Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 282

Mittwoch, 11. Februar 2009, 00:28

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Solang net viel mit Valencia gemacht wurd is mir alles recht ausser: Ronaldo 88. :colere:
Ich mein immoment trifft das zu aber er hat ne Form Krise. Hoffentlich bleibt das net für immer so.
Jetzt is er fast auf einer Stufe mit Petric. Petric hatte 87. :biglaugh:


BTW Hab meinen Gamertag in : Toro De Fuego geändert.


Das bleibt für immer so, aber leider gibbet ja die Live Season noch :rolleyes:
Finds richtig gut das man endlich mal ManU auf den Boden der Tatsachen runterholt und ich kann endlich in Ruhe Online zocken ohne wie letzte mal 10 mal gegen ManU spielen zu müssen :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (11. Februar 2009, 00:29)


3 283

Mittwoch, 11. Februar 2009, 07:59

Versprecht euch nicht zuviel. Bei FIFA08 war es ganz genauso. In den ersten Wochen spielten viele mit anderen Teams ... sehr viele. Danach hat sich alles wieder eingependelt und ManU stand nachwievor ganz oben.

Desweiteren muss man auch sagen das die meisten ManU Spieler sicherlich keine Fans sind und halt zum nächsten Team weiter gehen würden - ob es soviel besser wäre wenn nicht ManU immer gewählt werden würde sondern (hypothetisch) Inter oder Chelsea muss jeder für sich entscheiden.

3 284

Mittwoch, 11. Februar 2009, 10:21

also ich habe gestern erstmal mit nem kumpel das uodate getestet, lounge Lautern gegen Glatasary, es gab nur Lautern Siege, das Team ist sehr realistisch angepasst worden, Lakic und Jendrisek sind 70 er, Sippel Amedick 69 usw., Sam der schnellste im Team, 2 Daumen hoch, EA ihr habt hier eure Hausaufgaben gemacht. Wenn es bei den anderen Teams genauso gut gemacht ist, dann Hut ab! Und zu meckern gibts eben immer was.

Den DLC mit dem Ultimate Team würde ich sofort holen, auf sowas warte ich schon Jahre!

PsychoFE

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 46

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

3 285

Mittwoch, 11. Februar 2009, 14:01

Hi Leute,

hab mal ne Frage: Hab zwar das neue Kaderupdate, aber es funktioniert nur bei online Spielen. Wie kann ich die neuen Kader auch in des normalen offline "Anstoß-Modus" laden? Dort ist nämlich immer noch alles wie am ersten Tag.

Gruß

3 286

Mittwoch, 11. Februar 2009, 14:44

Zitat

Original von PsychoFE
Hi Leute,

hab mal ne Frage: Hab zwar das neue Kaderupdate, aber es funktioniert nur bei online Spielen. Wie kann ich die neuen Kader auch in des normalen offline "Anstoß-Modus" laden? Dort ist nämlich immer noch alles wie am ersten Tag.

Gruß


Versuch mal ein Live-Season-Update zu machen (Im Hauptmenü auf Live-Season und dann Aktuelle Form herunterladen).

Ich weiß nicht was ihr alle habt. ManU wurde doch gar nicht so stark abgewertet, dass sie jetzt "schlecht" genug wurden, um nicht mehr überlegen zu sein :rolleyes:
Die sind noch immer stark genug, um einen Vorteil gegenüber anderen Teams zu haben.
Ist genauso wie Yildi gesagt hat. Nur eine Frage der Zeit bis entweder wieder alle auf Manchester wechseln oder sich ein neues "Super-Team" suchen.

Im Trailer ist ja sogar schon ein Veröffentlichungsdatum genannt. 19.März :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (11. Februar 2009, 14:50)


3 287

Mittwoch, 11. Februar 2009, 16:22

Hallo,

ich hab mir nun wegen den Winterupdate die Live Season für die Bundesliga geholt, mit dem Gratis-Code.

Wenn ich nun aber ein "Schnelles Ranglistenspiel" mache hat z.B. Klose im Team-Managment VOR dem Spiel 91, IM Spiel wird aber nur 84 angezeigt.
Weiß jemand wodran das liegt?

