Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 021

Mittwoch, 21. Januar 2009, 14:46

Sagt mal weiß einer wann das Kader-Update kommt? Wird wohl erst nach dem Ende der Transferperiode am 31.01.2009 sein? oder irre ich mich da?

Wie schießt ihr eigentlich Elfmeter, also haltet ihr LT oder RB oder LB gedrückt? Und wo in der Schußleiste ist der optimale Punkt?

3 022

Mittwoch, 21. Januar 2009, 16:08

Zitat

Original von SirHari
Also ich weiss wie gut Alpha is und wenn ich gegen ihn spiele bekomm ich immer eine 8-10 : 0 Packung.... der ruiniert mich regelrecht.... :( ;(




Nur an die, die spielen wollen.
Nicht denken dass ich ManUtd. nehm, nur weil mein Ava darauf hindeutet. :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 023

Mittwoch, 21. Januar 2009, 16:36

Zitat

Original von Alpha Devil 7

Zitat

Original von SirHari
Also ich weiss wie gut Alpha is und wenn ich gegen ihn spiele bekomm ich immer eine 8-10 : 0 Packung.... der ruiniert mich regelrecht.... :( ;(




Nur an die, die spielen wollen.
Nicht denken dass ich ManUtd. nehm, nur weil mein Ava darauf hindeutet. :D
Ja Du nimmst bestimmt Portugal oder Liverpool! 8o ;)

Nee mal ernsthaft, ich würde echt mal gerne spielen um mal gezeigt zu kriegen was so alles möglich ist, bin aber selten vor 22.00 Uhr online. Wievielter bist Du denn in der Rangliste?

3 024

Mittwoch, 21. Januar 2009, 16:38

Zitat

Original von fritzwalter

Wievielter bist Du denn in der Rangliste?


Auch wenns nicht an mich war: Ich war mal um Platz 425 rum, 600 als ich aufgehört habe FIFA zu spielen und aktuell um Platz 1000 (war neugierig als ich mal mit nem Kumpel gespielt hab) 8)

3 025

Mittwoch, 21. Januar 2009, 16:39

Also ich nehm Valencia. Meine höchstplatzierung war Platz 1900 so um den dreh.
Wenn man mal nen Tag net spielt is man schon so um die 300 Plätze runter.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 026

Mittwoch, 21. Januar 2009, 18:56

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von fritzwalter

Wievielter bist Du denn in der Rangliste?


Auch wenns nicht an mich war: Ich war mal um Platz 425 rum, 600 als ich aufgehört habe FIFA zu spielen und aktuell um Platz 1000 (war neugierig als ich mal mit nem Kumpel gespielt hab) 8)
Dich hab ich nicht gefragt! :laugh: :P

Oh Mann dann müsst ihr mich mal ein bisschen trainieren, ich war kurz davor in die RL zu kommen, dann Skifahren und dann fast alles verloren.

Macht ihr schnelle RL-Spiele oder sucht ihr euch Gegner in der Lobby?

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

3 027

Mittwoch, 21. Januar 2009, 19:19

Oh, dann sehe ich ja recht gut aus, wenn ich gegen Alpha meistens mit nur 1 Tor Unterschied verliere ^^. Letztens hat er in 2 Minuten meine 1:0 Führung gedreht und das ab der 88. Minute ;(

3 028

Mittwoch, 21. Januar 2009, 19:42

Gestern war ich kurz vor dem Sprung in die Rangliste (es fehlten noch ungefähr 80 Skillpunkte und ich hatte eine 13er-Siegesserie). Am späten Abend schalt ich dann die Box ein und denk mir, ich hol mir die paar Punkte schnell und dann verlier ich 4 Spiele in Folge :rolleyes: Inzwischen hab ich mir in der Lobby wieder stärkere Gegner gesucht (um Level 20) und drei von vier geschlagen, so dass ich wieder so viel Punkte wie vor meiner Negativserie habe. Heute starte ich den nächsten Versuch. Ich muss dazu sagen, dass ich jetzt seit Anfang Dezember wirklich darauf Spiele, in der Rangliste nach vorne zu kommen und leider nicht so oft online bin, wie manch anderer.

@Masterpiece: Ich hab in ungefähr 6 Spielen eine Bilanz von 5 Niederlagen und einem Unentschieden vorzuweisen :laugh: Wobei von den Niederlagen nur eine deutlich ausfiel (3:0 im ersten Spiel, damals war ich noch etwas schlechter in FIFA). Inzwischen wird's nicht mehr höher als ein Tor Unterschied und die nächsten Tage hol ich mir meinen ersten (vll sogar zweiten?) Sieg gegen ihn :D

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

3 029

Mittwoch, 21. Januar 2009, 20:07

Ich habe schon 2 mal gegen ihn gewonnen: 1 mal regulär und 1 mal im Elferschießen :P

Wir müssen auch mal ein paar Spiele machen ;)

3 030

Mittwoch, 21. Januar 2009, 20:12

Zitat

Original von Masterpiece
Ich habe schon 2 mal gegen ihn gewonnen: 1 mal regulär und 1 mal im Elferschießen :P

Wir müssen auch mal ein paar Spiele machen ;)


Dich schlag ich doch locker^^ :laugh:
Welche Mannschaft nimmst du normalerweise?
Müssen wohl gegeneinander spielen. Mein Problem ist, dass ich mit seiner Spielweise nicht zu Recht komme bzw. ich nicht zu meinem Spiel komme (nämlich schnelles Kurzpassspiel im Strafraum oder in Strafraumnähe). Ich bin wohl oder übel gezwungen mein Spiel über Laufspielzüge aufzuziehen und das liegt mir einfach nicht.
Kleines Beispiel: Ich hab im Rahmen des XBF-Cups gegen Yoshmania 9:1 verloren (zur Halbzeit 1:1 nach Führung von mir :laugh: ), der hat gegen PoD Rex verloren, den ich widerrum geschlagen habe. Yoshis Spielweise lag mir einfach nicht.

Wenn wir das nächste Mal beide online sind, bekommst eine Spieleinladung. Vorher will ich aber noch dein Team wissen :D (meins ist Roma)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (21. Januar 2009, 20:12)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

3 031

Mittwoch, 21. Januar 2009, 20:16

Ich nehme oft Athletico Madrid und Gladbach, wenn die Gegner gleichwerige Mannschaften nehmen. Manchmal muss auch Barcelona und Arsenal herhalten. Habe kein festes Team ^^.

Bin heute Abend so um 23 Uhr online, wollen wir dann zocken?

3 032

Mittwoch, 21. Januar 2009, 20:21

Zitat

Original von Masterpiece
Ich nehme oft Athletico Madrid und Gladbach, wenn die Gegner gleichwerige Mannschaften nehmen. Manchmal muss auch Barcelona und Arsenal herhalten. Habe kein festes Team ^^.

Bin heute Abend so um 23 Uhr online, wollen wir dann zocken?


Mein aktueller Favorit was Fußballspiele angeht :]
In FIFA ist Atletico durch Agüero so verdammt stark. Dazu kommt ein Forlan der auch aus der zweiten Reihe regelmäßig trifft. Zusammen mit den schnellen dribblen Maxi Rodriguez und Simao eine starke Offensive 8)

Nur leider fällt die defensive ab, doch wenn man seine Taktik einmal an Atletico angepasst hat, dann läuft es auch hinten sehr gut. Hatte mit Atletico zweimal ne 32 Serie gehabt :]

3 033

Mittwoch, 21. Januar 2009, 20:22

Zitat

Original von Masterpiece
Ich nehme oft Athletico Madrid und Gladbach, wenn die Gegner gleichwerige Mannschaften nehmen. Manchmal muss auch Barcelona und Arsenal herhalten. Habe kein festes Team ^^.

Bin heute Abend so um 23 Uhr online, wollen wir dann zocken?


Kay, bin um 23:00 online. Würd mir wünschen, dass du Athletico nimmst. Die sind ja fast identisch mit Roma (von der Stärke her, wenn du sie richtig spielst).
Und dann gibt's ne ordentlich Klatsche :P

PS: Hab leider zur Zeit kein Headset

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

3 034

Mittwoch, 21. Januar 2009, 20:24

Alles klar, dann bis 23 Uhr. Wir können die Teams ja auch wechseln, da ich denke, dass wir mehrere Spiele machen werden. Also dann bis nachher ;)

3 035

Mittwoch, 21. Januar 2009, 20:27

Zitat

Original von Masterpiece
Alles klar, dann bis 23 Uhr. Wir können die Teams ja auch wechseln, da ich denke, dass wir mehrere Spiele machen werden. Also dann bis nachher ;)


Für mehr wie zwei hab ich wohl nicht Zeit. Wunder dich aber nicht, wenn du (deutlich) gewinnst, wenn ich nicht Roma habe. Seit ich FIFA habe, hab ich kein einziges Mal die Mannschaft gewechselt (außer in den Interaktiven Ligen).
Aber vielleicht find ich ja ein Team, auf das sich meine Taktik ähnlich umsetzen lässt.
Ich freu mich auf ein spannendes/faires Spiel.

3 036

Mittwoch, 21. Januar 2009, 20:29

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von G-ShoX
Ja hast recht dumm dass Arsenal 4 1/2 hat aber egal...

ich darf doch ab und zu mal mit ManU spielen oder? ^^

und bei FIFA diese Level dingsbums da blick ich nich durch ich geh immer auf "Schnelles Ranglistenspiel" und spiele eifnach und kp wo was wie Level des gegners steht und kp welche Level ich inzwischen bin...

habe ja zu Topzeiten immer mit Galatasaray gespielt und kaum verloren ! aber jetzt hab ich auch kein bock mehr so zuerst soll EA Milan Baros' Werte der Realität anpassen! er hat nie im Leben Abschluss 78...die sollen mal Galata Spiele angucken (hoffe es wird geändert bald mit dem Update)


das mit Berba is keine Ausrede is wirklich so hab auch ne zeit Russland genommen weil das mit Arshavin bockt ^^ (aber SO wie es aussieht kann ich auch Arsenal nehmen wenn ich mit Arshavin spielen will^^)

@Alpha

ich loose nich ab nur mehr als früher^^


Ich weiß, wie du mal gespielt hast (damals war aber ich auch noch ziemlich schlecht) ;)
Wenn dich das mit den Levels interessiert, stell am besten die E-Mail-Benachrichtigung ein.



achja wie spiele ich denn?

als wir gespielt hatten hatte ich dich doch gewonnen oder (in der online liga war das doch)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

3 037

Mittwoch, 21. Januar 2009, 20:29

Ok, dann gibts wohl ne Klatsche für dich :P

2 Spiele sollten reichen. Wenn jeder eines gewinnt, dann können wir ja ein entscheidendes machen, wenn es zeitlich bei dir passt.

3 038

Mittwoch, 21. Januar 2009, 20:45

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von G-ShoX
Ja hast recht dumm dass Arsenal 4 1/2 hat aber egal...

ich darf doch ab und zu mal mit ManU spielen oder? ^^

und bei FIFA diese Level dingsbums da blick ich nich durch ich geh immer auf "Schnelles Ranglistenspiel" und spiele eifnach und kp wo was wie Level des gegners steht und kp welche Level ich inzwischen bin...

habe ja zu Topzeiten immer mit Galatasaray gespielt und kaum verloren ! aber jetzt hab ich auch kein bock mehr so zuerst soll EA Milan Baros' Werte der Realität anpassen! er hat nie im Leben Abschluss 78...die sollen mal Galata Spiele angucken (hoffe es wird geändert bald mit dem Update)


das mit Berba is keine Ausrede is wirklich so hab auch ne zeit Russland genommen weil das mit Arshavin bockt ^^ (aber SO wie es aussieht kann ich auch Arsenal nehmen wenn ich mit Arshavin spielen will^^)

@Alpha

ich loose nich ab nur mehr als früher^^


Ich weiß, wie du mal gespielt hast (damals war aber ich auch noch ziemlich schlecht) ;)
Wenn dich das mit den Levels interessiert, stell am besten die E-Mail-Benachrichtigung ein.



achja wie spiele ich denn?

als wir gespielt hatten hatte ich dich doch gewonnen oder (in der online liga war das doch)


Gut ;)
Wir haben vier Matches gemacht. Zwei hab ich verloren und zweimal hab ich einen 2:0 Rückstand noch vergeben und es ging Unentschieden aus.

3 039

Mittwoch, 21. Januar 2009, 23:32

So, erstes Spiel 2:0 verloren. Mehr als denkwürdig meiner Meinung nach die Partie. Ich find wir waren gleich stark und dann drück ich die Y-Taste damit mein Torwart rausrennt und irgendwie erwischt ihn doch mein Verteidiger und spielt einen Steilpass auf den Stürmer von Masterpiece-Tor. Ich dann auf volle Offensive umgestellt renn auf seine Verteidiger zu, der letzte Mann foult mich und er kriegt Gelb. Dann durch meine Offensive komplett offen gestanden und alle Leute in der gegnerischen Hälfte und er kontert mich aus. 2:0. In meiner stärksten Phase wo ich richtig Druck gemacht hab. Dann rennt er wieder auf mein Tor zu, ich grätsch von hinten diagonal rein und SPIEL DEN BALL (so hab ichs zumindest gesehen). Ich bekomm natürlich gleich rot (er ja vorhin gelb gekriegt). Damit war die Partie gelaufen.

Dann im zweiten Match mit anderer Taktik gestartet und in der 15. Minute (ungefähr) das 1:0 gemacht. Dann Anstoß von Masterpiece und ich hab ganz kurz einen Stromausfall im ganzen Haus :rolleyes: Sorry Masterpiece, aber ich hatt dann keinen Bock mehr, die Box wieder einzuschalten.

Auf jeden Fall schreit das nach einer Revanche in den nächsten Tagen. Ich hol mir den vorausgesagten Sieg noch ;)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

3 040

Mittwoch, 21. Januar 2009, 23:37

Puh, ich dachte schon ich wäre Schuld, da da stand Verbindung zu Gegner verloren ^^. Ja die erste Partie war ziemlich ausgeglichen. Das erste Tor von mir war etwas Glück und das 2. ein schöner Konter. Auf jeden Fall machen wir noch ein paar Games. Mal sehen vllt. nehme ich mal Aston Villa oder Barcelona.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten