Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

341

Sonntag, 3. August 2008, 11:40

das befürchte ich ebenfalls. bei euro08 ist es bereits aufgefallen, dass man starke spieler nur schlecht aufhalten kann.
aber im wahren fußball kommen die langsamen spieler auch nur durch körpereinsatz und gutes stellungsspiel zu zweikampferfolgen.
man muss das ganze selber spielen können, damit zweifel ausgeräumt werden.

Fanatics

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Offenbach am Main

  • Private Nachricht senden

342

Sonntag, 3. August 2008, 12:27

Weiß jemand von Euch welche Ligen in FIFA 09 vertreten sind ?
Respektiere jeden.... fürchte niemanden !!!

343

Sonntag, 3. August 2008, 18:08

Es liegt noch nichts offizielles vor, es ist nur bekannt, dass es 30 Ligen geben wird, welche es sind, werden bald bekannt gegeben.
Quelle: http://www.fifa08.ea.com/us/DynPage.aspx?id=6419&mn1=4043


Zitat

Original von dermou
das befürchte ich ebenfalls. bei euro08 ist es bereits aufgefallen, dass man starke spieler nur schlecht aufhalten kann.
aber im wahren fußball kommen die langsamen spieler auch nur durch körpereinsatz und gutes stellungsspiel zu zweikampferfolgen.
man muss das ganze selber spielen können, damit zweifel ausgeräumt werden.

ich seh schon kommen, es wird viele Notbremsen geben... 11 vs. 8 wird es nicht selten geben ;) :biglaugh:
BVB 4EVER

344

Sonntag, 3. August 2008, 19:07

Man kann wohl mit allen jetztigen Ligen rechnen, plus der australischen, wenn ich mich richtig erinnere. Stand irgendwo mal in nem Interview, mein ich. Wenn sie nicht sogar bei 08 mit dabei war. Solche Ligen interessieren mich ja eher so die Bohne.

Und mit den guten Überspielern...naja...es ist nunmal Tatsache, daß so ne Krückenabwehr von Cottbus eben nix gegen einen Drogba oder Ronaldo an sich zu melden hat. Muß man halt "Glück" haben und richtig stehen.

Zu übermächtig sollten solche Spieler aber natürlich auch nicht sein. Also Sprintduelle können auch schlechtere Fußballer gewinnen(Stichwort Odonkor :) ).

345

Sonntag, 3. August 2008, 19:13

was macht beim obigen video die zeitanzeige so weit unten? stört ja extrem.
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

346

Sonntag, 3. August 2008, 19:19

aber im viedeo chelsea gegen arsenal läuft drogba der innenverteidigung von arsenal spielend davon. gallas und touré sind zwar keine spitzensprinter aber eben auch nicht so langsam wie eine durchschnittliche abwehrreihe.

http://www.cynamite.de/_misc/galleries/d…370&opv=gal&p=4
es gibt wieder einige bilder, die die kollisionen zeigen; auch die deutsche nationalmannschaft ist zu sehen. verbessert scheinen schweinsteiger und jansen zu sein. "the hammer" hat jedoch noch immer keinen wiedererkennungswert.
die stürze sind auch nur bedingt passend, wobei es im spiel sicher besser wirkt.
aber mal hand auf's herz - pes hatte schon im vorjahr ein ähnlich gutes system vorzuweisen. ea verkauft neuerungen des eigenen spiels nur besser.

347

Montag, 4. August 2008, 17:41

Fand die Stürze oder generell die Animationen der Kollisionen auch schon bei dem Vorstellungsvideo von der E3 nicht wirklich alle passend. Also wenn mir einer im vollen Sprint das hintere Bein wegzieht, dann dreh ich mich um meine eigene Achse und stoppe nicht kurz ab, um dann nach vorne zu fallen.

Aber abwarten...

348

Dienstag, 5. August 2008, 10:47

Hier der Fifa09-Packshot:
http://www.xboxfront.de/screenshots_gale…A_09.html#start

Also das kann wohl nicht der Ernst von EA sein!!! Einen Kuranyi, der im Nationaltrikot zu sehen ist und nicht mal gespielt hat, und Ronaldinho auf dem deutschen Cover!!! Soll das ein Werbewert sein, einen durchschnittlichen Stürmer bei Schalke und den verunglimpften Ronaldinho auf das Cover zu setzen. Also die Cover werden von Jahr zu Jahr unschöner! Eigentlich sollten die besten Spieler der Vorsaison auf das Cover kommen, oder nicht?
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (5. August 2008, 10:48)


349

Dienstag, 5. August 2008, 11:20

Für mich ist des Cover nicht so wichtig, ist mir auch schnuppe wer drauf ist solange das Spiel gut ist.

350

Dienstag, 5. August 2008, 11:21

In Italien wird man sich freuen. Ronaldinho im Milan Trikot - einfach ein Renner dort.

Im Italien-Urlaub war bei uns im Urlaubsort eine Milan-Tour fürs Wochenende inkl. Verkaufsstand - nur Ronaldinho Trikots für 79,99 € und die Leute haben die Dinger förmlich vom Tisch gerissen, warme Semmel hätten sich schlechter verkauft.

Von daher verständlich, allerdings hat EA mit Ronaldinho ja einen Vertrag der sicherlich an eine Laufzeit gebunden ist, also klarer Fall von Laufzeit noch nicht abgelaufen. Darüber hinaus gab es immer einen Spieler der auf jedem Cover war plus einem Spieler des jeweiligen Landes :]

Kuranyi im Nationaltrikot ist dagegen ein schlechter Witz - für mich nicht Werbewirksam und sicherlich nur für Schalke Fans interessant.

Zum Glück entscheidet das Cover aber nicht über deren Inhalt 8)

351

Dienstag, 5. August 2008, 11:23

Beim letzten Fifa gabs "verschiedene" Covers. In Österreich war Ronaldinho und Ivanschitz drauf. Ist das nicht von Land zu Land verschieden?
Ja, hoffentlich wird das Spiel ansich besser, als das Cover vermuten lässt! ;)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »offense04« (5. August 2008, 11:33)


bambi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 25

Wohnort: MuddaStadt

  • Private Nachricht senden

352

Dienstag, 5. August 2008, 13:14

abgesehen davon dass der packshot einfach nur scheiße aussieht kann es doch nicht sein dass die wieder jegliche bwin werbung ausm spiel nehmen?
is doch schrecklich
das santiago bernabeu fehlt dann bestimmt auch noch!
TOLL
wirklich prima
[GC1]diluculum[/GC1]

353

Dienstag, 5. August 2008, 13:16

Ich frage mich grad ob Kuranyi oder Ea dafür gezahlt hat :rolleyes:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

354

Dienstag, 5. August 2008, 13:21

In meinen Augen hätte da Ribery drauf gehört.

355

Dienstag, 5. August 2008, 13:24

Ja von mir auch das aber wenn schon ein Deutscher Nationalspieler dann Lahm .... oder auch Ballack .... oder auch mal einen TORWART so wie Lehmann .... aber dass kommt vielleicht nie, die Ki der Keeper wird ja auch nicht besser

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

356

Dienstag, 5. August 2008, 13:31

Zitat

Original von bambi
abgesehen davon dass der packshot einfach nur scheiße aussieht kann es doch nicht sein dass die wieder jegliche bwin werbung ausm spiel nehmen?
is doch schrecklich
das santiago bernabeu fehlt dann bestimmt auch noch!
TOLL
wirklich prima


Da solltest du dich eher bei einigen Landesregierungen beschweren, als bei EA.
Die können auch nichts anderes machen, als sich an die Gesetze zu halten und in manchen Bundesländern ist nun mal die bwin Werbung verboten.

bambi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 25

Wohnort: MuddaStadt

  • Private Nachricht senden

357

Dienstag, 5. August 2008, 15:40

das ja aber ich erkenne nicht warum man das santiago bernabeu rausnimmt
dürfen die das ohne bwin werbung etwa nicht nur weil real die auf der brust trägt?
[GC1]diluculum[/GC1]

358

Dienstag, 5. August 2008, 16:08

Zitat

Original von KeLLer KinD
Ja von mir auch das aber wenn schon ein Deutscher Nationalspieler dann Lahm .... oder auch Ballack .... oder auch mal einen TORWART so wie Lehmann .... aber dass kommt vielleicht nie, die Ki der Keeper wird ja auch nicht besser


man kann sich aber auch über jeden sch.. aufregen wenn man will.....ist doch voll schnuppe wie die hülle vom spiel ausschaut....jeder hat ne andere meinung....

359

Dienstag, 5. August 2008, 16:10

das deutsche cover sieht schlecht aus, hoffe das unseres viel besser ist :)

360

Dienstag, 5. August 2008, 16:53

Wenn sich die User hier lediglich über das Cover von FIFA09 noch aufregen können, dann muß der Inhalt ja die Obergranate sein!

Also echt mal, wie kackegal ist es denn bitte, wer da vorne auf der scheiß Verpackung drauf ist?

Thema bewerten