Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Mittwoch, 2. Juli 2008, 12:23

http://www.fifa09.de/ 12 screenshots :biglaugh:

222

Mittwoch, 2. Juli 2008, 15:51

Wie ich mich schon wieder auf das Spiel freue!!!!! :]
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

223

Donnerstag, 3. Juli 2008, 10:00

boah die screens sind genial... wie CR beim freistoss steht das sie solche kleinigkeiten einbauen freut mich irgendwie :D

freu mich auch schon voll darauf und ist sowieso pflicht für mich

224

Donnerstag, 3. Juli 2008, 10:51

Zitat

Original von MiNDmaZing
boah die screens sind genial... wie CR beim freistoss steht das sie solche kleinigkeiten einbauen freut mich irgendwie :D

freu mich auch schon voll darauf und ist sowieso pflicht für mich



genau das was ich sagen wollte! :P


so ne kleinigkeiten sind endlich mal zu sehen^^

und aufjedenfall muss QUARESMA mit aussenrist schiessen :P

225

Donnerstag, 3. Juli 2008, 13:07

Die Veltins Arena ist also schon mal wieder dabei sieht Super aus besser als bei Fifa 08 find ich wow 8o

Screen Hier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paratox« (3. Juli 2008, 13:07)


Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

226

Donnerstag, 3. Juli 2008, 14:22

jaja siehts chon lecka aus ^^
werd mia wohl pes+ fifa holen...aber erstmal fifa !!
ich hoffe aber das in jedem stadion während dem spiel die farben schön kräftig sind und nich so blass wie im stadion der hamburger ... also bei fifa08 ist das leider so !!

ich hoffe nua das es etwas schneller wird und man mehr kontrolle über sich und dem spieler hat !! und mehr dribblings...also viel mehr 1gegen1...die aktuellen 1gegen1 sind viel zu holprig und zu steif !!

edit. vorallem die fans gefallen mir diesmal etwas =)
Ich bin Dichter als Goethe l

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (3. Juli 2008, 14:23)


TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

227

Donnerstag, 3. Juli 2008, 14:53

Wow sieht recht geil aus^^

228

Donnerstag, 3. Juli 2008, 17:02

Zitat

Original von Matze2006
und mehr dribblings...also viel mehr 1gegen1...


Bloß nicht! Also ich weiß ja nicht ob ihr so richtige Fußballspiele auch verfolgt, oder immer nur die Clips von Ronaldo und Co auf Youtube, aber so Dribblings und alles ist ja schön und gut und muß NATÜRLICH auch mit dabei sein. Es sollte aber nicht so übertrieben werden, so daß eben jene Spieler wie Ronaldo jeden mal eben locker inne Tasche stecken können und jedes 1 gegen 1 aufm Platz gewinnen. Ist halt unrealistisch.

So wie es jetzt ist mit ein paar kleinen Änderungen/Verbesserungen ist schon echt ok, fast auch schon zu einfach und zu viel.

Das mit der schnelleren Ballkontrolle sollte aber schon der Fall sein. Das wäre dann nämlich auch realistisch...also bei den meisten Bundesligaspielern. :D

229

Donnerstag, 3. Juli 2008, 22:59

Es gibt ja auch so ein paar Freaks, die das mit den Tricks echt übertreiben. Das Spiel macht dann nicht so wirklich Spaß...

Aber die Screens sehen echt Bombe aus - Top.

Geil ist auch das Ronaldo beim Freistoß in typischer Haltung da steht 8)

230

Freitag, 4. Juli 2008, 09:09

ja finde trotzdem das es beim drippling lockerer zugehen sollte man kann ja einbauen das man schneller müde wird und nicht durch die ganze abwehrreihe spazieren kann, aber für 2 spieler sollte es schon reichen :P

231

Freitag, 4. Juli 2008, 09:46

Ich finde das Balancing der Dribblings bei FIFA08 genau richtig.

Wer sich damit beschäftigt hat lässt halt 3-4 Spieler alt aussehen - allerdings auch nur mit den Top-Dribblern der Welt. Wer nicht hat mit einem schon Probleme.

