Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 20. Januar 2008, 15:52

Also erst einmal sollte man die KI und ihr Spielverhalten verbessern. Ich seh hier fast nur Vorschläge zu Stadien, Wettereffekte,... das is zwar schön, sind aber nur Nebeneffekte. In erster Linie sollte das Gameplay verbessert werden. Und dort gibt es schon noch einiges zu verbessern......


22

Sonntag, 20. Januar 2008, 19:51

Zitat

Original von saora
Wettereffekte sind nett, aber bringen dem Spiel nix!


Doch, und zwar Abwechslung. In echten Stadien hast du nunmal auch verschiedene Wettersituationen und der Ball verhält sich anders und es sieht eben anders aus. Allein Mittags- oder Flutlichtspiel find ich sehr sehr mager, zumal es die Wettersachen schon bestimmt seit 97 gab und nun auf einmal nicht mehr.

23

Sonntag, 20. Januar 2008, 20:22

Zitat

Original von llluzifer

Zitat

Original von saora
Wettereffekte sind nett, aber bringen dem Spiel nix!


... und der Ball verhält sich anders ...


Als ob EA sich so viel Mühe geben würde und verschiedene Ballphysiken programmieren würde... die haben ja schon mit einer genug zu kämpfen.
Insgesamt müssen viel mehr Details ins Spiel, was Fußball ausmacht. Man muss auch maln Ball ein Meter vorm Tor in der 90. Minute übers Tor schießen... Unebener Rasen etc. Auch besonders die Kopfbälle kann man nie wirklich nach ner Ecke runterdrücken und nen Aufsetzer draus machen...

Das perfekte Fußballspiel bekommen wir erst bei FIFA 2020 lol ;)
BVB 4EVER

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 20. Januar 2008, 22:19

Der Torwart darf auch mal einen Fehler machen - Rückpass? Schiedsrichter soll auf dem Platz zu sehen sein; Situationen wie Ein- und Auswechslungen, Verletzungen oder Rudelbildungen dürfen ruhig cineastisch dargestellt werden. Ich möchte endlich mal rundere Bewegungen sehen - wenn der Spieler rennt, sieht alles beim Richtungswechsel sehr eckig aus.
the past is only the future with the lights on.

25

Montag, 21. Januar 2008, 19:17

Zitat

Original von Rex Venter

Zitat

Original von llluzifer

Zitat

Original von saora
Wettereffekte sind nett, aber bringen dem Spiel nix!


... und der Ball verhält sich anders ...


Als ob EA sich so viel Mühe geben würde und verschiedene Ballphysiken programmieren würde... die haben ja schon mit einer genug zu kämpfen.


Mir würds ja schon reichen, wenn ich nassen Rasen, Schnee oder sonstwas mal sehen würde. Einfach der Abwechslung wegen. Und so ein wenig Ballphysik dem Wetter anpassen, das würden die wohl irgendwie auch hinbekommen, denke ich.

Zu Zwischensequenzen oder Szenen nach dem Spiel und vor dem Spiel:

Es sollte möglcih sein, daß nicht nur 2 verschiedene programmiert werden, sondern eben mehrere und nicht immer die gleichen Spieler gezeigt werden.

Bei Ecken sollten sich kopfballstarke Spieler im 16er befinden, auch Abwehrspieler(!!!), und nicht 1,60m große Mittelfeldspieler!

26

Montag, 21. Januar 2008, 20:35

EA sollte Konami aufkaufen und dann FIFA-The PES Edition rausbringen :biglaugh:

da hätten alle was von ;)

Fifa-Spieler bekommen endlich ein richtiges Spiel und die PES-Zocker Lizenzen und einen funktionieren Online-Modus :biglaugh:

sry , bin schon weg :laugh:
"I can't believe we said no to free beer!"

27

Montag, 21. Januar 2008, 20:49

deutsche stadion paket würde ich geil finden, aber nicht nur für die buli auch für die anderen länder.

ich würde sagen wenn ea sowas zum download anbieten würde deutsche station paket der buli und andere machen die bestimmt ne menge kohle.

sowas vermisse ich :D

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

28

Montag, 21. Januar 2008, 21:47

Zitat

Original von llluzifer
Bei Ecken sollten sich kopfballstarke Spieler im 16er befinden, auch Abwehrspieler(!!!), und nicht 1,60m große Mittelfeldspieler!

..., die dann trotzdem problemlos gegen Abwehrhünen Kopfballtore erzielen.
the past is only the future with the lights on.

29

Dienstag, 22. Januar 2008, 06:54

Zitat

Original von bighardy
deutsche stadion paket würde ich geil finden, aber nicht nur für die buli auch für die anderen länder.

ich würde sagen wenn ea sowas zum download anbieten würde deutsche station paket der buli und andere machen die bestimmt ne menge kohle.

sowas vermisse ich :D


:stupid:

Du willst für Stadien bezahlen die eigentlich in das Endprodukt gehören ?(

30

Dienstag, 22. Januar 2008, 07:20

Zitat

Original von bighardy
deutsche stadion paket würde ich geil finden, aber nicht nur für die buli auch für die anderen länder.

ich würde sagen wenn ea sowas zum download anbieten würde deutsche station paket der buli und andere machen die bestimmt ne menge kohle.

sowas vermisse ich :D



Das find ich ne gute Idee, aber ich verfeinere sie noch und zwar Stadion paket plus Regionalliga bzw die neue dritte Liga dazu das wär doch mal hammer

31

Dienstag, 22. Januar 2008, 08:05

Aber bitte doch nicht als Bezahlten Download-Content :rolleyes:

Solche Wünsche kann man für das Endprodukt haben, aber Lizenzen als zahlbarer Kontent...

Mal nebenbei, was macht man wenn der Gegner ein solches Stadion oder ein solches Team wählt und selbst hat man es nicht ?
Richtig man schaut online gewaltig in die Röhre.

32

Dienstag, 22. Januar 2008, 12:51

was mehr stadien bringen sollen? weiß nicht. eins reicht ja...

mal im ernst: mehr abwechslung? mehr atmospähre, was einen saison-modus betrifft?

- deutlich mehr kameraperspektiven. mindestens eine, die einigermaßen venünftig ist.
- editor
- vernünftig programmierter torjubel
- beweglichere spieler
- mehr stadien
- verbesserte ballphysik. der ball ist meiner meinung nach etwas zu leicht

33

Dienstag, 22. Januar 2008, 13:09

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, Ärztefan ;)

Ich will einfach, dass mein Wohnzimmer explodiert, wenn ich das Leder über die Torlinie packe.

Generell stört mich die comicähnliche Darstellung der Spieler etwas, mir wäre da lieber, man orientierte sich an PES.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

34

Dienstag, 22. Januar 2008, 17:11

@ Yildirim

ne das stimmt nicht, wo haben wir in fifa 08 deutsche buli stadion paket?
es sind gerade mal 4 oder 5 stadion

ich meinte damit die komplette 1 oder 2 liga stadion und die haben wir nicht und sowas würde ich geil finden und währe dafür auch bereit was zu zahlen.

35

Dienstag, 22. Januar 2008, 17:27

Zitat

Original von bighardy
@ Yildirim

ne das stimmt nicht, wo haben wir in fifa 08 deutsche buli stadion paket?
es sind gerade mal 4 oder 5 stadion

ich meinte damit die komplette 1 oder 2 liga stadion und die haben wir nicht und sowas würde ich geil finden und währe dafür auch bereit was zu zahlen.


Ich habe nicht gesagt das soetwas vorhanden bzw. verfügbar ist, doch den Wunsch zu äußern für eine Selbstverständlichkeit, den die Stadien sind Inhalt des Lizenzpaketes welches EA besitzt, auch noch bezahlen zu wollen kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Das wäre ja wie wenn man nur 5 BuLi Teams macht und den Rest gibts als Downloadcontent frei nach dem Motto, die Fans der Teams kaufen es und der Rest spielt eh nie mit den Teams.

EA besitzt die Lizenzen und sollen diese auch gebrauchen indem sie uns den vollen Content liefern und keine Pakete zum Kostenpflichtigen Download anbieten.

36

Freitag, 25. Januar 2008, 17:11

-Deutlich mehr Atmo im Stadion(Die hütte muss Brennen).Das Stadion sollte auch net imemr ausverkauft sein...Überhaupt vllt für jede länderversion alle Orginal Stadien der Ersten Liga...z.B Hier in Deutschland alle Deutschen in Italien alle Italienischen.Vllt Fahnen, Bengalos usw usw

-Verbesserte KI( Vorallem die der Mitspieler

-Besseres Transversystem...was macht Ronaldinho in Bielefeld oO -.-

37

Montag, 28. Januar 2008, 17:21

FIFA 08 hat mir schon mal seit längerem wieder richtig gut gefallen. Auch ich habe eigentlich nur Kleinigkeiten, die die Atmosphäre verbessern würden:

- Wetter
- Schiedsrichter
- Zufall, ob man von rechts nach links spielt oder andersrum oder ob man Anstoss hat. Muss ja nicht gleich ne animierte Seitenwahl sein. Nur dass man zu Hause immer von links nach rechts anfängt, muss nicht sein...
- Stadien unterschiedlich voll
- Mehr Manager Elemente (Stadienausbau etc.)
- Bei 99% aller Fouls am Computergegner gilt erstmal die Vorteilsregel, auch wenn man den gegnerischen Verteidiger vor seinem Strafraum von hinten ummäht... ;)
- Man sollte auch auf Amateur oder Halbprofi ab und zu gefoult werden und nen Freistoß bekommen
- Eigene Jugendmannschaft
- Vernünftiger Spielplan
-Trainer und eigene Reservespieler auf der Bank (wenn man die Bank im Spiel schon sieht, sollte da auch was passieren)
-und natürlich Spielerfrauen in den VIP Bereichen der Stadien sitzen sehen... ;)
- Die "xbox Erfolge" sollte man dafür bekommen, wie lange man spielt und nicht abhängig von der Schwierigkeitsstufe. Für 5 mal Meister auf Amateur bekommt man nix, auch wenn man da ewig für braucht (ja ich weiß.... ich will beim Spielen halt Spaß haben und nicht weltklasse spielen und dabei den Controller aus dem Fenster werfen... ;)

38

Montag, 28. Januar 2008, 18:10

Spielverlauf von PES ^^ und bessere Grafik! :P :D:D

Das wäre es doch oder? 8)

39

Montag, 28. Januar 2008, 19:01

Wenn ich das so bei manchen sehe dann kann ich nur sagen: Holt Euch ein Manager Spiel, ich laube man hat hier nicht erkannt das es hier um ein spielbares Fussballspiel geht und nicht um eine Simulation.



Zum einen die grafik sit doch gut genug, die Athmosphäre ganz zu Schweigen, wenn man sich andere Fussballspiele anguckt die nur Japanische Sounds haben mit denen man sich überhaupt nicht Anfreunden kann, da ist Fifa gut drin wichtiger ist:


Physik
Spielbarkeit (nicht mehr so träge)
Mehr abschlussmöglichkeiten vom Tor, die auch mal schnell ausgeführt werden anstatt immer denn ball so oft zu Stoppen.

...

40

Montag, 28. Januar 2008, 19:19

mir wäre nur eins wichtig und zwar das man zuhause mit freunden online gegen andere spielen kann

und natürlich den be a pro modus voll implementieren... und da auch wiederum so das man mit freunden zu 4. spielen kann wo jeder seine aufgabe hat!!

und irgendwann mal dann nen echtes 11 gegen 11 :biglaugh:

Thema bewerten