Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 401

Montag, 23. Februar 2009, 13:24

Zitat

Original von G-ShoX
ach du glaubst also immernoch das ich das extra mache?

ja hast recht weisst du wie? :D

immer wenn der gegner ball hat ethernetkabel rausziehen und anch 5 sekunden wieder einstecken :D fritzi fritzi fritzi


aber egal jetzt das ding is geritzt udn bei munserm 2ten spiel hats auch gelagged als ich am ball war manchmal.....aber vllt. war das auch extra von mir so gemacht damit das nich so auffällt :D:D
nein, ich glaube das nicht, aber ich wollte überhaupt mal wissen ob das nur zufall ist oder ob es da ne möglichkeit gibt, denn mir ist das schon krasser und öfter aufgefallen und alpha ja auch. wenn man mir gesagt hätte "ne gibts nicht" hätte ich mich nochmal wg gestern bei dir entschuldigt, aber stattdessen scheint es das zu geben und du reagierst angepisst wie ein kleines kind das beim betrügen erwischt worden ist, was würdest du denken? ich habe dir gestern schon gesagt das es mich wundern würde weil du ja auch besser spielst, aber es gibt so vögel anscheinend. kannst dich ja mal endlich in der 3 sterne liga anmelden und mir das gegenteil beweisen.

han han han, jetzt komm mal wieder runter und überleg dir lieber wer der nächste trainer bei deinem lieblingsclub wird und ob euch der kalli nicht doch am meisten weiterhelfen würde! falls du es nicht mitgekriegt hast, skibbe wurde soeben entlassen, war ja nur ne frage der zeit. korkmaz's ihrn bülent ist es geworden......

@alpha: warum was war zwischen dir und waldi? hast du da auch am kabel rumgezuppft? :biglaugh: :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fritzwalter« (23. Februar 2009, 15:32)


3 402

Montag, 23. Februar 2009, 15:18

das endet ja bald wie das zwischen mir und waldi :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 403

Montag, 23. Februar 2009, 15:35

Zitat

Original von Alpha Devil 7
das endet ja bald wie das zwischen mir und waldi :biglaugh:
warum? was war? wer von euch hat am kabel rumgezupft? :biglaugh: :biglaugh:

3 404

Montag, 23. Februar 2009, 18:05

Zitat

Original von fritzwalter

Zitat

Original von Pinturicchio

Zitat

Original von fritzwalter
Hi Leute,
wir suchen noch regelmässige Spieler für die VIP-Bundesliga, die Welt-Liga (alle Teams erlaubt) und eine Liga mit Teams bis zu 3,0 Sterne. Bei Interesse PN an mich oder G-Shox (für die VIP-Liga).

Gruß


Hab an der Welt-Liga Interesse, wenn Juventus noch nicht vergriffen ist :]
hast pn


Hab nix bekommen...sry :(

3 405

Montag, 23. Februar 2009, 18:32

Zitat

Original von Pinturicchio

Zitat

Original von fritzwalter

Zitat

Original von Pinturicchio

Zitat

Original von fritzwalter
Hi Leute,
wir suchen noch regelmässige Spieler für die VIP-Bundesliga, die Welt-Liga (alle Teams erlaubt) und eine Liga mit Teams bis zu 3,0 Sterne. Bei Interesse PN an mich oder G-Shox (für die VIP-Liga).

Gruß


Hab an der Welt-Liga Interesse, wenn Juventus noch nicht vergriffen ist :]
hast pn


Hab nix bekommen...sry :(
ABER JETZT!

Wir suchen übrigens noch in allen 3 Ligen, VIP-Buli, WordLeague und 3-Sterne-Liga Mitspieler!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fritzwalter« (23. Februar 2009, 18:32)


3 406

Montag, 23. Februar 2009, 21:45

Zitat

Original von fritzwalter

Zitat

Original von G-ShoX
ach du glaubst also immernoch das ich das extra mache?

ja hast recht weisst du wie? :D

immer wenn der gegner ball hat ethernetkabel rausziehen und anch 5 sekunden wieder einstecken :D fritzi fritzi fritzi


aber egal jetzt das ding is geritzt udn bei munserm 2ten spiel hats auch gelagged als ich am ball war manchmal.....aber vllt. war das auch extra von mir so gemacht damit das nich so auffällt :D:D
nein, ich glaube das nicht, aber ich wollte überhaupt mal wissen ob das nur zufall ist oder ob es da ne möglichkeit gibt, denn mir ist das schon krasser und öfter aufgefallen und alpha ja auch. wenn man mir gesagt hätte "ne gibts nicht" hätte ich mich nochmal wg gestern bei dir entschuldigt, aber stattdessen scheint es das zu geben und du reagierst angepisst wie ein kleines kind das beim betrügen erwischt worden ist, was würdest du denken? ich habe dir gestern schon gesagt das es mich wundern würde weil du ja auch besser spielst, aber es gibt so vögel anscheinend. kannst dich ja mal endlich in der 3 sterne liga anmelden und mir das gegenteil beweisen.

han han han, jetzt komm mal wieder runter und überleg dir lieber wer der nächste trainer bei deinem lieblingsclub wird und ob euch der kalli nicht doch am meisten weiterhelfen würde! falls du es nicht mitgekriegt hast, skibbe wurde soeben entlassen, war ja nur ne frage der zeit. korkmaz's ihrn bülent ist es geworden......

@alpha: warum was war zwischen dir und waldi? hast du da auch am kabel rumgezuppft? :biglaugh: :biglaugh:



doch ich habs mitbekommen und wusste gestern schon während des grausamen spiels dass skibbe gefeuert wird!

Korkmaz mochte ich früher schon und er wird sich als trainer gut schlagen und er is Türke...die deutschen trainer haben in Türkei große Probleme weil da der Druck enorm ist

das Spiel gestern is für mich schon geschichte und ich will mich nich mehr dran erinnern!


und ich bin nich angepisst wie ein kleines kidn der beim betrügen erwischt wurde nur dass du mir sowas vorwirfst das pisst mich an

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (23. Februar 2009, 21:46)


3 407

Montag, 23. Februar 2009, 22:02

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von fritzwalter

Zitat

Original von G-ShoX
ach du glaubst also immernoch das ich das extra mache?

ja hast recht weisst du wie? :D

immer wenn der gegner ball hat ethernetkabel rausziehen und anch 5 sekunden wieder einstecken :D fritzi fritzi fritzi


aber egal jetzt das ding is geritzt udn bei munserm 2ten spiel hats auch gelagged als ich am ball war manchmal.....aber vllt. war das auch extra von mir so gemacht damit das nich so auffällt :D:D
nein, ich glaube das nicht, aber ich wollte überhaupt mal wissen ob das nur zufall ist oder ob es da ne möglichkeit gibt, denn mir ist das schon krasser und öfter aufgefallen und alpha ja auch. wenn man mir gesagt hätte "ne gibts nicht" hätte ich mich nochmal wg gestern bei dir entschuldigt, aber stattdessen scheint es das zu geben und du reagierst angepisst wie ein kleines kind das beim betrügen erwischt worden ist, was würdest du denken? ich habe dir gestern schon gesagt das es mich wundern würde weil du ja auch besser spielst, aber es gibt so vögel anscheinend. kannst dich ja mal endlich in der 3 sterne liga anmelden und mir das gegenteil beweisen.

han han han, jetzt komm mal wieder runter und überleg dir lieber wer der nächste trainer bei deinem lieblingsclub wird und ob euch der kalli nicht doch am meisten weiterhelfen würde! falls du es nicht mitgekriegt hast, skibbe wurde soeben entlassen, war ja nur ne frage der zeit. korkmaz's ihrn bülent ist es geworden......

@alpha: warum was war zwischen dir und waldi? hast du da auch am kabel rumgezuppft? :biglaugh: :biglaugh:



doch ich habs mitbekommen und wusste gestern schon während des grausamen spiels dass skibbe gefeuert wird!

