Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 341

Sonntag, 15. Februar 2009, 12:12

Man kann nach dem lade des Updates auch unter Einstellungen -> Speichern -> Mannschaften die aktuellen Mannschaftsdaten speichern.

Überschreibt man also den alten Speicherstand sollten die Teams auch aktuell sein - jedenfalls war es bei FIFA08 so. :)

3 342

Sonntag, 15. Februar 2009, 12:34

Wer von euch holt sich das DLC?
Also ich net.
Ich hatte das schon in UEFA Champions League und das is kacke.
Man muss Vertragskarten bekommen um Spieler halten zu können.
Dann gibts solche boost Karten wo man die Fitness und so weiter für ein Spiel verbessert.
Oder man braucht auch Karten um verletztungen zu heilen. :rolleyes:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 343

Sonntag, 15. Februar 2009, 12:41

Ich denke auch, dass ich auf den DLC verzichten werde. Ich fand es beim CL-Spiel auch nicht so berauschent. AUßerdem ist es nervig, dass man auch während des Spiels die Karten benutzen kann und so z.B Werte wie Schnelligkeit, Schusswerte usw. erhöhen kann.

3 344

Sonntag, 15. Februar 2009, 12:44

Ich will mir gar nicht vorstellen wie das wird wenn man online gegen jemanden spielt der das DLC hatt. Warscheinlich Schusswerte ganz ganz hoch und dann von überall draufgehauen. :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 345

Sonntag, 15. Februar 2009, 13:57

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Wer von euch holt sich das DLC?
Also ich net.
Ich hatte das schon in UEFA Champions League und das is kacke.
Man muss Vertragskarten bekommen um Spieler halten zu können.
Dann gibts solche boost Karten wo man die Fitness und so weiter für ein Spiel verbessert.
Oder man braucht auch Karten um verletztungen zu heilen. :rolleyes:


Und was ist an den von dir aufgezählten Punkten so schlimm? Das macht doch das ganze erst komplexer/spannender. Ich hol mir den DLC wahrscheinlich schon. Und wenn du 800 Points für eine Namensänderung über hast, dann dürften die 1200 für den Content auch kein Problem sein :laugh:

Heute hab ich nur mit Bilbao gespielt und von 5 Matches 4 gewonnen (Die Gegner die ich geschlagen habe waren von 2000-2700 Skillpunkte). Dann war doch einer hartnäckig und wollte keine schlechtere nehmen, also bin ich wieder zurück zu Roma. Und schon kamen die alten Schwächen von FIFA wieder hervor. Der Schnelligkeitsvorteil. Hab das Spiel dann auch verloren. War zwar spielerisch um einiges besser, aber er war wohl Summer-Games-Pro oder so. Rennen konnte er nämlich :rolleyes:

3 346

Sonntag, 15. Februar 2009, 16:23

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Ich will mir gar nicht vorstellen wie das wird wenn man online gegen jemanden spielt der das DLC hatt. Warscheinlich Schusswerte ganz ganz hoch und dann von überall draufgehauen. :biglaugh:


Wie kannst DU dich eigentlich beschweren? Hachja, das Update kam ja, sind ja nicht mehr so hoch die Werte bei... naja ihr wisst schon :biglaugh:

3 347

Sonntag, 15. Februar 2009, 16:47

so kader update hab ich ja nun hinter mir ,-)

kennt wer ne schöne online liga, bei der noch ein plätzchen frei ist?

würd mich sehr freuen

Greez DonDom

3 348

Sonntag, 15. Februar 2009, 17:31

Zitat

Original von fritzwalter

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von Masterpiece
100% sign @ KingofKings

Habe gestern ein ähnliches Spiel mit Gladbach gegen eine englische Mannschaft gemacht. Viel, viel spannender, als mit den ganz großen Teams :]


Ich werd jetzt wohl noch neben Ried Bilbao und Helsingborg ausprobieren, wenn sich ein Gegner findet, der ein ähnlich starkes Team nimmt.
bin zwar nicht besonders gut aber ich spiele gerne mit dem fck wenn sich jemand findet der ein ähnlich "starkes" team nimmt, finde auch das diese spiele úm längen realistsicher sind weil mal ein ball verspringt und so. ätzend ist nur wenn die gegner dann ein 3 sterne team mit zwei 80er stürmern nimmt die gegen die die abwehr keine chance hat - stichwort geschwindikeit, yildirim weiß was ich mein.


geht galatasaray ? :D

3 349

Sonntag, 15. Februar 2009, 17:36

Langsam aber sicher verlier ich die Lust an Fifa 09 (Online), immer wieder krieg ich so scheiß Noobs als Gegner die meinen jedes mal zu quitten, darf man jetzt nicht mal mehr als 3 Tore schießen ohne das diese bastarde quitten? Sorry für die Wortwahl aber ich bin echt so sauer ey, jedes mal der gleiche scheiß.. man sollte endlich mal gucken das man manchen Xbox Live verbietet ey das ist unfassbar das die meinen andauernd zu quitten! :rolleyes:

3 350

Sonntag, 15. Februar 2009, 18:40

Zitat

Original von G-ShoX
geht galatasaray ? :D


Naja, die haben ja schon 4 Sterne und mit Baros einen Topstürmer...
Ich bleib jetzt bei Bilbao. Wenn mein Gegner auch eine schwächere Mannschaft nimmt, gewinn ich fast jedes Mal. Die sind es einfach nicht gewohnt. :laugh:

3 351

Sonntag, 15. Februar 2009, 19:59

Zitat

Original von Rockzillah
Langsam aber sicher verlier ich die Lust an Fifa 09 (Online), immer wieder krieg ich so scheiß Noobs als Gegner die meinen jedes mal zu quitten, darf man jetzt nicht mal mehr als 3 Tore schießen ohne das diese bastarde quitten? Sorry für die Wortwahl aber ich bin echt so sauer ey, jedes mal der gleiche scheiß.. man sollte endlich mal gucken das man manchen Xbox Live verbietet ey das ist unfassbar das die meinen andauernd zu quitten! :rolleyes:


geht mir genauso...!
EASY GOING...

3 352

Sonntag, 15. Februar 2009, 20:31

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von G-ShoX
geht galatasaray ? :D


Naja, die haben ja schon 4 Sterne und mit Baros einen Topstürmer...
Ich bleib jetzt bei Bilbao. Wenn mein Gegner auch eine schwächere Mannschaft nimmt, gewinn ich fast jedes Mal. Die sind es einfach nicht gewohnt. :laugh:



Tiopstürmer in echt ja aber in FIFA 81....:D

pass auf mit Bilbao es gibt einige 2 Sterne teams die ultraschnelle Stürmer haben

hab schon paar mal gegen LA Galaxy verloren wegen Donovan und der andere neben ihm die waren einfach zu schnell und LA galaxy hatte da 1,5 oder 2 Sterne...und Watford wird auch oft genommen und die sind auch dangeeeer

3 353

Sonntag, 15. Februar 2009, 20:36

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von G-ShoX
geht galatasaray ? :D


Naja, die haben ja schon 4 Sterne und mit Baros einen Topstürmer...
Ich bleib jetzt bei Bilbao. Wenn mein Gegner auch eine schwächere Mannschaft nimmt, gewinn ich fast jedes Mal. Die sind es einfach nicht gewohnt. :laugh:



Tiopstürmer in echt ja aber in FIFA 81....:D

pass auf mit Bilbao es gibt einige 2 Sterne teams die ultraschnelle Stürmer haben

hab schon paar mal gegen LA Galaxy verloren wegen Donovan und der andere neben ihm die waren einfach zu schnell und LA galaxy hatte da 1,5 oder 2 Sterne...und Watford wird auch oft genommen und die sind auch dangeeeer


Aber Antritts- bzw. Sprintwerte hat der gewaltige (für einen 4-Sterne-Team-Stürmer), wenn ich mich nicht täusche, oder?
Ich meide generell englische Teams (sowohl mit Bilbao als auch mit Roma). Die haben großteils einfach viel zu schnelle Spieler (auch in der 2. und 3. Liga).
Und die hab ich bei Bilbao nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (15. Februar 2009, 20:36)


3 354

Sonntag, 15. Februar 2009, 20:38

du bist eher der ruhige chilliger spanische Liga Style Spieler schön langsam Pass Pass Pass langsam aufbauen und so :D

kann mir dich mit ner englischen mannschften gar nicht vorstellen :D

wenn ich ma kein bock auf sowas habe nimm ich Aston Villa einmal Y in Richtung Agbonlahor und das wars haha

3 355

Sonntag, 15. Februar 2009, 22:37

Zitat

Original von G-ShoX
du bist eher der ruhige chilliger spanische Liga Style Spieler schön langsam Pass Pass Pass langsam aufbauen und so :D

kann mir dich mit ner englischen mannschften gar nicht vorstellen :D

wenn ich ma kein bock auf sowas habe nimm ich Aston Villa einmal Y in Richtung Agbonlahor und das wars haha


Genau. Man muss eben Geduld haben und im richtigen Moment den tödlichen Pass spielen. Sogar wenn ich mit Roma spiele, ist mir schon zu viel Hektik im Spiel...

3 356

Montag, 16. Februar 2009, 16:59

Zitat

Original von Rockzillah

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Ich will mir gar nicht vorstellen wie das wird wenn man online gegen jemanden spielt der das DLC hatt. Warscheinlich Schusswerte ganz ganz hoch und dann von überall draufgehauen. :biglaugh:


Wie kannst DU dich eigentlich beschweren? Hachja, das Update kam ja, sind ja nicht mehr so hoch die Werte bei... naja ihr wisst schon :biglaugh:


Das macht mir net viel aus.
Erstens Spiel ich nur noch mit Valencia. Mit denen ich deinen Bruder übrigends in 3 Matches (von3) besiegt hab. u.a ManUtd. :biglaugh:
Und zweitens sind 88 immer noch genug.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (16. Februar 2009, 16:59)


3 357

Montag, 16. Februar 2009, 17:41

:biglaugh:

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von G-ShoX
geht galatasaray ? :D


Naja, die haben ja schon 4 Sterne und mit Baros einen Topstürmer...
Ich bleib jetzt bei Bilbao. Wenn mein Gegner auch eine schwächere Mannschaft nimmt, gewinn ich fast jedes Mal. Die sind es einfach nicht gewohnt. :laugh:



Tiopstürmer in echt ja aber in FIFA 81....:D

pass auf mit Bilbao es gibt einige 2 Sterne teams die ultraschnelle Stürmer haben

hab schon paar mal gegen LA Galaxy verloren wegen Donovan und der andere neben ihm die waren einfach zu schnell und LA galaxy hatte da 1,5 oder 2 Sterne...und Watford wird auch oft genommen und die sind auch dangeeeer
kommt drauf an wer gala nimmt, gegen meinen besten kumpel reichen bellinghausen und co. um lincoln und gefolge zu vernichten! der hat aber fifa auch nicht selbst zu hause. :biglaugh:aber ansonsten wäre das wie wenn ich gegen 11 ronaldos spiele, wenn jemand "gleich gut" ist wird saus schwer, bist einfach "physisch" benachteiligt!

3 358

Montag, 16. Februar 2009, 17:51

Zitat

Original von fritzwalter
kommt drauf an wer gala nimmt, gegen meinen besten kumpel reichen bellinghausen und co. um lincoln und gefolge zu vernichten! der hat aber fifa auch nicht selbst zu hause. :biglaugh:aber ansonsten wäre das wie wenn ich gegen 11 ronaldos spiele, wenn jemand "gleich gut" ist wird saus schwer, bist einfach "physisch" benachteiligt!


Es geht hier darum, dass Shox und ich bisher immer spannende Matches hatten und er leicht besser ist als ich. Ein Aufeinandertreffen im XBF-Cup wird jetzt immer wahrscheinlich und da hat er Galatasaray und ich Roma :D
Ich bin schon die ganze Zeit der Meinung, dass der Einzug ins Finale ein leichtes werden dürfte (wenn gleich ich dort eine extreme Klatsche bekommen werde)

3 359

Montag, 16. Februar 2009, 17:58

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von fritzwalter
kommt drauf an wer gala nimmt, gegen meinen besten kumpel reichen bellinghausen und co. um lincoln und gefolge zu vernichten! der hat aber fifa auch nicht selbst zu hause. :biglaugh:aber ansonsten wäre das wie wenn ich gegen 11 ronaldos spiele, wenn jemand "gleich gut" ist wird saus schwer, bist einfach "physisch" benachteiligt!


Es geht hier darum, dass Shox und ich bisher immer spannende Matches hatten und er leicht besser ist als ich. Ein Aufeinandertreffen im XBF-Cup wird jetzt immer wahrscheinlich und da hat er Galatasaray und ich Roma :D
Ich bin schon die ganze Zeit der Meinung, dass der Einzug ins Finale ein leichtes werden dürfte (wenn gleich ich dort eine extreme Klatsche bekommen werde)
naja, er hat mich gefragt ob es geht mit gala gegen den fck zu spielen, daraus hat sich das von dir beschriebene weiterentwickelt, wenn klugscheißen dann schon richtig bitte! 8) :biglaugh: :D hab dich übrigens geaddet!

3 360

Montag, 16. Februar 2009, 18:08

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von fritzwalter
kommt drauf an wer gala nimmt, gegen meinen besten kumpel reichen bellinghausen und co. um lincoln und gefolge zu vernichten! der hat aber fifa auch nicht selbst zu hause. :biglaugh:aber ansonsten wäre das wie wenn ich gegen 11 ronaldos spiele, wenn jemand "gleich gut" ist wird saus schwer, bist einfach "physisch" benachteiligt!


Es geht hier darum, dass Shox und ich bisher immer spannende Matches hatten und er leicht besser ist als ich. Ein Aufeinandertreffen im XBF-Cup wird jetzt immer wahrscheinlich und da hat er Galatasaray und ich Roma :D
Ich bin schon die ganze Zeit der Meinung, dass der Einzug ins Finale ein leichtes werden dürfte (wenn gleich ich dort eine extreme Klatsche bekommen werde)


Yo dann spielt den Cup mal endlich zu ende.
Ich will endlich auch mal bei nem XBF Turnier dabei sein. :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten