Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 741

Samstag, 13. Dezember 2008, 09:33

ich bin noch am verzweifeln, kann mir jemand sagen wie ich den flugkopfball hinbekomme ? ich schlage ne niedrige flanke (3 mal x) aber trotzdem kicken die jungs immer anstelle mal zu köpfen.

2 742

Samstag, 13. Dezember 2008, 09:40

Zitat

Original von KingOfKings111

(wobei er meiner Meinung nach reingehen hätte müssen, von der Leiste her weil ich die nicht stark angefüllt habe)


Du musst die Fähigkeit deiner Spieler beachten ;)
Bei manchen kann man trotz wirklich leichten Schüßen schnell vorbei schießen da deren Elfmeterfähigkeit zu gering ist :)

2 743

Samstag, 13. Dezember 2008, 10:41

boaah ich flipp gleich aus.

Hatte eine so schöne 22 Siege Serie und mitten beim spiel wo es 3:0 steht heißt es aufeinmal mein Ethernet-Kabel wäre nicht drin ?(

Ne Xboxlive Abmeldung kam nicht und mein I-net ging auch soweit.

Oh man :(

Naja egal gut in der Rangliste gestiegen.

Was ich bemerkt hab. Früher hab ich immer gegen Man utd gespielt gehabt mittlerweile nur noch gegen Inter 8)

2 744

Samstag, 13. Dezember 2008, 11:45

Das muss ich auch sagen. Die Anzahl an ManU Spielern ist merklich zurück gegangen. Ich hatte jetzt eine sehr viel größere Gegnervielfalt es jemals der Fall war.

Es scheint als würde es langsam die Runde machen das ManU keine Sieggarantie mehr ist. :)

Spiele gegen Inter, Liverpool, Real, Barca, Juve oder andere Vereine sind momentan Gang und Gäbe.

BTW:

Hab derzeit ne 25er Serie 8)

2 745

Samstag, 13. Dezember 2008, 12:42

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von KingOfKings111

(wobei er meiner Meinung nach reingehen hätte müssen, von der Leiste her weil ich die nicht stark angefüllt habe)


Du musst die Fähigkeit deiner Spieler beachten ;)
Bei manchen kann man trotz wirklich leichten Schüßen schnell vorbei schießen da deren Elfmeterfähigkeit zu gering ist :)

Ich hab mit De Rossi geschossen. Weiß jetzt nicht genau welche Elferattribute er hat, aber insgesamt ist er ganz gut (ich glaub auch beim Elfmeter wäre er ganz gut).

Zu den Mannschaften: Ich hatte gestern nur einen dabei der Barcelona genommen hat :] Keinen einzigen mit Manchester, Inter oder Chelsea und jeweils ein mal hab ich sogar gegen Aston Villa und Neapel (nachdem ich Roma ausgewählt habe hat er von einem anderen mittelmäßigen Verein auf Neapel gewechselt) gespielt :thumb:
An die anderen kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern.

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

2 746

Samstag, 13. Dezember 2008, 12:44

Heute Morgen habe ich ein Interaktiv Spiel gemacht. Ich war West Ham und mein Gegner Chelsea. Ein richtig klasse Spiel. Keinerlei Aussetzer. Ich ging recht früh in Führung durch einen Kopfball nach schöner Flanke. Noch vor der Pause konnte ich auf 2:0 erhöhen. Einen Wahnsinnspass konnte mein Rechter Mittelfeldspieler erst an den Pfosten hauen, und dann im Nachschuss einschieben. Mein Gegner traf bis zur Halbzeit 3 Mal das Metall der Tores. Aber einmal kam er auch zum Treffer noch vor dem Pausentee.
In der 2. Halbzeit erhöhte er den Druck und traf weitere 5 Mal Pfosten oder Latte. Ich kam nur noch einmal sehr gefährlich nach vorne. Einen Konter mit einem klasse Pass in die Mitte, schob ich am Tor jedoch vorbei. Am Ende gewann ich mehr als glücklich mit 2:1.

2 747

Samstag, 13. Dezember 2008, 12:58

Zitat

Original von Yildirim
Das muss ich auch sagen. Die Anzahl an ManU Spielern ist merklich zurück gegangen. Ich hatte jetzt eine sehr viel größere Gegnervielfalt es jemals der Fall war.

Es scheint als würde es langsam die Runde machen das ManU keine Sieggarantie mehr ist. :)

Spiele gegen Inter, Liverpool, Real, Barca, Juve oder andere Vereine sind momentan Gang und Gäbe.

BTW:

Hab derzeit ne 25er Serie 8)



Zum glück.
Dann muss ich mir keine Sorgen machen das ihr glaubt ich würd nur mit ManUtd. gewinnen.
Hab Imo ne 21 Serie.
Hab jetzt 2155 FP.

@Shoxx Das mit dem Club war scheisse, aber 2vs2 war geil. Schade das man im Club net 2vs2 spielen kann.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 748

Sonntag, 14. Dezember 2008, 00:04

Oh man, endlich macht mir Fifa 09 Spaß! Letztens hatte ich es nur für ein paar Stunden, aber dieses WE habe ich es ordentlich gezockt und es ist besser als PES 2009, vieeel besser! Online so flüssig wie im SP, die Pässe gehen gut von der Hand, es gibt Massen an Tricks usw.

Vorhin habe ich meine erste Online Partie mit Gladbach gegen Dortmund mit 2:1 gewonnen (Interaktive Bundesliga). Ich lag 1:0 zurück, mache kurz vor der Halbzeit das 1:1, obwohl mich der Gegner gefoult hat bin ich weiter gelaufen und hab das Ding versenkt. Dafür hat mein Gegner dann die rote Karte gesehen (letzter Mann :D ). Dann war es eigentlich recht locker. Ich hab ihn kommen lassen, nur um dann einen Konter zum 2:1 zum Ende zu bringen. Hammer!!!

2 749

Sonntag, 14. Dezember 2008, 03:04

Zitat

Original von Alpha Devil 7

Zitat

Original von Yildirim
Das muss ich auch sagen. Die Anzahl an ManU Spielern ist merklich zurück gegangen. Ich hatte jetzt eine sehr viel größere Gegnervielfalt es jemals der Fall war.

Es scheint als würde es langsam die Runde machen das ManU keine Sieggarantie mehr ist. :)

Spiele gegen Inter, Liverpool, Real, Barca, Juve oder andere Vereine sind momentan Gang und Gäbe.

BTW:

Hab derzeit ne 25er Serie 8)



Zum glück.
Dann muss ich mir keine Sorgen machen das ihr glaubt ich würd nur mit ManUtd. gewinnen.
Hab Imo ne 21 Serie.
Hab jetzt 2155 FP.

@Shoxx Das mit dem Club war scheisse, aber 2vs2 war geil. Schade das man im Club net 2vs2 spielen kann.


Jepp Club war halt problem wir waren nur zu Dritt...wenn wir 10 wären oder sagen wir mal 8 wäre das viel viel besser! aber 2vs2 klappt sehr gut mit uns beiden^^ aber an dem einen tag habe ich ehct nicht mehr das tor getroffen und du später auch nicht mehr xD

2 750

Sonntag, 14. Dezember 2008, 05:02

ich habe endlich nennenswert plus siege, nämlich 80 zu 65 also plus 15 aber nur ca. 850 punkte.

aber es stimmt die leute nehmen auch andere teams. habe sogar kaiserslautern gegen st pauli gespielt und durch elfmeter von dzaka in der 89 gewonnen, der ist in der realität nach nem torjubel gegen pauli vom platz geflogen. blöde regel mit trikot über den kopf ziehen <0 gelb, aber das ist hier wohl sowas von off topic.

2 751

Sonntag, 14. Dezember 2008, 12:03

Ich glaub wenn man selbst ne schlechtere nimmt nehmen die Gegner auch ihre Lieblingsmanschaft.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 752

Sonntag, 14. Dezember 2008, 12:47

Zitat

Original von Yoshmania
boaah ich flipp gleich aus.

Hatte eine so schöne 22 Siege Serie und mitten beim spiel wo es 3:0 steht heißt es aufeinmal mein Ethernet-Kabel wäre nicht drin ?(

Ne Xboxlive Abmeldung kam nicht und mein I-net ging auch soweit.

Oh man :(

Naja egal gut in der Rangliste gestiegen.


:wall::wall:

So eine Scheiße. Danke MS das ich durch einen Verbindungsabruch ne Niederlage bekommen habe nur weil meine Konsole von XBL abgemeldet wurde - mitten im Spiel.

Eine sehr schöne 32er Siegserie hat nun durch den Scheiß ein Ende gefunden in einem Spiel das ich 4:1 geführt hatte und nur noch 15 virtuelle Minuten zu spielen waren.

2 753

Sonntag, 14. Dezember 2008, 13:10

Is mir noch nie passiert.
Es stand schon ein paar mal da, das ich kontrollieren soll ob das Kabel dran ist.
Aber die Siege hab ich trotzdem bekommen.
Vorallem komisch, da ich Wlan spiele.
Hab jetzt ne 25 Serie. Ungefähr.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

2 754

Sonntag, 14. Dezember 2008, 19:15

eine frage, wo kann man nachshauen, wie lange man shon fifa 09 spielt für den 50h erfolg, danke

2 755

Sonntag, 14. Dezember 2008, 19:32

und wo sieht man wieviele interative ligen spiele man schon gemacht hat..!!?????

2 756

Sonntag, 14. Dezember 2008, 19:39

Zitat

Original von blackdevil4589
und wo sieht man wieviele interative ligen spiele man schon gemacht hat..!!?????

Ich glaub nicht.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 757

Montag, 15. Dezember 2008, 20:19

Hey, mal eine Frage: Kann ich noch in irgendeiner/em Liga/Turnier teilnehmen? Ich bekomme das Game wahrscheinlich diese oder nächste Woche.

Gruß

René

2 758

Montag, 15. Dezember 2008, 20:29

Sry leider net. Ich komm auch nirgends mehr rein.
Aber ich hab ne VIP League mit jetzt 7 Usern und ne Userleague mit 31 Usern.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 759

Montag, 15. Dezember 2008, 20:34

Kann man da noch eintreten?

2 760

Montag, 15. Dezember 2008, 20:36

In welche?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten