Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fanatics

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Offenbach am Main

  • Private Nachricht senden

41

Freitag, 1. Februar 2008, 12:29

Wir können noch sooo viel Vorschläge machen wie wir möchten. Am Ende werden wir sowieso wieder enttäuscht sein. :(

Deshalb.. werde ich meine Vorschläge und Wünsche für Fifa 09 diesmal für mich behalten.. und sehen ob es EA diesmal schafft mal ein richtig gutes FIFA auf den Markt zu bringen.
Respektiere jeden.... fürchte niemanden !!!

42

Freitag, 1. Februar 2008, 16:00

Zitat

Original von Doberman.Wtal




Zum einen die grafik sit doch gut genug, die Athmosphäre ganz zu Schweigen, wenn man sich andere Fussballspiele anguckt die nur Japanische Sounds haben mit denen man sich überhaupt nicht Anfreunden kann, da ist Fifa gut drin wichtiger ist:


...


fifa besitzt keinen torjubel. wie und wo soll dort eine vernünftige atmospähre herrschen? kapier ich nicht

43

Sonntag, 3. Februar 2008, 02:48

direktere steuerung, ja das wünsch ich mir am meißten. ansonsten noch bessere torhüter und die tricks nicht so kompliziert wie im jetzigen fifa. wettereffekte wärn natürlich auch klasse

edit:

und natürlich SEEEEHR wichtig, ne vernünftige kamerap. so wie in PES.. die spieler sind so einfach zu winzig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meyson« (3. Februar 2008, 02:52)


44

Sonntag, 3. Februar 2008, 11:28

Neben der besseren Spielbarkeit und den anderen Punkte, die hier schon genannt wurden, würde mir noch ein Trainingsmodus vor den Ligaspielen wie bei NHL2k7 oder Madden08 gefallen. Z.B kurze Kleinfeldtrainingseinheiten, wo man dann 5-5 spielt, erhöhen die Technik und die Chemie der Mannschaft. Kurze Torschusseinheiten erhöhen die Schussstärke des jeweiligen Spielers usw.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (3. Februar 2008, 11:29)


Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

45

Sonntag, 3. Februar 2008, 12:13

So 2 Sachen von PES wäre schon klasse:

- Abseitstore - also Jubel und dann der Blick zum Mann an der Seite
- Verletzte Spieler müssen nach draußen

46

Dienstag, 19. Februar 2008, 18:44

-Mehr Richtige verletzungen bei Onlinespielen
-Bei Abbruch des Onlinespiels sollte das Ergebnis nicht nur Online sondern auch Offline in den Statistiken gespeichert werden.
Ich habe schon 20 Spiele von denen leute geflüchtet sind weil ich 3-0 4-0 geführt habe,diese werden nur online als 3:0Sieg in der Statistik festgehalten.
-Kreativ Zone sollte durchgearbeitet werden, es ärgert mich immer aufs neue das mein Erstellter spieler gelöscht wird bzw. ich mit ihm nix anstellen kann.
[GC3]frybuy%20de[/GC3]

47

Dienstag, 19. Februar 2008, 21:03

Was auch cool wär zb wenn man neben einem spieler läuft der den ball hat,passiert es ja manchmal das er fällt und der schiri pfeift.Dann ärgere ich mich meistens dann kann man ja noch kurz weiter laufen dann würde ich am liebsten den ball wegschiesen.
Also würde mir gefallen das man nach pfiff den ball weg schiesen kann (gibt dann zwar gelb aber egal :-) ) oder nach abseits läuft der spieler zum lienienrichter und mault usw

48

Freitag, 22. Februar 2008, 19:59

fürs zocken mit freunden fänd ich eine schwalben-taste und eine tätlichkeit-taste recht witzig...

49

Samstag, 23. Februar 2008, 08:26

jaa

was wünsche ich mir für Fifa 09

- Schiedsrichter
- vernünftige Erfolge, diese sch.... Herrausforderungen vermiesen mir das Game :( :]
- das einzige was ich von PES gerne abgekupfert sehen würde wär ebend die direktere Steuerung der Spieler.
- Wettereffekte wären nicht übel
- die Ballphysik leicht überarbeitet, so ein zwischending zwischen PES5und Fifa08 wär eine optimale Physik.
- villeicht mehr Online Modi (Ja Fifa hat schon viele, aber man kann ja nie genug bekommen) :]

50

Samstag, 23. Februar 2008, 17:22

- Wettereffekte (!)
- Direktere Steuerung und bessere Reaktionszeiten (!)
- Bessere KI ( lernfähig wäre nett ) (!)
- 3. Bundesliga (!)
- Finalspiele sollten im ML-Modus in den entsprechenden Stadien stattfinden.
- Richtige Hin- und Rückrundne Reihenfolge.
- Mehr Stadien (!), eine Halle (?)^^
-Speichern der Wiederholungen auf der Festplatte (!!!)
- Schiri
- Ein neuer Modus
- neue Kommentare der Kommentatoren^^ Die reden immer das gleiche! (!)

Das wichtigste :
- Endlich mal wieder ne anständige Atmosphäre : z.b. durch dickste Fanblocks, neue Fangesänge und so weiter
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass das schlechter geworden ist (!!!!!!!!!)

Ich möchte hier mal sagen, dass PES ein Segen für uns FIFA-Fans ist, denn ohne diese Konkurrenz hätte EA nie was an diesem Spiel verbessert und es wäre immer noch so wie 06 auf dem PC oder schlechter^^

Dennis92Dk

FRONT Einsteiger

Beiträge: 1

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

51

Mittwoch, 5. März 2008, 13:28

Also mein Wünsche sind:

Schiri und Linienrichter macht das Spiel realistischer.
Wetterefekte ein MUSS aufjedenfall.
Regionalliga würde mich sehr freuen auch mit der 3:Liga spielen zukönnen.
Wenn ich einen Spieler verkaufe z.B. Fabregas der ein sehr talentierter Spieler ist der von den großen Verein angebote bekommt, aber was mich aufregt ist habe Fabregas an Wolfsburg verkauft und er bekommt dort im Jahr 1 Einsatz und das kann es wirklich nicht sein ist aber bei allen so mir ist das aufgefallen habe auch Luca Toni an Bremen verkauft er bekommt nie Einsatz und das sollte man doch ändern.
Finalspiele im richtigen Stadion spielen.
Richtige Fans mit Fahnen nicht nur Zuschauer.
Verletzungen das die Verletzungen schlimer werden und nicht nur 1woche verletzt sind
Transfer es muss einen Kampf geben um den Spieler ich finde es blöd das wenn ich eine Kariere bei Frankfurt mach und den verhandlungsführer auf höchster Stufe habe das ich ohne Probleme C.Ronaldo kaufen kann.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

52

Mittwoch, 5. März 2008, 19:27

Regionalliga wird es wohl nie geben. Ist auch etwas übertrieben. Klar wenn man Fan einer 3 Liga manschaft ist dann kann ich es schon verstehen. Aber ab nächster Saison gibt es ja 3 Profi Ligen und vielleicht hat der ein oder andere ja Glück.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

53

Freitag, 14. März 2008, 19:33

Sooo...nun ist es wieder so weit...also ich bin seit fifa 98 treuer fifa zocker...ich werde jetzt mal kurz zusammenfassen was mir nicht so gefällt und was noch änderungsfähig ist!

Fifa 08 ist meiner ansicht nach deutlich besser als 07, allein schon das tricksen! also anfangs wars echt total langsam, weil 07 ja eigentlich ein krasser unterschied ist...weil wenn man dann mal nach paar monaten wieder 07 spielt, merkt man auch, wie schnell das spiel eigentlich ist und das natürlich im negativen sinne! ok fifa 08 war anfangs echt sehr lahm und als ich von dynamisch v3 auf tele umgestiegen bin wurds noch langsamer!!
der karrieremodus ist auch recht monoton, ich mein im gegensatz zu 07 hatte sich da echt gar nix verändert und ich mein nach der ersten saison fängt man echt einfach an zu simulieren um die spieler zu verbessern! ich finde beispielsweise die statistiken scheisse, weil eigentlich ist es scheisse, dass bei top torjägern, die tore in allen spielen stehen und nicht nur die in der liga...ich mein man muss das auch unterscheiden können, damit auch wirklich den echten torjäger hat!
ich finde bei dem karrieremodus muss noch viiiieles hinzugefügt werden! aber dass es 15 jahre dauert ist doch schonmal nen schöner anfang!
fifa lounge ist wohl auch ne lustige idee, die gabs aber auch schon in 07, nur ist es für mich eigentlich uninteressant, ich mach mit kollegen lieber ein eigenes turnier, weil mir diese ganze cheats sache nicht so geheuer ist und ich sowas auch nicht grad spaßig finde...
an sich sind die modi eigentlich ganz gut, nur finde ich sollte es auch einen richtigen trainingmodus geben, wo man evtl auch mal pässe oder flanken trainieren kann...auch freistöße, ich mein in der arena steht der torwart immer mittig und es ist echt nicht leicht irgendwie den ball irgendwie reinzuzwirbeln...aber dieses andrehn ist natürlich auch ne schöne sache die fifa 08 hat! bei den freistößten machts einfach riesig bock...den ball aus der ecke ins tor zu drehn hab ich leider noch nicht geschafft;) nun nochmal zum training! also auch bei den tricks, ich mein aufm spielfeld ist es komplett anders als in der arena! weil mit den tricks war das auch nicht so einfach sich dann dran zu gewöhnen! also wie gesagt, ein trainingsmodus wär angebracht!
auch denke ich dass man mal eigene stadien bauen können sollte...oder es hallenturniere oder irgendwelche spaßigen events gibt, wie zb bei nba live das all star weekend...
beim gameplay gibt es eigentlich auch einiges was mir wirklich ganz und gar nicht gefällt! zb die kameras (auch wenn das noch nicht allzuviel mim gameplay zu tun hat) sollten echt mal besser sein! ich mein tele ist irgendwie zu weit, die anderen zu nah...und ich mein mann sollte zoomen können etc...so aber jetzt zum gameplay! sehr schade finde ich, dass die LB+Y pässe teilweise echt kacke sind, ich mein man kann nicht mehr so wirklich in den lauf passen, besonders nicht wenn man weiter weg ist und paar spieler um den anspielpartner sind...da war des bei 07 echt viel besser...auch allein der Y pass fällt manchmal echt scheisse aus...auch finde ich es schade, dass die LB+B schüsse also die lupfer echt kaum was bringen! bei 07 waren die zu effektiv bei 08 sind die echt total unnötig und uneffektiv!!! auch der rb schuss...ok ich mein er ist längst nicht mehr so effektiv wie bei 07...aber manchmal da fliegt der schuss echt wie bei 07...sieht teilweise echt unrealistisch aus...aber das liegt dann auch echt an den torwärten..ich mein die sind echt manchmal toootal scheissE! ich mein bei manchen schüssen da fangen die echt an wie geistig zurückgebliebene an zu gehen und lassen den ball einfach mal durch...ihr wisst sicher was ich meine, die gehn dann total seltsamerweise so in die knie und springen dann erst wenn der ball an ihnen vorbei ist! das ist aufjedenfall verbesserungswürdiG! auch sind die ballannahmen totaler scheiss! ich mein die spieler kriegen es nicht hin den ball so anzunehmen ohne dass sie speed verlieren! und manchmal ist das echt total scheisse..immer lassen die den ball total kacke hüpfen oder so!!! stadien sollte es auch mehr geben und die kaderupdates sollten öfters vorgenommen werden! so jetzt die tricks! also gut fande ich dass es viele, ich sag mal, versteckte tricks gab...ich mein das fand ich echt cool...ok ich mein manche tricks sind echt total unnötig und ziemlich beschissen...^^ aber an sich find ichs richtig gut auch wenn man im rennen erst das tempo rausnehmen muss um zu tricksen!!
mir fällt spontan so nichts mehr ein...insgesamt is 08 nen geiles fußballspiel, vom gameplay her find ich pes sicherlich nicht mehr besser, aber darüber lässt sich wohl streiten! ich hoffe mal es wird noch vieles hinzugefügt und ich freu mich schon auf 09!!!!

mfg
Ein Leben lang CimBom!

54

Freitag, 14. März 2008, 20:11

hm... die beiden Texte ähneln sich doch schon sehr stark... :rolleyes: :biglaugh:
BVB 4EVER

55

Samstag, 15. März 2008, 00:24

sry mein internet war irgendwie nicht mehr ganz dicht^^
Ein Leben lang CimBom!

56

Samstag, 15. März 2008, 08:05

hab mal den einen (doppelten) Text rausgenommen ;)

57

Samstag, 15. März 2008, 22:28

ok danke :biglaugh:

kann mir mal jmd sagen wo ich meine hochgeladenen videos von fifa 08 sehn kann?
Ein Leben lang CimBom!

58

Sonntag, 16. März 2008, 10:40

http://www.easportsworld.com/index_deDE.html

steht aber auch nach erfolgreichem Hochladen da ;)

59

Sonntag, 16. März 2008, 14:05

Zitat

Original von derbomat
fürs zocken mit freunden fänd ich eine schwalben-taste und eine tätlichkeit-taste recht witzig...


es gab diese Möglichkeit bei den spielen von This is Fifa 06 usw.

war echt lustig^^ aber kacke wenn du online spielst und jemand den dreh so raushat das der schiri immer pfeift wann es der spieler will..


you know? wäre doch kacke... :]

60

Sonntag, 16. März 2008, 14:31

Mir gefällt FIFA08 soweit ganz gut.

Einzig Wettereffekte und ein bisschen mehr Atmosphäre wünsch ich mir. Mehr Cutscenes, ich will das ein Spieler bei einer kritischen Entscheidung gegen sich auch mal diskutiert und bei mehreren richtig ausrastet - die Spieler sollen einfach mehr Emotionen abseits des Torjubels zeigen. 8)

Thema bewerten