Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MS8

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: Austria

  • KRATOS8MS
  • Private Nachricht senden

3 821

Dienstag, 16. Juni 2009, 21:39

Hi!

Hab mal ne Frage zu Fifa09 online und zwar:

Kann man einem Online-Spiel irgendwie zuschauen???

Wäre cool, wenn ein Freund ein Match bestreitet und man zuschauen könnte, sowie bei Forza mit Forza TV.

Oder kommts vielleicht in Fifa10?



Ciao MS8 :)

SabMission

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Beruf: Schüler

  • xPSx SabMission
  • Private Nachricht senden

3 822

Dienstag, 16. Juni 2009, 22:02

Hi!

Hab mal ne Frage zu Fifa09 online und zwar:

Kann man einem Online-Spiel irgendwie zuschauen???

Wäre cool, wenn ein Freund ein Match bestreitet und man zuschauen könnte, sowie bei Forza mit Forza TV.

Oder kommts vielleicht in Fifa10?



Ciao MS8 :)
Zur Frage eins: Nein, außer er hat ein langes fernrohr und schaut dir zu
Zu zwei, wer weiß ;)

3 823

Mittwoch, 17. Juni 2009, 14:50

kann man eigentlich in der 5 Spiele Testphase von UT sich schon einen Erfolg holen? Wenn ja, wie?^^

3 824

Donnerstag, 18. Juni 2009, 12:44

kann man eigentlich in der 5 Spiele Testphase von UT sich schon einen Erfolg holen? Wenn ja, wie?^^
Meines Erachtens nach sind alle UT Erfolge nicht in der Testphase zu erreichen, z.B. gewinne alle Turniere oder kaufe Dir eine Goldpack.

SabMission

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Beruf: Schüler

  • xPSx SabMission
  • Private Nachricht senden

3 825

Donnerstag, 18. Juni 2009, 15:04

Man könnte auch einen Goldmanager kaufen sowie ein Bronze Stadion auf Silber aufpeppeln, aber es müsste so sein wie bei Testversionen von Arcade games, dass man erfolge vorm kauf nicht bekommt

3 826

Donnerstag, 18. Juni 2009, 16:04

Fifa kannst echt vergessen Online im moment gestern wieder sofort bei ersten Club Spiel Bug Cheaters erwischt mit allen Weltstars in ein Team alle über 90.

Hier Gamertags
EpiC x RoBiiNh0
EpiC x MESSii
EpiC x RooNeY

Voll XXX (Ediert CUT :D ) Cheater :thumbdown: :thumbdown:

EDIT : 29.6.2009

Wieder so nen cheater erwicht :thumbdown:

Gamertag:
King Torres x

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Paratox« (29. Juni 2009, 21:39)


3 827

Donnerstag, 18. Juni 2009, 16:08


Voll Gay die kacke das Ea da kein Patch raus bring echt zum Kotzen voll gestern aufregt wegen den Pennern!!!! X(
Ich kann die Verärgerung verstehen aber solche Ausdrücke sind bei uns im Forum in diesem Zusammenhang absolut unerwünscht. :lehr:

3 828

Donnerstag, 18. Juni 2009, 19:54


Voll Gay die kacke das Ea da kein Patch raus bring echt zum Kotzen voll gestern aufregt wegen den Pennern!!!! X(
Ich kann die Verärgerung verstehen aber solche Ausdrücke sind bei uns im Forum in diesem Zusammenhang absolut unerwünscht. :lehr:
Jep Stimmt sorry bischen zu brutal Lesen ja Kinder mit *g :cursing:

3 829

Donnerstag, 18. Juni 2009, 21:31


Voll Gay die kacke das Ea da kein Patch raus bring echt zum Kotzen voll gestern aufregt wegen den Pennern!!!! X(
Ich kann die Verärgerung verstehen aber solche Ausdrücke sind bei uns im Forum in diesem Zusammenhang absolut unerwünscht. :lehr:
Jep Stimmt sorry bischen zu brutal Lesen ja Kinder mit *g :cursing:
Ich glaub es ging weniger darum, dass Kinder mitlesen, sondern viel mehr darum, dass du "schwul" bzw. "gay" als Schimpfwort benutzt hast. ;)

3 830

Sonntag, 21. Juni 2009, 21:09

wieso treffe ich in letzter zeit online auf gegener die z.b. fulham mit werten wie ANG 90 MIT 88 DEF 87 haben???

achja es waren ranglistenspiele...