Korkmaz mochte ich früher schon und er wird sich als trainer gut schlagen und er is Türke...die deutschen trainer haben in Türkei große Probleme weil da der Druck enorm ist

das Spiel gestern is für mich schon geschichte und ich will mich nich mehr dran erinnern!


und ich bin nich angepisst wie ein kleines kidn der beim betrügen erwischt wurde nur dass du mir sowas vorwirfst das pisst mich an
bei nem deutschen trainer ist halt weniger kredit dabei, kalli war da bestimmt beim 2. mal die ausnahme wegen den erfolgen vom 1. mal, darum konnte er ja beim 2. mal auch erfolgreich sein. sehs so, fener wird auch nicht meister! LolLolLol oder ist sivas nichtmehr on top?

ich habe es dir gestern nach dem 2. spiel schon nicht mehr vorgeworfen und wenn du dich nicht angesprochen gefühlt hättest, was ich aber fast nachvollziehen kann, wäre das kein ding, ich habe das vor gestern auch schon erlebt und wollte wissen wie die das machen und ob es üebrhaupt geht. glaubs mir oder lass es und sei weiter beleidigt.

ich gehe jetzt erstmal kotzen weil kinnhöfer den fck verpfiffen hat und heute sieht das auch der neutrale beobachter kaum anders! :colere:

3 408

Montag, 23. Februar 2009, 22:06

ach firtz wir vergessen das ganze einfach ok?

ja ich sehs auch so^^ sivasspor is mir eigentlich wichtiger weil das meine heimatstadt is ^^ also ich würde mir nix mehr wünschen als das sivasspor den titel holt :D:D ok vllt. dass Galatasaray die Champions League gewinnt :D

3 409

Dienstag, 24. Februar 2009, 11:20

Zitat

Original von G-ShoX
ach firtz wir vergessen das ganze einfach ok?

ja ich sehs auch so^^ sivasspor is mir eigentlich wichtiger weil das meine heimatstadt is ^^ also ich würde mir nix mehr wünschen als das sivasspor den titel holt :D:D ok vllt. dass Galatasaray die Champions League gewinnt :D
die sind doch im uefa-cup raus!

Warum sind eigentlich die Kader in den Ligen noch die alten? So macht das zumindest in der 3 Sterne Liag ja gar keinen Spaß? Ist ja mal echt schwach von EA! Gibts da nen Trick? Und in der XBF Bundesliga führt eine gewisser Gampieri oder so die Torjägerliste, wie spiele ich denn dann mit individuellen Kadern?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fritzwalter« (24. Februar 2009, 11:22)


3 410

Dienstag, 24. Februar 2009, 12:22

Ich brauch die Daten für die VIP Bundesliga und die Weltliga bitte. :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 411

Dienstag, 24. Februar 2009, 12:38

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Ich brauch die Daten für die VIP Bundesliga und die Weltliga bitte. :biglaugh:
hast post!

3 412

Dienstag, 24. Februar 2009, 12:42

THX :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 413

Dienstag, 24. Februar 2009, 15:57

Zitat

Original von fritzwalter

Zitat

Original von G-ShoX
ach firtz wir vergessen das ganze einfach ok?

ja ich sehs auch so^^ sivasspor is mir eigentlich wichtiger weil das meine heimatstadt is ^^ also ich würde mir nix mehr wünschen als das sivasspor den titel holt :D:D ok vllt. dass Galatasaray die Champions League gewinnt :D
die sind doch im uefa-cup raus!

Warum sind eigentlich die Kader in den Ligen noch die alten? So macht das zumindest in der 3 Sterne Liag ja gar keinen Spaß? Ist ja mal echt schwach von EA! Gibts da nen Trick? Und in der XBF Bundesliga führt eine gewisser Gampieri oder so die Torjägerliste, wie spiele ich denn dann mit individuellen Kadern?



Raus sagt er :biglaugh: :biglaugh:


Donnerstag gegen Bordeaux Rückspiel in Istanbul !

@Alpha ich schick dir gleich die Daten aber hab ichd as ichn schonmal gemacht?

3 414

Dienstag, 24. Februar 2009, 16:13

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von fritzwalter

Zitat

Original von G-ShoX
ach firtz wir vergessen das ganze einfach ok?

ja ich sehs auch so^^ sivasspor is mir eigentlich wichtiger weil das meine heimatstadt is ^^ also ich würde mir nix mehr wünschen als das sivasspor den titel holt :D:D ok vllt. dass Galatasaray die Champions League gewinnt :D
die sind doch im uefa-cup raus!

