Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

3 741

Freitag, 29. Mai 2009, 14:53

weiter oben auf dieser seite hat yildirim den link zur nachricht gepostet.
es soll sich demnach um die neuen adidas-trikots von bayern, marseille, liverpool, chelsea und newcastle handeln.

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

3 742

Freitag, 29. Mai 2009, 16:03

Schade noch keine Trikots da. ;(

Ich hoffe die kosten nix.
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

3 743

Freitag, 29. Mai 2009, 16:22

was wollt ihr damit? schlappe 3/4 monate dann is FIFA2010 da :D

3 744

Samstag, 30. Mai 2009, 15:37

hey,

hab mal ne frage:was findet ihr besser den be-a pro modus oder den managermodus?

würd mich ma interessieren...
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

3 745

Samstag, 30. Mai 2009, 20:10

also...

ich spiel pes seit pes5 und hab seit dem kein fifa mehr angerührt .das war wohl der fehler. ich hab mir ja gleich nach release pes09 geholt und fands ganz geil. die fifa demo gefiel mir nich sogut.
nach endlosen langen spielen ,gefiel mir pes immer weniger von spiel zu spiel . zu ruckelig,keine gutes dribblinge beim vorbei laufen amspiel.keine guten bewegungen . die ganze bewegung der einzelnen spieler beim passen ,schiessen oder was auch immer ist bei fifa viel geiler. mir gefiel fifa nach den ersten 1o minuten schon viel besser. habs heut bekommen und komm nicht mehr los :D

wirklich ein saugeiles spiel .zur grafik kann ich nichts sagen ,ich hab kein HD tv :( aber die faces sehen bei pes glaub ich besser aus .aber mir egal .die grafik beim spielen kommt bei fifa viel besser rüber,sowie kommentator und soweiter.

ich muss ganz ehrlich sagen dieses jahr werd ich mir fifa statt pes kaufen :D


was mir anfangs noch bissl komisch vorkommt ist die menüvielfalt. es gibt da ja taussenduntermüs und einstellungen . aber das wird sich auch schnell geben,wenn man weiss wo was ist und man weiss man was spielen will.


sry für den langen text,wollts nur ma loswerden^^ :thumbsup:
...und dann BAM!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

3 746

Samstag, 30. Mai 2009, 20:41

Man, ich bin gerade richtig gut drauf. 18 Spiele 17 Siege und nur 1 Niederlage. 11 Spiele derzeit in Folge gewonnen!


Und 2000 Skill Punkte im Moment. 62 Spiele ohne Tor überstanden.

So sieht das dann aus:



Wie sieht das bei euch aus? Nur Online Spiele auswählen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (30. Mai 2009, 20:38)


3 747

Sonntag, 31. Mai 2009, 12:13



Nachdem ich das Spiel im Oktober bekommen habe gleich mal eine 30-Niederlagen-Serie hingelegt. Dazu noch Niederlagen, die ich bekommen habe, weil ich zu zweit an einer Konsole im "Koop" gespielt habe. Ansonsten eigentlich ganz gute Statistik. Mit FIFA aufgehört hab ich vor gut einem Monat :]

3 748

Sonntag, 31. Mai 2009, 12:50

Dann will ich auch mal.
Meine Statistik. Ich habe von Release bis Weihnachten gespielt. Anschließend verlor ich aufgrund unfairer Gegner die Lust und den Spaß am Spiel. Aufgehört habe ich auf ca Platz 450 der Welt. Damals schaffte ich es auch zweimal in Folge eine 32er-Sieg-Serie mit Atletico Madrid hinzulegen.

Anfang April hab ich es mir von nem Kumpel nochmal ausgeliehen und hab nach 10 Spielen wieder aufgehört weil ich wieder keine Lust hatte. Im Mai wiederrum gab es nochmal richtig viele Spiele, doch die Luft ist schon wieder raus ... Fortsetzung folgt 8)
»Yildirim« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt-2.gif

3 749

Sonntag, 31. Mai 2009, 23:18

Joa, muss schon zugeben: ganz "nette" Statistiken ;) .

Was anderes: Wo sind denn die neuen Dressen? :wacko:
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

3 750

Montag, 1. Juni 2009, 01:10

Die kommen nicht mehr, leider.

Hier sieht man die Ankündigung das die Ankündigung rückgängig gemacht wurd :S : http://forums.electronicarts.co.uk/fifa-…kit-update.html

3 751

Montag, 1. Juni 2009, 09:54

sag ma gibt es eigentlich irgendwie ne lobby wenn man online spielen will? so das man sehen kann gegen wen man spielt,sich nen gegner quasi aussuchen kann?


ich seh nur diese club tour,denn ne liga erstellen oder eintreten , 10vs 10 un dsonst nur schnelles spiel -

bei pes konnte man in eine lobby gehn und sehen wer nen raum eröffnet hat und beitreten mgeht das da nich ? sry hab fifa seit 2 tagen :D

und kann man auf der box auch irgendweo seine stats sehen ,win loss loose etc?
...und dann BAM!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

3 752

Montag, 1. Juni 2009, 23:42

Diese verdammten EA Server! Kommt sonst jemand nicht in Fifa rein?

3 753

Dienstag, 2. Juni 2009, 10:30

Hallo leute,

ist es eigentlich möglich mit einen eigenen Kader Online zu Spielen ??

Habe gestern einen Ranglistenspiel gegen Chelsea gespielt, wo im Sturm SPIELER1 / SPIELER2 / Ibrahimovic spielten, rechts aussen Cristiano Ronaldo und Links aussen Ribery.

Was geht den hier ab ?? Wie ist sowas möglich ?? Durch irgendwelche Cheats oder Glitches, oder was ??

Der Typ war auf der Weltrangliste auf Platz 4400. Das Spiel habe ich irgendwann abgebrochen, weil ich sowas noch nie gesehen habe und gegen so ein Sturm hatte ich nichts auszusetzen, weil ich nicht aus meine eigene Hälfte rauskam.

PS: Falls jemanden jetzt denkt ich hätte UT gespielt, stimmt leider nicht. Habe noch nicht mal UT gekauft.

3 754

Dienstag, 2. Juni 2009, 10:38

Am Anfang ging das angeblich mal. Aber seit nem Update nicht.

Aber ich hatte das noch nie.

Das war wohl unranked.

Da spiel ich nur gegen solche.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 755

Dienstag, 2. Juni 2009, 10:40

Aber wie kann es Unranked sein ?? Ich spiele immer Ranked spiele.

Habe noch nie ein Unranked gepielt, ich weiß noch nicht mal wie das geht !!!

3 756

Dienstag, 2. Juni 2009, 12:16

Die selbe Problematik hatte ich auch einmal. Gegner spielte mit Club Brügge gegen mich - halber Stern. Auf dem Feld waren aber nur Bundesliga Akteure. Das ging über Dzeko, Demba Ba, Ribery bis hin zu Adler...

3 757

Dienstag, 2. Juni 2009, 13:33

Kann es sein, das EA die Adidas Live Season deaktiviert hat?
Bei mir kam letztens beim Start von FIFA die erste Meldung, das es diese Adidas Live Season jetzt neu gibt und wie man die aktivieren soll.
Schaue ich dann im Menü selber unter Adidas Live Season, ist der haken für meiner gekaufter Bundesliga weg.

3 758

Dienstag, 2. Juni 2009, 13:41

Die Saison is vorbei. ;)
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 759

Dienstag, 2. Juni 2009, 13:42

Yep, die Adidas Live Season könnte ich letztens nicht mehr aktivieren.

Dann stand dort ich sollte es mir kaufen. Wozu, wenn ich den Code eingegeben habe und somit Live Season für ein ganzes Jahr hatte.

Egal... Jetzt zocke ich ohne Live Season.

3 760

Dienstag, 2. Juni 2009, 13:47

Die Saison is vorbei. ;)
Ja schon, nur hat mich die aufforderung irritiert, ich solle mir doch die live season kaufen :-)

Thema bewerten