Achja Liv Season hab ich für Ranglistenspiele unter Einstellungen aktiviert

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

3 288

Mittwoch, 11. Februar 2009, 16:34

Vielleicht weil du ihn nicht auf der passenden Position einsetzt?

3 289

Mittwoch, 11. Februar 2009, 16:35

Gibt es den Winterupdate nicht ohne die Live Seasson ??

Woran erkenne ich, daß ich das Winterupdate drauf habe ??

Wie läuft es eigentlich Online ?? Spiele mit abgewertete Teams durch den Winterupdate gegen Teams die noch kein Winterupdate haben ??

Spiele eigentlich mit Bayern und bin nur noch am verlieren.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

3 290

Mittwoch, 11. Februar 2009, 16:37

Guck einfach, ob Hoppenheim 4 Sterne hat, wenn ja, dann haste das Update, wenn nicht, dann nicht

3 291

Mittwoch, 11. Februar 2009, 16:45

Zitat

Original von Arobix
Hallo,

ich hab mir nun wegen den Winterupdate die Live Season für die Bundesliga geholt, mit dem Gratis-Code.

Wenn ich nun aber ein "Schnelles Ranglistenspiel" mache hat z.B. Klose im Team-Managment VOR dem Spiel 91, IM Spiel wird aber nur 84 angezeigt.
Weiß jemand wodran das liegt?

Achja Liv Season hab ich für Ranglistenspiele unter Einstellungen aktiviert


Passiert bei mir auch jedes Mal. Vielleicht können andere mal nachschaun ob's bei ihnen auch so ist.
Vor dem Spiel werden die durch die Live-Season auf-/abgewerteten Werte richtig angezeigt. Wenn man aber während dem Spiel ins Team-Management geht findet man dort nur die Standardwerte :help:
Überprüft bitte mal wie's bei euch ist.

3 292

Mittwoch, 11. Februar 2009, 16:49

Zitat

Original von Masterpiece
Vielleicht weil du ihn nicht auf der passenden Position einsetzt?


Doch doch, ich stell ja alles direkt vorm Spiel richtig ein; Klose im Sturm mit 91, Lahm glaube ich sogar mit 95 etc.
IM Spiel haben diese Spieler dann aber alle eine andere Wertung. Ich muss mal gucken ob das dann die "normalen" Wertungen ohne Live Season wären.

3 293

Mittwoch, 11. Februar 2009, 17:26

Zitat

Original von Masterpiece
Guck einfach, ob Hoppenheim 4 Sterne hat, wenn ja, dann haste das Update, wenn nicht, dann nicht


OK, habe gestern das erste mal mit Hoppenheim gespielt und die hatten schon 4 Sterne.

Dann habe ich das wohl schon.

Danke

3 294

Mittwoch, 11. Februar 2009, 21:33

UltimateTeamMode-Interview

Hier steht eigentlich das wichtigste (in englisch).
Kurz zusammengefasst:
DLC erscheint am 19. März, wird voraussichtlich 1200 MS-Points kosten. Sogenannte "Booster"-Packs können mit der In-Game-Währung (durch Gewinnen von Matches) oder durch MS-Points gekauft werden. Die Chance gute Karten zu bekommen, ist nicht von der gewählten Variante abhängig.

3 295

Donnerstag, 12. Februar 2009, 00:00

Arshavin als Stürmer geht ab :D

aber Agbonlahor kann keiner überbieten ^^

3 296

Donnerstag, 12. Februar 2009, 08:52

Agbonlahor ist einfach der "GEILSTE" iim Zusammenspiel mit Carew, sowie den schnelllen Außen Young und Milnar,eine fast unschlagbare Offensive ;-)

Spiele eigentlich nur noch mit denen. Komme mit denen besser zu recht als mit Übermannschaften, wie MAnU, Barca und co.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »krush888« (12. Februar 2009, 08:57)


Abiville

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Emsland

  • Abrakadabra84
  • Private Nachricht senden

3 297

Donnerstag, 12. Februar 2009, 11:58

Geht mir ähnlich. Finde das die eine wirklich tolle Mannschaft und vor allem offensive haben. OnlineGames machen mit denne auch Fun!
Gruß

3 298

Donnerstag, 12. Februar 2009, 14:10

Aston Villa ist ein gutes Beispiel dafür das das Balancing der unterschiedlichen Werte nicht wirklich passen mag.

Agbonlahor ist schnell - zu recht, doch seine Schußtechnik und Präzision liegt bei den stärken relativ weit hinter den Top-Stürmern der Welt - in FIFA ist es aber egal, man hat durch sein Tempo häufiger Chancen als mit einem Eto'o, Henry, Rooney, Tevez, Ibrahimovic, etc. - das soll aber nicht heißen das diese schlecht sind, nein, Agbonlahor macht aufgrund seine enormen Geschwindigkeit viel mehr im Spiel wett als es nach meinem Realismus-Empfinden sein sollte.

Daher hatte ich immer Probleme mit Aston Villa, da die schnellen Spieler dort einfach überhand genommen haben. Sie ist auch die einzige Mannschaft gegen die ich ein negatives Sieg-Niederlage Verhältnis habe, gegen ManU, Barca, Inter und Co habe ich ein deutlich positives Verhältnis.

3 299

Donnerstag, 12. Februar 2009, 14:32

Zitat

Original von Yildirim
Aston Villa ist ein gutes Beispiel dafür das das Balancing der unterschiedlichen Werte nicht wirklich passen mag.

Agbonlahor ist schnell - zu recht, doch seine Schußtechnik und Präzision liegt bei den stärken relativ weit hinter den Top-Stürmern der Welt - in FIFA ist es aber egal, man hat durch sein Tempo häufiger Chancen als mit einem Eto'o, Henry, Rooney, Tevez, Ibrahimovic, etc. - das soll aber nicht heißen das diese schlecht sind, nein, Agbonlahor macht aufgrund seine enormen Geschwindigkeit viel mehr im Spiel wett als es nach meinem Realismus-Empfinden sein sollte.

Daher hatte ich immer Probleme mit Aston Villa, da die schnellen Spieler dort einfach überhand genommen haben. Sie ist auch die einzige Mannschaft gegen die ich ein negatives Sieg-Niederlage Verhältnis habe, gegen ManU, Barca, Inter und Co habe ich ein deutlich positives Verhältnis.
man kann eben mangelnde ballkontrolle oder mangelnden abschluss durch eigene technik am pad wettmachen, schnelligkeit aber nicht oder nur sehr bedingt durch das dribbeln, darum ist dieser wert so wichtig, den kann man selbst nicht beeinflussen, wohingegen passen, schießen, flanken oder stellungsspiel sehr wohl beeinflusst werden können, egal wie mies der spieler ist!

wo siehst du denn wie du gegen welche mannschaft abgeschnitten hast oder ist dies nur deine schätzung?

also mir macht es inzwischen wieder richtig spass, habe gestern gegen krush ein nicht-ranglistenspiel duisburg - kaiserslautern gemacht und 2 zu 0 verloren, das hat aber mehr spass gemacht als gegen einen manu-spieler mit inter zu gewinnen!

3 300

Donnerstag, 12. Februar 2009, 15:09

Zitat

Original von Yildirim
Daher hatte ich immer Probleme mit Aston Villa, da die schnellen Spieler dort einfach überhand genommen haben. Sie ist auch die einzige Mannschaft gegen die ich ein negatives Sieg-Niederlage Verhältnis habe, gegen ManU, Barca, Inter und Co habe ich ein deutlich positives Verhältnis.


Man kann halt nicht gegen jeden gewinnen, wie in der Realität gibt es auch hier Mannschaften mit deren Spielweise man nicht bzw. nur schwer klar kommt. Die Offensive von Barcelona ist doch nicht weniger schnell als die von Aston Villa.

Ich glaube, dass es nicht nur mit der Schnelligkeit der Spieler sondern mit dem Spielsystem inkl. taktischer Finessen zu tun hat.

Bei denen stimmt einfach das Gesamtpaket.

Da hilft einfach nur ein richtig gutes Stellungspiel um die schnellen Spieler auschalten zu können. Das ist aber nicht nur bei Aston Villa der Fall, das gilt grundsätzlich.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Thema bewerten