Warum sind eigentlich die Kader in den Ligen noch die alten? So macht das zumindest in der 3 Sterne Liag ja gar keinen Spaß? Ist ja mal echt schwach von EA! Gibts da nen Trick? Und in der XBF Bundesliga führt eine gewisser Gampieri oder so die Torjägerliste, wie spiele ich denn dann mit individuellen Kadern?



Raus sagt er :biglaugh: :biglaugh:


Donnerstag gegen Bordeaux Rückspiel in Istanbul !

@Alpha ich schick dir gleich die Daten aber hab ichd as ichn schonmal gemacht?
aber in der cl sind sie doch raus und fener hat sich qualifiziert! da bin ich sicher weil ercan und ich haben uns aufgeregt das sich der türkische meister qualifizieren mus für die champions-league (auf deutsch MEISTER/SIEGER-Liga) aber der 2. aus brd, eng, spanien und italien ist direkt qualifiziert, das ist einfach lächerlich! ich würde auch viel lieber manchester gegen den meister aus litauen sehen als gegen pool, da kann ich gleich premiere-league kucken! :colere: :discuss: X(

sivas, ist das nicht anatolien bzw. eine stadt in der die mehrheit der bürger kurdisch sein müsste?

Übrigens finde ich die Ligen so schlecht (keine aktuellen Kader, keine richtige Tabelle) das ich es fast für sinniger halten würde man macht Teilnehmer und Termine aus, spielt nicht Ranglistenspiele und teilt sie dem Gamemaster mit der eine Tabelle etc. pflegt?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fritzwalter« (24. Februar 2009, 16:15)


3 415

Dienstag, 24. Februar 2009, 17:19

Gibt ein Problem mit der Weltliga, Reise und FunkeyMonkey wollten ihre Kräfte messen, der eine lädt den anderen ein, beide sehen ihre teams im auswahlbildschirm und dann kommt immer die medlung "sitzung nicht vorhanden" oder so ähnlich, kann jemand sagen warum das so ist? ist das ein bekanntes problem? bitte hilfe! habe ich beim erstellen der liga was falsch gemacht? und wie kann man in den ligen die updates nutzen?

3 416

Dienstag, 24. Februar 2009, 17:31

Zitat

Original von fritzwalter
Gibt ein Problem mit der Weltliga, Reise und FunkeyMonkey wollten ihre Kräfte messen, der eine lädt den anderen ein, beide sehen ihre teams im auswahlbildschirm und dann kommt immer die medlung "sitzung nicht vorhanden" oder so ähnlich, kann jemand sagen warum das so ist? ist das ein bekanntes problem? bitte hilfe! habe ich beim erstellen der liga was falsch gemacht? und wie kann man in den ligen die updates nutzen?


Hatte ich schonmal hier irgendwo gelesen. Irgendwelche Einstellungen der beiden im Router??? Keine Ahnung mehr was das Problem war. ?(

Das mit den veralteten Kadern in den Online-Ligen find ich auch superscheiße! Schon von Anfang an hat es mich genervt, daß Jones bei allen Spielen kurze Haare hatte und in den Online-Ligen nen Afro. Das sollte EA für FIFA2010 ganz stark überarbeiten!!!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

3 417

Dienstag, 24. Februar 2009, 17:33

Die NAT ist bei denen nicht auf offen! Muss man im Router Menü einstellen.

3 418

Dienstag, 24. Februar 2009, 17:37

Zitat

Original von Masterpiece
Die NAT ist bei denen nicht auf offen! Muss man im Router Menü einstellen.
@Masterpiece: DANKE!

@FunkeyMonkey+Reise: So Männer, jetzt sollte einem Duell nix mehr im Wege stehen!

@Luziffer: Also für die 3 Sterne Liga ist das der Abtörn, 1. fehlen mir die Neuzugänge aus dem Winter und 2. haben Stammspieler wie Sam da noch ne Stärke von 55! :dunno:

3 419

Dienstag, 24. Februar 2009, 17:45

Ja also mit RWO brauch ich mich da nicht zu beschweren! ;) 1,5 Sterne sprechen für sich...oder eben nicht. Hehe. Hätte aber auch gern die Neuzugänge dabei. Aber egal. Gleich mal spielen?

3 420

Dienstag, 24. Februar 2009, 17:47

Ich bin wieder raus aus der Weltliga.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten