Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

3 001

Montag, 19. Januar 2009, 20:24

Da hat sich wohl einer selbst überschätzt :biglaugh:

3 002

Montag, 19. Januar 2009, 20:28

Naja. Schlecht war er net.

Ich hab auch Gestern 3mal hintereinander gegen ManUtd. mit Valencia gewonnen.

Eig hab ich die Gesamte letzte Woche seit dem Spiel gegen Eater gewonnen. :biglaugh:

Ich weis das is Arrogant. :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 003

Montag, 19. Januar 2009, 20:39

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Naja. Schlecht war er net.

Ich hab auch Gestern 3mal hintereinander gegen ManUtd. mit Valencia gewonnen.

Eig hab ich die Gesamte letzte Woche seit dem Spiel gegen Eater gewonnen. :biglaugh:

Ich weis das is Arrogant. :biglaugh:


Ne, is nicht arrogant. Ich find's gut, dass du jetzt oft (immer?) Valencia nimmst. Bei den Anfängern versteh ich's ja, wenn sie die Topmannschaften nehmen. Bei den Leuten, die schon über Level 10 sind, regt es mich aber ziemlich auf, wenn jemand mit einer schlechteren Mannschaft auch gut wäre und trotzdem Chelsea, Barca und Konsorten nimmt.

3 004

Montag, 19. Januar 2009, 20:44

Also ich hab mittlerweile komplett auf Valencia umgestellt. Vorher hab ich Valencia immer nur zwischendurch genommen. ( HSV und Wolfsburg auch)
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

3 005

Montag, 19. Januar 2009, 21:19

Wo kann man denn nachsehen, auf welchem Level ich/jemand bin/ist?

3 006

Montag, 19. Januar 2009, 21:33

Zitat

Original von Masterpiece
Wo kann man denn nachsehen, auf welchem Level ich/jemand bin/ist?


Spielmodi-->Spielerstellung-->Lobbies-->nach Level sortieren
oder die Benachrichtigung per E-Mail einstellen (so mach's ich)
Dann bekommst du nach jedem Match eine E-Mail mit deinem Level, dem Level deines Gegners und die verlorenen/gewonnen Fähigkeitenpunkte inkl. Spielstand. Es steht auch dabei, ob es Rangliste war und ob gequittet wurde oder das Match fertig gespielt wurde.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

3 007

Montag, 19. Januar 2009, 21:58

Danke dir, habe es auch per E-Mail eingestellt.

3 008

Montag, 19. Januar 2009, 22:51

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Naja. Schlecht war er net.

Ich hab auch Gestern 3mal hintereinander gegen ManUtd. mit Valencia gewonnen.

Eig hab ich die Gesamte letzte Woche seit dem Spiel gegen Eater gewonnen. :biglaugh:

Ich weis das is Arrogant. :biglaugh:


Ne, is nicht arrogant. Ich find's gut, dass du jetzt oft (immer?) Valencia nimmst. Bei den Anfängern versteh ich's ja, wenn sie die Topmannschaften nehmen. Bei den Leuten, die schon über Level 10 sind, regt es mich aber ziemlich auf, wenn jemand mit einer schlechteren Mannschaft auch gut wäre und trotzdem Chelsea, Barca und Konsorten nimmt.


naja für mich ist Valencia auch eine Topmannschaft ^^ und z.B. AS Rom auch^^

ich glaube bei dir sind nur 5 Sterne Topteams oder? wenns so is isArsenal mit 4 1/2 Sternen keine Topmannschaft oder?


ich spiel ab jetzt nur noch mit ManU xD wegegen Berbatov er macht so geile Tore immer ohne Bewegung^^ und voll oft macht er so Hackenpässe und so haha bockt schon der Typ

3 009

Dienstag, 20. Januar 2009, 17:39

Fängt das schon wieder an. :rolleyes:
Immer wiedersprechen. :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 010

Dienstag, 20. Januar 2009, 18:08

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Naja. Schlecht war er net.

Ich hab auch Gestern 3mal hintereinander gegen ManUtd. mit Valencia gewonnen.

Eig hab ich die Gesamte letzte Woche seit dem Spiel gegen Eater gewonnen. :biglaugh:

Ich weis das is Arrogant. :biglaugh:


Ne, is nicht arrogant. Ich find's gut, dass du jetzt oft (immer?) Valencia nimmst. Bei den Anfängern versteh ich's ja, wenn sie die Topmannschaften nehmen. Bei den Leuten, die schon über Level 10 sind, regt es mich aber ziemlich auf, wenn jemand mit einer schlechteren Mannschaft auch gut wäre und trotzdem Chelsea, Barca und Konsorten nimmt.


naja für mich ist Valencia auch eine Topmannschaft ^^ und z.B. AS Rom auch^^

ich glaube bei dir sind nur 5 Sterne Topteams oder? wenns so is isArsenal mit 4 1/2 Sternen keine Topmannschaft oder?


ich spiel ab jetzt nur noch mit ManU xD wegegen Berbatov er macht so geile Tore immer ohne Bewegung^^ und voll oft macht er so Hackenpässe und so haha bockt schon der Typ


Roma, Valencia und Arsenal sind schon Topmannschaften, aber nicht solch extrem stark (teilweise über-)bewertete wie zum Beispiel Barca, ManU, Inter, Real, Chelsea, Bayern, Juve usw.
Wobei ich sagen muss, dass Roma nicht so viele extrem starke Spieler hat, wie Arsenal mit Fabregas, Adebayor, Van Persie, der starken Abwehr usw. Hat mich am Anfang echt gewundert, dass die nur 4,5 Sterne haben. Bei Roma hab ich halt viele mittelmäßige Spieler, die alle ungefähr gleich gut sind (im Bereich um die 80er-Wertung (+-3)herum) Totti, De Rossi, Mexes und Juan sind zwar halbwegs stark aber denen fehlt einfach die Schnelligkeit (von den vier besten Spielern bei mir hat keiner einen Sprint-/Antrittswert über 82, wenn ich mich nicht irre; die schlechteren Spieler haben dann zwar bessere Sprint-/Antrittswerte, sind aber in den anderen Werten, die für ihre Position wichtig sind schlecht), die bei FIFA ein Kriterium ist, dass Spiele entscheiden kann (Silva und Villa zum Beispiel sind verdammt schnell bei Valencia) und eine schlechtere Mannschaft mit mehr Topspielern schlägt sich in FIFA immer noch besser als andersrum.

Find ich schade, dass du jetzt mit ManU spielst. Bist damit auch kein Stück mehr besser als die ganzen Anfänger 8) Das mit Berbatov is ne dumme Begründung. Macht viel mehr Spaß, wenn man einen Spieler, der eine Topmannschaft hat und noch dazu 5 Level über einem selbst ist fertig macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (20. Januar 2009, 18:18)


3 011

Dienstag, 20. Januar 2009, 18:19

Er spielt eh nur noch PES 09 weil er in FIFA nur noch ablost. :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 012

Dienstag, 20. Januar 2009, 18:29

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Naja. Schlecht war er net.

Ich hab auch Gestern 3mal hintereinander gegen ManUtd. mit Valencia gewonnen.

Eig hab ich die Gesamte letzte Woche seit dem Spiel gegen Eater gewonnen. :biglaugh:

Ich weis das is Arrogant. :biglaugh:


Ne, is nicht arrogant. Ich find's gut, dass du jetzt oft (immer?) Valencia nimmst. Bei den Anfängern versteh ich's ja, wenn sie die Topmannschaften nehmen. Bei den Leuten, die schon über Level 10 sind, regt es mich aber ziemlich auf, wenn jemand mit einer schlechteren Mannschaft auch gut wäre und trotzdem Chelsea, Barca und Konsorten nimmt.


naja für mich ist Valencia auch eine Topmannschaft ^^ und z.B. AS Rom auch^^

ich glaube bei dir sind nur 5 Sterne Topteams oder? wenns so is isArsenal mit 4 1/2 Sternen keine Topmannschaft oder?


ich spiel ab jetzt nur noch mit ManU xD wegegen Berbatov er macht so geile Tore immer ohne Bewegung^^ und voll oft macht er so Hackenpässe und so haha bockt schon der Typ


Roma, Valencia und Arsenal sind schon Topmannschaften, aber nicht solch extrem stark (teilweise über-)bewertete wie zum Beispiel Barca, ManU, Inter, Real, Chelsea, Bayern, Juve usw.
Wobei ich sagen muss, dass Roma nicht so viele extrem starke Spieler hat, wie Arsenal mit Fabregas, Adebayor, Van Persie, der starken Abwehr usw. Hat mich am Anfang echt gewundert, dass die nur 4,5 Sterne haben. Bei Roma hab ich halt viele mittelmäßige Spieler, die alle ungefähr gleich gut sind (im Bereich um die 80er-Wertung (+-3)herum) Totti, De Rossi, Mexes und Juan sind zwar halbwegs stark aber denen fehlt einfach die Schnelligkeit (von den vier besten Spielern bei mir hat keiner einen Sprint-/Antrittswert über 82, wenn ich mich nicht irre; die schlechteren Spieler haben dann zwar bessere Sprint-/Antrittswerte, sind aber in den anderen Werten, die für ihre Position wichtig sind schlecht), die bei FIFA ein Kriterium ist, dass Spiele entscheiden kann (Silva und Villa zum Beispiel sind verdammt schnell bei Valencia) und eine schlechtere Mannschaft mit mehr Topspielern schlägt sich in FIFA immer noch besser als andersrum.

Find ich schade, dass du jetzt mit ManU spielst. Bist damit auch kein Stück mehr besser als die ganzen Anfänger 8) Das mit Berbatov is ne dumme Begründung. Macht viel mehr Spaß, wenn man einen Spieler, der eine Topmannschaft hat und noch dazu 5 Level über einem selbst ist fertig macht.




Ja hast recht dumm dass Arsenal 4 1/2 hat aber egal...

ich darf doch ab und zu mal mit ManU spielen oder? ^^

und bei FIFA diese Level dingsbums da blick ich nich durch ich geh immer auf "Schnelles Ranglistenspiel" und spiele eifnach und kp wo was wie Level des gegners steht und kp welche Level ich inzwischen bin...

habe ja zu Topzeiten immer mit Galatasaray gespielt und kaum verloren ! aber jetzt hab ich auch kein bock mehr so zuerst soll EA Milan Baros' Werte der Realität anpassen! er hat nie im Leben Abschluss 78...die sollen mal Galata Spiele angucken (hoffe es wird geändert bald mit dem Update)


das mit Berba is keine Ausrede is wirklich so hab auch ne zeit Russland genommen weil das mit Arshavin bockt ^^ (aber SO wie es aussieht kann ich auch Arsenal nehmen wenn ich mit Arshavin spielen will^^)

@Alpha

ich loose nich ab nur mehr als früher^^

3 013

Dienstag, 20. Januar 2009, 18:43

Zitat

Original von G-ShoX
Ja hast recht dumm dass Arsenal 4 1/2 hat aber egal...

ich darf doch ab und zu mal mit ManU spielen oder? ^^

und bei FIFA diese Level dingsbums da blick ich nich durch ich geh immer auf "Schnelles Ranglistenspiel" und spiele eifnach und kp wo was wie Level des gegners steht und kp welche Level ich inzwischen bin...

habe ja zu Topzeiten immer mit Galatasaray gespielt und kaum verloren ! aber jetzt hab ich auch kein bock mehr so zuerst soll EA Milan Baros' Werte der Realität anpassen! er hat nie im Leben Abschluss 78...die sollen mal Galata Spiele angucken (hoffe es wird geändert bald mit dem Update)


das mit Berba is keine Ausrede is wirklich so hab auch ne zeit Russland genommen weil das mit Arshavin bockt ^^ (aber SO wie es aussieht kann ich auch Arsenal nehmen wenn ich mit Arshavin spielen will^^)

@Alpha

ich loose nich ab nur mehr als früher^^


Ich weiß, wie du mal gespielt hast (damals war aber ich auch noch ziemlich schlecht) ;)
Wenn dich das mit den Levels interessiert, stell am besten die E-Mail-Benachrichtigung ein.

3 014

Mittwoch, 21. Januar 2009, 07:50

Zitat

Original von blackdevil4589

Zitat

Original von SirHari
ja die Punkte schon aber leider nicht die gewonnene Partie!!! ;)



doch.. dafür gibt es einen trick den ich im fifa09.com thread gelesen hab und dort nach ein paar test auch funktioniert .. und so funktionierst :


Wenn die Person quited, WARTEN!! Wenn die Meldung .. ,,Spieler hat Verbindung getrennt", erscheint NICHT auf A klicken. Macht den Xbox guide auf und geht aufdas Profil des anderen! . unter dem Gamertag bild steht immer was die Person macht.
- Wartet nun bis xbox live sein profil aktualisiert! dann müsste dort nicht mehr : Er spielt gerade ein Spiel, stehen sondern : ,, ist in der freien Arena"

- nun könnt ihr aus dem Guide raus und auf A klicken. und dann das Spiel beenden.

- zack bum , Sieg in der liste :D

ich habs zwar noch nicht versucht, da ich nicht viel singleplayer rangliste spiele sondern teamwork, im Forum wurde aber gesagt das es sogar schon bei fifa08 ging. Es aber nicht alle wussten^^. Wenn es klappt könnt ihr ja hier bescheid sagen.


Hatte gestern das gleiche Problem, aber wie komm ich denn auf das Profil des anderen?? Zweimal gequittet und keinen Erfolg bekommen.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

3 015

Mittwoch, 21. Januar 2009, 08:10

Also ich weiss wie gut Alpha is und wenn ich gegen ihn spiele bekomm ich immer eine 8-10 : 0 Packung.... der ruiniert mich regelrecht.... :( ;(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

3 016

Mittwoch, 21. Januar 2009, 09:25

@ Sir Hari

Vielleicht sollten wir mal ein Match spielen. Bin erst seit einer Woche dabei.

Würde gerne mal wissen wie gut oder schlecht ich bin :-)
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

3 017

Mittwoch, 21. Januar 2009, 10:01

Zitat

Original von SirHari
Also ich weiss wie gut Alpha is und wenn ich gegen ihn spiele bekomm ich immer eine 8-10 : 0 Packung.... der ruiniert mich regelrecht.... :( ;(


Lass mal, geht mir genau so :-)

3 018

Mittwoch, 21. Januar 2009, 11:25

Zitat

Original von SirHari
Also ich weiss wie gut Alpha is und wenn ich gegen ihn spiele bekomm ich immer eine 8-10 : 0 Packung.... der ruiniert mich regelrecht.... :( ;(
Oh Leute ich habe ein paar Tage in FIFA hinter mir, kann euch sagen! Aus zehn Spielen 3 Siege und 7 Niederlagen am Stück! Und ich war in 6 von 7 Partien drückend überlegen und habe gefühlte 100 x den Pfosten oder die Latte getroffen! Habe echt das Gefühl manchmal lässt einen der PC nicht treffen.....obwohl man alles so macht wie immer und der Gegner hat einen Torschuß aus 30m und der sitzt sofort. Ich bin zwar nicht so wirklich gut aber das war auch nicht normal, habe zwar ein paar Tage nicht gespielt wegen Skiurlaub aber sowas......und dann platzt der Knoten und ich schlage einen ganz guten Gegner 10:1?! Und danach einen aus der Rangliste Top5000 3:1?

Ich versuche immer Leute zu finden die auch ein 2-Sterne Team oder 2 1/2 Sterne nehmen damit ich mit Kaiserslautern spielen kann, allerdings sind die so langsam.....ätzend! Und dann finde ich nur so Typen die dann ein 3 STerne Team mit 4 Sterne-Stürmen nehmen die so übertrieben schnell sind das man keine Chance hat.

Also ich würde auch mal gerne gegen Alpha untergehene! :P :biglaugh: ;)um mal zu testen wie ein richtig guter SPieler spielt und weil es einen trainiert!

3 019

Mittwoch, 21. Januar 2009, 14:25

Zitat

Original von krush888

Hatte gestern das gleiche Problem, aber wie komm ich denn auf das Profil des anderen?? Zweimal gequittet und keinen Erfolg bekommen.



8o

xbox knopf auf dem Controller drücken. Dann auf Freunde.. dann ganz nach rechts.. wo die ganzen spieler aufgelistet sind die gerade bei fifa online sind. der erste in der liste ist dann sehr wahrscheinlich die person gegen die du gespielt hast. auf den Namen drücken und schon bist du in seinem profil...


8o

3 020

Mittwoch, 21. Januar 2009, 14:38

Danke,

jetzt ist mir auch aufgefallen, dass ist da von alleine auch hätte drauf kommen können.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten