Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 601

Samstag, 22. November 2008, 12:20

Zitat

Original von Yildirim
Hatte die Aktualisierung auch am Dienstag ... geändert hat sich imo so gut wie gar nichts.
Auch habe ich festgestellt das es keinerlei Gameplay-Änderungen gab. So wurde mir wieder ein Tor weg gepfiffen nachdem mich der Torwart nach einem Schuss umgehauen hat - sollte ja eigentlich gefixt worden sein.

Entweder das war noch nicht das endgültige Update oder aber es beinhaltet nicht das was angekündigt worden ist.


Yo hab ich auch gemerkt.
Die Konsole hängt sich auch immer noch manchmal auf wenn man in ne Lobby geht.
Und das mit der Vorteilsregelung is auch nicht besser.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

joeyBanana

FRONT Einsteiger

Beiträge: 18

Wohnort: ownTown

  • joeyBanana
  • Private Nachricht senden

2 602

Samstag, 22. November 2008, 19:08

Zitat

Original von dermou
moin!
wie sieht es momentan mit der live season aus?
kann zur zeit nicht oft mit der box ins netz, doch beim letzten mal war meine bezahlte bundesliga weg, d.h. ich konnte sie bei fifa09 erneut herunterladen, doch sie war weiterhin nicht vorhanden.
und direkt vom marktplatz knn ich sie nicht ziehen, da ich zum einen keine mspoints habe und zum anderen nicht nochmal dafür geld ausgebe.
wenn ea das nicht in den griff bekommt, wurden die user, bei denen es genauso ist, ganz schön abgezockt.


der status ist immer noch derselbe, auf xbox dynasty ham die vor 2 tagen folgendes verlautbaren lassen:

Live Season Problematik

das ist so die einzige äußerung dazu, im offiziellen forum hat sich EA immer noch nicht geäußert obwohl der thread dazu mittlerweile auf 3 seiten angewachsen ist...sehr enttäuschend für ein feature, was nur bis april oder mai sinn macht und aktiv ist...jede woche in dem es nicht funktioniert, kostet dem zahlenden kunden einfach nur geld für nichts

gibts denn welche hier bei denen das alles funktioniert, also ausser der gratis-liga ? zwei freunde von mir haben ebenfalls alle ligen und bei denen funktioniert auch nur noch die gratis-liga, glaube also das ist ein massenphänomen, da bei EA iwat hinüber is...falls ich mich nicht irren sollte, was ja bekanntlich menschlich ist ;)

grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joeyBanana« (22. November 2008, 19:09)


2 603

Samstag, 22. November 2008, 19:22

Ich kann mir vorstellen das EA sich wegen dieser Problematik einen Ausgleich ausdenken könnte.
So ganz im Regen lässt man den Kunde sicherlich nicht stehen, wenigstens nen Handtuch wird man reichen ;)

Ob sich aber EA im offiziellen Forum äußern sollte? Schwer zu sagen. Die Verantwortlichen werden dahin kaum einen Draht haben, derjenige der für Europa bzw. Deutschland verantwortlich ist könnte für eine Auskunft nicht genug Informationen besitzen.
Ist zwar alles nur Spekulation, allerdings besser als nicht.

2 604

Samstag, 22. November 2008, 21:06

Ich hab den Live Season Code immer noch nicht benutzt. :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 605

Samstag, 22. November 2008, 23:33

Könnt ihr zur Zeit ein "Be A Pro" Match mit Freunden erstellen ? bei uns kommt immer das wir aus der Lobby geflogen sind...

2 606

Sonntag, 23. November 2008, 09:54

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Ich hab den Live Season Code immer noch nicht benutzt. :biglaugh:


würde ich langsam mal machen nachher lohnt sich das nicht mehr wenn du den erst nächstes jahr einlöst oder die saison fast vorbei ist :P

2 607

Sonntag, 23. November 2008, 14:19

:biglaugh:Ich hab seit Freitag den 1G Erfolg.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 608

Sonntag, 23. November 2008, 15:18

Zitat

Original von Alpha Devil 7
:biglaugh:Ich hab seit Freitag den 1G Erfolg.

