Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 901

Mittwoch, 19. August 2009, 16:10

War ich eigentlich die letzten 12 Monate blind, oder was?

Seit neustem entdecke ich immer wieder neue Sachen bei FIFA09.

- Auf einmal spielte ich mit Schneehaufen an den Banden. Hatte ich schonmal, ok. Aber was ich dabei noch nicht hatte, waren Schneeflocken, die in der normalen Tele-Kamera die Sicht verschlechterten! Also so richtig Schneegestöber.

- Ein Spieler verletzt sich. Gabs sonst auch, entweder kam man direkt in den Auswechselmodus und mußte ihn runter nehmen, oder aber er war direkt wieder dabei und nach ner Zeit war das Kreuz verschwunden. Jetzt ist ein Spieler nach dem Foul und der Verletzung an die Außenlinie und während der Ausführung des kurzen Freistoßes von mir zur Mittellinie gelaufen, dort hob er seinen Arm und wurde wieder reingewunken und sprintete auf seine Position.

Zufall, dass ich das noch nie vorher gesehen habe?

3 902

Mittwoch, 19. August 2009, 18:22

Vorher nicht gesehen. Schneehaufen hab ich jetzt noch nicht mitbekommen, aber gehört wohl zu den Wetterffekten. Mit den Verletzungen hab ich schon öfters gehabt

3 903

Mittwoch, 19. August 2009, 20:12

zu 1)

Hatte ich auchmal in einen Spiel gegen Russland (ich Auswärtsmannschaft). Scheint am Stadion zu liegen und ist sehr selten.

zu 2)

Ist nicht aufgefallen, war aber seit Beginn drin 8)

3 904

Donnerstag, 20. August 2009, 02:35

lol so stell ich mir ein paar fifa09 online spieler vor die nicht verliern können


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

3 905

Donnerstag, 20. August 2009, 02:52

Bist du das? :D

Allein schon der Dialekt macht das Video ansehnlich ^^. So gehts mir auch manchmal.

3 906

Donnerstag, 20. August 2009, 10:39

bei mir wurde ein update gezogen..weiss jemand was es beeinhaltet?

3 907

Donnerstag, 20. August 2009, 14:42

omg gut dass ich nicht in österreich lebe sonst müsste ich auch den ganzen tag so schw*l reden und anhören :D :D

3 908

Donnerstag, 20. August 2009, 14:48

ich verstehe nichts, dachte er redet Polnisch oder sowas ^^ aber so gehts bei und auch immer ;)

SabMission

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Beruf: Schüler

  • xPSx SabMission
  • Private Nachricht senden

3 909

Donnerstag, 20. August 2009, 15:57

Nö, Polnisch sind nur zwei worte von ihm, die aber nich nochmal geschrieben werden müssen ;)

3 910

Donnerstag, 20. August 2009, 18:15

omg gut dass ich nicht in österreich lebe sonst müsste ich auch den ganzen tag so schw*l reden und anhören :D :D
Denkst jetzt, du bist cool oda was? Unglaublich sinnvoller Post. Glaubst du leicht ihr Deutschen höhrt euch für uns um einen deut besser an? Hahaha... komm. :thumbdown:


Wollt mal fragen, wer von euch schon bei geissen Manschaften/in gewissen Ligen die Transfers 09/10 getätigt hat? Wür mich interressieren. Also ich hab bis jetzt Österreich, Deutschland komplett, Italien, England, Spanien, Frankreich und in der Schweiz das wichtigste.
Weiß ja nicht wies euch geht, aber ich hätte null Motivation mit den alten Kadern zu spielen... da hab ich gleich keine Lust mehr FIFA zu spielen wenn Juve noch ohne Diego aufläuft usw. :D
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

3 911

Donnerstag, 20. August 2009, 18:35

ganz im Ernst, schaut euch ma unsere Dialekte an.... Sächsisch hört sich zum Beispiel auch sehr gewöhnungsbedürftig an^^ isch hess bin a nett bessär :D

@ Pod Rex: Mir gehts auch so ^^ lass ma wieder spielen, ich spiel dann mit Barrios und Co
BVB 4EVER

3 912

Freitag, 21. August 2009, 10:30

Ja auf jeden, ich warte :thumbsup: .

Woher willst du Barrios haben *g*? Selbsterstellt? Dann hat der ja Höchstens 70 :D . ABer es kommt bei FIFA eh (gottseidank) nicht auf den Gesamtwert an.
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

3 913

Freitag, 21. August 2009, 15:35

er hat realistische 99 Punkte ^^ is schon übertrieben, ich weiß.
Ein kollege hatte noch nie FIFA an der 360 gespielt und hat gleich alle 3 Tore geschossen... ok, er hatte oft ein leeres Tor vor sich ;)
BVB 4EVER

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

3 914

Freitag, 21. August 2009, 21:08

Was ist das jetzt wieder für ein Bug? Der gegnerische Spieler hat auf Pause gedrückt irgendwas umgestellt und der Torwart hält die ganze Zeit den Ball in der Hand, ohne das Zeitspiel angezeigt wird. Was ist das für eine scheiße!?!? Das ging über 20 Fifa Minuten so, bis ich beendet habe. Auf sowas habe ich keinen Bock mehr.
EA wird sowieso nichts dagegen machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (21. August 2009, 21:08)


3 915

Samstag, 22. August 2009, 12:36

Was ist das jetzt wieder für ein Bug? Der gegnerische Spieler hat auf Pause gedrückt irgendwas umgestellt und der Torwart hält die ganze Zeit den Ball in der Hand, ohne das Zeitspiel angezeigt wird. Was ist das für eine scheiße!?!? Das ging über 20 Fifa Minuten so, bis ich beendet habe. Auf sowas habe ich keinen Bock mehr.
EA wird sowieso nichts dagegen machen.
ja...von dem bug war ich auch öfters betroffen arme live community

3 916

Montag, 24. August 2009, 17:21

ich hatte den bisher noch net, obwohl ich schon ziemlich viele Spiele aufm Buckel hab. Vielleicht iwelche Cheater!? es gibt schon genug gestörte Leute... :[
BVB 4EVER

3 917

Montag, 24. August 2009, 18:06

so ich hab gestern seit ewigkeiten mal wieder Fifa gespielt (xbox war ja kaputt)

daher eine Frage:


Ist es normal dass wenn ich ein schnelles Ranglistenspiel mache, die Gegner völlig aufgewertete Spieler vom Ultimate Team Modus benutzen?

Bin ja sang und klanglos untergegangen, weil ich gegen ein Juventus gespielt hat, dass von dem kader nur träumen könnte.

Kann man das irgendwie abschalten? ansonsten bockt das spiel doch net

3 918

Montag, 24. August 2009, 19:04

so ich hab gestern seit ewigkeiten mal wieder Fifa gespielt (xbox war ja kaputt)

daher eine Frage:


Ist es normal dass wenn ich ein schnelles Ranglistenspiel mache, die Gegner völlig aufgewertete Spieler vom Ultimate Team Modus benutzen?

Bin ja sang und klanglos untergegangen, weil ich gegen ein Juventus gespielt hat, dass von dem kader nur träumen könnte.

Kann man das irgendwie abschalten? ansonsten bockt das spiel doch net
Das sind keine Kader aus dem Ultimate Team-Modus. Dieser Umstand ist einem Glitch geschuldet der dank einiger "sozialer Plattformen" mittlerweile eine enorme Verbreitung gefunden hat, dass es nicht mehr feierlich ist.
Im Grund beinhaltet der Glitch das keine Abfrage zu den Kadern mehr erscheint und man dadurch beliebig Spieler transferieren und in den Werten verändern kann (umlagern von Fähigkeiten auf Geschwindigkeit, etc.)

Das ist seit Monaten bekannt und EA scheint an einer Lösung für FIFA09 nicht interessiert zu sein.

3 919

Montag, 24. August 2009, 19:11

Alles klar danke dir - gut zu wissen.

In der Hinsicht kann mich EA mal - das Spiel werde ich so schnell nicht wieder spielen.

Soll doch alles fair ablaufen X(

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

3 920

Freitag, 28. August 2009, 02:31

Gerade eben das geilste Fifa 09 Match aller Zeiten gehabt.

Hier mal ein Ausschnitt:
SV Werder Bremen [Masterpiece] - VfB Stuttgart [1893] 6:5 n.E. (1:1)


1:0 D.Milito (45.)
1:1 M.Gomez (83.)










Spielbericht:



Zitat

Das mit Abstand geilste Spiel, das ich bei Fifa 09 je gespielt habe! Stuttgart machte in der 1. Halbzeit komplett das Spiel, doch Tim Wiese hatte
einen fantastischen Abend! Er hielt und hielt und hielt. Doch dann der Schlag für die VfB Fans. In der 45. Minute erzielte Diego Milito das 1:0 in der
Sturm und Drangphase der Stuttgarter! Nach der Pause spielte Bremen auch wie aufgedreht. Beide Teams kamen zu massig Chancen, welche aber nicht
genutzt wurden durch 2 hervorragende Torhüter. Doch es kam, wie es kommen musste. Mario Gomez zerstörte vorerst alle Träume der Bremer, in dem er
kurz vor Schluss den Ausgleich erzielte. Kurz darauf hatte er die Chance seinen 2. Treffer zu erzielen, doch Mertesacker klärte im letzten Moment!

Zeit für die Verlängerung , die an Spannung kaum hätte überboten werden können. Wieder hatten beide Seiten die Chance zum 2:1 Siegtreffer, doch
sie scheiterten, wie soll es anders sein, an den besten Torhütern aus der Bundesliga.

Nun kam das Elferschießen.
Und es ging da weiter, wo es aufgehört hatte, nämlich beim grandiosen Hildebrand. Doch auch Wiese hielt den nächsten Ball.
Ab dann trafen alle Schützen, bis auf den Unglücklichen Sagna, der am Anfang der Saison von Arsenal zum VfB Stuttgart gekommen ist!

Thema bewerten