Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 141

Montag, 2. Februar 2009, 13:51

Ranglistensystem

Habe nochmal ne Frage zu dem Ranglistensystem.

Das man erst ne bestimmte Anzahl von SkillPoints (1500 oder 1800) braucht um einen Ranglistenplatz zu erhalten, weiß ich schon.

Aber wie verhält es sich mit den Level??? Wie ist dort die Vorgehensweise, wann steigt man auf / wann steigt man ab???

Bin immer noch auf Level 1.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

3 142

Montag, 2. Februar 2009, 13:55

Man kann nur aufsteigen. Dies passiert nach einer fest vorgeschrieben Zahl an Fähgikeitspunkten die man erreichen muss.

Das Ranglistensystem dagegen ist variabel. Spielen sehr viele und legen die Latte hoch steigt logischerweise die Anzahl an Fähigkeitspunkten die man braucht um unter die besten 9.999 zu kommen (die max. Anzahl an gelisteten Spielern)
Bei schwächeren Phasen sinkt diese Zahl dann.

Ich meine das man alle 200-400 Fähigkeitspunkte einen Rang aufsteigen kann. Da man nur aufsteigen kann wird das ganze auch verzehrt. Was wenn ein Level 10 Spieler nicht mehr spielt oder ne schwäche Phase hat. Er verliert mit jeder Niederlage Unmengen an Punkten, egal ob der Gegner mittlerweile mehr Fähigkeitspunkte hat, im Level aber noch niedriger platziert.

3 143

Montag, 2. Februar 2009, 14:13

@ Yildirim

Theoretisch müsste ich dann ja bei 500 Punkten schon ein Level aufgestiegen sein, oder fangen die Fahigkeitspunkte nicht bei null an?
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

3 144

Montag, 2. Februar 2009, 14:15

Hmm, bin mir nicht ganz sicher, kann sein das sie bei 400 anfangen, könnte aber auch sein das man bei 600 anfängt - ist einfach zu lange her. 8)

3 145

Montag, 2. Februar 2009, 14:28

Ich glaube du wirst mit den 400 Recht haben, bei 600 war ich nämlich noch nie.

Dann werde ich mal weiter fleißig spielen und die Fahigkeitspunkte im Auge behalten.

Danke
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

3 146

Montag, 2. Februar 2009, 14:54

Zitat

Original von krush888
@ Yildirim

Theoretisch müsste ich dann ja bei 500 Punkten schon ein Level aufgestiegen sein, oder fangen die Fahigkeitspunkte nicht bei null an?


Von Level 1 auf Level 2 brauchst du 500 Punkte (bin mir da nicht sicher) und danach steigst du alle 100 Punkte ein Level. Du müsstest mit deinen 500 Punkten also schon ein Level gestiegen sein, wenn ich richtig liege ?(
Ich hab bei 1900 Punkten meinen Aufstieg auf Level 15 geschafft. Bei mir müsste also der erste Aufstieg auf Level 2 bei 500 Punkten gewesen sein und danach immer 100 Punkte.

3 147

Montag, 2. Februar 2009, 15:18

Muss ich dann nachher mal abchecken, bei welchem Level ich genau bin.

Hoffe deine Theorie ist richtig
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

3 148

Montag, 2. Februar 2009, 20:34

habe gerade erfahren dass einer meiner lieblingspieler "Quaresma" an die Stamfort Bridge wechselt... :biglaugh:
ich werde wohl mal ein paar spiele mit chelsea bestreiten.. hehe.. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FrabsL« (2. Februar 2009, 20:35)


3 149

Montag, 2. Februar 2009, 20:49

Zitat

Original von FrabsL
habe gerade erfahren dass einer meiner lieblingspieler "Quaresma" an die Stamfort Bridge wechselt... :biglaugh:
ich werde wohl mal ein paar spiele mit chelsea bestreiten.. hehe.. ^^


Nur auf Leihbasis. Wird also im Spiel wahrscheinlich nicht integriert. Normalerweise müsste der jetzt gleich mal ein paar Punkte abgestuft werden nach seiner Leistung in der Hinrunde :rolleyes:

3 150

Montag, 2. Februar 2009, 23:06

Zitat

Original von KingOfKings111
Nur auf Leihbasis. Wird also im Spiel wahrscheinlich nicht integriert. Normalerweise müsste der jetzt gleich mal ein paar Punkte abgestuft werden nach seiner Leistung in der Hinrunde :rolleyes:


nicht integriert? hmm.. schade i-wie. aber ist ja egal, ich transferier in trotzdem zu chelsea :]

gehgeh.. woll ma net so sein ^^

3 151

Dienstag, 3. Februar 2009, 00:17

das is ja dumm.....verliehene Spieler bleiben bei ihrem alten verein ?(

Ich erwarte inzwischen schonmal Andrey ARSHAAAAVIN bei Arsenal :D

3 152

Dienstag, 3. Februar 2009, 08:02

Wann kommt denn jetzt eigentlich das Winterpausen-Update??? DIe Transferperiode für diese Saison ist doch jetzt beendet.

@ Yildirim

Du lagst richtig mit deiner Vermutung, nach 200 erhaltenen Fähigkeitspunkten bin ich endlich ein Level aufgestiegen.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

3 153

Dienstag, 3. Februar 2009, 09:27

Zitat

Original von krush888
Wann kommt denn jetzt eigentlich das Winterpausen-Update??? DIe Transferperiode für diese Saison ist doch jetzt beendet.

@ Yildirim

Du lagst richtig mit deiner Vermutung, nach 200 erhaltenen Fähigkeitspunkten bin ich endlich ein Level aufgestiegen.


EA macht doch irgendwie jeden Dienstag ein Update oder? könnte also sein dass heute das Update kommt hoffe ich^^

3 154

Dienstag, 3. Februar 2009, 12:55

Letztes Jahr, so meine ich, kam das Update 1-2 Wochen nach Schließung der Transferperiode.

Immerhin müssen ja die Transfers aller im Spiel enthaltenden Ligen durchgeführt werden. 8)

3 155

Dienstag, 3. Februar 2009, 14:43

Eine Sache habe ich noch nicht ganz bei der Live-Season verstanden.

Man aktiviert oder deaktiviert die Live-Season bei den "Erweiterten Einstellungen". Da habe ich bei allen drei Möglichkeiten "an" eingestellt.

Kurz bevor man z. B. ein Ranglistenspiel startet, kommt doch das Fenster wo man irgendwas bzgl. der Kaderdaten auswählen kann (ja oder nein).

Was muss ich tun damit die Live-Season auch anschließend im Spiel übernommen wird. (Sorry für die dumme Frage, habe das Spiel leider nur auf englisch - und glaube das die Live-Season nicht aktivert ist, da ich auch den Erfolg dafür nicht bekomme).

Und noch was, wo kann ich denn nach schauen wie die Spieler sich zum vorherigen Woche entwickelt haben?

Merci
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

3 156

Dienstag, 3. Februar 2009, 15:50

Die Entwicklung kannst du unter dem eigenen Menüpunkt Adidas Live Season einsehen welches aus dem Hauptmenü aufrufbar ist.

Die Abfrage vor Ranglistenspielen bezieht sich allein auf die Verwendung der Kader. Wählst du nein findet kein Ranglistenspiel statt. Da man in Nicht-Ranglistenspielen mit individuellen Kadern spielen kann - man parktisch mit allen Superstars der Welt im Team von Cottbus agieren darf.

Die Frage bezieht sich logischerweise nur ob man wirklich mit den Online-Kadern (den Standard-Kadern) spielen will. Bei aktiviertem Live-Season wird dann dieses mit einbezogen.

3 157

Dienstag, 3. Februar 2009, 16:05

Das würde für mich bedeuten, dass ich auf jeden Fall die Live-Season aktiviert habe, nur frag ich mich warum dann dieser komischer Erfolg "Optimus Chung" nicht freigeschaltet wird. ?(
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

3 158

Dienstag, 3. Februar 2009, 16:06

Vielleicht weil du kein Team gewählt hast für das eine aktivierte Live-Season vorhanden ist?

Ist die Adidas Live-Season angeschalten, dann sieht man die Form der Spieler bereits im Aufstellungsmenü. Dies wird anhand der Pfeile dargestellt.

3 159

Dienstag, 3. Februar 2009, 17:17

:wall:
Innerhalb von einer Woche heute das zweite Mal von EA um Ranglistenpunkte beschissen worden.
Dieses Mal spiel ich gegen einen Level1-Spieler (Schnelles Ranglistenspiel) und geh nach 30 Minuten 3:0 in Führung. Danach quittet er und schreibt mir, dass er angeblich Probleme mit seiner Verbindung hatte. Ich schau in meine Spielerzentrale und sieh da: 50 Fähigkeitenpunkte wurden mir abgezogen. Schön langsam juckt mich die Sc***ße nicht mehr :rolleyes:

3 160

Dienstag, 3. Februar 2009, 17:19

Zitat

Original von KingOfKings111
:wall:
Innerhalb von einer Woche heute das zweite Mal von EA um Ranglistenpunkte beschissen worden.
Dieses Mal spiel ich gegen einen Level1-Spieler (Schnelles Ranglistenspiel) und geh nach 30 Minuten 3:0 in Führung. Danach quittet er und schreibt mir, dass er angeblich Probleme mit seiner Verbindung hatte. Ich schau in meine Spielerzentrale und sieh da: 50 Fähigkeitenpunkte wurden mir abgezogen. Schön langsam juckt mich die Sc***ße nicht mehr :rolleyes:

Hmm, sicher? :D ;)
Aber diese mutwilligen Quitter nerven echt. Waschlappen die... :laugh:

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten