentrieren auf Ronaldo...

Deinem Avatar zu folgen bist du dann einer, der immer nur mit Arsenal spielt. :rolleyes: Und so viel schlechter ist Arsenal mMn auch nicht.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten