Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

661

Samstag, 6. September 2008, 12:46

Ich hoffe, dass die Kreativität durch einen gewissen Rahmen begrenzt wird. Sonst haben wir nämlich in Zukunft irgendwelche Phantasieformationen wie 2-2-6, die dann womöglich einem Bug nahe kommen, da sie nicht mehr zu verteidigen sind.

Eine Taktikfreiheit im Rahmen der jetzt schon ca. 15 Formationen würde ich mir auch sehr wünschen.

Auch das Speichern der individuelen Formation und vor allem der Startaufstellung für Onlinespiele wäre ein großer Schritt nach vorne.
Wichtig is aufm Platz...

662

Sonntag, 7. September 2008, 10:12

weiss jemand, wer die kommentatoren bei der deutschen version sein sollen?

663

Sonntag, 7. September 2008, 11:38

Da es keine Info zu neuen gibt, kann man davon ausgehen das es die alt "bewährten" sein werden...

Also Tom Bayer und Sebastian Hellmann. Allerdings hoffe ich das man dieses Jahr in der deutschen Ausgabe in den Genuß der englischen Kommentatoren kommen darf.

Auch wenn deren Sprüche ebenso Inhaltsleer sind, sie bieten aber dramatik und lassen ein beim Spielen nicht einschlafen. :]

664

Sonntag, 7. September 2008, 12:18

Das erste was ich bei dieser Art von Spielen immer mache ist die Musik in allen Bereichen abzuschalten und den Kommentar abzuschalten.

Die reden eh nur Quatsch zusammen und nerven ohne Ende.
Es ist wie es ist!

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

665

Sonntag, 7. September 2008, 12:53

leider stelle ich meist auch nach wenigen spielen den kommentar aus.
der klassiker bleibt aber noch immer aus pes: "damit kann man höchstens vögel abschießen..."
aber ea könnte es in diesem punkt wirklich mal konami gleich tun und andere sprachausgaben beifügen(ohne dass man die sprache in der xbox-steuerung umstellen muss) bzw. an die englische denken.

die musik ist natürlich geschmackssache, fif08 hatte für mich sehr angenehme musik zu bieten. da wird sich ea auch dieses jahr nicht lumpen lassen.

die schlagen heuer generell richtig zu, was die sportspiele betrifft. bisher machen ja alle demos ein sehr guten eindruck.

666

Sonntag, 7. September 2008, 13:01

Ich bin schon super gespannt auf den 11.09. Die große Demobattle um die Krone des virtuellen Fußballs....

Möge der bessere Kandidat gewinnen.
Es ist wie es ist!

667

Sonntag, 7. September 2008, 15:09

Bin auch sehr gespannt endlich mal ne demo freu mich schon tierisch.
Aber mal so nebenbei die anderen EA Sports Titel NHL,NBA und Madden sind auch sehr geil. Hab alle demos schon gezockt und machen schon Spaß. Kaufe mir dieses jahr glaub ich auch NHL 09 dort kann man endlich mal auch die Deutsche Liga DHL zocken. Also an alle Sport Fans ladet euch mal die demos sind echt gut.

668

Sonntag, 7. September 2008, 15:49

Zitat

Original von Speedy
Bin auch sehr gespannt endlich mal ne demo freu mich schon tierisch.
Aber mal so nebenbei die anderen EA Sports Titel NHL,NBA und Madden sind auch sehr geil. Hab alle demos schon gezockt und machen schon Spaß. Kaufe mir dieses jahr glaub ich auch NHL 09 dort kann man endlich mal auch die Deutsche Liga DHL zocken. Also an alle Sport Fans ladet euch mal die demos sind echt gut.

Da kann ich dir nur zustimmen. Nächsten Mittwoch wird es spannend. Für mich ist Fifa09 ganz klarer Favorit, dennoch bin ich auch den direkten Vergleich gespannt!
Auch ich habe schon die EA-Demos von NHL09 und NBA Live09 gespielt und bin von beiden hellauf begeistert. Tiger Woods 09 habe ich mir ebreits schon gekauft ;) was in Nachhinein ein Fehler war, da ich einfach zu Wenig Ahnung und Überung beim Golf habe.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

669

Sonntag, 7. September 2008, 16:27

Zitat

Original von Speedy
Bin auch sehr gespannt endlich mal ne demo freu mich schon tierisch.
Aber mal so nebenbei die anderen EA Sports Titel NHL,NBA und Madden sind auch sehr geil. Hab alle demos schon gezockt und machen schon Spaß. Kaufe mir dieses jahr glaub ich auch NHL 09 dort kann man endlich mal auch die Deutsche Liga DHL zocken. Also an alle Sport Fans ladet euch mal die demos sind echt gut.



:smeissweg: ;)
BVB 4EVER

670

Sonntag, 7. September 2008, 21:40

Seit wann ist der Paketdienst DHL bei NHL dabei und vorallem aus welchem Grund? :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (7. September 2008, 21:48)


671

Sonntag, 7. September 2008, 22:02

Zitat

Original von Yildirim
Da es keine Info zu neuen gibt, kann man davon ausgehen das es die alt "bewährten" sein werden...

Also Tom Bayer und Sebastian Hellmann. Allerdings hoffe ich das man dieses Jahr in der deutschen Ausgabe in den Genuß der englischen Kommentatoren kommen darf.

Auch wenn deren Sprüche ebenso Inhaltsleer sind, sie bieten aber dramatik und lassen ein beim Spielen nicht einschlafen. :]


Ich will Bela Rethy ;(

672

Sonntag, 7. September 2008, 22:18

Zitat

Original von Speedy
Bin auch sehr gespannt endlich mal ne demo freu mich schon tierisch.
Aber mal so nebenbei die anderen EA Sports Titel NHL,NBA und Madden sind auch sehr geil. Hab alle demos schon gezockt und machen schon Spaß. Kaufe mir dieses jahr glaub ich auch NHL 09 dort kann man endlich mal auch die Deutsche Liga DHL zocken. Also an alle Sport Fans ladet euch mal die demos sind echt gut.


noch ist garnicht sicher ob die pes demo auch wirklich am 11ten sept. kommt. siehe WEB.com

673

Montag, 8. September 2008, 00:58

hier redet ja auch keiner von der Sch... PES Demo die Geht mir sonst wo vorbei. Ja alle haben gelacht DEL besser so

674

Montag, 8. September 2008, 04:38

sorry, dich wollt ich garnicht zitieren.

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

675

Montag, 8. September 2008, 14:15

Die neuen Screenshots auf xboxfront sind glaube ich von der pc version und keine Xbox360 oder???
http://www.xboxfront.de/screenshots-1521-5132-FIFA_09.html
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

676

Montag, 8. September 2008, 14:44

Zitat

Original von Dreamwalker
Die neuen Screenshots auf xboxfront sind glaube ich von der pc version und keine Xbox360 oder???
http://www.xboxfront.de/screenshots-1521-5132-FIFA_09.html



das glaube ich auch!! is zu 99% die PC version xD (iwie gibst bei xboxfront in letzter zeit nur noch sinnlose news mit screenshots die jeder schon kennt 8))

677

Montag, 8. September 2008, 15:33

Wirklich interessant. Wenn mir einer noch erläutern könnte wie ihr auf diesen Verdacht kommt ;)

Nebenbei bemerkt, die PC-Version basiert dieses Jahr auf der NextGen-Version. Sprich, Grafik und Spielmechanik werden sehr nah an der 360 oder PS3 Version sein, wenn nicht sogar identisch. 8)

678

Montag, 8. September 2008, 16:02

Eindeutig PC, wer die PC Versionen schon mal gespielt hatte, sieht das auf den ersten Blick :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




679

Montag, 8. September 2008, 18:01

Sind ja nur noch 3 Tage bis zur Demo. :biglaugh:
Bis Donnerstag kann ich noch warten, aber nicht länger. :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

680

Montag, 8. September 2008, 18:23

die bilder sind von der pc-version, das sieht man schon am körperbau.
das konnte man bereits in den videos erkennen.
die pc-version hinkt der der konsolen eben doch etwas hinterher.;)

Thema bewerten