Übertrieben ist es meiner Meinung nach nicht. Viele machen zwar ihre Tricks, allerdings weit von einem Zweikampf entfernt und lassen sich dann sehr einfach den Ball abnehmen :]

232

Freitag, 4. Juli 2008, 10:05

ist aber auch kein Wunder, ich mache die Tricks auch meistens fern vom Gegner, weil im Zweikampf verliert man mit großer Warscheinlichkeit den Ball :(
Beim WM 2006 war das tricksen noch freier, das war auch schon anzusehen, mir hat es da einfach am besten gefalllen.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

233

Freitag, 4. Juli 2008, 10:42

Ich finde es klappt sehr gut im 1gegen1 - braucht wie gesagt Übung und es soll ja auch nicht Sinn der Sache sein das jeder wie nen kleiner C. Ronaldo übers Feld stürmt ;)

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

234

Freitag, 4. Juli 2008, 12:30

stimmt schon dribbeln muss gekonnt sein und es kommt auch auf den gegner drauf an !!ich fände halt besser wenn es alles etwas mehr lockerer zu geht...ich finde die spieler kleben noch etwas stark am ball und sehen bei manchen szenen seeehr steif und alt aus...n bisschen mehr pepp und mehr tempo und dann wird es super !! bei pes kann man auch nicht 5 spieler austricksen wenn der gegner clever genug ist...bei pes ist es eben so das es zu einem richtigen zweikmapf kommt..wenn einer von rechts außen rein dribbelt...dann überlegt man soll ich den hacken machen oder zwei...oder nur flanken...und so sollte auch nen abwehrspieler denken...also da kommt es viel mehr auf den wiklichen spieler drauf an also auf den konsolen spieler...er hat mehr freiheit...das fände ich bei fifa supa und dann hätte man echt n geiles spielche...bei fifa08 ist es noch so...da drückste einfach an un stehst n büsschen gut und zack haste die pille....so in ne art euro08 + die grafik von den aktuellen pics...traumhaft !!
Ich bin Dichter als Goethe l

235

Freitag, 4. Juli 2008, 13:26

was sie wegmachen sollen ist auch das die spieler teilweise zum ball rennen und man kann den gar nicht mehr steuern.. dieses autologon ist echt nervend manchmal

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

236

Freitag, 4. Juli 2008, 14:06

achja
und die spieler sollen mal erschöpft sein ... aber richtig !!
nich wie jetztd as man locker 120min ohne probs spielen kann...ich will mal einen schnellen mann in der 115min einwechseln der spiel entscheidend ist ... der die erschöpfte abwehr einfach mal flockig überrennt :] 8) das sollten sie bitte auch mal überarbeiten bzw ändern !!
Ich bin Dichter als Goethe l

237

Freitag, 4. Juli 2008, 15:03

passt jetzt nicht 100%ig hier rein, aber es gibt jetzt offizielle PC-Screens von FIFA09:





Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »magoe« (4. Juli 2008, 15:04)


238

Freitag, 4. Juli 2008, 16:22

immer diese blöde warterei....hab mich noch nie so auf ein fifa gefreut wie dieses jahr.seit uefa euro bin ich optimistisch.....
sonst kam kein weg an Pes vorbei.

239

Samstag, 5. Juli 2008, 00:52

Zitat

Original von magoe
passt jetzt nicht 100%ig hier rein, aber es gibt jetzt offizielle PC-Screens von FIFA09:


Mag ich irgendwie bezweifeln das der PC die selbe Engine bekommt wie die NextGen Konsolen.

Dafür sind die Verkaufszahlen der PC-Version mit der alten Engine noch viel zu gut. Eine bessere Engine würde Umsatzverluste bedeuten da viele Käufer rausfallen würden die schlechtere Hardwarevorraussetzungen haben als benötigt.

Ich denke man hat einfach irgendwelche vorhandenen Bilder genommen und den Part "PC-Bilder" dazu gedichtet.

240

Samstag, 5. Juli 2008, 04:23

soweit ich das weiß,(schein ich irgendwo gelesen zu haben) soll die PC version grafisch der konsolenversionen in nichts nachstehen.. bin mir da aber auch nicht 100% sicher.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten