Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 501

Dienstag, 11. November 2008, 13:31

Cheater?

Hi Leute,

habe Gestern in zwei Parteien etwas komisches erlebt:

Gestern und am Sonntag habe ich gegen Typen gespielt die hatten ab der Mitte 2. Halbzeit unsichtbare Spieler auf dem Platz, also der RS und der RF waren beide nicht zu sehen aber er hat mit ihnen munter den Ball geführt! (Zumindest am Sonntag hat mich das aber so motiviert das ich ihm in der Nachi noch den Siegtreffer mit Poldi eingeschenkt habe)!

Und Gestern hatte ich einen Gegner da sind meine Pässe alle verhungert bzw. hatte ich das Gefühl ich kämpfe, laufe und passe gegen einen Magneten. Seine Spieler waren alle schneller und die Bälle sind ihm praktisch vor die Füße gefallen.

Kann es sein das die Kerle cheaten? Vlt. die Cheats aus dem Loungemodus auch auf Ranglistenspiele anwenden können? Kann man was dagegen tun? Wie schützt man sich vor solchen Typen und wie macht ihr eigentlich eure Ranglistenspiele? Schnelles Ranglistenspiel oder sucht ihr euch nen Gegner in der Lobby?

@NEC: Danke für die Taktik, mit einigen individuellen Änderungen komme ich gut mit zu recht, nur fast zu spät, muss jetzt 13 Spiele gewinnen um bei 0 anzufangen!

2 502

Dienstag, 11. November 2008, 13:50

Die unsichtbaren Spieler sind ein Bug. Hatte ich auch schon in einem Spiel gegen Rex Venter hier aus der Community.
Dieser tritt ein wenn man scheinbar Spieler wechselt. Wechselt man erneut einen anderen Spieler sind sie wieder sichtbar.

Tritt aber äußerst selten auf. :]

Bei zweiten kann es am Wetter gelegen haben. Sobald es naß ist, (meist durch ein kräftigeres Grün des Rasens erkennbar) ist es schwieriger den Ball zu spielen. Aufspringende Bälle werden schnell, flache Bälle bleiben mitunter liegen oder kommen viel zu schwach und zu kurz.
Ist ne Gewöhnungssache, dennoch sehr gut umgesetzt :]

2 503

Dienstag, 11. November 2008, 14:30

Frage

Hey Leute..ich hab da ma ne Frage!

Wenn ich aufm PC auf Fifa 09 starten gehe..kommt der mit ner Meldung
zwecks neues Uptade installieren (ja oder nein)..wenn ich auf "JA" drücke passiert gar nichts..wenn ich auf "NEIN" drücke startet das Spiel..wenn ich aber dann auf "Onlinemodus" gehen will..sagt der das ich erst das Uptade runterladen muss...der FIFA Downloadmanager installiert sein muss - den hab ich installiert...trotzdem geht es nicht!..könnt ihr mir helfen??
Danke

2 504

Dienstag, 11. November 2008, 14:30

Zitat

Original von G-ShoX
hahahaha zu geil xD

achja Yildirim ich beneide grad wie scharf bei dir die buchstaben aussehen :D bei mir is es voll kacke ! hast du hdtv?


hast du noch röhren tv??

2 505

Dienstag, 11. November 2008, 16:01

RE: Frage

Zitat

Original von Zauberstab
Hey Leute..ich hab da ma ne Frage!

Wenn ich aufm PC auf Fifa 09 starten gehe..kommt der mit ner Meldung
zwecks neues Uptade installieren (ja oder nein)..wenn ich auf "JA" drücke passiert gar nichts..wenn ich auf "NEIN" drücke startet das Spiel..wenn ich aber dann auf "Onlinemodus" gehen will..sagt der das ich erst das Uptade runterladen muss...der FIFA Downloadmanager installiert sein muss - den hab ich installiert...trotzdem geht es nicht!..könnt ihr mir helfen??
Danke


Da hier vornehmlich alle User die 360 Version von FIFA09 haben wärst du mit dieser Frage in einem Forum rund um PCs sicherlich besser aufgehoben ;)

2 506

Dienstag, 11. November 2008, 18:16

Zitat

Original von Eraser82

Zitat

Original von G-ShoX
hahahaha zu geil xD

achja Yildirim ich beneide grad wie scharf bei dir die buchstaben aussehen :D bei mir is es voll kacke ! hast du hdtv?


hast du noch röhren tv??


Ja in meinem Zimmer schon...Wohnzimmer haben wir aber nen HDTV wo ich manchmal spiele^^

Ist das schlimm wenn ein Schüler noch RöhrenTV hat? :D

2 507

Dienstag, 11. November 2008, 18:18

Im Wohnzimmer haben wir auch nen HD.
Aber ich kann mir erst nächsten Monat einen HD holen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 508

Dienstag, 11. November 2008, 18:20

und außerdem will ich mein geld nicht für etwas unnötiges verschwenden^^ TV is TV :D und ich hab einen is flachbild und 55cm

2 509

Dienstag, 11. November 2008, 18:22

Zitat

Original von G-ShoX
und außerdem will ich mein geld nicht für etwas unnötiges verschwenden^^ TV is TV :D und ich hab einen is flachbild und 55cm


Ich verdien imo genug in der Ausbildung, und muss auch nicht virl abgeben.
Neue Fußballschuhe und Klamotten hab ich schon.
Und der TV is ja auch einmalig. (Vorerst wenn er net kaputt geht :biglaugh:)
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 510

Dienstag, 11. November 2008, 21:32

Zitat

Original von G-ShoX
und außerdem will ich mein geld nicht für etwas unnötiges verschwenden^^ TV is TV :D und ich hab einen is flachbild und 55cm

TV is eben nicht TV ;)
Der Unterschied zwischen Röhren-TV (auch, wenn er einer der neueren, besseren ist) und HD-Fernseher ist gewaltig.

2 511

Dienstag, 11. November 2008, 22:20

...und gehört nicht in den FIFA 09 Thread...

2 512

Mittwoch, 12. November 2008, 08:30

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von Eraser82

Zitat

Original von G-ShoX
hahahaha zu geil xD

achja Yildirim ich beneide grad wie scharf bei dir die buchstaben aussehen :D bei mir is es voll kacke ! hast du hdtv?


hast du noch röhren tv??


Ja in meinem Zimmer schon...Wohnzimmer haben wir aber nen HDTV wo ich manchmal spiele^^

Ist das schlimm wenn ein Schüler noch RöhrenTV hat? :D


nee quatsch....frag nur.die graifkparacht merkt man ja erst auf lcd.
aber nun zurück zum spiel

2 513

Donnerstag, 13. November 2008, 22:24

Zitat

http://www.fifasoccerblog.com/

15 international commentary packs for EA SPORTS FIFA 09 ready to download today

From today on all 14 international commentary packs will be available on both the PlayStation Network for PlayStation 3 and on Xbox Live for Xbox 360 for free. Fans worldwide can now experience for the first time ever all language commentary packs with the different commentators from all over the world.

FIFA 09 currently features specific languages by region but from today gamers can download and experience all other language packs like the German, English or the Russian commentary and commentators. This will deliver a great new international experience to all FIFA 09 fans.

The following commentary packs will be available from today:

English
Andy Gray
Martin Tyler

French
Herve Mathoux
Franck Sauzée

Italian
Giuseppe Bergomi
Fabio Caressa

German
Tom Bayer
Sebastian Hellman

Spanish
Paco González
Manolo Lama

Mexico
Perro Bermúdez
Ricardo Pelaez

Dutch
Youri Mulder
Evert Ten Napel

Portuguese
David Carvalho
Hélder Conduto

Hungarian
Richard Faragó
István B. Hajú

Russian
Yuri Rozanov
Vasily Solojov

Swedish
Glenn Hysén
Henrik Strömblad

Czech
Bosák Jaromír
Petr Svcený

Polish
WBodzimierz Szaranowicz
Dariusz Szpakowski

Brazilian
Paulo Vinícius Coelho
Nivaldo Prieto

Additionally FIFA 09 offers a whole new commentary pack for download on the PlayStation Network and Xbox Marketplace. An additional English commentary pack with Andy Townsend and Clive Tyldesley previously unavailable on any version of FIFA 09 is available for download now on for only £3.99 (UK) or 400 XMP.

To learn more about FIFA 09 visit FIFA 09


8o Ist ja mal klasse. Werd ich nachher gleich mal schauen :]

2 514

Donnerstag, 13. November 2008, 22:39

genial werd ich mir morgen holen :D

2 515

Donnerstag, 13. November 2008, 22:42

Lade mir gerade den englischen Kommentar herunter - endlich sind wir nicht mehr an die emotionslosen Tom Bayer und Sebastian Hellman gebunden :]

Auch wenn die Kommentare der anderen Länder ähnlich schwach sind und sich häufig wiederholen, so sind diese dennoch besser, da dort emotionaler kommentiert wird.

Nach Fable II das zweite Spiel in meinem Besitz das eine optionale Tonspur zum kostenlosen Download anbietet - so muss das sein :thumb:

2 516

Donnerstag, 13. November 2008, 22:45

Ey krass 8o EA sind die besten^^ da können sich andere mal was abgucken ( K.N.MI ) :D was den Service betrifft^^

Andy Gray und Martin Tyler sind die besten der Welt ! ^^

Das wird kostenlos sein oder? nur dieses usätzliche Kommentarpack wird 400 MS kosten oder? (wie viel Euro sind 400MS und wo kriegt man das am billigsten her?)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (13. November 2008, 22:56)


2 517

Donnerstag, 13. November 2008, 22:52

Genau, nur das Alternative Englische Kommentatoren Duo ist kostenpflichtig, der Rest ist kostenlos downloadbar.

Im übrigen umfasst der kostenlose englische Kommentar 486,98 MB ... die anderen werden einen ähnlichen Speicherbedarf haben :]

2 518

Donnerstag, 13. November 2008, 22:56

Zitat

Original von Yildirim
Genau, nur das Alternative Englische Kommentatoren Duo ist kostenpflichtig, der Rest ist kostenlos downloadbar.

Im übrigen umfasst der kostenlose englische Kommentar 486,98 MB ... die anderen werden einen ähnlichen Speicherbedarf haben :]



8o 8o

Da kommt ja meine 20GB HDD genau richtig :D

wirst du dir die anderen auch laden? ich glaub ich lad mir alle^^ Son schnelles Spanisch is bestimmt auch geil...Was aber bombastisch wäre würde ein türkischer Kommentator...Emotion pur!!! Dann noch Galatasaray und fenerbahce gegeneinander spielen lassen :] :]
aber sowas wirds nie geben :(

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

2 519

Donnerstag, 13. November 2008, 22:59

Tolle Sache von EA, gleich ma Polnisch und Englisch ziehen :)

2 520

Donnerstag, 13. November 2008, 23:08

Wenn man die deutsche FIFA09 Fassung hat, kann man nach dem Download eines Kommentatoren-Packs, zwischen mehreren Sprachen auswählen.

Deutsch, Italienisch und Französisch sind auf der DVD mit drauf, Englisch kommt durch den Download (und die Funktion umzustellen) hinzu. :]

Demnach brauchen Spieler mit ner deutschen Fassung keine italienische oder französische Tonspur runterladen 8)

Thema bewerten