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

3 831

Sonntag, 21. Juni 2009, 21:25

Tja, das sind Cheater, die z.B. einen C.Ronaldo oder Messi in ihr Team transferiert haben.

Tipp:

Warte einfach bis die Aufstellungen vor dem Spiel gezeigt werden und beende dann, falls der Gegner mit Spielern spielt, die nicht zu seinem Team gehören.

3 832

Montag, 22. Juni 2009, 14:37

Ich habe Gestern gegen einen UT gespielt, der hatte einen Stürmer mit hellblauer Haut der 3 mal so breit war wie ein normaler Spieler und doppelt so groß! Ich hab Fotos mit dem Handy gemacht, mal sehen wo ich die posten kann! Zu Arg! Jemand sowas schon erlebt? Sah aus als hätte er den blauen Bruder von Hulk als Stürmer aufgestellt. Hat trotzdem 5:1 nach 0:1 verloren, sch..ss Cheater!

3 833

Montag, 22. Juni 2009, 14:46

@fritzwalter:

Hey Hulk spielt auch mit !!! Nämlich beim FC Porto (Portugal).

Bitte stelle die Fotos Online, die will ich unbedingt sehen. :D :D :D

@alle anderen:

Ansonsten spielt zur Zeit nicht Online. Dort sind nur noch Cheater unterwegs.

Das Problem bei Cheater sind nich nur die Top Spieler wie Messi/Ronaldo sondern, daß es anscheinend auch geht die Stats von Spieler zu verändern.

Du siehst dann am Anfang dass dort keine Top-Spieler sind, aber sobald das Spiel anfängt, wirst du sehen, daß deren Spieler alle schneller sind als Ronaldo.

Diese Cheater spielen dann meistens mit ein-stern-Mannschaften, wo alle Spieler dir einfach nur davon laufen. Dagegen ist Ronaldo nichts wert.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

3 834

Montag, 22. Juni 2009, 14:50

LoooL... Sachen gibts.... Ja mich kotzen einfach nur die Affen an die immer auf die schnellen Spieler wie C.Ronaldo vor der Mittelline den Ball Mit Y Passen und dann auf und davon rennen und sich was einbilden wenn sie 2:0 oder höher gewinnen!!! :thumbdown: :thumbdown: Sowas ist ja kein Spielen!!

Hat jemand mal ne gute Taktik für die Defensive/Offensive... Also mehr Angriff,Druck,Passen usw.!!??Weil oft pennt meien Abwehr das mir schlecht wird!!! :thumbdown:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

3 835

Montag, 22. Juni 2009, 15:01

Ich habe Gestern gegen einen UT gespielt, der hatte einen Stürmer mit hellblauer Haut der 3 mal so breit war wie ein normaler Spieler und doppelt so groß! Ich hab Fotos mit dem Handy gemacht, mal sehen wo ich die posten kann! Zu Arg! Jemand sowas schon erlebt? Sah aus als hätte er den blauen Bruder von Hulk als Stürmer aufgestellt. Hat trotzdem 5:1 nach 0:1 verloren, sch..ss Cheater!

lad doch bei imageshack hoch...
den will ich sehen :D... hast du dir den Gamertag von dem aufgeschrieben?..

3 836

Montag, 22. Juni 2009, 15:04

ist es eigentlich nun mode...im club modus das alle superstars bei lyon spielen? was kann man dagegen machen? man hat eigentlich keine chance diese leute zu besiegen.

gibt es eine möglichkeit...dann rauszugehen ohne zu verlieren? bzw eine Niederlage gewertet zu bekommen?

3 837

Montag, 22. Juni 2009, 15:05

ich lese hier ständig von cheats, cheats, cheats. Wie kann man in Fifa cheaten? ?(

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

3 838

Montag, 22. Juni 2009, 15:24

Wie aknn man auf einer KOnsole generell cheaten!!?? ?(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

3 839

Montag, 22. Juni 2009, 16:14

eben war einer da mit Dortmund ( ich freu mich auf ein geiles spiel da Udinese und Dortmund ungefähr gleichwertig sind) alles ganz normal dann Minute 9:03 (er hat grad Abstoß) er wechselt Kaka, Ronaldo und Messi ein....dann ich sofort raus weil ich immer dachte unter 10 Minuten is es keine Niederlage aber die Niederlage hab ich dann doch noch bekommen...weiss jemand genau ab wann das Spiel gewertet wird?

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

3 840

Montag, 22. Juni 2009, 16:28

Du darfst in den ersten 5 Minuten abbrechen.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten