Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 661

Freitag, 28. November 2008, 21:41

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von KingOfKings111
Eine Frage hab ich jetzt doch noch.
Wenn ich in ein schnelles Ranglistenspiel gehe, sehe ich dann irgendwo das Level meines Gegners? Oder geht das nur in der Lobby?

Bitte beantworten ;)


soweit ich weiss nur in der lobby aber man was habt ihr mit euren leveln da spielt einfach FIFA09 is wayne welche level du bist oder dein gegner wenn er level 30 is und du 10 dann heisst das nich dass er 100% gewinnt :P

2 662

Freitag, 28. November 2008, 22:07

Es nervt aber wenn man Level 15 ist und keine Punkte mehr gegen Level 1-3 Spieler (die es zu Hauf gibt) für einen Sieg bekommt, auf der anderen Seite aber 50+ Fähigkeitspunkte abgezogen bekommt.

Die Voreinstellung, nur gegen Gegner mit einem ähnlichen Level zu spielen, funktioniert dahingehend überhaupt nicht.

Dadurch wird einem z.T. sehr viel Motivation genommen...

2 663

Samstag, 29. November 2008, 10:39

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von KingOfKings111
Eine Frage hab ich jetzt doch noch.
Wenn ich in ein schnelles Ranglistenspiel gehe, sehe ich dann irgendwo das Level meines Gegners? Oder geht das nur in der Lobby?

Bitte beantworten ;)


soweit ich weiss nur in der lobby aber man was habt ihr mit euren leveln da spielt einfach FIFA09 is wayne welche level du bist oder dein gegner wenn er level 30 is und du 10 dann heisst das nich dass er 100% gewinnt :P

Das Level und die Skillpunkte sagen halt etwas über das Können (oder wohl eher die Konstanz) eines Spielers aus. Und wenn ich mich da Steigern will, würd ich lieber gegen Leute spielen, die schon mal 5-10 Level mehr haben können.

2 664

Samstag, 29. November 2008, 11:26

Zitat

Original von chrizzl0r
Noobs get pwned!


Irgendwie scheint dies zu stimmen. In den letzten beiden Ranglistenspielen 16 Tore geschossen bei einem Gegentor...

Diese MS-Aktion ist wunderbar und wirklich gut, doch EAs System der schnellen Ranglistenspiele klappt mal gar nicht.
Auf der anderen Seite ist es aber auch zu umständlich immer wieder in die Lobby zu gehen ...

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

2 665

Samstag, 29. November 2008, 13:20

Ich find's echt langweilig, dass alle immer Manchester United nehmen. Wo bleibt da der Spaß, wenn man immer! mit der besten Mannschaft des Spiels spielt... jeder kann mit Cristiano Ronaldo die Linie runtersprinten, dass es kein Halten mehr gibt.
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (29. November 2008, 13:21)


2 666

Samstag, 29. November 2008, 14:29

Zitat

Original von chrizzl0r
Ich find's echt langweilig, dass alle immer Manchester United nehmen. Wo bleibt da der Spaß, wenn man immer! mit der besten Mannschaft des Spiels spielt... jeder kann mit Cristiano Ronaldo die Linie runtersprinten, dass es kein Halten mehr gibt.

Veränder mal deine Taktik, dann gewinnst du auch gegen Manchester, Chelsea und Konsorten ;)
Wurde auch schon oft angesprochen hier das Thema.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

2 667

Samstag, 29. November 2008, 14:46

Darum geht's ja gar nicht, ich hab mit München ja auch gegen die gewonnen, wie auch verloren. Es geht mir nur generell darum, dass ich es nicht nachvollziehen kann.
the past is only the future with the lights on.

2 668

Samstag, 29. November 2008, 15:05

Zitat

Original von chrizzl0r
Darum geht's ja gar nicht, ich hab mit München ja auch gegen die gewonnen, wie auch verloren. Es geht mir nur generell darum, dass ich es nicht nachvollziehen kann.

Ich finds ja auch schade, dass die Abwechslung dadurch verloren geht, aber man muss sich damit abfinden. :]
edit: Wobei es mit einer Topmannschaft wie Bayern auch nicht so schwer sein dürfte, zu gewinnen (mit Toni, Ribery und Lucio sind im Prinzip die wichtigsten Positionen abgedeckt und die anderen Spieler sind auch nicht unbedingt schlecht) oder meintest du 1860 ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (29. November 2008, 15:35)


2 669

Sonntag, 30. November 2008, 12:03

Zitat

Original von chrizzl0r
Ich find's echt langweilig, dass alle immer Manchester United nehmen. Wo bleibt da der Spaß, wenn man immer! mit der besten Mannschaft des Spiels spielt... jeder kann mit Cristiano Ronaldo die Linie runtersprinten, dass es kein Halten mehr gibt.


ManUtd. is nicht die beste. Sondern Chelsea. Wie kann man Anelka nur so gut machen. :(
Wie müssen mal Spielen.
Übrigends wenn du gegen Barca spielst hast du noch mehr Probs weil Barca mehr schnelle Spieler hatt.
Messi, Henry usw.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 670

Sonntag, 30. November 2008, 12:09

Dies mag stimmen, der Nerv-Faktor ist momentan aber unsagbar hoch.

Im Moment überlege ich mir ob ich mein Gold-Abo nochmal verlängern soll (läuft am 01.01.09 aus).

Es nervt nurnoch wenn man von 10 Spielen 7-8 gegen ManU macht, will man das nicht sucht man für ein Spiel erstmal ewig bis man eines gefunden hat.
Ich spiel fast nur noch mit Bekannten und dafür sind mir 30+ Euro mittlerweile einfach zu viel, da ich einfach ins Auto steigen und vorbei schauen kann.

Der ManU Faktor ist höher als bei 08 weil wirklich jeder Depp mit ManU spielen muss ...

2 671

Sonntag, 30. November 2008, 12:14

Also ich hab vill 2 von 10 die ManUtd nehmen.
Und die nehmen dann wenn sie sehen das ich ManUtd hab Chelsea Aston Villa oder Barca oder Inter.
Und ich mach meistens auch die ManUtd fertig.
Aber es sind meistens die Amis die ManUtd nehmen. (die sollen mal lieber bei Madden bleiben ich mach sogar lvl 20 Amis fertig)
Und ManUtd is auch nicht soooo beliebt in England.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 672

Sonntag, 30. November 2008, 12:18

Zitat

Original von Alpha Devil 7

Und ManUtd is auch nicht soooo beliebt in England.


Dafür nehmen zuviele ManU. Der Gewinngedanke ist einfach viel zu hoch. Der Spaß am Spiel bzw. am Sport ist bei FIFA09 online praktisch nicht gegeben.

Wenn ich sehe das manche Arsenal, Aston Villa, Liverpool oder Tottenham als Lieblingsmannschaft voreingestellt haben, dennoch aber bei meiner Wahl auf ein 4 Sterne Team zu ManU wechseln, dann frage ich mich was das soll.
Fans können es nicht sein...

Wenn man selbst mit ManU spielt mag es vielleicht vorkommen das die anderen häufiger andere Teams wählen - ne dauerhafte Lösung kann das aber nicht sein.

Mein Problem ist ja auch nicht das gewinnen gegen ManU, da sinds sicherlich 75% der Spiele. Es geht einfach darum das man soo verdammt oft gegen ManU spielen muss.

Abwechslung = Fehlanzeige

2 673

Sonntag, 30. November 2008, 12:27

Dafür haben wir die Liga. :]
Und ich hab das auch schon gemerkt:
Wenn jemand Fullham als Favorit hatt und dann auf Chelsea wechselt. :stupid:

Aber warum Abo nicht verlängern.
Du spielst doch nicht nur FIFA oder?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 674

Sonntag, 30. November 2008, 12:28

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Alpha Devil 7

Und ManUtd is auch nicht soooo beliebt in England.


Dafür nehmen zuviele ManU. Der Gewinngedanke ist einfach viel zu hoch. Der Spaß am Spiel bzw. am Sport ist bei FIFA09 online praktisch nicht gegeben.

Wenn ich sehe das manche Arsenal, Aston Villa, Liverpool oder Tottenham als Lieblingsmannschaft voreingestellt haben, dennoch aber bei meiner Wahl auf ein 4 Sterne Team zu ManU wechseln, dann frage ich mich was das soll.
Fans können es nicht sein...

Wenn man selbst mit ManU spielt mag es vielleicht vorkommen das die anderen häufiger andere Teams wählen - ne dauerhafte Lösung kann das aber nicht sein.

Mein Problem ist ja auch nicht das gewinnen gegen ManU, da sinds sicherlich 75% der Spiele. Es geht einfach darum das man soo verdammt oft gegen ManU spielen muss.


Abwechslung = Fehlanzeige



Jepp kann dir da nur zustimmen!

Ich muss sagen ich habe NOCH NIE mit ManU gespielt :D muss ich gleich mal machen^^ ich bleib immer bei Arsenal aber gestern wollte ich mal bisschen Abwechslung und bin auf Barca gestoßen und mit denen machts richtig Spaß :D wegen ihrer besonderen Aufstellung ^^

Das ist einfach behindert nur auf ein Sieg aus zu sein :(

Das geilste war letztens ich mach schnelles Ranglistenspiel und dann wird mir als Gegner so ein Typ namens YoungGunner88 oder so der hatte auch Arsenal hab dann auf Atletico gewechselt und er hat direkt ManU genommen ?( nennt sich YoungGunner und nimmt ManU obwohl ich ihm Arsenal übergeben hätte :D

2 675

Sonntag, 30. November 2008, 12:31

Als ich mal gegen ManUtd in der Lobby war und dann auf Chelsea bin is er sofort raus gegangen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 676

Sonntag, 30. November 2008, 12:33

:D

Achja und als ob ManU mit ihren werten ausreicht hat Old Trafford auch noch so einen Boden wie geschaffen für Noobs :biglaugh:

R-Stick und los gehts renn ins Tor Baby :D der ist imemr so wenn man den vorlegt mit R-Stick dann is das iwie so ein PingPong Effekt der kommt zurück so mäßig^^ ihr wisst schon was ich meine

2 677

Sonntag, 30. November 2008, 12:35

Zitat

Original von Alpha Devil 7

Aber warum Abo nicht verlängern.
Du spielst doch nicht nur FIFA oder?


90% schon. Die anderen Spiele fast nur Offline.
Von meinen 6 Spielen ich derzeit besitze (ungespielte Spiele bzw. schlechte landen sofort bei Ebay) kann ich ganze drei Online spielen: GTA IV, FIFA08 und FIFA09

Der Rest sind reine SinglePlayer Spiele.
Die momentane FIFA-Spielerkultur nimmt mir meine Lust online zu spielen.

Ich habe nichts dagegen wenn man gegen ManU spielen muss, aber bitte nicht irgendwelche Fans von der Konkurrenz ... das ist Witzlos. Ich als Bayernfan würde auch nicht zu 1860 oder Dortmund greifen, wären diese alle mit Spielern mit Werten von 99 gefüllt.

2 678

Sonntag, 30. November 2008, 12:55

Ich hoffe du glaubst nicht das ich so einer bin.
@Shoxx:
Heute im Emirates Stadium. :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (30. November 2008, 12:56)


2 679

Sonntag, 30. November 2008, 12:59

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Also ich hab vill 2 von 10 die ManUtd nehmen.
Und die nehmen dann wenn sie sehen das ich ManUtd hab Chelsea Aston Villa oder Barca oder Inter.
Und ich mach meistens auch die ManUtd fertig.
Aber es sind meistens die Amis die ManUtd nehmen. (die sollen mal lieber bei Madden bleiben ich mach sogar lvl 20 Amis fertig)
Und ManUtd is auch nicht soooo beliebt in England.

Ich weiß nicht wies in England aussieht, aber ManU ist bei den Fans (also Leute, die sich dazu bekennen, dass Manchester United ihre Lieblingsmannschaft ist) weltweit auf Platz 1 oder 2 (ich bin mir jetzt nicht sicher), und das spiegelt sich dann halt auch in FIFA wider :smokin:
Inzwischen macht`s mir sogar schon Spaß, wenn mein Gegner Real Madrid oder Bayern München nimmt (zwei Teams, die ich nicht besonders leiden kann), weils einfach eine Abwechslung ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (30. November 2008, 13:00)


2 680

Sonntag, 30. November 2008, 13:04

Ich rede von England.
Und da ist ManUtd nicht soo beliebt, weil sie eben sehr oft gewinnen.
Ungefähr wie Bayern.
Im Ausland ist es denen egal wenn Bayern gewinnt, weil sie keine Fans von anderen deutschen Clubs sind.
Und du kannst auch mal hier im Forum fragen, wie viele ManUtd Fans sind.
Und in dt gibt es auch mehr wie genug die ManUtd hassen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (30. November 2008, 13:06)


Thema bewerten