In meiner Statistik steht ich hab erst 25 Stunden.
In letzter Zeit spiel ich halt nicht mehr so oft

2 609

Sonntag, 23. November 2008, 15:19

Wo steht das?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 610

Sonntag, 23. November 2008, 15:42

Zitat

Original von Alpha Devil 7
:biglaugh:Ich hab seit Freitag den 1G Erfolg.


hab den auch letzte woche bekommen

2 611

Sonntag, 23. November 2008, 16:24

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Wo steht das?

Im Menüpunkt "Mein FIFA" auf "Profilverwaltung" (oder so ähnlich gehen) da stehen dann zwei weitere Menüpunkte zur Auswahl und da gehst du auf "Meine Statistiken". Kannst dir ja die gewünschten Daten dann raussuchen.

2 612

Sonntag, 23. November 2008, 16:54

Zitat

Original von Alpha Devil 7
:biglaugh:Ich hab seit Freitag den 1G Erfolg.


Seit über 2 Wochen :P

2 613

Sonntag, 23. November 2008, 18:18

Ich stand gestern beim Online Teamwork mit meinem Spieler (eigentlich RM) im Tor :D
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

2 614

Sonntag, 23. November 2008, 19:20

yuuuh 1G Erfolg habt ihr schon xD

muss den auch ma langsam kriegen ^^

2 615

Montag, 24. November 2008, 11:44

hallo zusammen,

bin totaler newbie noch in der xbox und fifa welt. hab fifa 09 jetzt ne gute woche und verliere im amateur modus gegen die cpu kein eines spiel. nicht mal mit nem 0,5 team gegen die bayern oder so.
allerdings bekomme ich online immer derbe auf die fre**e :(
es kann doch nicht sein das ich online immer mit 5-6 toren unterschied verliere.
hilfe :( :help:

2 616

Montag, 24. November 2008, 12:48

Zitat

Original von Sharky2k
hallo zusammen,

bin totaler newbie noch in der xbox und fifa welt. hab fifa 09 jetzt ne gute woche und verliere im amateur modus gegen die cpu kein eines spiel. nicht mal mit nem 0,5 team gegen die bayern oder so.
allerdings bekomme ich online immer derbe auf die fre**e :(
es kann doch nicht sein das ich online immer mit 5-6 toren unterschied verliere.
hilfe :( :help:


viel üben und öfters pässe mit LB spielen und sich so räume verschaffen 8)

2 617

Montag, 24. November 2008, 12:58

also beim passen lb gedrückt halten ? okay werde es mal testen.
dachte viele würden vielleicht bei taktiken was ändern oder so.

2 618

Montag, 24. November 2008, 14:16

meine Xbox bleibt immer hängen sobald der nach einem Spiel den Spieltag simuliert :( immer bei 13%.. was soll ich machen? hat nochjemand das problem?


Edit: wie es scheint bin ich nicht der Einzige.. :(

http://forums.electronicarts.co.uk/fifa-…ode-freeze.html

http://forums.electronicarts.co.uk/fifa-…ming-error.html




;( ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (24. November 2008, 16:30)


2 619

Montag, 24. November 2008, 16:51

Zitat

Original von Sharky2k
also beim passen lb gedrückt halten ? okay werde es mal testen.
dachte viele würden vielleicht bei taktiken was ändern oder so.


Nur LB ist kein Patenrezept ;)
Eine gute Taktik und Formation ist das A und O im Fußball. So auch in FIFA09.

Aber wie Yoshi schon sagte: ohne Übung wird es nichts werden. Am Ball bleiben und reinbeißen 8)

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

2 620

Montag, 24. November 2008, 20:17

außerdem sollte man beachten, welchen level der gegener hat.
viele anfänger machen den fehler, dass sie sich nicht mit gleichwertigen gegener messen sondern sich einfach kopfüber ins geschehen stürzen.
da kann man schnell mal untergehen.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten