Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 941

Montag, 12. Januar 2009, 18:28

Zitat

Original von PoD Rex 350z
Wurde eigentlich bei FIFA 08 ein Spieler der durch extreme Form aufgefallen und eigentlich unterbewertet war, aufgewertet (im Winter-Update)? Ich meine jetzt nicht mit Adiddas-Live-Season (gabs ja letztes Jahr noch garnicht), sondern in der Transferphase.


würd mich auch interessieren ob EA beim Winterupdate auch ein paar Statistiken ändert? wäre sehr sehr geil dennz.b. Baros hat letzte Saison kaum gespielt und jetzt geht er ab (und es gibt sicherlich auch andere(Ibisevic) viele Spieler bei denen das so ist und das müsste dringend geändert werden!

2 942

Montag, 12. Januar 2009, 22:05

die werden das machen wie jedes Jahr... höchstens 5 Punkte plus, mehr nicht...

PS: Meine 30er Serie ist jetzt auch rum, gegen so ne Vollpflaume verloren, der nur den y-Button kannte... echt nervig
BVB 4EVER

2 943

Montag, 12. Januar 2009, 22:22

Zitat

Original von Rex Venter

... höchstens 5 Punkte plus, mehr nicht...


Und selbst das wäre imo viel zu viel. EA wird leider nur die Form der Hinrunde beachten. Spielte ein vermeintlich schwacher Spieler ne super Hinserie wird dieser nun deutlich besser (und das wäre es bei 5 Punkten) sein, egal ob er nur ein hoch hatte oder nicht.

Zwischen 2 oder 3 Punkte wäre besser...

2 944

Montag, 12. Januar 2009, 22:29

also ich hatte letztes jahr das gefühl die haben die spieler schon insgesamt angepasst. kann das nur beim fck beurteilen weil ich nur mit dem saisons gespielt habe, aber da habe ich gesehen wie sie die stärken gezielt angepasst haben, z.b. bei sippel oder simpson. aber mehr als 5 punnkte waren das nicht. und ich finde z.b. den spprung von 1. zu 2. liga aktuell deutlich übertrieben.

2 945

Montag, 12. Januar 2009, 22:35

Ich finde den Sprung nicht wirklich übertrieben, lediglich die Werte für Schnelligkeit sind echt lächerlich.

Schwache Mannschaften sind fast immer langsam, egal ob die Spieler eigentlich schnell sind. Ist aber verständlich da bei FIFA die Geschwindigkeit schon immer Trumpf war und man so besser in der Stärke abstufen kann.

2 946

Montag, 12. Januar 2009, 22:38

naja, ein 2. liga spieler schiesst auch nicht soviel schlechter aber beim tempo fällt es am meisten auf. aber du hast schon nicht unrecht. und da es dort auch am meisten ins gewicht fällt finde ich es schon übertrieben.

2 947

Montag, 12. Januar 2009, 23:35

yeah dann hat Baros ja demnächst bessere Wertungen^^

und Yildi du hast recht das mit der Schnelligkeit nervt bei FIFA echt vorallem merkt man das wenn man mit maximal 3 Sterne-Teams spielt und die Stürmer haben immer automatisch schlechten "Abschluss"

bundy-76

Fortgeschrittener

Beiträge: 341

Wohnort: Sachsen

Beruf: Maurer/Fenstermonteur

  • Al aka Anubis
  • Private Nachricht senden

2 948

Dienstag, 13. Januar 2009, 20:04

bei ebay bieten viele die FIFA 09 UK Fassung an und sagen das man kostenlos einen deutschen Sprecher runterladen bzw. einstellen kann.
Ist da was dran?
siehe Link

Danke schon mal



http://cgi.ebay.de/EA-FIFA-09-2009-NEU-u…trkparms=66%3A2|65%3A1|39%3A1|240%3A1318

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 949

Dienstag, 13. Januar 2009, 20:11

Ja, kann man! Geh einfach auf den Marktplatz auf Spiele Add Ons und dann den dt. Kommentar laden und in den Einstellungen auswählen (in Fifa).

bundy-76

Fortgeschrittener

Beiträge: 341

Wohnort: Sachsen

Beruf: Maurer/Fenstermonteur

  • Al aka Anubis
  • Private Nachricht senden

2 950

Dienstag, 13. Januar 2009, 20:22

Zitat

Original von Masterpiece
Ja, kann man! Geh einfach auf den Marktplatz auf Spiele Add Ons und dann den dt. Kommentar laden und in den Einstellungen auswählen (in Fifa).



Danke dir

bundy-76

Fortgeschrittener

Beiträge: 341

Wohnort: Sachsen

Beruf: Maurer/Fenstermonteur

  • Al aka Anubis
  • Private Nachricht senden

2 951

Dienstag, 13. Januar 2009, 20:35

achso muß man immer noch,wie beim EM 2008 Spiel,vor jeder Onlinepartie die Taktik und die Aufstellung neu Einstellen oder wird die für zukünftige Onlinematches gespeichert

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 952

Dienstag, 13. Januar 2009, 20:38

Man kann sie im Team Management speichern.

bundy-76

Fortgeschrittener

Beiträge: 341

Wohnort: Sachsen

Beruf: Maurer/Fenstermonteur

  • Al aka Anubis
  • Private Nachricht senden

2 953

Dienstag, 13. Januar 2009, 20:44

Zitat

Original von Masterpiece
Man kann sie im Team Management speichern.


cool

naja wenn beim EM 2008 Game online gar keine Leute mehr kommen muß ich mir wohl wieder das neuere kaufen.Wie immer.

Oh man geht mir EA auf den Sack
knappes halbes Jahr und schon wieder ein neues,das geht ins Geld

2 954

Mittwoch, 14. Januar 2009, 09:51

Zitat

Original von bundy-76
bei ebay bieten viele die FIFA 09 UK Fassung an und sagen das man kostenlos einen deutschen Sprecher runterladen bzw. einstellen kann.
Ist da was dran?
siehe Link

Danke schon mal



http://cgi.ebay.de/EA-FIFA-09-2009-NEU-u…trkparms=66%3A2|65%3A1|39%3A1|240%3A1318



Ich frage mich wieso man die lustlosen und nervigen deutschen Sprecher überhaupt will? Zwar wird in den anderen Sprachen genauso viel Mist erzählt, doch sind diese Sprecher oftmals emotionaler und der Atmosphäre viel zuträglicher :]

bundy-76

Fortgeschrittener

Beiträge: 341

Wohnort: Sachsen

Beruf: Maurer/Fenstermonteur

  • Al aka Anubis
  • Private Nachricht senden

2 955

Mittwoch, 14. Januar 2009, 10:07

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von bundy-76
bei ebay bieten viele die FIFA 09 UK Fassung an und sagen das man kostenlos einen deutschen Sprecher runterladen bzw. einstellen kann.
Ist da was dran?
siehe Link

Danke schon mal



http://cgi.ebay.de/EA-FIFA-09-2009-NEU-u…trkparms=66%3A2|65%3A1|39%3A1|240%3A1318



Ich frage mich wieso man die lustlosen und nervigen deutschen Sprecher überhaupt will? Zwar wird in den anderen Sprachen genauso viel Mist erzählt, doch sind diese Sprecher oftmals emotionaler und der Atmosphäre viel zuträglicher :]


ganz einfach ich will verstehen was er sie sagen

2 956

Mittwoch, 14. Januar 2009, 12:57

Das Englisch im Fußball allgemein sollte selbst mit schlechtem Schulenglisch verstanden werden. :)

Wenn dies nicht der Fall ist kann man umso mehr froh sein. Man erlebt dank des englischen Kommentators die bessere Moderation die wesentlich emotionsgeladener ist und versteht gleichzeitig nicht den Nonsens der erzählt wird. 8)

Auch muss man anmerken das die UK-Version keinerlei deutsche Texte beinhaltet und man diese auch nirgendwo beziehen kann. Wer im allgemeinen also die englischen Menüs versteht der versteht auch die Kommentatoren ;)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

2 957

Donnerstag, 15. Januar 2009, 15:01

Ein Hoch auf diese Live Season...wahnsinn!

Ein Klose , welcher endlich wieder in Form zu sein scheint, wird abgestuft ,ebenso ein Schweinsteiger auf 76... 8o
Ein Borowski wird auf einmal auf 86 hochgezogen, und ein Podolski bleibt stetig bei seinen 83...

Eben gg Inter gespielt...was haben die jetzt für eine Übermannschaft?
Ein Adriano oder ein Ibra sind nicht zu bremsen und hauen dir jedes Ding unhaltbar rein!

Womit haben sie sich diese Leistungssteigerung verdient?

Ein Toni läuft bei Fifa 09 rum wie ein Krüppel und wird von ner Schnecke von überholt...ist echt krass!

Wahnisnn, könnt kotzn! :angry:
#makeXboxfrontgreatagain

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 958

Donnerstag, 15. Januar 2009, 16:37

Kostet diese Live Session Geschichte net 1600 Points!!??

Also ich hole mir heute Fifa 09!!Am Abend könnt ich mit jemanden eine Partie spielen!! :D
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

2 959

Donnerstag, 15. Januar 2009, 17:38

Zitat

Original von SirHari
Kostet diese Live Session Geschichte net 1600 Points!!??

Also ich hole mir heute Fifa 09!!Am Abend könnt ich mit jemanden eine Partie spielen!! :D


nein

eine liga kannst du kostenlos haben.. für jede weitere glaub ich 400 ms points.. für alle musst du 1600 zahlen. da du aber sicher nicht die mexikanische liga nimmst kommst du sicher nicht auf 1600ms points^^

auch ist es nur einmalig.. danach sind jede woche die updates umsonst. und es ist keine Plicht und somit auch keine Abzocke wie es viele gerne nennen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (15. Januar 2009, 17:39)


2 960

Donnerstag, 15. Januar 2009, 18:22

Zitat

Original von blackdevil4589

und es ist keine Plicht und somit auch keine Abzocke wie es viele gerne nennen :)


Für jemanden der sich davon eine realistischere Bewertung der Mannschaften anhand der aktuellen Form der Teams verspricht ist der Preis ne absolute Abzocke.

Die Bewertungen sind oftmals einfach nur peinlich und fern der Realität. Die halbe Premier League besteht regelmäßig aus Tormännern im hohen 80er Bereich, ebenso werden namenhafte Spieler deutlich besser bewertet als No-Name-Spieler.
So kommt es häufiger vor das Spieler wie Rooney, Drogba, Ronaldinho, Terry oder Messi sich auch mal nen schwaches Spiel gönnen können und nicht drastisch herunter gestuft werden, Spieler wie Schweinsteiger, Heitinga oder Taddei werden nach dem durchwachsenen Auftritt aber direkt unterklassig und unbrauchbar.

Dies ist einfach nur peinlich und für den Preis kann man mehr erwarten (zumal die meisten beim Kauf diese Entwicklung wohl nicht absehen konnten)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten